PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Alienware Aurora R15

sane in the membrane
2022-12-31, 08:37:57
Hallo zusammen,
Hat hier jemand persönlich Erfahrung mit der neusten Iteration? THG (https://www.tomshardware.com/reviews/alienware-aurora-r15) hat das System im Maximalausbau getestet und bestätigt, dass die Kühlerproblematik des Vorgängersystems (unterdimensionierte AiO Wakü) behoben wurde.

Oder hat hier jemand einen besseren Tipp für ein leises Komplettsorglossystem mit Support auf Dell-Niveau:
13900KF
GTX 4090
64 Gb Ram
2 TB SSD

Merci für Tipps und Erfahrungsberichte!

sane in the membrane
2023-02-09, 04:38:38
Schieb. Mittlerweile vielleicht?

anddill
2023-02-09, 10:12:51
Hier hat keiner Erfahrung mit "Dell-Niveau".

Capone2901
2023-02-09, 23:10:43
Hi,

ich fürchte hier im Forum wirst du nicht viele Erfahrungsberichte zu den ganz aktuellen Komplettsystemen bekommen, erfahrungsgemäß bauen die meisten hier die Systeme selbst zusammen.

Vielleicht hast du aber ja Glück und es findet sich jemand! :redface:

sane in the membrane
2023-02-10, 06:50:15
Hier hat keiner Erfahrung mit "Dell-Niveau".
Wenn du ein paar gute Gründe bringen würdest, wäre das hilfreich. Habe diese Pauschalkritik oft gelesen, bin aber nicht sicher ob es sich dabei um schiere Nerd Überlegenheit oder Kritik mit Substanz handelt. Warum sollte Dell nicht in der Lage sein, aus den zumindest nicht allerbilligsten Komponenten ein aufgeräumtes System mit angemessener Kühlleistung zusammen zu schrauben? Wasserkühlung und Kabelmanagement ist genau das, was ich will, wozu ich aber noch nie Geduld hatte:D

user77
2023-02-10, 08:13:59
Hallo,

ich kann dir keine Erfahrung geben, aber meiner meinung nach kannst du dir >1000€ sparen, wenn du es selbst zusammen baust oder zusammenbauen lässt.
Nur so mal schnell zusammengeklickt: https://geizhals.de/?cat=WL-3004132

Vor allem die THG Config mit "Toshiba 1TB, 7,200 rpm- HDD" :freak: + "Proprietary motherboard and server-style PSU make upgrading harder" :P