Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche ein PC-Gehäuse
.. ein PC-Gehäuse, welches ~90mm Abstand bietet, zwischen Deckel und Mainboardtray. Zudem sollte es mit 140 Lüftern kein Problem haben und bezahlbar sein. Die Optik ist egal!
Brieftaschen sind verschieden tief.
Was bedeutet die leere Floskel "bezahlbar"?
So ganz ehrlich jetzt :-)
Für manche sind 400 Euro "bezahlbar" und für andere sind 90 Euro "bezahlbar". Wo liegst Du?
Brieftaschen sind verschieden tief.
Was bedeutet die leere Floskel "bezahlbar"?
So ganz ehrlich jetzt :-)
Für manche sind 400 Euro "bezahlbar" und für andere sind 90 Euro "bezahlbar". Wo liegst Du?
In der Mitte. Gibt von Coolermaster ein Case, sieht gut aus, jede Menge Features, würde meine Ansprüche erfüllen, kostet leider um die 500Teuronen .
Ben Carter
2022-11-22, 22:06:38
Ich hab das Fractal Design Define 7 XL. Ich glaube nicht, dass es 90mm hat, aber an die 80mm dürften es sein. Kann es am Freitag Abend, wenn ich wieder zuhause bin, mal rausmessen, wenn du willst.
KriNemeth
2022-11-23, 00:05:19
Hallo,
habe mir mal erlaubt nachzumessen, weil ich das 7 XL auch habe. Sind ca. 75mm bis 80 mm.
Bei 90mm muss man nochmal andere Kaliber auffahren, dabei ist das 7 XL schon ein Klopper und ein extrem empfehlenswertes Case imo.
Kostet aktuell aber auch 250€ aufwärts.
Wenn die Optik egal ist nimmst ein case mit 65mm und baust die oberen radi Lüfter von außen aufs case
Da ist die Auswahl nicht so klein
Weil 55 bis 65mm ist Standard AIO Abmessung in der Dicke
25mm Lüfter plus 40er radi plus Lüfter außen passt ist ein 45€ billo case und vermutlich auch in dein vorhandenes
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.