Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Streamingdienste o.ä. nutzt Ihr?
Karümel
2023-01-01, 13:44:32
Mal in die Runde gefragt welche Streamingdienste oder ähnliches nutzt ihr?
Umfrage entfällt da ich bestimmt sonst viele Vergesse.
Also Film- Musikstreaming , oder auch andere Sache wie Bücheronline ausleihen usw.
Ich nutze
Netflix
Amazon Prime Video
Amazon
Netflix
Disney+
Alles geteilt mit der Familie.
Tidal mit Argentinischem Account wegen Atmos Unterstützung.
THUNDERDOMER
2023-01-01, 15:52:28
Nur Netflix, das reicht mir. Und ich gucke sehr wenig an, zocke lieber Spiele.
Ach ja Xbox Gamepass Ultimate, wird häufig gezockt. Apple Acrade habe ich vor einem Monat gekündigt, gibt kaum Spiele die mir zusagt.
BlacKi
2023-01-01, 16:40:55
der jährliche amazon gratismonat geht nächste woche zuende. :(
dann nichts.
Weltraumeule
2023-01-01, 18:19:56
Ich schaue nur Games auf Switch, falls das als Streaming Dienst zählt? Serien und Filme interessieren mich schon seit Jahren nicht mehr und habe die meisten populären nie geschaut. Habe in den letzten 10 Jahren 6 Realserien und vielleicht 10 Anime geschaut. Die Hälfte meiner Freunde handhabt dies genauso, die haben aber ein Abo bei irgendwelchen Anime Streamingdiensten, deren Namen ich nicht kenne.
Ab und an haben wir halt zusammen einige wenige qualitativ hochwertige Anime geschaut, ansonsten interessiere ich mich halt bei passiver Unterhaltung für Game Streams, irgendwie wurde mir das mit den Jahren interessanter, vor allem abwechslungsreicher als Film und Serien.
ChaosTM
2023-01-01, 18:36:14
der jährliche amazon gratismonat geht nächste woche zuende. :(
dann nichts.
Ich arbeite auch mit Amazon Gratis Monaten.
Da kann ich locker alles nachholen was gut ist von denen.
Sonst ist da noch ein gesharter Netzflix und Apple Account
readonly
2023-01-01, 18:55:55
Spotify Family
Amazon
Disney Plus (über Magenta TV)
Netflix
Sky
Paramount (über Sky)
RTL (ungenutzt über Magenta TV)
Magenta TV
Glaub das war es. Apple TV mal über die kostenlosen Monate. Zu wenig Content für den Preis.
Nur Prime Video
Netflix mache ich 1 bis 2x im Jahr einen Monat wenn was kommt was mich interessiert.
Disney+ hatte mein Mitbewohner früher das war praktisch
user77
2023-01-01, 19:44:01
Amazon Prime Video
Youtube Premium
M3NSCH
2023-01-01, 19:49:15
echt nur einer bisher mit Spotify? Ich kenne niemandn, der das nicht hat.
Spotify Family
Netflix
Readly
Argo Zero
2023-01-01, 19:50:03
Wo ich mit drinnen hänge:
- Netflix
- Deezer HiFi Family
Was ich selbst zahle:
- Amazon Prime
- Crunchy Roll
ChaosTM
2023-01-01, 19:53:12
Statt Spotify/Youtube verwende ich momentan NewPage (youtube clone) am Mobile.
Werde aber wieder zu Tidal zurück kehren.
Franconian
2023-01-01, 19:54:24
Amazon Prime (5,75 € bzw. in einem 3/4 Jahr dann 7,49 €)
Netflix Premium (Türkei, ca. 5 €)
Disney+ (Sharing, 0 €)
YouTube Premium Family / YouTube Music (Türkei, ca. 3 €)
Auf Sky und Apple TV+ kann ich bei gelegentlichem Bedarf auch kostenlos zugreifen.
Heelix01
2023-01-01, 20:46:34
Apple one family 23€/mtl. (Apple Music & AppleTV)
Amazon Prime (Amazon Video) 5,75€/mtl.
Netflix premium Shared 0€
O2 TV L + WoW Serie + Film 10€/mtl.
Disney+ Shared 0€
Joyn, schaut nur meine Frau 0€ Shared
YouTube Kids for free :D
Crunchy Shared 0€
Ehrlicher Weise wenn man überlegt was wirklich aktiv (mehrmals die Woche) genutzt wird: schaut meine Frau trash TV auf Joyn
Ich lasse o2 TV öfter als Hintergrund Beschallung laufen
Apple Music halt für Musik
Sonst nichts regelmäßig, 1-2 Filme die Woche auf Random Dienste verteilt
Palpatin
2023-01-01, 20:50:06
Durchgängig:
Amazon Prime
Amazon Music
Netflix
Disney
Audible
Sporadisch;
WOWTV(Sky)
KriNemeth
2023-01-01, 21:11:31
Amazon Prime
Amazon Music
Netflix
Paramount+
Disney+
Youtube Premium
Si|encer
2023-01-01, 21:42:14
- Amazon Prime
- Netflix
- WoW
- Disney+
- Paramount+
Ich zahle alles, Mitbenutzerin meine Tochter.
Blackpitty
2023-01-01, 21:53:20
ich gar nix
ChaosTM
2023-01-01, 21:54:29
zu 96% nutzt mein Nachbar, mit dem ich viel (zuviel) Zeit verbringe, immer noch usenet und torrent.
Das ist lt. ihm einfach viel flexibler ?! - crazy, cheap, asocial bastard!
Ich unterstütze so was natürlich nicht.
OCmylife
2023-01-01, 21:54:52
- Tidal(im Wechsel auch mal Deezer)
- Netflix(obwohl das Angebot auch immer schlechter wird)
- Amazon Prime(derzeit Gratismonat - das bezahlte Abo lohnt sich für mich nicht)
- in Kürze wahrscheinlich Sky(Last of Us Serie / danach wird wieder gekündigt)
ChaosTM
2023-01-01, 21:55:56
Tidal werde ich nächste Woche wieder aktivieren, wenn Amazon ausläuft
Daredevil
2023-01-01, 22:52:09
Ich glaube fast jeden, das kommt aber auch nur zustanden, weil wir ein Konglomerat von Freunden haben und uns alles teilen. ^^
Video:
Amazon Prime ( Alleinig nur wegen dem Versand, Twitch Subs und Games )
Netflix ( Bekomme ich Geschenkt durch meine Kreditkarte )
AppleTV+ ( Bestandteil von Apple One )
Disney+ ( Zahle ich und habe ich 2022 vermutlich auch am meisten genutzt )
Paramount+ ( Habe ich letztens von nem Kumpel bekommen, habe aber noch ka, was ich da soll )
Unterm Strich ist das Angebot aber viel zu groß, schon alleine AppleTV+ würde mir reichen, weil meine WatchList dort noch sehr lang ist. Es gibt einfach viel zu viel Content.
Audio:
Apple Music ( HomePod ... )
Amazon Music ( Ist automatisch bei Prime dabei, nutze ich aber nicht. )
Gaming:
Apple Arcade ( Sporadische Nutzung, nice 2 have )
XBox Gamepass ( Wird alle paar Monate mal aktiviert um zu spielen )
World of Warcraft ( Wird aktuell gespielt, langweilt aber schon wieder ein wenig :D )
Was ich eigentlich wirklich benötigen würde wäre YouTube Premium, weil mir die Werbung so langsam auf den Sack geht am AppleTV. Vielleicht muss ich auch einfach mal nen PiHole einrichten, dann hat sich das gegessen. Dafür werde ich aber sicherlich nicht 10€+ zahlen für nen dritten Music Anbieter, obwohl ich eh nur einen nutze. ^^
Franconian
2023-01-01, 23:31:16
Was ich eigentlich wirklich benötigen würde wäre YouTube Premium, weil mir die Werbung so langsam auf den Sack geht am AppleTV. Vielleicht muss ich auch einfach mal nen PiHole einrichten, dann hat sich das gegessen. Dafür werde ich aber sicherlich nicht 10€+ zahlen für nen dritten Music Anbieter, obwohl ich eh nur einen nutze. ^^
Siehe mein Beitrag. YouTube Premium kostet 3 € für 5 Personen über die Türkei (oder Einzelnutzer 15 € pro Jahr).
Shaft
2023-01-01, 23:46:12
Amazon Prime und Music
Mehr brauch ich auch nicht, wird mir eh alles langsam zu viel.
ST Streng New Worlds wäre eine Verlockung mal Paramount+ zu testen. :uponder:
Daredevil
2023-01-01, 23:58:14
Siehe mein Beitrag. YouTube Premium kostet 3 € für 5 Personen über die Türkei (oder Einzelnutzer 15 € pro Jahr).
Kann ich denn auch ein bestehendes Konto aus Deutschland dort mit einbinden?
Weil ich kann mir nicht einfach ein neues Konto erstellen. :frown:
PS: Habe Waipu vergessen, da zahle ich auch jeden Monat nen 10er für.
Nutze ich selber aber nicht, die Familie möchte Zuhause aber "Fernsehen" auf dem Tablet.
Franconian
2023-01-02, 00:38:50
Kann ich denn auch ein bestehendes Konto aus Deutschland dort mit einbinden?
Weil ich kann mir nicht einfach ein neues Konto erstellen. :frown:
PS: Habe Waipu vergessen, da zahle ich auch jeden Monat nen 10er für.
Nutze ich selber aber nicht, die Familie möchte Zuhause aber "Fernsehen" auf dem Tablet.
Ja, aber ein ggf. bestehendes Zahlungsprofil muss vorher entfernt werden.
Pihole nutzt Dir bei yt nix. Ich nutze SmartTube Next wenn möglich.
Shink
2023-01-02, 10:31:32
- Amazon Prime inkl Prime Music Unlimited Family.
- Netflix Billigheimer-Standardabo nur echt in SD.
Ich fürchte, irgendwann brauchen wir hier in der Familie noch Disney+.
gnomi
2023-01-02, 11:37:31
Ab und an für 1,2 Monate
Netflix
Disney+
WOW
Bis Ostern noch dauerhaft
Amazon Prime
Xbox Gamepass Ultimate
Beide will ich dann auch auf zwischenzeitliche Nutzung umstellen.
Es lohnt sich zukünftig nicht mehr ganz so stark- auch, weil die Kosten für mich dann steigen und es mir alles zu sehr Masse statt Klasse ist.
Letztendlich möchte ich lieber eine feine eigene Sammlung an Spielen, Musik und Filmen beibehalten, die gelegentlich dann ergänzt wird.
DaHansman
2023-01-02, 12:22:55
Netflix
Prime
Spotify
Gamepass Ultimate
Hier möchte ich aber auch weg von. Benutze ich so selten. Es war einmal ein Vorteil, die Spiele bei Release zu bekommen. Inzwischen will ich Spiele nicht mehr zu Release spielen. Da muss meist erstmal ein paar Updates drüber. :D
ElectricLeaf
2023-01-02, 14:29:37
FTP:freak:
Wenn nicht verfügbar OCH
Xbox Ultimate
EA Pro
00-Schneider
2023-01-02, 15:02:56
Aktuell nur Disney+, da ich die restlichen Marvel-Filme schauen will. Schaue ansonsten eher selten Filme oder Serien.
Si|encer
2023-01-03, 10:18:05
zu 96% nutzt mein Nachbar, mit dem ich viel (zuviel) Zeit verbringe, immer noch usenet und torrent.
Das ist lt. ihm einfach viel flexibler ?! - crazy, cheap, asocial bastard!
Heutzutage Torrents nutzen ist doch quasi nur eine Frage der Zeit bis man da mit den grünen in Kontakt kommt (oder zumindest eine teure Abmahnung kassiert), selbst mit VPN.
Aber solange es nur der Nachbar ist.......:freak:
TheCounter
2023-01-03, 10:33:22
Netflix, Amazon, AppleTV+ und Disney+, jeweils alles mit Account-Sharing und geteilten Kosten.
Und noch Youtube Premium über Argentinien, "Familienabo" auch geteilt mit Freunden und Familie. So zahlt jeder nur knapp 3€ im Jahr :biggrin:
Watson007
2023-01-03, 10:33:50
Aber solange es nur der Nachbar ist.......:freak:
klingt so ähnlich wie "ich frage für einen Freund" xD
Ich unterstütze so was natürlich nicht.
ist klar ^^
Prime
Netflix
Disney+
Waipu.tv
und Spotify
Quadral
2023-01-03, 10:40:59
Tidal mit Argentinischem Account wegen Atmos Unterstützung.
Haha, wartest du auch schon auf den Tag, dass du plötzlich Geld fürs hören bekommst? ;D Nutze das auch und es wird immer weniger jeden Monat, dank des Argentinischen Pesos.
Tidal
Prime
Disney+ (umsonst durch Telekom)
Watson007
2023-01-03, 11:02:28
Im Moment nutze ich hauptsächlich Prime Video
Wahrscheinlich werde ich aber auch noch ein Abo für YouTube Premium abschließen
YouTube schaue ich häufiger als TV
Aber selbst wenn ich dort ein Abo abschließe, wird die Kanal-spezifische Werbung "dieses Video wird gesponsert von..." bleiben... aber zumindest kann man das dann vorspulen
Ich hoffe YouTube wird nicht teurer in nächster Zeit, 12 Euro pro Monat ist schon teuer... Angeblich sind dort Preiserhöhungen in Aussicht
Karümel
2023-07-23, 16:08:16
Update.
Ab Morgen nur noch Amazon Prime, Netflix gekündigt aufgrund der Zusatzsharinggebühren.
Netflix wird wieder für 1-2 Monate geholt wenn für mich was gutes läuft
Edit: Evtl. im Winter dann auch mal für ein Monat Apple TV, oder Disney etc.
Hatstick
2023-07-25, 05:28:03
Ich habe erst seid vier Monaten überhaupt ein Streaming Dienst, war in diesem Bereich Jahre zurück und habe es auch nie wirklich vermisst aber mittlerweile will ich es nicht mehr missen. Amazon Prime mit dem Fire TV 4k max. Stick.
Ist vor allem als Paket super mit Prime Gaming, Prime Music, dem Premium Versand und noch ein Twitch Prime Sub Sub pro Monat, wo ich ab und an auch gerne mal vorbei schaue.
Da habe ich ganz neue Welten endeckt, bin absolut begeistert für 9€ pro Monat. Eventl. wird da demnächst mal ein Jahresabo abgeschlossen, dann gibt es sogar zwei Monate for free oben drauf. :biggrin:
Annator
2023-07-25, 07:15:04
Netflix haben wir jetzt gekündigt. Wurde damals noch beworben, dass man das mit seinen Freunden teilen kann und nun ist es verboten. 8 Jahre lief das Abo.
Mark3Dfx
2023-07-25, 07:53:31
- waipu.tv Perfect Plus + Netflix Unlimted (UHD) - 14,75€/Monat
- WOW Sport - 19,99€/Monat
- Prime - 89,90€/Jahr
- Apple TV+ (gerade wieder gratis Monate)
- Disney+ (Ein Jahr gratis Aktion für Magenta Kunden)
Franconian
2023-07-25, 09:14:31
Netflix haben wir jetzt gekündigt. Wurde damals noch beworben, dass man das mit seinen Freunden teilen kann und nun ist es verboten. 8 Jahre lief das Abo.
Und? Kann man doch trotzdem noch weitersharen ohne Konsequenzen, warum kündigen?
Dr.Doom
2023-07-25, 09:42:32
Sky (nur Film/Serie, kein Spocht)
Paramount+ (bei Sky inklusive)
Prime (hatte ich aber bereits vor dem Video-"Bonus")
Rancor
2023-07-25, 10:04:28
Netflix, Disney+ und Prime.
nalye
2023-07-25, 10:33:22
Netflix
Prime
Apple One (Apple TV+ und Apple Music)
Blinkist
arcanum
2023-07-25, 11:03:30
PS Plus Premium
Gamepass Ultimate
Nintendo Online
Office 365 Family
Office 365 Business
1Password
Disney+
Netflix
Amazon - eher wegen KK und Versand weil Video mittlerweile grottig ist
Crunchyroll
AppleTV+ - durch die ganzen kostenlosangebote mehr montate mit als ohne gehabt in den letzten 2 jahren aber zahlen tue ich nix
WOW
Tesla Premium Connectivity
SamLombardo
2023-07-25, 11:04:14
Prime
Disney
Wow noch das unbegrenzte Werbeangebot 9,98 im Monat für Film und Serien. Schaue ich sogar relativ oft trotz der veralteten Technik (kein 4k HDR). Hat halt die ganzen HBO Serien :up:
Netflix nach der Sharing Sperre erstmal gekündigt, irgendwann nächstes Jahr mal wieder für ein paar Monate um das "Verpasste" nachzuholen.
Si|encer
2023-07-25, 11:04:41
- Amazon Prime
- Netflix
- WoW
- Disney+
- Paramount+
- AppleTV+
Netflix ist mittlerweile von uns gegangen. Ich war quasi Abonennt der ersten Stunde. Aber mit ihren Sharing Zeugs und den Preisen mittlerweile finde ich das nicht mehr tragbar.
AppleTV+ ist hinzugekommen, aber auch nur wegen der Gratismonate, denke auf Dauer werden wir das nicht behalten. Gleiches gilt für Wow.
ChaosTM
2023-07-25, 11:16:12
ThePirateBay
nein..
Momentan nur Apple+ und ein Prime Probemonat.
Netflix, Disney und die anderen immer mal wieder für einen Monat, um die guten Sachen nachzuholen.
Lese derzeit viel mehr als ich schaue
00-Schneider
2023-07-25, 12:12:20
Nur Youtube. Da habe ich ein Jahresabo.
edit: Sky Sport vergessen.
StevenB
2023-07-25, 12:17:01
Spotify (über Brasilien) ;D
Playstation+ (lass ich aber auslaufen)
Vorher:
Sky
Dazn
Netflix
Prime
Disney+
Erst flog Sky raus, dann Dazn, zum Schluss die anderen drei.
Es fehlt einfach die Zeit mit einem jetzt fast 10 Monate alten Sohn. Ab und zu läuft mal Abends die Mediathek, aber ich denke Disney + wird zurückkehren wenn unser Sohn alt genug ist.
Bubba2k3
2023-07-25, 12:43:59
Amazon Prime Video im Jahres Abo
MiamiNice
2023-07-25, 13:27:20
Aktuell keine :eek:
Matrix316
2023-07-25, 13:36:11
Zu viele =)
Amazon Prime mit Music Unlimited
Sky (seit Anfang des Jahres nur noch Entertainmeint, Sport und Buli, ich hatte vorher alles aber die wollten die Preise erhöhen obwohl ich eigentlich einen garantierten Preis hatte...)
DAZN
Disney+
RTL+ (für Euro und Conferenceleague und es ist ganz praktisch Kitchen Impossible schon vorher und in HD zu schauen :D)
Paramount+ (so lange Strange New Worlds läuft, dann wirds wahrscheinlich wieder abbestellt)
Netflix (läuft noch bis August für den Witcher - hatte ich seit Anfang des Jahres wieder abgemeldet nach dem ich das aus meinem Sky Abo entfernt hatte, vorher hatte ich aber auch öfters mal Pause gemacht)
Apple TV+ (für Foundation S2, danach wirds wohl wieder abbestellt)
WWE Network
AEW+ über Fite (für Collision)
Pro Tipp: DAZN darf man nicht kündigen, sonst wirds teuer. :D Ich bezahl zum "Glück" noch "nur" 30 Euro für alles, auch wenn es in der Sommerpause eher sinnlos ist, nach dem die WWE nicht mehr kommt.
Crazy_Chris
2023-07-25, 13:42:26
Amazon Prime und Disney+
Netflix ist meistens sehr öde daher hole ich mir einmal im Jahr eine Karte für 25€ und schaue dann die spannenden Sachen.
YeahBuoy!
2023-07-25, 13:47:36
Netflix, Spotify & Prime selbst abonniert, Sky & Disney+ wird über Freunde/Bekannte geschnorrt. Am PC halt Gamepass Ultimate noch vor einiger Zeit via Goldumwandlung billig für 2 Jahre gekommen.
Meine Frau schaut hier wesentlich mehr als ich, ich könnte aus der obigen Liste eigentlich auch auf alles außer Spotify verzichten. Eigentlich wäre YT+ interessanter für mich als die voran genannten, vielleicht machen wir zum Ende des Jahres mal die Anbieterliste besenrein.
Die Zersplitterung wann wo welcher Content läuft, die steigenden Kosten, mal mehr mal weniger schnarchigen Apps mit teils grauenhafter Suche, der Zeitmangel mit einem Baby daheim und die für mich zunehmend langweiligeren Eigenproduktionen oder der Umstand das potenziell interessante Serien nach einer Staffel eingestampft werden dämpfen die Lust auf Streaming mehr und mehr.
Matrix316
2023-07-25, 14:01:42
Ich schaue glaube ich mehr Youtube als alle anderen Streamingdienste zusammen. :D Aber das was ich schauen will ist kreuz und quer verteilt.
Annator
2023-07-25, 14:55:27
Und? Kann man doch trotzdem noch weitersharen ohne Konsequenzen, warum kündigen?
Will dauernd Codes haben bei unterschiedlichen WLANs. Sind wir nicht mehr raus gekommen aus der Schleife.
Will dauernd Codes haben bei unterschiedlichen WLANs. Sind wir nicht mehr raus gekommen aus der Schleife.
Hatte es mit meinem Schwager geteilt und es ist auch nicht mehr komfortabel nutzbar gewesen. Haben dann halt 5€ draufgelegt für den "Freundesaccount". Ist immer noch billiger als 2 Accounts.
KriNemeth
2023-07-25, 15:12:42
Das ist bei mir schon eine Menge:
GamePass Ultimate
PS Plus Premium
Disney+
Youtube Premium
Waipu mit Netflix
Amazon Prime inkl. Musik
Paramount+
AppleTV+
WOW
Nintendo Online
Triniter
2023-07-25, 15:20:06
Aktuell Amazon Prime und Disney+
Netflix hatte ich tatsächlich nie
Crazy_Chris
2023-07-25, 15:53:44
Ich habe zum Glück meine alten DVDs und Blu-rays noch nicht entsorgt. Ältere Filme sind quasi nicht mehr verfügbar. :ucrazy3:
ChaosTM
2023-07-25, 16:23:00
Ich hab zwar unnötig viele CD, DVDs und UHD(BDs) gekauft (und tw. auf HDDs gespeichert), aber meisten starte ich lieber einen Strom, oder lade das Zeugs nochmals runter.
Geht schneller und ich muss nicht aufstehen ;)
mercutio
2023-07-27, 10:59:50
Amazon Prime Video und Musik
Netflix (seit Frühjahr)
mehr nicht!
(Disney+ gekündigt, um zu Netflix zu wechseln).
XBox Gamepass Ult. hatte ich mal 2 oder 3 Monate.
YT premium hätte ich nicht gedacht, dass das jemand macht. Warum?
preach
2023-07-31, 14:42:14
Hi, Werbung hat genervt. Bzw. kam auch immer mal wieder "furchteinflössende" Werbung wenn der Zwerg was geschaut hat.
UND Youtube Music ist auch dabei. Mittlerweile nutze ich das sehr viel.
Youtube Premium Family Account aus der Türkei ist auch sehr erschwinglich.
lg
Franconian
2023-07-31, 15:44:33
Hi, Werbung hat genervt. Bzw. kam auch immer mal wieder "furchteinflössende" Werbung wenn der Zwerg was geschaut hat
Aus diesem Grund gibt es ja Youtube Kids. Und einen nützlichen Timer hat es auch.
KriNemeth
2023-07-31, 18:28:00
Ich schaue viel YouTube am Smart-TV, da ist Werbung nicht so einfach blockbar und man hat ja doch die Hoffnung, dass die Creator, die guten Content machen, einen Teil davon abbekommen. Wie auch immer dieses Geld ausgeschüttet wird, das könnte wirklich transparenter sein.
smarttubenext auf dem smarttv installieren (wenn Android^^), oder eine Shield TV mit Smarttubenext nutzen. Weg ist die Werbung. Und nicht nur die YT-Werbung, sonden auch noch die Eigenwerbung/Sponsorkacke.
interzone
2023-07-31, 19:19:56
amazon Prime
WOW (die besten Serien, weil da HBO läuft)
Netflix habe ich heute gekündigt
Ich möchte die Abos eigentlich solange nutzen, bis ich den interessanten Content durch habe.
Prime ist für mich schon wegen den Versandkosten interessant.
Apple und Disney (weniger) haben auch ein paar interessante Sachen; ein temporäres Abo ist da schon geplant; wenn ich denn mal nicht so viele Sachen offen hätte...
Showers
2023-07-31, 23:41:12
Prime über Polen
Netflix über Türkei
Crunchy über Argentinien
YT Premium über Indien
Disney+ über Türkei
Kostet nur einen Bruchteil von dem was sie sonst verlangen. Wenn ich mich für eins zum Normalpreis entscheiden müsste, dann würde ich Netflix behalten. Prime Video ist nur ne Beigabe zu der VSK Flat. An sich der schlimmste Streamingdienst von allen die ich bisher kenne.
Schnippa
2023-08-01, 08:43:40
Ich Wechsel meine Dienste regelmäßig ca. Alle 3 Monate, dann gibt es woanders wieder content;)
Prime Monatsabo bis März, 3 Monate WOW, im Moment Netflix und zwischendrin mal n Gratismonat Disney+.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.