Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 264
big_lebowski
2023-03-25, 18:48:19
Frauenfrauschaft.
Einfach, Simpel, Einprägsam. :freak:
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fmedia.giphy.com%2Fmedia%2FS3F8kkGTHZ4Y%2Fgiphy.gif&f=1&nofb=1&ipt=fa81dc7a8ef19be49029b1f5ece4cffcd62fc812000d29c09d97e12e3f4df8f1&ipo=images
Ihr wollt doch eh nur das alte KUK Österreich-Ungarn wieder haben :|
Radeonfreak
2023-03-25, 18:48:36
Frage: Wer wäre eigentlich dafür, dass wir das Saarland an Frankreich zurückgeben?
Wieso hätten Sie sich diese Belohnung verdient?
- Rente mit 62
- Günstiger Strom
- Höhere Rente
- Französinnen
Nein, nein, die beste Bestrafung ist noch Mitgliedschaft in Absurdistan für die nächsten 100 Jahre.
Die Frage ist doch, wie die rechtliche Lage einer deutschen Klage ist, wenn zwischenzeitlich Rooter Franzose wird ...
Rooter
2023-03-25, 18:58:22
Hab mich heute auch mit Schienesischer-Glutamatsuppe eingedecktYumYum?
Mahlzeit mit Cordong vong Bleus. Bissel überfressen.
https://abload.de/img/img_20230325_1742419cfpc.jpg
https://abload.de/img/img_20230325_174255ani7c.jpgWarum nur eine einzige einsame Kartoffel? :confused:
Ich kämpfe ja auch schon seit Jahren gegen dikriminierung in unserem Zeiterfassungssystem weil ich Arbeitsgänge wenn die Maschinen alleine arbeiten als "Mannlos" anmelden muss."Unbeaufsichtigt" :up:
Frage: Wer wäre eigentlich dafür, dass wir das Saarland an Frankreich zurückgeben?:ufinger:
Das Saarland macht doch nüscht, geben wir erst Mal Berlin an die Russen zurück, das wäre ein guter Schritt! :wink:Stimmt. Besser mal Bayern abgeben an... ach, Österreich will das nicht haben, die Schweiz erst Recht nicht. :(
Die Frage ist doch, wie die rechtliche Lage einer deutschen Klage ist, wenn zwischenzeitlich Rooter Franzose wird ...:uponder:
MfG
Rooter
Karümel
2023-03-25, 19:00:27
Die Frage ist doch, wie die rechtliche Lage einer deutschen Klage ist, wenn zwischenzeitlich Rooter Franzose wird ...
Dürfen Franzosen hier im Forum anwesend sein?
Radeonfreak
2023-03-25, 19:04:08
Warum nur eine einzige einsame Kartoffel? :confused:
MfG
Rooter
Für mich sind das 2 Kartoffeln. :freak:
Cyphermaster
2023-03-25, 19:10:40
Wieso hätten Sie sich diese Belohnung verdient?
- Rente mit 62
- Günstiger Strom
- Höhere Rente
- Französinnen
Nein, nein, die beste Bestrafung ist noch Mitgliedschaft in Absurdistan für die nächsten 100 Jahre.Du beschäftigst dich nicht sehr mit Frankreich, das merkt man. Andererseits würdest du auch eh kaum eine gute Französin abgeben.
Apropos abgeben: Hat mir einer einen Reserve-Kreislauf? Meiner ist offensichtlich defekt. Was erlaube Körper? Ich füttere ihn, ich wasch ihn, und so weiter - da hat er auch zu funktionieren, gefälligst! :motz:
Rooter
2023-03-25, 19:11:41
Für mich sind das 2 Kartoffeln. :freak:Pro Person sind es zwei halbe, also eine ganze.
EDIT: Oder sind beide Teller für dich? :ugly:
MfG
Rooter
Frühjahrsmüdigkeitswindböenwetter ist halt mistig :(
Rincewind
2023-03-25, 19:12:34
Dürfen Franzosen hier im Forum anwesend sein?
oui... ^^
Radeonfreak
2023-03-25, 19:12:39
Andererseits würdest du auch eh kaum eine gute Französin abgeben.
Merde
Apropos abgeben: Hat mir einer einen Reserve-Kreislauf? Meiner ist offensichtlich defekt. Was erlaube Körper? Ich füttere ihn, ich wasch ihn, und so weiter - da hat er auch zu funktionieren, gefälligst! :motz:
Streichelst du deinen Körper auch oft genug? Er braucht auch Liebe und Zuwendung.
Ich glaube, das war bei Picard:
Charakter in Serie: "Merde"
Untertitel: <spricht französisch>
;D
Acid-Beatz
2023-03-25, 19:19:13
Ihr wollt doch eh nur das alte KUK Österreich-Ungarn wieder haben :|
Das kann ich klar verneinen, niemand hier will Ungarn - wie kommst Du auf sowas :rolleyes:
YumYum?
Nur das feinste vom feinen: Maggi und Knorr, hoffe YumYum mach ich dann trotzdem :freak:
Stimmt. Besser mal Bayern abgeben an... ach, Österreich will das nicht haben, die Schweiz erst Recht nicht. :(
Bayern würden wir uns schon nehmen, nichts lieber als das - dazu Schweiz und Südtirol :heart:
#ZusammenWasZusammenGehört
Cyphermaster
2023-03-25, 19:19:23
Streichelst du deinen Körper auch oft genug? Er braucht auch Liebe und Zuwendung.
Ich lebe eh schon die meiste Zeit meines Lebens ohne. Meinen Körper hat das bisher noch am Wenigsten gestört.
Cyphermaster
2023-03-25, 19:21:02
Bayern würden wir uns schon nehmen, nichts lieber als das - dazu Schweiz und Südtirol :heart:
#ZusammenWasZusammenGehörtEinmarschversuch mit Panzertruppen incoming? Am Ende mit allen beiden Panzern gleichzeitig? :ulol:
Das kann ich klar verneinen, niemand hier will Ungarn - wie kommst Du auf sowas
https://media2.giphy.com/media/pICj6JWqVpm5aapOIS/giphy.gif?cid=ecf05e47dhwnn6o3h93w0fwapkwlqq0ig4whfj920bb0a5uk&rid=giphy.gif&ct=g
Acid-Beatz
2023-03-25, 19:33:48
Einmarschversuch mit Panzertruppen incoming? Am Ende mit allen beiden Panzern gleichzeitig? :ulol:
Wieso einmaschieren? Deutschland ist das gehasste Bayern endlich los und in der Schweiz und Österreich knallen die Sektkorken :)
@Lyka: Ja bin ich, Ungarn ist ein korruper, kaputter Staat, der an den Zitzen der EU hängt ^^
Rincewind
2023-03-25, 19:37:32
Wieso einmaschieren? Deutschland ist das gehasste Bayern endlich los und in der Schweiz und Österreich knallen die Sektkorken :)
je länger ich darüber nachdenke. :uponder: ^^
@Lyka: Ja bin ich, Ungarn ist ein korruper, kaputter Staat, der an den Zitzen der EU hängt ^^
was ist der Nach...teil?
http://i.imgur.com/k6bRgo7.gif
Acid-Beatz
2023-03-25, 19:47:34
was ist der Nach...teil?
Hä, ich check deine Argumentation nicht: Zuerst sagst Du hier ist jeder geil auf Ungarn und dann postest Du irgendwelche komischen Pics - ich glaub das Backpulver war doch schlecht :uponder:
aufkrawall
2023-03-25, 19:50:21
;D
Oh, dieser Käptn Pickert ist gar keine Kartoffel? :eek:
Rooter
2023-03-25, 19:52:22
Gerade mal Linux Mint von 20.2 auf 20.3 geupdatet. Hat trotz meiner lahmen knapp 40 Mbit Verbindung kaum 5 Minuten gedauert. Ich musste die Spiegelserver in der Aktualisierungsverwaltung neu einstellen, sonst scheint alles noch da zu sein. :smile:
Auf 21.1 update ich dann ein ander Mal.
Geil:
M-aVt77epQ4
Ich finde es super, dass für das fast 30 Jahre alte Spiel noch tolle Mods erscheinen. =)
MfG
Rooter
ich frage mich, welcher Charakter in der Serie "deutsch" wäre. Mir fällte keiner ein.
Radeonfreak
2023-03-25, 19:54:44
And nao finally...ZR...Erdnussflips und Black Adam.
Hä, ich check deine Argumentation nicht: Zuerst sagst Du hier ist jeder geil auf Ungarn und dann postest Du irgendwelche komischen Pics - ich glaub das Backpulver war doch schlecht :uponder:
ich dachte, Bayern steht allgemein auf ultrakonservative Politiker. Also wie Österreich. Ich habe die maximale Subventionierung natürlich ignoriert.
So, nu gibts Night Agent auf Netflix. Würde lieber Discovery S3 sehen, werde Paramount+ aber erst im April holen (auch wegen Hellraiser)
aufkrawall
2023-03-25, 19:58:47
Gerade mal Linux Mint von 20.2 auf 20.3 geupdatet. Hat trotz meiner lahmen knapp 40 Mbit Verbindung kaum 5 Minuten gedauert.
Not bad. Ich lade allerdings lieber von einem speed-gerankten Mirror 100 Pakete unter Arch mit 32 DLs parallel mit 120MB/s in wenigen Sekunden. :ulol:
ich habe nur ubuntu geupdated. lol.
:|
Ich glaube, ich bin zu lowtec für das Forum
aufkrawall
2023-03-25, 20:01:42
ich habe nur ubuntu geupdated. lol.
:|
Ich glaube, ich bin zu lowtec für das Forum
Sieht wahrlich nicht gut aus. Ich update jetzt meinen Corona-Test. :frown:
Sonst Noch Powi? Nein. Gut.
Rooter
2023-03-25, 20:06:25
;DStimmt, Picard hat mal das M-Wort benutzt. :biggrin:
Not bad. Ich lade allerdings lieber von einem speed-gerankten Mirror 100 Pakete unter Arch mit 32 DLs parallel mit 120MB/s in wenigen Sekunden. :ulol:Angeber! :ass:
Im Laufe des Jahres wird hier hoffentlich endlich die 1G Glasfaserleitung aktiviert, die eigentlich schon seit Monaten fix und fertig gebaut ist. :|
Ich glaube, ich bin zu lowtec für das ForumLowtech ist ja nichts schlechtes.
MfG
Rooter
Mod ignorieren -> schlecht. keine POWI-Themen. Wir haben ein Powi-Subforum.
Noebbie
2023-03-25, 20:15:11
oha
Denkt an den Zeitriss, der sich nachher öffnet. Dem ein oder anderen könnte morgen eine Stunde fehlen!
hoffe, der Kollege, der morgen Frühschicht hat, hat meine angepasste Excel-Tabelle gefunden, die fürs Zeitumstellungswochenende gedacht ist. Sonst muss er die CSV-Daten für die Reportings per Hand ändern. Jede halbe Stunde.
Frosdedje
2023-03-25, 20:20:52
Mal sehen, was heute die Flimmerkiste hergibt. Ach, dann schaue ich das DSDS-Recall auf RTL.
... Oh Gott, warum habe ich das rausposaunt? :uexplode:
krieg ich nicht gebacken sowas. Nichtmal The Voice oder andere entsprechende Shows.
Rooter
2023-03-25, 20:43:28
hoffe, der Kollege, der morgen Frühschicht hat, hat meine angepasste Excel-Tabelle gefunden, die fürs Zeitumstellungswochenende gedacht ist. Sonst muss er die CSV-Daten für die Reportings per Hand ändern. Jede halbe Stunde.Ich vermute: Er wird das nicht machen und für dich liegen lassen. :tongue:
krieg ich nicht gebacken sowas. Nichtmal The Voice oder andere entsprechende Shows.Ich auch nicht. Mal ein Best-of auf YT.
Die einzige Show, an der ich Spaß hatte, waren die letzten beiden Staffeln von "The Beauty and the Nerd". X-D
MfG
Rooter
nee, ich hab ja frei :D
Und er hatte extra nach einer angepassten Datei gefragt. Und die Reportings erfolgen eigentlich öfter. Theoretisch könnte er auch bis Dienstende warten und dann alles zusammenbasteln, aber das wäre ... hmm ... ziemlich risikobehaftet.
Plutos
2023-03-25, 20:48:59
Prost, 2. Glas :ubeer: und gekaufte Audio-CDs rippen als wäre es 1999. :heart:
Denkt an die grosse Feier morgen!
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/calendar.php?do=getinfo&day=2023-3-26&e=10&c=1
26.3.2001, 2:12:59 Uhr (985565579)
Das sind die magischen Zahlen, die das Datum des ersten Beitrags in unserem geliebten Forum darstellen.
Zu blöd, dass es diesen Zeitpunkt heuer nicht gibt, weil die Uhr direkt von 02:00 auf 03:00 springt. :ulol:
Le Routérre, hon hon hon? :biggrin:
Da ist der Fehler: du stopfst nicht genug Medikamente hinein. :comfort:
#ZusammenWasZusammenGehört :ulove:
Zu blöd, dass es diesen Zeitpunkt heuer nicht gibt, weil die Uhr direkt von 02:00 auf 03:00 springt.
das ist cool :uponder:
Döner-Ente
2023-03-25, 21:01:42
Prost, 2. Glas :ubeer: und gekaufte Audio-CDs rippen als wäre es 1999. :heart:
Ich war heut bei einem Bäcker, der drinnen ein Schild hatte "Wir haben kein WLAN! Stellen sie sich einfach vor, es wäre 1992."
Selbstredend habe ich gleich noch ein Schweineohr gekauft, nur vong die Schild-Coolness wegen.
Radeonfreak
2023-03-25, 21:23:03
Ich war heut bei einem Bäcker,
gleich noch ein Schweineohr gekauft
Ist das nicht kulturelle Fleischeraneignung, Mario?
Rooter
2023-03-25, 21:29:09
Kein WLAN ist 2023 traurig und typisch Deutschland. Als ich vor 6 Jahren in Tschechien war (Pardubice), da hatte jede noch so mickrige Kneipe WLAN.
MfG
Rooter
beim Bäcker brauch ichs aber nicht :O
btw. Ich mag ja noch immer Billig-Computerkram in Filme/Serien :D
Festplatte muss gehackt werden
Öffnet Hacking-Tools
öffnet Festplatte formatieren.
Animationen
Verdammt, ich habe nicht die richtigen Tools.
Rooter
2023-03-25, 21:33:48
Salami-Pizza incoming. Eine ganze. :usad:
beim Bäcker brauch ichs aber nicht :OAußer die Bäckerei ist eigentlich ein Cafe, in dem man frühstücken kann.
MfG
Rooter
Frosdedje
2023-03-25, 21:34:27
Salami-Pizza incoming. Eine ganze.
Aus dem Backofen oder der Pfanne?
was für meine Mutter. Für Kaffee- und Brötchen-Fotos auf Social Media. Hmm.
Plutos
2023-03-25, 21:47:53
Kein WLAN ist 2023 traurig und typisch Deutschland. Als ich vor 6 Jahren in Tschechien war (Pardubice), da hatte jede noch so mickrige Kneipe WLAN.
MfG
Rooter
Wer braucht 2023 im "Roam-like-at-Home"-Europa noch schmutziges, unverschlüsseltes öffentliches WLAN? :| Deutschland hat auf die Gesamtfläche 96% LTE und 79% 5G, und im Ausland soll ja, sagen die Leute immer, der Mobilfunkausbau eh noch viel schneller und besser sein. Da schaltet man WLAN doch lieber gleich aus und spart auch noch Strom, anstatt sich in die funkgewordene Fixerstube eines schmierigen Hotspots zu setzen. :biggrin:
Salami-Pizza incoming. Eine ganze. :usad:
Pssst…man kann davon (wie bspw. ebenso bei Schokolade) auch nur einzelne Stücke essen und nicht die ganz auf einmal (Frauen in der Regel ausgenommen). :tongue:
Radeonfreak
2023-03-25, 22:05:23
Aus dem Backofen oder der Pfanne?
PIzza aus ner Pfanne? Welch Abartigkeit ist dies? :upara:
kann man machen. Man kann auch Pizza mit der Schere schneiden - wie ich das tue.
Ich glaube, ich mache am 02.04.23 Pizza.
Radeonfreak
2023-03-25, 22:09:12
Man kann auch Pizza mit der Schere schneiden - wie ich das tue.
.
*Italienienische schwere Atem Geräusche mach*
Frosdedje
2023-03-25, 22:11:38
Vielmehr eine erzwungene Notwendigkeit. Der alte Backofen war Ende Februar nach fast 18 Jahren defekt.
Funktioniert aber durchaus, große Pfanne vorausgesetzt.
Fliwatut
2023-03-25, 22:11:54
Den Boden schön kross vorbraten und dann ab in den Ofen :biggrin:
Rooter
2023-03-25, 22:30:10
oder der Pfanne?:uconf3:
Wer braucht 2023 im "Roam-like-at-Home"-Europa noch schmutziges, unverschlüsseltes öffentliches WLAN? :| Deutschland hat auf die Gesamtfläche 96% LTE und 79% 5G, und im Ausland soll ja, sagen die Leute immer, der Mobilfunkausbau eh noch viel schneller und besser sein. Da schaltet man WLAN doch lieber gleich aus und spart auch noch Strom, anstatt sich in die funkgewordene Fixerstube eines schmierigen Hotspots zu setzen. :biggrin:Klar, der Empfang ist ja auch immer total Bombe überall... :rolleyes:
Pssst…man kann davon (wie bspw. ebenso bei Schokolade) auch nur einzelne Stücke essen und nicht die ganz auf einmal (Frauen in der Regel ausgenommen). :tongue:Ja, üblicherweise esse ich ja auch nur eine halbe. Aber heute war ich schwach. :usad:
MfG
Rooter
Plutos
2023-03-25, 22:32:50
Ja, üblicherweise esse ich ja auch nur eine halbe. Aber heute war ich schwach. :usad:
MfG
Rooter
Macht doch nix. :comfort: Dafür wirst du später mit Völlegefühl, Blähungen, Sodbrennen und Durchfall belohnt! :uup:
Rooter
2023-03-25, 22:34:24
Nein, vermutlich nichts davon. Ich werde einfach nur noch fetter. :usad:
MfG
Rooter
du wiegst knapp 5% mehr als Freaky :O
gut, Freaky meldet sich auch immer fett :|
Rooter
2023-03-25, 22:39:14
du wiegst knapp 5% mehr als Freaky :O
gut, Freaky meldet sich auch immer fett :|Wie kommst du darauf? :|
Sind eher 30%! :eek:
Dabei bin ich kürzer als Freaky... :upara:
MfG
Rooter
dann ist das Knochenmasse O_O
Rooter
2023-03-25, 22:46:28
Ja, das versuche ich mir auch immer einzureden...
MfG
Rooter
Radeonfreak
2023-03-25, 22:46:33
So, Black Adam war....okay. Das Beste war noch Henry Cavill am Schluss. :ulove:
ich hoffe ja, dass es bald Updates über Cavills W40k-Projekt gibt. Ich werde ja auch nicht jünger :|
Rooter
2023-03-25, 22:50:36
Das Beste war noch Henry Cavill am Schluss. :ulove:War er wenigstens nackt? Oder zumindest halbnackt?
ich hoffe ja, dass es bald Updates über Cavills W40k-Projekt gibt. Ich werde ja auch nicht jünger :|Ich hoffe, dass es in meiner Lebenszeit noch eine Verfilmung von Larry Nivens Ringwelt geben wird.
MfG
Rooter
Radeonfreak
2023-03-25, 22:51:07
Nee, nur im hautengen Superman Kostüm.
Rooter
2023-03-25, 22:51:43
Immerhin!
MfG
Rooter
Scifi (Space Opera) und Fantasy (High Fantasy) sind zwei (Sub-)Genres, die es sehr schwer haben - sie kosten halt Geld. Viel Geld. Ich wünsche mir auch coole große Serien. Man braucht leider berühmte Fürsprecher für solche Projekte, die Geldgeber ansprechen.
Rooter
2023-03-25, 22:53:47
Ein bisschen Greenscreen CGI würde für Ringwelt ja schon reichen.
MfG
Rooter
und ne Handykamera und nen Fan, der die Bücher in 90 Minuten runterkomprimieren kann. Also wie bei World of Warcraft, der Film.
Plutos
2023-03-25, 23:46:26
Wie kommst du darauf? :|
Sind eher 30%! :eek:
Dabei bin ich kürzer als Freaky... :upara:
MfG
Rooter
Rooter! :usad:
Rooter
2023-03-26, 00:21:55
und ne Handykamera und nen Fan, der die Bücher in 90 Minuten runterkomprimieren kann. Also wie bei World of Warcraft, der Film.Handykamera? Fan? 90 Minuten? :confused:
Wo James Cameron? :freak:
Rooter! :usad:Und meine Boobies sind auch kleiner als ihre. :usad:
MfG
Rooter
Du hast doch gesagt: "Bisschen Greenscreen CGI reicht" :D - ich habe halt für den Rest gesorgt :uponder:
Rooter
2023-03-26, 00:24:43
Du hast doch gesagt: "Bisschen Greenscreen CGI reicht" :D - ich habe halt für den Rest gesorgt :uponder:Ja, das bezog sich aber auf dein "das wird teuer".
MfG
Rooter
Plutos
2023-03-26, 00:25:29
Prost, 5. (?) Glas! :ubeer:
Und meine Boobies sind auch kleiner als ihre. :usad:
MfG
Rooter
r O.O ter! :usad:
Ja, das bezog sich aber auf dein "das wird teuer".
MfG
Rooter
ich glaube, dass das teuerste die Lizenz wird, dann die Werbung, dann die Schauspielenden, dann Regie, dann der Rest - und am Ende der einsame Drehbuchautor, der noch nie von Ringwelt gehört hat
Rooter
2023-03-26, 00:35:03
Ich hätte ja Sean Connery als Louis Wu gewollt, aber... :usad:
MfG
Rooter
je länger alles dauert, desto kleiner werden die Möglichkeiten :( Hatte ja auch öfter mal gehört, dass jemand den Hyperion Cantos verfilmen wollte. Tja. Und nu? Nix. Am Ende werden es nur Remakes, Reboots und Serialisierungen.
Es gibt jetzt eine Serie von "Eine verhängnisvolle Affäre". Ich frage mich, wieviele Folgen Glen Close 2.0 unter Wasser verbringt.
Plutos
2023-03-26, 01:56:39
Get ready for Sommerzeitumstellung 2023! :usweet: :ubeer:
Und Happy Birthday Forum! :ulove:
edit: es ist Sommer(zeit)! :heart:
DoomGuy
2023-03-26, 03:03:50
https://www.supermarkt24h.de/media/image/product/1695/md/getraenke-bier-pils-5-0-original-pils-0-5l-dose-a-1349469532.jpg
https://thumbs.gfycat.com/TangibleHardFishingcat-mobile.mp4
KxNGMvNIvP8
fickt euch vielmals
Rooter
2023-03-26, 03:07:35
Hallo Sommerzeit! :)
Gratz Forum! :ubeer:
Und wie jedes Jahr freue ich mich auf den Sommer! :ucatch:
EDIT: Das Forum scheint die Uhr eine Stunde zurück gestellt zu haben... ;D
https://imgur.com/1ejqpoI.png
MfG
Rooter
Plutos
2023-03-26, 03:10:17
Auf eine friedliche Wiesn! Oder so… :ubeer: :ubeer: :ubeer:
DoomGuy
2023-03-26, 03:10:54
schraubt ja nicht an der forensoftware rum. Es ist die Festung der Einsamkeit...
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/style-images/logo.png
https://arc-anglerfish-arc2-prod-tronc.s3.amazonaws.com/public/LJHQ6L67N2RNMD3QVJK73QUK5I.jpg
[MK2]Mythos
2023-03-26, 03:24:44
Happy Birthday, Forum! Auf die nächsten 22 Jahre! :freak:
Plutos
2023-03-26, 03:31:05
https://arc-anglerfish-arc2-prod-tronc.s3.amazonaws.com/public/LJHQ6L67N2RNMD3QVJK73QUK5I.jpg
I see what you tit there! :cool:
:ubeer:
edit: für Rooty-Booty und seine Nichte:
moSFlvxnbgk
Gynoug MD
2023-03-26, 05:46:36
Moin.
Rooter
2023-03-26, 06:10:18
https://thumbs.gfycat.com/TangibleHardFishingcat-mobile.mp4
https://youtu.be/KxNGMvNIvP8
fickt euch vielmals
https://arc-anglerfish-arc2-prod-tronc.s3.amazonaws.com/public/LJHQ6L67N2RNMD3QVJK73QUK5I.jpg--> Lingerie Football
edit: für Rooty-Booty und seine Nichte:
https://youtu.be/moSFlvxnbgkDanke, ich mag das Lied. :smile: Hat nicht umsonst damals den Oscar für den besten Filmsong gewonnen. Die Pop-Version von Demi Lovato (https://www.youtube.com/watch?v=kHue-HaXXzg) hab ich sogar in meiner Playlist. :)
MfG
Rooter
Acid-Beatz
2023-03-26, 07:57:12
Sonntag und wach, wie immer :freak:
Mortalvision
2023-03-26, 08:06:22
Same here. But tis no shame ;) Sonst muss ich armer Wicht ja um 06:00 aufstehen :freak:
Daher erstmal gemütlich Müsli mit Magerquark futtern und dann ab ins Studio.
Cyphermaster
2023-03-26, 08:35:44
Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, 3DCF! :ucoffee:
Radeonfreak
2023-03-26, 08:48:37
Moin :ucoffee:
Scheiß Zeitumstellung.
Acid-Beatz
2023-03-26, 08:49:27
Same here. But tis no shame ;) Sonst muss ich armer Wicht ja um 06:00 aufstehen :freak:
Shame eh nicht aber unter der Woche dann wieder der Gedanke: "Hach was würd ich geben, um 5 Minuten länger schlafen zu können" :freak:
Magerquark - da hatten wir doch schon mal einen :freak:
Plutos
2023-03-26, 08:50:06
Prost, 1. Tasse Depresso mit Schuss! :ubeer:
Acid-Beatz
2023-03-26, 08:54:33
Ergötze dich doch am Leid wie jetzt alle wieder bald aufstehen müssen und muckelig sind :comfort2:
Plutos
2023-03-26, 09:34:42
Früher konnte ich das noch, aber heute bereitet mir nicht einmal mehr das Leid anderer Leute Freude. ;(
Radeonfreak
2023-03-26, 09:42:22
https://pbs.twimg.com/media/FfA59waacAAS26n.jpg
Acid-Beatz
2023-03-26, 09:44:16
Eventuell eine Runde am Buffet laben :)
Ich bin nämlich auch noch so halb muckelig und schiebe das auf mangelnde Labung :biggrin:
Radeonfreak
2023-03-26, 09:48:40
Ich hab gestern zuviel gelabt und bin deswegen muckelig.
big_lebowski
2023-03-26, 09:51:36
Morgen, Ihr Laberbacken :ucoffee:
Karümel
2023-03-26, 09:58:23
Plutos ist ein gutes Beispiel dafür das man sich mit Geld nicht alles kaufen kann.
Tyrann
2023-03-26, 11:00:51
Moin ihr verstellten. :ucoffee:
:uhalskratzen:
Acid-Beatz
2023-03-26, 11:17:37
Hat Lyka von gestern Abend eigentlich schon fertigmenstruiert :comfort:
Radeonfreak
2023-03-26, 11:27:26
Ist das nicht ein Regelverstoß und biologische Aneignung?
Acid-Beatz
2023-03-26, 11:36:15
Wenn er sich da gerade als Frau gefühlt hat eher nein, ansonsten ziemlich krasse Aneignung ;(
Cyphermaster
2023-03-26, 11:44:43
Es ist übrigens nicht richtig, daß RF sich vor die Tür von Henrys "Man-Cave" geklebt und für die Erfüllung der ehelichen Pflichten protestiert hat. #dieletztepenetration
Radeonfreak
2023-03-26, 11:53:44
Stümmt, es ist nicht richtig, aber ich würde die Art des Protests befürworten.
Bringt aber nüscht, er würd mich einfach kleben lassen, die Kopfhörer aufsetzen und weiter theHunter: Call of the Wild daddeln.
Plutos
2023-03-26, 12:44:32
Wenn er sich da gerade als Frau gefühlt hat eher nein, ansonsten ziemlich krasse Aneignung ;(
Es ist übrigens nicht richtig, daß RF sich vor die Tür von Henrys "Man-Cave" geklebt und für die Erfüllung der ehelichen Pflichten protestiert hat. #dieletztepenetration
Ihr depperte Deppen ihr depperten, alle beide! ;D;D;D
Radeonfreak
2023-03-26, 12:59:12
So, gleich mal die Karre für 120 € volltanken und dann ab zur Kaffekuchengeburtstags - Parti.
Cyphermaster
2023-03-26, 13:00:32
War nur logisch, nachdem ihre letzten Proteste vor Jahren blutig gestoppt wurden. #dieletztemenstruation
Döner-Ente
2023-03-26, 13:17:31
Bringt aber nüscht, er würd mich einfach kleben lassen, die Kopfhörer aufsetzen und weiter theHunter: Call of the Wild daddeln.
Dr. Sommer würde jetzt sagen, dass das gespielte Spiel ein Wink mit dem Zaunpfahl ist, dass der begehrte Mann seine begehrten Objekte eben nicht bettelnd und aufm Präsentierteller haben will, sondern sich in mühevoller Arbeit selber aktiv erjagen will. Also eher die "rar machen und du kriegst mich nich"-Karte spielen als "hier bin ich und bin willich".
Radeonfreak
2023-03-26, 13:21:32
Ich bin also eher ein diamantener Gabelbock? :uponder:
Gynoug MD
2023-03-26, 13:39:07
und weiter theHunter: Call of the Wild daddeln.
So was Entspanntes hätt' ich dir ja garnicht zugetraut.
:biggrin:
btw ich raffte die Hälfte nicht und es liegt jetzt auf Halde, bei den 13456 anderen Spielen.
Radeonfreak
2023-03-26, 13:40:33
Ich spiel das doch überhaupt nicht. :frown:
ja, Henry spielt. Freaky leidet.
Rooter
2023-03-26, 13:41:53
Moin,
Shame eh nicht aber unter der Woche dann wieder der Gedanke: "Hach was würd ich geben, um 5 Minuten länger schlafen zu können" :freak:Die Lösung dieses Problems heißt Gleitzeit. Nie wieder ohne! :ulove:
MfG
Rooter
Acid-Beatz
2023-03-26, 13:53:57
Die Lösung dieses Problems heißt Gleitzeit. Nie wieder ohne! :ulove:
Rentiert sich bei mir nur meistens irgendwie nicht und ich bin beim zweiten Mal genauso grumpy wie beim Ersten, von daher gewöhne ich mir gerade wieder an gleich aufzustehen und man kann dann gemütlich zwischen 16 und 17 Uhr die Biege machen :biggrin:
Noebbie
2023-03-26, 13:56:26
Kenne das gar nicht ohne Gleitzeit.
Ich habe nicht mal eine Kernzeit.
4 Stunden minimum pro Tag, vorher fragt man netmals nach.
Aber halt trotzdem 40h Woche.
ich habe mir nächste Woche (5 von 7 Tagen) ne frühere Schicht geholt, einfach, weil ich mal nicht (wie seit Ende Dezember) Steuerung machen will - sondern mal Adminkram (Postfächer, Hintergrundtätigkeiten).
Acid-Beatz
2023-03-26, 15:55:13
Sie nannten ihn Lyka, Postfachmaster :freak:
Der Tag heute ist nichts halbes und nichts ganzes: Regen, Sonne, Regen, Wind, Regen, Regen. Dazu die dumme Zeitumstellung. Sollte letztere eigentlich nicht schon längst abgeschafft sein?
Immerhin läuft zocken gerade vorzüglichst - vollste ownung im Gange:)
Cyphermaster
2023-03-26, 17:29:10
Schweinshaxn, Kartoffe'- und Semmelgnedldoag, Solod und Schwammerl (fia'd Soß') vorbereitet. Starkbier liegt kalt.
Nachtisch muss ich aber noch richten.
Hamster
2023-03-26, 17:42:39
Wer wird gerichtet?
Heimatsuchender
2023-03-26, 17:47:18
Moin
Und Herzlichen Glückwünsch ans 3DCF
Acid-Beatz
2023-03-26, 17:55:27
Wer wird gerichtet?
tobife wird der Notschlachtung zugeführt vong Dauerverletzungen her ;(
having a knack for poetic drive-by observation
Picard S3E6... schlimmster Fanservice, aber gute Sprüche.
Rincewind
2023-03-26, 17:59:29
having a knack for poetic drive-by observation
Picard S3E6... schlimmster Fanservice, aber gute Sprüche.
schönster Fanservice. :up:
Rooter
2023-03-26, 17:59:41
Mosher?
https://youtu.be/8RCa3iIAq2o?t=409
;D
MfG
Rooter
schönster Fanservice. :up:
ja, schlimmster und schönster Fanservice sind immer eine Singularität. :cool:
Nostalgic
2023-03-26, 18:05:15
Gestern 2 Stunden im scheiss Wind unterwegs gewesen :mad:
Heute kribbelts am Ohr und zuckts am Auge. Trigeminus incoming.
Rincewind
2023-03-26, 18:05:35
ja, schlimmster und schönster Fanservice sind immer eine Singularität. :cool:
man muss aber auch bedenken, dass wir die wohl allerletzten Folgen von TNG-Protagonisten sehen. :(
Cameo-Auftritte mal abgesehen.
ja, leider. Fühlt sich halt erzwungen an. Da ist kaum Platz für neue Charaktere, außer halt für Shaw, Jack, La Forges Tochter. Und Varic.
Rincewind
2023-03-26, 18:10:20
The next Generation von next Generation. ^^
Ich würde auch ne Fenris-Rangers-Serie sehen ^^
Werde mir eh Paramount+ holen wegen Strange new Worlds/etc.
Rincewind
2023-03-26, 18:33:35
neee, hab schon 3. Die reichen.
Cyphermaster
2023-03-26, 18:36:37
ja, leider. Fühlt sich halt erzwungen an. Da ist kaum Platz für neue Charaktere, außer halt für Shaw, Jack, La Forges Tochter. Und Varic.
Wenn man schlau ist, und die Charaktere sich trennen lässt, hat man sowohl "Platz", als auch später Ansatzpunkte - und Fanservice next-next-generation. ;-)
Radeonfreak
2023-03-26, 18:39:29
So, feini Geburtstagsnachmittag gehabt. 2 riesige Tortenstücke vernommt.
Cabanossieintopf köchelt...den gibts dann bald.
:ubeer:
Wenn man schlau ist, und die Charaktere sich trennen lässt, hat man sowohl "Platz", als auch später Ansatzpunkte - und Fanservice next-next-generation. ;-)
hey, es wäre nett, wenn es ne spätere Serie gäbe, aber die kommt sicher entweder gar nicht - oder sie wäre schon angekündigt worden. Ich würde mich freuen.
Radeonfreak
2023-03-26, 19:08:45
Cabanossieintopf köchelt...den gibts dann bald.
Mahlzeit.
https://abload.de/img/img_20230326_185357dre99.jpg https://abload.de/img/img_20230326_185337e7eqt.jpg
Acid-Beatz
2023-03-26, 19:21:43
Simple Hausmannskost, nice :massa:
Bei mir müssen auch noch 2 Depreziner weiter, die hab ich schon mal vorsorglich ins Wasser geschmissen ^^
Schon mal N8ti an alle :wave2:
Karümel
2023-03-26, 19:45:35
So mal ein büschen Far Cry Pfünf zocken.
Night Agent ... Folge 7-10 oder so. Ist recht Pulp-Thriller, aber es macht Freude.
ich würde gerne nen Weg finden, Shorts bei YT auszublenden.
Gibt wohl Extensions, aber nix für YT für Fernsehen :(
Radeonfreak
2023-03-26, 19:58:29
Folge War of the Worlds....dann Lesen, Bett. Morgen früh um 3 4 ist die Nacht rum. Fickt euch Zeitumstellungsabschaffungsverweigernde EU Beamte.
Rincewind
2023-03-26, 20:00:56
https://abload.de/img/pxl_20230326_17452730vce0n.jpg
es ist dunkel draußen ->>>> Schlafenszeit. So, wie es früher war, vor der Erfindung von Feuer.
Werde aber auch nicht schlafen können ...
Cyphermaster
2023-03-26, 20:05:00
Nahrungsnarkose hilft. :usleep:
Plutos
2023-03-26, 20:05:18
hey, es wäre nett, wenn es ne spätere Serie gäbe, aber die kommt sicher entweder gar nicht - oder sie wäre schon angekündigt worden. Ich würde mich freuen.
Der ganze "Aufbau" schreit doch geradezu nach einem kommenden Spinoff vom Spinoff: Star Trek - Picard Jr. :biggrin:
Schankedön! *das Teller stibitzt*
Nahrungsnarkose hilft. :usleep:
:ubeer: hilft! :ubeer:
ich warte noch immer auf eine Abteilung 31 Serie. Sollte es die nichtmal geben?
Radeonfreak
2023-03-26, 20:07:33
Der ganze "Aufbau" schreit doch geradezu nach einem kommenden Spinoff vom Spinoff: Star Trek - Picard Jr. :biggrin:
Nichts dagegen. Irgendwie isser niedlich.
Plutos
2023-03-26, 20:14:28
Aber dann müsste Picard Senior am Serienende sterben, indem er sich für seinen Sohn opfert, damit der Junior dann ganz erschüttert und mit neuer Bestimmung das Serienerbe seines Vaters' Lebenswerk antreten kann. :uklischee: #youreaditherefirst :usad:
ja, das ist basic Spinoff-Reboot-Remaster-Fortsetzung-Schreibe :D
"Once more unto the breach, dear friends, once more; Or close the wall up with our Starfleet dead!"
Radeonfreak
2023-03-26, 20:19:00
Crusher / Picard Junior haben wir ja schon, Laforge auch, nur noch der Lendenspross von Worf, Riker Troy und Data und Tasha Yar fehlen noch.
La Forges Tochter wird am Ende mit Jake Crusher-Picard in den Sonnenuntergang einer Supernova fliegen =)
Aber ja, Alexander Worfington fehlt noch :uponder:
Kestra Troi-Riker war doch bei Picard S1 dabei.
Rincewind
2023-03-26, 20:28:55
ich bin ja dafür, dass alle in der letzten Folge hopps gehen.
Gynoug MD
2023-03-26, 20:29:03
1a fancy meineersteWohnung-90er-Teller.
(y)
Radeonfreak
2023-03-26, 20:33:59
Fehlt definitiv noch ein Goldrand.
Plutos
2023-03-26, 20:36:53
:uup: Nichts schmeckt ohne das glitzernde Blut afrikanischer Minenkinder. :usweet:
Gynoug MD
2023-03-26, 20:38:15
btw Freust du dich eigentlich auf das Gothic-Remake?
Döner-Ente
2023-03-26, 20:47:19
Wenn Khorinis dann flüssig läuft, zerstört das doch alle Kindheitserinnerungen.
also wird es künstlich ruckeln :uponder:
Radeonfreak
2023-03-26, 20:55:26
Einfach Framelimiter auf 20 setzen.
Plutos
2023-03-26, 21:16:59
btw Freust du dich eigentlich auf das Gothic-Remake?
Ich würde so gerne, aber ich kann mich leider auf/über gar nichts mehr freuen. ;( Außer: :ubeer:
Tyrann
2023-03-26, 23:31:29
Gute Nacht ihr lykonen und nichtlykonen :usleep:
Plutos
2023-03-26, 23:42:49
Gute Nacht, Tyrannen und Türrahmen! :uwave:
Nostalgic
2023-03-27, 00:52:13
Nacht
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/user_offline.gifClubb
Rooter
2023-03-27, 01:18:48
Ich packs auch für heute, auch wenn ich nächste Woche frei habe.
N8
Rooter
Radeonfreak
2023-03-27, 04:26:18
[MK2]Mythos
2023-03-27, 04:29:06
Wasn da los? Moin.
Plutos
2023-03-27, 04:37:08
Frühaufsteherparty? Moin und Prost, 1. Glas! :ubeer:
[MK2]Mythos
2023-03-27, 05:31:57
Wohl eher Spätinsbettgeherparty/Nachtschicht. Von daher sag ich schon Mal gute Nacht. :freak:
Cyphermaster
2023-03-27, 07:06:51
Guten Morgen. :ucoffee:
nalye
2023-03-27, 07:56:55
Moin ihr Ficker :ucoffee:
Endlich wieder Montag! :ucatch:
Mark3Dfx
2023-03-27, 08:26:28
TGIM...:umassa:
https://www.tiktok.com/@richisfunny/video/7130605940788841774?_r=1&_t=8avUHe9hR4g
Mortalvision
2023-03-27, 08:27:20
Unterrichtsausfall wegen Warnstreik :up:
Betrifft aber nur 1. Stunde :down::usad:
Noebbie
2023-03-27, 08:28:45
Moin.
Erstens: Kaffee
Zweitens: Brötchen
Drittens: Arbyten
Montag!
https://media0.giphy.com/media/jXV0vQGz1yjM6kOKEl/giphy.gif?cid=ecf05e475eptcd2fkaww8tfh7poy6qto1fdr32busb01mayd&rid=giphy.gif&ct=g
Noebbie
2023-03-27, 08:53:09
Montag is ja ansich ganz gut. Ist noch schön nah am Wochenende dran. Mittwoch ist dagegen am schlimmsten. Weiter weg geht gar nicht.
letzte Nacht träumte ich, dass direkt vor unserem Haus ein Briefkasten stände. Dieser Briefkasten hatte irgendeine Nummer, die eine direkte Bedeutung für den Verein FC Bayern hätte, was bedeutete, dass sich Leute dort versammelten, laut beteten und die Umgebung in religiösem Wahn beschädigten. Nichts konnte sie vertreiben. Schlimm.
Cyphermaster
2023-03-27, 09:12:58
Mein Alptraum ist viel profaner die anstehende Quartals-Budgetplanung. Langsam komme ich mir vor, als wäre ich der Einzige, der noch realistische Daten abliefert, und nicht nach der Methode Mr. Scott vorgeht.
also alles in 2 Tagen zusammenbasteln und mit Bundeswehrklebeband zusammenhalten? :D
Cyphermaster
2023-03-27, 09:34:22
also alles in 2 Tagen zusammenbasteln und mit Bundeswehrklebeband zusammenhalten? :D
Nicht ganz. Erst für etwas 10h offiziell schätzen, dann 3h kriegen, realistisch aber nur 1h brauchen - und danach so tun, als wäre man ein Zauberer.
Rincewind
2023-03-27, 09:41:14
sie haben geläutet?
Döner-Ente
2023-03-27, 09:42:23
Ick fühle mit dich. Ich habe hier auch so Spezis, die mit überzogenen Forderungen/Vorstellungen in Verhandlungen/Gespräche gehen und wegen denen man dann den ganzen Tag in Dummlaberrunden sitzt für ein Ergebnis, was man auch in ner halben Stunde hätte haben können. Und die sich dann noch selbst beweihräuchern, wie ausdauernd und hart sie doch verhandelt hätten.
nalye
2023-03-27, 09:55:55
sie haben geläutet?
;D :ulol:
dreas
2023-03-27, 10:18:27
Moin, Angebot für die Hochzeitsfeier im Juni ist eingetroffen.
Werden nächstes Jahr wohl nun nur noch 2-3x in den Urlaub fahren.
Voll durchgehabeckt die Preise!
Karümel
2023-03-27, 10:26:50
Budgetplanungen werden doch eh nur gewürfelt
Radeonfreak
2023-03-27, 11:00:08
für die Hochzeitsfeier im Juni
Wir kommen natürlich alle gerne.
dreas
2023-03-27, 11:25:51
Alle Plätze schon belegt.;)
Karümel
2023-03-27, 11:25:52
Hast du noch nen Anzug für deine Begleitung, also für Benny?
Radeonfreak
2023-03-27, 11:27:25
Benny hat schon sein ganzes Leben einen schicken Anzug an. Mit weißer Krawatte.
Tyrann
2023-03-27, 11:46:45
Ahoi ihr fischrüchigen und Landratten.
gleich Mittach :usweet:
Rooter
2023-03-27, 11:59:52
Moin,
Bekannte schrieb mir gestern Abend noch über WhatsApp, sie schaue gerade RTL und sei "sowas von heiß". Nachgeschaut: Es lief "50 Shades Of Grey". :rolleyes:
2 Meter DP-Kabel kam vorhin per DHL, endlich läuft der neue Monitor mit 165Hz. :)
Gleich Reis kochen und mit dem Rest Paprika-Sahne-Hähnchen vernommen.
Montag!
https://media0.giphy.com/media/jXV0vQGz1yjM6kOKEl/giphy.gif?cid=ecf05e475eptcd2fkaww8tfh7poy6qto1fdr32busb01mayd&rid=giphy.gif&ct=gIch komme mir eher so vor:
https://media.giphy.com/media/yKxo7c9Q6pZoUzAfPu/giphy.gif
MfG
Rooter
Radeonfreak
2023-03-27, 12:09:38
Moin,
Bekannte schrieb mir gestern Abend noch über WhatsApp, sie schaue gerade RTL und sei "sowas von heiß". Nachgeschaut: Es lief "50 Shades Of Grey". :rolleyes:
MfG
Rooter
Vielleicht will sie dir irgendwas damit sagen? :confused: :freak:
Noebbie
2023-03-27, 12:16:31
Rooter muss ran. Das heißt das.
Radeonfreak
2023-03-27, 12:20:04
Rooter muss ran. Das heißt das.
Da wäre ich jetzt NIE und Nimmer drauf gekommen.
"Bekannte" ist doch im Saarland dann aus dem inneren Familenzirkel?
Noebbie
2023-03-27, 12:23:49
Ich habe es ja nicht für dich übersetzt.
Rooter
2023-03-27, 12:34:39
Vielleicht will sie dir irgendwas damit sagen? :confused: :freak:
Rooter muss ran. Das heißt das.Da hätte ihr Ehemann aber evtl. was dagegen... :upara:
MfG
Rooter
Karümel
2023-03-27, 12:38:43
Da hätte ihr Ehemann aber evtl. was dagegen... :upara:
MfG
Rooter
Dein Bruder also?
Rooter
2023-03-27, 12:57:43
Bauch voll, jetzt Couching.
Dein Bruder also?Cousin! :ass:
Mein Bruder lebt in Scheidung, dem ist inzwischen egal, was seine Ex macht. Er hat eine neue Freundin und sie einen neuen Freund.
MfG
Rooter
Rincewind
2023-03-27, 13:38:52
hier ist gerade Weltuntergang.
Karümel
2023-03-27, 13:41:48
Der kleine Komet? in der Bildmitte sieht interessant aus.
;)
Radeonfreak
2023-03-27, 13:49:18
Das bissel Schnee? :freak:
Frosdedje
2023-03-27, 13:51:02
Hier habe ich nicht mal Schnee. :freak:
Karümel
2023-03-27, 13:53:09
Würde sagen das ist auch Schnee sondern Hagel
Döner-Ente
2023-03-27, 13:54:38
Das is die Rache von Hannover 96.
Rincewind
2023-03-27, 13:54:52
Der kleine Komet? in der Bildmitte sieht interessant aus.
;)
Reflektionen von der Handy-Taschenlampe. ;)
Würde sagen das ist auch Schnee sondern Hagel
genau, nur Hagel.
Rincewind
2023-03-27, 13:56:23
Das is die Rache von Hannover 96.
deren 0:1 bleibt aber bestehen, der Hagel ist bald wieder weg. :P
Das bissel Schnee? :freak:
es ist nicht die Menge, sondern die Wucht mit der der Hagel runterkam.
Döner-Ente
2023-03-27, 13:58:24
Warte nur ab, irgendwann trifft ein fussballgroßes Hagelkorn deinen Kopf, oder, schlimmer noch, das Autodach :smile:.
Rincewind
2023-03-27, 14:02:02
hoffe jetzt nicht wie in Geostorm. Da ist Fußballgröße noch recht klein gewesen.
Und jetzt strahlt die Sonne.
Noebbie
2023-03-27, 14:05:21
Praise the sun!
Karümel
2023-03-27, 14:07:13
Und jetzt strahlt die Sonne.
Strahlung ist auch gefährlich
Cyphermaster
2023-03-27, 14:24:52
Werden nächstes Jahr wohl nun nur noch 2-3x in den Urlaub fahren.Ich hab's nicht mal bis dahin geschafft, mir das zu leisten.
Budgetplanungen werden doch eh nur gewürfeltMeine nicht. Zumindest nicht völlig. Im Ergebnis war die Mühe aber nicht umsonst, Rasenmäher erwischt selektiv unser Budget dieses Mal nicht. #allesfürsteam
Karümel
2023-03-27, 14:31:24
Meine nicht. Zumindest nicht völlig. Im Ergebnis war die Mühe aber nicht umsonst, Rasenmäher erwischt selektiv unser Budget dieses Mal nicht. #allesfürsteam
Sprich wenn das genehmigt ist wirst du kreativ mit Budgetnachträgen.
Rincewind
2023-03-27, 14:32:59
#AllesfürdenDackelallesfürdenClub
FTFY
Radeonfreak
2023-03-27, 14:41:14
Hier hats auch grad geschneesschauert. :frown:
Feieramd mit Glühwein :ucoffee:
And nao...76 GB Preload The Last of Us.
Gynoug MD
2023-03-27, 14:47:05
Moin.
:ucoffee:
Rooter
2023-03-27, 14:47:07
Vor ner viertel Stunde schien hier noch die Sonne, jetzt regnet es ohne Ende. Selbst die Katze ist nervös. Muss ich den Besuch bei der Post und im Aldi wohl verschieben.
Temperatur aber 8°C.
MfG
Rooter
Radeonfreak
2023-03-27, 14:47:53
Lieber Besuch bei der Bekannten arrangieren.
du meinst das Restglühen von gestern abend?
Radeonfreak
2023-03-27, 14:55:59
Wenn Sie ihm sowas schreibt glüht da sicher noch was.
Döner-Ente
2023-03-27, 14:59:56
Er is ja auch ein Rooster.
https://www.thehappychickencoop.com/wp-content/uploads/2018/08/rooster-crowing-768x512.jpg
Rooter
2023-03-27, 15:02:59
Regen wieder vorbei.
Wenn Sie ihm sowas schreibt glüht da sicher noch was.¯\_(ツ)_/¯
Aber wer will schon eine Frau, die bei dem Schrottfilm heiß wird? Da bin ich ja dominanter im Bett als das Kasperletheather, was ich in dem Film gesehen habe. :rolleyes:
MfG
Rooter
hey, für prüde Amis ist der Film halt schlimmer als ... hmm ... Secretary und Die Geschichte der O und ... so weiter.
Radeonfreak
2023-03-27, 15:29:02
Aber wer will schon eine Frau, die bei dem Schrottfilm heiß wird? Da bin ich ja dominanter im Bett als das Kasperletheather, was ich in dem Film gesehen habe. :rolleyes:
MfG
Rooter
Man möchte eine Frau die eine so tolle Fantasie hat das sie aus dem drögen Material eine Pornovorstellung kreiert die selbst einen Rooter erblassen lassen würde.
Cyphermaster
2023-03-27, 15:32:45
Aber wer will schon eine Frau, die bei dem Schrottfilm heiß wird?Allgemein würde Lyka hier den Finger bei Frauen, die auf Käsefilme stehen, heben, denke ich... ;D
Döner-Ente
2023-03-27, 15:38:32
"Soll ich dir noch meinen Bela Lugosi-Film von 1957 auf Blu-Ray zeigen?"
big_lebowski
2023-03-27, 15:47:58
Servus.
*Hamster intensifies deflates*:
etpc6353u0g
"Soll ich dir noch meinen Bela Lugosi-Film von 1957 auf Blu-Ray zeigen?"
aber nein. zu den besten Date (TM) Filmen gehört eher sowas
8G9cRhnm0sE
Radeonfreak
2023-03-27, 15:55:56
So, jetzt erst ein Mal Hundemedikamente für 180 € holen.
#daswahnsinnigenüscht
Rooter
2023-03-27, 16:07:58
hey, für prüde Amis ist der Film halt schlimmer als ... hmm ... Secretary und Die Geschichte der O und ... so weiter.Secretary ist super! :D
Und der trifft die BDSM-Thematik um Welten besser als Fifty Shades. Obwohl es kaum Nackt- und Sexszenen gibt.
Man möchte eine Frau die eine so tolle Fantasie hat das sie aus dem drögen Material eine Pornovorstellung kreiert die selbst einen Rooter erblassen lassen würde.So ist es.
aber nein. zu den besten Date (TM) Filmen gehört eher sowas
https://youtu.be/8G9cRhnm0sEUrotsukidoji als Real-Life!? :freak:
MfG
Rooter
Radeonfreak
2023-03-27, 16:24:27
Ich habe heute eine Defäkierblockade und schon zeigt die böse Waage schlimme Sachen vor dem Abendbrot an.
:frown:;(:(
Plutos
2023-03-27, 16:30:50
Ich habe heute eine Defäkierblockade und schon zeigt die böse Waage schlimme Sachen vor dem Abendbrot an.
Rente Abendbrot mit 67? :eek:
Gynoug MD
2023-03-27, 16:37:40
Ich habe heute eine Defäkierblockade
83244
Plutos
2023-03-27, 16:44:13
:ulol:
Radeonfreak
2023-03-27, 16:44:38
Rente Abendbrot mit 67? :eek:
Secretary ist super! :D
Und der trifft die BDSM-Thematik um Welten besser als Fifty Shades. Obwohl es kaum Nackt- und Sexszenen gibt.
So ist es.
Urotsukidoji als Real-Life!? :freak:
MfG
Rooter
nein, Meatball Machine hat keine ... grafische Sexszenen. Es ist ein tragischer Splatterfilm voller verlorener Liebe :frown:
Plutos
2023-03-27, 16:48:17
:ubeer: (hab schon wieder die Zählung verloren…)
Sogar noch mehr? :O
Radeonfreak
2023-03-27, 17:03:29
;(:(:frown:
Radeonfreak
2023-03-27, 17:21:25
Trotzdem gleich mal Abendbrot machen. Man muss ja was Essen.
Vielleicht sorgt ja der Druck von Oben für einen Anstieg in der Kackmakammer und einen Ausbruch der den vom Popeii mit einer kackaklystischen Wolke blass aussehen lässt.
Rincewind
2023-03-27, 17:34:21
da bekommt der Begriff "Pyroklastischer Strom" eine ganz andere Bedeutung. ;D
Rooter
2023-03-27, 17:34:44
Dann schnall dich am besten am Klo an, nicht, dass es dich noch in den Erdorbit schießt.
PZNJ8eQN-hs
MfG
Rooter
Heimatsuchender
2023-03-27, 17:35:53
Moin
Cyphermaster
2023-03-27, 17:41:36
Guten Abend, ihr Eruptiven! :ubeer:
Plutos, du gefällst mir dieser Tage gar nicht. Nicht, daß du noch Depressionen entwickelst, zumal schon auf so niedriger Schwelle.
Radeonfreak
2023-03-27, 17:46:45
Mahlzeit mit Cordongbleu Rest.
https://abload.de/img/img_20230327_1733109rd1u.jpg
Dann schnall dich am besten am Klo an, nicht, dass es dich noch in den Erdorbit schießt.
MfG
Rooter
Zu mindest wiegt man dann nüscht mehr...voll des Gewinns.
big_lebowski
2023-03-27, 18:00:08
Namd, Ihr Verstopften.
Cyphermaster
2023-03-27, 18:25:37
Am Wochenende endlich Handwerker-Termin für's Haus. Mal sehen, wie das Angebot ausfällt...
ich frage mich gerade, welche iGPU so schnell ist wie meine alte R9 380 ... oder die älter HD 7870 ... bei userbenchmark ist die auswahl irgendwie begrenzt
Radeonfreak
2023-03-27, 18:50:19
userbenchmark
:uban:
Userbenchmark wird dir stebimmt mitteilen das die überragende IGPU des 13900KS schneller ist als eine 7900XTX. Ganz sicher.
Rincewind
2023-03-27, 18:56:37
Am Wochenende endlich Handwerker-Termin für's Haus. Mal sehen, wie das Angebot ausfällt...
zu hoch.
Radeonfreak
2023-03-27, 19:06:51
Ich denke mit der linken Niere und einem Teil der Seele ist man gut dabei.
:uban:
Userbenchmark wird dir stebimmt mitteilen das die überragende IGPU des 13900KS schneller ist als eine 7900XTX. Ganz sicher.
aber bei AMD vs. AMD gilt: Beides schlecht, gleich löschen.
Rincewind
2023-03-27, 19:22:59
Ich denke mit der linken Niere und einem Teil der Seele ist man gut dabei.
Kniegelenke sind gerade gesucht. ^^
Rooter
2023-03-27, 19:23:46
ich frage mich gerade, welche iGPU so schnell ist wie meine alte R9 380 ... oder die älter HD 7870 ... bei userbenchmark ist die auswahl irgendwie begrenztHier kommen leider keine iGPU vor:
https://www.3dcenter.org/artikel/fullhd-ultrahd-performance-ueberblick-2012-bis-2023
MfG
Rooter
Acid-Beatz
2023-03-27, 19:24:39
N'Abend. Extra Überstunden gemacht, dass ich mir das 'Snickers Eis' leisten kann: 6,50€ oder so die Packung :crazy2:
N8
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.