Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POWI für alle?
Tangletingle
2022-12-13, 19:01:09
Hab mich nicht freischalten lassen aber kann das Forum sehen und wohl auch dort posten. Hab nämlich nen Post im musk-thread abgesetzt ohne zu realisieren, dass es im POWI war. Gab es da eine Ankündigung?
nalye
2022-12-13, 19:51:48
Nein, alle Mitglieder mit >6 Monaten und >100 Beitraegen koennen das sehen, ich meine die Zahlen da korrekt im Kopf zu haben aber nagel mich nicht drauf fest.
Edit:
Zugang zum Subforum "Politik und Wirtschaft" haben nur registrierte Mitglieder mit Registrierungsdauer ab >1 Jahr Registrierungsdauer und 100 gezählten Beiträgen. Die Freischaltung des Zugriffs erfolgt dabei nicht automatisch, sondern auf Antrag über die Moderation (über das "Kontaktforum") und kann begründet verweigert werden, z.B. bei lange stillgelegten/inaktiven Accounts (Multi-/"Reserveaccounts" zur Sperrungsumgehung) oder größerer Anzahl von vorangegangenen Sperrungen wegen Beleidigung (erwartbar eskalativer Schreibstil). Die Entscheidung fällt dabei über eine Abstimmung der Moderatoren mit einfacher Mehrheit.
Das fett markierte sollte damals so umgesetzt werden, da hat die Administration uns allerdings wohl falsch verstanden. Guter Hinweis, dieser Satz wird bei Zeiten entfernt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.