Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 🍂🎃🍁 Der Herbst-Thread
Nostalgic
2022-10-10, 21:35:35
Guten Abend,
nun da der Sommer sich verabschiedet und die Tage wieder kürzer und die Abende länger werden, ein Thread zu Herbst.
Ausgedehnte Wald- und Wiesenspaziergänge, abendliche Ruhe und Behaglichkeit gehören für mich ebenso zu Herbst wie Kerzenschein, warme Milch mit Gewürzen und Lebkuchen. Abends mehr lesen, entspannte Musik hören:smile:
Wie gestaltet ihr so eure gemütlichen Herbstabende?
Simon Moon
2022-10-10, 21:39:01
Rotwein, Valium und eine Tuete... mehr hat diese Kackjahreszeit nicht verdient...
Shink
2022-10-10, 21:53:37
Wie gestaltet ihr so eure gemütlichen Herbstabende?
Heuer öfters im Unfallkrankenhaus. Ich war am Freitag Nachkontrolle meines Armbruches, meine Frau hat sich am Samstag den Knöchel verstaucht.
Nostalgic
2022-10-10, 22:20:05
Heuer öfters im Unfallkrankenhaus. Ich war am Freitag Nachkontrolle meines Armbruches, meine Frau hat sich am Samstag den Knöchel verstaucht.
Gute Besserung:smile:
Jeden Tag ein Türchen öffnen. In 6 Monaten ist der Dauer Nebel wieder weg.
OK heute gab es Sonnenschein. Klar, nach einem Nebel Wochenende muss es ausgerechnet am Montag schön sein.
Plutos
2022-10-10, 23:16:00
Ach, was habe ich den Herbst früher geliebt. :heart: Inzwischen ist es irgendwie die Jahreszeit, wo sich alles und jeder zum Sterben hinlegt und niemand weiß, wer nochmal einen Frühling erlebt. ;(
patermatrix
2022-10-10, 23:31:04
Rotwein, Valium und eine Tuete... mehr hat diese Kackjahreszeit nicht verdient...
Klar die beste Essensaison des Jahres! :ulove:
Ich, werd den Frühling erleben!
HERRRBSTMUSIK (https://www.youtube.com/watch?v=Pr3g9TPPuH4)
Argo Zero
2022-10-11, 10:33:48
Bin gerade dabei Halloween Deko zu bauen und im Herbst wird allgemein mehr gezockt :D
Exxtreme
2022-10-11, 10:48:33
Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit :love4: :love4: :love4:
Nicht zu heiss, nicht zu grell, warme Farben der welkenden Blätter, diese süßliche Duft in der Luft ... jaaaa!
dreas
2022-10-11, 11:04:10
Am We Quitten Gelee gekocht und Pilze gesammelt. Schön der Herbst!
Acid-Beatz
2022-10-11, 11:06:44
Herbst ist so was zwiegespaltenes: Auf der einen Seite weiß der Körper, dass jetzt bald wieder die dunkle und ungemütliche Zeit kommt, auf der anderen Seite entschleunigt das Jahr ab dem Zeitpunkt der fallenden und bunten Blättern: Partys, Hochzeiten und Urlaube sind vorbei und man kann wieder mehr Zeit für sich haben - einfach mal diverse Filme schauen, wo man sonst nicht dazu kommt und ich werde dieses Jahr z.B. mal wieder ein Modell zusammenbauen :)
Nostalgic
2022-10-11, 11:45:33
Am We Quitten Gelee gekocht und Pilze gesammelt. Schön der Herbst!
Oh man Pilze. Trau ich mich nicht ran.
Höchsten zu Identifizierungszwecken, aus Neugierde :wink:
Karümel
2022-10-11, 11:50:08
Ach, was habe ich den Herbst früher geliebt. :heart: Inzwischen ist es irgendwie die Jahreszeit, wo sich alles und jeder zum Sterben hinlegt und niemand weiß, wer nochmal einen Frühling erlebt. ;(
Nicht von dir auf die Allgemeinheit schließen
Gynoug MD
2022-10-11, 18:34:26
Geilste Jahreszeit, Gartenarbeit, ohne komplett unter Schweiß zu stehen, frische kühle Luft, gut gelaunte Piepmätze, gemütliches Zocken etc.
:)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.