Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 264
Radeonfreak
2023-05-22, 18:06:37
Und warum sagst Du dann nicht "Boulevardmagazine", damit es der Pöbel wie Dr.Untergang und ich auch verstehen :freak:
Er sagt Tabloid, du Boulevardmagazine, Ihr seid nicht gleich.
ich bin halt selten in der r/ich_iel-Welt unterwegs :(
Rincewind
2023-05-22, 18:11:20
weil das Wort länger ist und nicht so international. Und ich muss natürlich auch davon ausgehen, dass Leute nicht wissen, was ein Boulevard-Magazin ist - weil sie nie ein Boulevard besucht haben.
schreib doch einfach Fickmagazine. Dann weiß der Pöbel auch Bescheid und es ist kürzer.
Radeonfreak
2023-05-22, 18:12:31
Unter einem Fickmagazin stell ich mir eher die Bravo oder den Playboy vor.
btw...noch mal vielen Dank an Dr. Sommer.
Acid-Beatz
2023-05-22, 18:12:37
Bitte was? Jeder Depp weiß was ein Boulevardmagazin ist, das andere Wort kennt eher keiner: sind wir da gerade Opfer (D)einer Trollierung geworden :uponder:
Außerdem weiß ich auch was der Mond ist, obwohl ich noch nie "oben" war :biggrin:
Rincewind
2023-05-22, 18:15:41
Außerdem weiß ich auch was der Mond ist, obwohl ich noch nie "oben" war :biggrin:
und würdest Du mal auf dem Mond sein?
Acid-Beatz
2023-05-22, 18:26:32
Keine Ahnung ob ich noch eine geniale Idee habe um das nötige Kleingeld zusammen zu bekommen :uponder:
Rincewind
2023-05-22, 18:29:57
und rein theoretisch?
einfach eine sehr lange Wippe bauen. Oder ein Katapult.
Tyrann
2023-05-22, 18:31:19
rein theoretisch ist er sicher schon hunderte Male auf den Mond gewünscht worden
Acid-Beatz
2023-05-22, 18:42:13
Aufzug!
jetzt, nach knapp 1,5h gibts keine weiteren Informationen zu einem möglichen Tod von Ray Stevenson. Hoffnung existiert also noch. *fingerkreuz*
So oder so plane ich im Sommer mal eine Zweitsichtung von "Rom"
(nicht zu verwechseln mit "Roma", wobei der Film auch großartig ist)
Rincewind
2023-05-22, 19:03:59
Aufzug!
funktioniert nicht.
Einfach mit einer Rakete (bloß nicht dran denken, was da an den Seiten dranhängt) mit 6g in den Orbit schießen lassen. Gut, dass Raumanzüge eine eingebaute Toilette haben. ;)
Dann schwerelos zum Mond. Kotztüten stehen bereit. :D
Die Landung ist Easy. Dann kannst Du bei 1/6 der Gravitation der Erde rumhüpfen.
Nice.
Tja, man möchte ja auch wieder zurück.
Das schlimmste dürfte der Wiedereintritt in die Erdatmosphäre sein. Das Schiff glüht - sieht bestimmt nice aus. :cool:
Und dann muss man ja diesen computerunterstützten Betonklotz ja auch noch landen.
Willkommen zuhause.
Plutos
2023-05-22, 19:16:49
War ja klar, dass die Mo(n)dpropagandisten hier die angebliche Existenz eines Erdtrabanten herbeireden wollen. Der Mond ist eine Erfindung der VSA, um Kennedy und Hitler zu verstecken, denkt mal nach, Sheeple!!!11
Rincewind
2023-05-22, 19:19:05
Nein, von Coca Cola, das soll ihre Werbetafel werden.
die neuste "Information" ist, dass die Sonne nicht existiert - tagsüber strahlt der Mond die Erdwärme in Richtung Erde zurück - und auf der Nachtseite ist es eh immer kälter :uponder:
Radeonfreak
2023-05-22, 20:48:45
Feieramd Ihr Sonnenverleugner :ubeer:
Rooter
2023-05-22, 21:50:19
Hi,
Wikipedia sagt, dass dieser Ray Stevenson tot ist. :(
Fazit, das Wetter ist das schlimmste Arschloch von allen.Ja, wem sagst du das! Ich habe heute 5kg Jodsalz ausm Penny auf meinen 150m² Horror-Acker verteilt. Habe dafür sogar extra früh Feierabend gemacht, weil für den Nachmittag Schauer angekündigt waren, die das Gift zu den Wurzeln hätten spülen sollen.
Da braucht man also EIN MAL IM LEBEN Regen und was is': NIX! :motz:
Mahlzeit mit Restcurrygeschnetzeltem.
https://abload.de/img/img_20230522_111920d1faf.jpgDanke für die Erinnerung, muss für morgen noch Reis zum Curry kochen.
Brennendes Arschloch bestdurchgeschwenkertes Arschloch! :naughty:Sah also so dein langes Wochenende aus?
Bepanthen soll helfen. Oder wie man das schreibt. Keine Ahnung, hatte ich noch nie nötig.
Ich habe ein Hygiene-Spray gefunden. Es ist 2012 "abgelaufen" ... :uponder:Wenn Alkohol drin ist, schmeckt das sicher noch.
Innere Hygiene beste Hygiene.
Vorwiegend mit geriffelten "Putzstäben"Henry kennt wohl echt nur Arbeiten und Lego. :(
Was ist ein Tabloid? #nogoogle
Jeder Depp weiß was ein Boulevardmagazin ist, das andere Wort kennt eher keinerIhr beide habt wohl nie Zak McKraken gespielt. Daher kenne ich den Begriff nämlich... :biggrin:
MfG
Rooter
ja, Wiki hatte es vor allen anderen, Link war eine italienische Website. Eine zweite italienische Website folgte. 2 Stunden lang prüfte ich verschiedene News-Websites und dann kams über Facebook mit Verlinkung zu Variety etc. :(
XIII Legion!! :(
Radeonfreak
2023-05-22, 21:55:29
Ich weiß nicht mal wer das sein tut.
Titus Pullo von der XIII. Legion.
https://i.imgflip.com/1ch2lb.jpg
Radeonfreak
2023-05-22, 22:03:17
Nie gesehen.
passiert. Dafür kenne ich weder deine Scifi-Universen noch die Autoren jener (y)
Rooter
2023-05-22, 22:09:59
Ich habe eh schon lange den Verdacht, dass so Namen wie "Joshua Tree" nur Fake sind... :upara:
MfG
Rooter
solang es nicht ... wie heißt dieser "Autor" von Fantasy-Indie-Romanen, der "50 Romane pro Jahr schreibt" (Breve? Brever? Bre...) :uponder:
Wobei im Fantasy-Bereich 90% sowieso nur (noch) Fantasy-Erotica gut läuft ...
Radeonfreak
2023-05-22, 22:14:25
Ich habe eh schon lange den Verdacht, dass so Namen wie "Joshua Tree" nur Fake sind... :upara:
MfG
Rooter
Papperlapapp.
in Wirklichkeit schreiben Freaky und Henry diese Bücher zusammen und machen in Nerd-Foren Werbung :uponder:
Radeonfreak
2023-05-22, 22:19:32
Dann müsst ich ja garnich mehr zur Arbyte und hätte auch nich so viel Nüscht.
Es regnet...endlich geht hoffentlich der Sahara Blüten Todes Staubdunst mal vom Auto runter.
in Sachsen wird es kalt in den nächsten Tagen, also im Erzgebirge. 9/6°C und so. Unschön.
Radeonfreak
2023-05-22, 22:41:40
Oh noez...:frown:
Aber vor drei Tagen hatten wie auch noch Bodenfrost und heute waren es 28°C.
Wo muss ich mich festkleben für mehr Wärme?
Rincewind
2023-05-22, 22:47:02
Es regnet...endlich geht hoffentlich der Sahara Blüten Todes Staubdunst mal vom Auto runter.
Ha, genau desto habe ich mein Auto aus dem Carport gefahren. Die Schicht muss vom Auto runter. Hier regnet es auch schon einige Zeit.
Wo muss ich mich festkleben für mehr Wärme?
wie wärs mit einer Wärmepumpe?
Radeonfreak
2023-05-22, 22:52:17
Nee, die frisst ja mehr Strom als ne 4090 :frown:
Gynoug MD
2023-05-22, 22:59:52
Vollgefressen, gleich Tee, Bett, Youtube-Abo ohne Werbung ist eine Wohltat.
Noch nen Abo mehr.
:usad:
Radeonfreak
2023-05-22, 23:01:37
Bist du zu doof für einen Adblocker? :uconf:
Heimatsuchender
2023-05-22, 23:09:06
Guten Abend
Gynoug MD
2023-05-22, 23:18:18
Bist du zu doof für einen Adblocker? :uconf:
Ich häng nicht 24/7 vorm PC, Yt wird oben am Fire Cube geguckt.
Rooter
2023-05-22, 23:25:32
Wobei im Fantasy-Bereich 90% sowieso nur (noch) Fantasy-Erotica gut läuft ...Und wo bleibt dein Beitrag dazu?
in Wirklichkeit schreiben Freaky und Henry diese Bücher zusammen und machen in Nerd-Foren Werbung :uponder:Was für Nerd-Foren? :upara:
MfG
Rooter
Radeonfreak
2023-05-22, 23:36:24
Ich häng nicht 24/7 vorm PC
Das ist jetzt nicht die Masterraceeinstellung die ich von dir erwartet hätte. :frown:
Und wo bleibt dein Beitrag dazu?
MfG
Rooter
ya rly.
"Meine heisse Nacht mit einem Alien Barbaren unter den 2 Sonnen" von Emanuel Mayer würd ich sogar lesen tun.
btw...es gewittert.
Rooter
2023-05-22, 23:47:52
Hier leider kein Regen in Sicht. :usad: Aber unter 20°C für den Rest der Woche... :frown:
MfG
Rooter
Heimatsuchender
2023-05-22, 23:48:32
Kein Regen
Kein Gewitter
Gleich:
Lesen
Bett
Die nächsten Wochen werde ich bei der Arbeit nichts anderes tun, als meine Mails abzuarbeiten. Da ist in den letzten Monaten einiges aufgelaufen. Es wurden zwar Sachen von Kollegen erledigt, aber ich muss/darf vieles prüfen und muss bei anderen Sachen noch mein OK geben oder bestätigen, dass es OK ist.
Radeonfreak
2023-05-22, 23:49:47
Einfach alles markieren, löschen...problem solved.
Rooter
2023-05-22, 23:49:51
Wie viele offene Mails hast du denn?
N8
Rooter
Radeonfreak
2023-05-22, 23:51:12
Gar keine. Wenn irgend ein Idiot was will kommt er persönlich. Meine Zeit ist viel zu kostbar um sie mit Emails zu verschwenden.
Als ob ich Zeit für Emails hätte...also echt mal.
Lokadamus
2023-05-23, 01:08:32
Wo muss ich mich festkleben für mehr Wärme?An der Grafikkarte? :ugly:
Tagebuch
27.04.2023, 1305
Schlecht geschlafen. Gegen 23Uhr ins Bett, gegen 4 wach, um 5 hoch, gegen 7 ins Bett. Nach 11 wach. Aufgestanden. Einkaufen.
Psychose: Wäsche waschen. Runter in Keller. Mist. Maschine bis 1400 belegt. Hoch. Rucksack geschnappt. Auf zum weiß-roten Logo. Im Laden angekommen. Heute
am Infostand Tochter mit Kind, Dulac oder wie sie heißt. Weiter. Durch die Gänge geschlendert. Wurst im Angebot, bis Juli haltbar, eingepackt. Im TK
Bereich wusselten mehrere Mitarbeiter:Innen rum. Hübsche Konkurrentin zerpackte Kartons, stapelte diese auf ner Kühltruhe. Weiter. Milchreis im Angebot.
Alle oder nur eine Sorte? Zum Preisscanner. Hübsche Fleischerei packte wieder Sachen in die Kühlregale, rückte ihren Hintern automatisch in Position.
Wenn dass ihre Konkurrentin sehen könnte. Die Verlogene mag es, wenn die beiden Fummelspielchen machen. So schön von hinten in ihre Büchs gegriffen, die
Muschi gestreichelt, mit der anderen Hand eine Brust umfasst. Dazu flüstern die Konkurrentin ihr Gemeinheiten ins Öhrchen. Schlimm wird es, wenn Junkie
und Fetti dabei sind. Die fangen an zu jaulen wie Volldeppen. Kein Wunder, dass sie erst nach 22 Uhr in die Läden dürfen.
Preise überprüft. Preis galt nur der Apfelsorte. *hmpf* Zurückgebracht, noch 2 weitere Apfelmilchreis eingepackt. Eine Packung war lädiert. Vor dem Wegwurf
bewahrt, da nur eingedrückt. Durch die Gänge geschlendert. Ab zur Kasse. An einer der ganzen geöffneten Kassen Blondie. Ging relativ zügig voran. Zu
Hause angekommen. Kekse mit Apfel, Rosinen gefuttert. Gleich Bratwurst in die Pfanne werfen.
28.04.2023, 1000
Kurz vor 8 wach, aufgestanden. Angezogen. Ab zum Doc.
Psychose: Draußen bei Arge Bushaltestelle Nachbarin getroffen. Als Reinigungskraft wuselt sie sich durchs Leben. Geht auch um die Rente. Weiter. Angekommen.
Warteschlange bis 11 Uhr, obwohl letzter Freitag im Monat. Irgendwann draußen gewartet. Hübsche schwarze saß ebenfalls da. Auf Wartezeit angesprochen. Merkte,
dass Warten viel zu lange dauern würde. Ging nach Hause. Weiter gewartet. Krankschreibung erhalten. Raus. Beim gelb-blauen Logo angekommen. Einkaufswagen war
raponiert. Münze nicht einsteckbar. Bei Glatze gemeldet. Er wirds weitergeben. Durch die Gänge geschlendert. Glatze bedankte sich nochmal für den Hinweis.
Kundenzufriedenheit ist eben wichtig. Leider sind einige Kunden eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes. Wieder lagen Lebensmittel irgendwo im Laden
rum. Lachs zwischen den normalen Regalen, Backwaren ebenfalls. Aufgerissene Packung im TK Bereich. Solche Leute sollte man aus den Städten treiben. Die fühlen
sich auf ner Mülldeponie wohler. Alles schon aufgerissen, wie bei denen zu hause. Weiter. Bezahlt, raus. An der großen Kreuzung wieder gesehen, dass die Gesetze
nicht ausreichend durchgedrückt werden. Volldepp, H4 bzw. Obdachlosenhilfe Empfänger musste ganz dringend bei Rot über die Ampel. Versuchte dabei sich vor einen
Wagen zu werfen, um einen Unfall zu provozieren. Als versuchte Sachbeschädigung kann sein verzweifelter Luftritt Richtung Wagen gedeutet werden, nachdem er zu
recht angehupt wurde. Schade, dass Polizei nicht da war. Vielleicht hätte man an dem ein Exampel statuieren können, dass er in der Großstadt, Orten mit mehr
als 3 Einwohnern nichts mehr verloren hat. Und Schmerzensgeld für die Fahrerin wegen der psychischen Grausamkeit. So ein verblödetes Gesicht bereitet langfristig
Alpträume.
29.04.2023, 1055
Gegen 9 wach. Aufgestanden. Zähne geschrubbt. Angezogen. Raus.
Psychose: Einkaufen. Pfandflaschen eingepack. Los. An der zweiten großen Kreuzung fragte ein Dunkler, ob er rüberkönne. Nö. Bei Grün. "Das ist typisch
deutsch, oder?" fragte er auf englisch. Jup. So sind wird. Im rot-weißen Logo angekommen. Pfandautomat ist eine Diva. Security erklärte es mir. Endlich
alle Flaschen abgerechnet. Rein. Hübsche Beine gingen mehr oder weniger ordentlich in den Laden. Der Bauch aber, nein danke. Im Laden nichts gefunden.
Ab zur Kasse. Die Beine standen vor mir. Das Gesicht einer Alkoholikerin, der Bauch passend dazu, der Hintern Tiefladermodel. Schwenkte nach hinten aus.
Die wird im Leben nicht mehr viel erreichen, wahrscheinlich im H4 versumpfen bis ans Lebensende. Raus ausm Laden. Über die Kreuzung rüber, 2 hübsche Mädels
mit ihrer Mutter kamen zur Ampel. Hab kein Wort verstanden, was die eine sagte. Tippe auf Touristen. Würde zu ihrem Kleidungsstil passen. Nett, aber so
kalt die Kapuze vom Hoodie aufzusetzen ist es dann doch nicht. Weiter. Vorbei am blau-gelben Logo Richtung weiß-roten Logo. Punkerin kam entgegen. Naja.
Alter unbekannt, aufgrund der grauen Haare wohl doch schon etwas älter. Im Laden angekommen. Keine Einkaufswagen beim Infostand. Zurück zu den Defekten.
2 standen etwas abseits. Vielleicht geht davon einer. Mit gesperrten Rad zum Infostand. Konnte nicht entsichert werden. Oder er war nicht dicht genug ran.
Zurückgebracht. Ohne rein in Laden. Durch die Gänge geschlendert. Von den hübschen Mitarbeiterinnen nur die kleine Asiatin gesehen. Irgendwann war das
reduzierte Gyros im Regal gepackt. Eingepackt. Und Fisch. Ab zur Kasse. Überall Warteschlangen. An einer Kasse vorgelassen worden. Dauerte bis die Kundin,
welche an der Kasse war, ihren Einkauf eingepackt hatte. Blick zurück. Beidseitiges Schulterzucken. Die vorherige Kund bezahlte. Packte weiter ein. Meine
paar Sachen schnell gestapelt. Die vorherige Kundin war endlich fertig. Kassenbon wollte sie nicht, verschwand. Ich bezahlte. Kassenbons zusammengekramt,
die Kassierin entsorgte diese schnell. Gab mir meinen. Endlich fertig. Schnell meine paar Sachen gegriffen, hinter Betonbalken abgestellt, eingepackt.
Ein anderer fiel etwas runter. Großes Gewürzding. Hatte mehrere gekauft, wodurch der kaputte Deckel von einer heruntergefallenen Packung nicht so wild war.
Alles eingepackt. Raus. Vorbei am Fitnessstudio. Hübsches Mädel war auf einem Gerät. Hantierte mit ihrem Smartphone herum. Öh. Naja. Weiter. Zu hause
angekommen.
02.05.2023, 0430
Gegen 23Uhr ins Bett. Schlecht geschlafen. 0145 aufgestanden. Bischen gedaddelt. Wieder so spät. Bei Borderlands Pre Sequel die Grafikeinstellungen
überprüft. FXAA muss an, Anti Aliasing wohl auf 2x. Bei Borderlands 2 in den nächsten Tagen testen.
Tagebuch
04.05.2023, 1200
Gestern schrecklicher Tag. Kein ordentliches Bild. Ab zu Saturn, Cyberport und einen kleinen Laden. Im kleinen Laden ein Kabel gekauft.
Ab nach Hause. Kurz ausgepackt. Falscher Stecker, um den Adapter zu ersetzen. Mist. Zurück zum kleinen Laden. Äh, das Kabel soll den
Adapter ganz ersetzen. Mist. Wieder nach Hause. Getestet. Gleiches schlechtes Bild. Zum 3. Mal zum Laden. Stecker hat er zurückgenommen.
Schön. Billige Grafikkarte hatte er nicht mehr. Mist. Cyberport hatte eine für 80€. Zu teuer. Bei Saturn fündig geworden. Restposten.
40€. Endlich ein klares Bild, Installation gestartet. Nach ca. 15 Minuten durfte ich endlich auswählen, ob ich ein Upgrade oder eine
Neuinstallation machen möchte. Neuinstallation. 5 Minuten später das Menü, um die HDD zu partitionieren. Warnung: Es wurde eine
Windows- Installation gefunden! *Brechreiz* Partition gelöscht. Installation gestartet. Nach 10-15 Minuten Neustart. Toll. Die
Installation ging wesentlich schneller als der Schritt "Informationen sammeln." Welche Infos hat der Mist gesammelt, dass es so
lange gedauert hat. Eine Analyse über sämtliche Kontakte, Beziehungen, Verwandtenstatus bis ins Mittelalter? Rente, Arge und Schufa
Auskunft? Normalerweise dauert das Starten des Install- Programms 1 Minute und das Kopieren der Daten dauert länger. *Hmpf*
Während der Spaziergänge durch die Stadt ein paar nette Mädels gesehen. Beim Optiker neben Cyberport stand eine Hübsche mit Tablet,
verwies die Kunden gleich an die Kollegen je nach Anliegen.
Und weitere Dienste konnte sie auch erfragen. Spezielle Dienstleistungen nach Dienstschluß. Der Einfluß der Verlogenen macht auch
hier nicht halt. Geld, Geld, Geld ist alles, was sie von den Schlampen will. Alles Schlampen außer Muddi und die ist vor tausenden
von Jahren verschwunden. Aber das ist eine andere Geschichte, wo die Verlogene nicht weiß, wie es geendet hat.
Andere Mädels waren etwas gestreßt auf ins Büro oder in die Mittagspause und einige 3er Grüppchen unterwegs. Meistens war da die
Mittlere die Hübsche. Bei einer war die mittlere die Hübsche und eine erinnerte an Zahnlücke. Nur dass die Haut weißer war und ein
kleiner Doppelkinn- Ansatz da war. Schade. Die beiden Mädels hätten sie mal an den Strand bugsieren sollen, damit sie eine gesündere
Hautfarbe in der Sonne bekommt. Wahrscheinlich müssten die beiden sie nackig machen und am Boden fesseln, damit sie nicht in den
nächstbesten Schatten flüchtet. Fast wie ich.
Wenigstens war Win 11 auf der uralten 1,5TB HDD jetzt druff. Um 2010 die HDD gekauft. Win 11 macht einen etwas fluffigeren Eindruck,
wobei nicht immer klar ist, ob die Software startet oder nicht.
Heute morgen Pre Sequel gestartet. Weiteren Installer startete, welcher sich nicht wirklich bemerkbar machte. Die Admin-
Abfrage blinkte vorsichtig vor sich hin. Nur nicht auffallen, es könnte ja sonst einen guten Eindruck machen. Spiel war auf der alten
GT 710 auf 1080p schwammig. Irgendwie war es auf der alten ATI 4770er flüssiger. Nur, welche Auflösung war da eingestellt? Egal.
Windows Updates eingespielt. OO Defrag installiert, gestartet, einkaufen.
Im weiß-roten Logo angekommen. Am Infostand ein paar Mitarbeiter. Rein. Hübsche Fleischerei war fleißig. Wurde von ihren Kollegen
mal kurz gedrückt.
Jaja. Man könnte meinen, man könnte die Verlogene im Hintergrund kichern hören. Alles Schlampen *gnihihihi*
Leider musste sie mich enttäuschen. Auf mehreren Ebenen. Hackfleisch erst am Nachmittag. *Hmpf*
05.05.2023, 1125
Nacht mit Windows Installation verbracht. FreeBSD installiert, 2 Booteinträge, nochmal, immernoch 2 usw. SSD per Bios formatiert.
Mal hats geklappt, mal sah es nicht so aus. Wieder 2 Booteinträge. Win 11 installiert. USB Stick zickte rum. Wieder an Kabel
rumgefummelt, damit die HDDs nicht ausversehen platt gemacht werden. Die wieder angeschlossen. USB Stick neu eingerichtet.
Durchgang mit Rufus nicht bootfähig. MS Tool hat geklappt. Kein Bild. Mist. HDD Lampe blinkte, obwohl nur Bios angezeigt wurde.
Ausgemacht. Wieder an. Windows Installation fehlgeschlagen blablabla. Verdammt, die GTX 1060 war erkannt und darüber lief das
eigentlich Bild. Horror. Neuinstallation. Endlich geklappt. HDDs wieder angeschlossen. SSD soll erstmal nur Datenträger statt
Bootlaufwerk sein. Bios vergesslich. Bootet immer wieder von SSD statt HDD. Mist. SSD aus Bootoptionen entfernt. Egal.
OO Defrag bei HDD runtergeworfen. Obwohl Ruhemodus zickte es rum. Ohne läuft die alte HDD (WD 15EADS) besser.
Grafikprobleme bei HDD Installation. Treiber neu installiert. Endlich wieder 4k statt 800x600.
Feststellung:
WD15EADS = ~110MB/Sec, 32MB Cache, 5400rpm, Bj 2009, hat Probleme bei parallelen Zugriff verschiedener Programmen, zu wenig Cache?
WD20EFRX = ~150MB/Sec, 64MB Cache, 5400rpm, Bj 201?, nicht getestet, da voll bis oben hin
WD40EZRZ = ~150MB/Sec, 64MB Cache, 5400rpm, Bj 201?, ist akzeptable
PC 2018 zusammengestellt. Keine Ahnung, wann die WD40 erstellt wurde.
Die WD HC550 hätte ~280MB/Sec, 512MB Cache, 7200rpm, aber sooo teuer zur Zeit und könnte etwas laut sein (Datacenter HDD)
2100
Energiesparen durch CPU Taktrate reduzieren klappt mit der alten WD15EADS nicht wirklich. Bei der WD40EZRZ war es angenehm, hier
ruckelt es bei Idle Champions immer wieder merkbar auch bei 3,4GHz. Dabei hat Win 11 am Anfang einen besseren Eindruck hinterlassen.
Und Bios spielt auch etwas verrückt, da es die SSD immer wieder startet statt sich an die Bootreihenfolge zu halten.
Werd wohl die SSD für Win 11 benutzen und die WD15EADS zum Datengrab bzw. für Spiele nutzen. Als Systemplatte ist sie einfach ungeeignet.
Win 11 fühlt sich erst nach einiger Zeit rund an.
07.05.2023, 1130
Borderlands 3 getestet. Ladezeiten sind ähnlich der SSD. Extreme Nachladeruckler treten beim ersten Mal auf. Bei weiteren Starts treten
nur noch kleine Ruckler auf. Prefetching seitens Windows aktiv? Bei der besseren HDD dürfte es nicht auffallen. Pillars of Eternity lädt
ähnlich schnell wie von SSD. Der Mauszeiger, das Ladesymbol, ist hier eher irreführend. Windows von SSD und die Games von der HDD dürfte
einen Tick besser klappen, da Windows doch gerne noch im Hintergrund ein bischen was macht. Die meisten interpretieren die Startzeit der
SSD auf die gesamte Ladezeit der HDD bei allen Programmen. Das stört bei MMOs wohl, wo man auf den Langsamsten warten muss, aber wenn man
eh alleine spielt? Achja. "Oh mein Gott. Die HDDs sind so langsam, bei 20 Sekunden Wartezeit ... jaja"
1850
Umgebaut. Frage ist, ob in Zukunft nur noch von SSD gebootet wird oder beim Neustarten wieder von der HDD, obwohl die im Bios an zweiter
Stelle steht. Voll nervig. Per SSD sind die kleinen Lags in Firefox weg, die vom rumgenudeln der uralten HDD 1,5TB gekommen waren. Der
Unterschied zur 4TB HDD ist nicht so groß.
08.05.2023, 0615
Kurz nach 4 Augen auf, rumgewälzt. Kurz vor 5 aufgestanden. Windows Updates installiert. Neustart. Von HDD
gebootet. *Hmpf* Nach mehreren Neustarts alle Updates drinne. Per Diskpart die Partitionen Wiederherstellung
und EFI von beiden HDDs entfernt. Wird bei den meisten Seiten falsch erklärt. Bei Diskmodder Lösung gefunden.
Endlich sind die HDDs sauber, nur noch die Datenpartition existieren. Datenträger vergrößern geht nicht
mehr wie früher. Dynamische Datenträger statt regulärer Vergrößerung. Ein anderes Mal vielleicht.
1055
Einkaufen gewesen. Hab wieder Hackfleisch.
2150
Borderlands 3 getestet. Zweiter Start wie bei der vorherigen Windows- Installation läuft besser. OO Defrag
rumgeschlagen. Es bietet grob die Funktionen zur Unterteilung, die ich mir vorstellte. Die Einrichtung, GUI
lässt zu wünschen übrig. Mal schauen, wie morgen die HDD aussieht. Problem ist schon, dass eine weitere Zone
fehlt. Fühlt sich wie eine Notlösung an, um irgendwas bieten zu können. Selbst die eigenen Regeln werden
beim neuen Aufruf der HDD nicht gleich angezeigt, wodurch es sich eh falsch anfühlt. Eigenen Zonen, Größe
der Zone kann man wohl auch nicht definieren. Jeder Ordner, Datei muss per Hand eingetragen werden statt
per Gui. Sehr enttäuschend.
09.05.2023, 2250
Bin gefrustet. Idle Champs heute größenteils vergessen. Eine Mission dadurch verpasst. Monitor neu kalibriert.
Statt Theater Mode jetzt Scenery Mode mit Sharpness 50 statt 60. Dadurch Texte lesbar. Andere Modi wirken
überbelichtet. Theater etwas unscharf gegenüber Scenery.
11.05.2023, 1240
Gestern ganzen Tag zu hause rumgelümmelt. Einkauf verschoben, genug zu Essen da. Halbe Nacht wieder aktiv gewesen.
Psychose: Gegen 1030 Prospekte im Smartphone überprüft. Ab zum Einkaufen. Leichter Regen. Bei der Arge hübsche
Blondine gesichtet. Aber die Hose mit ihren offenen Stellen und die gepressten Beine schmälerten den Eindruck.
Ampel vorm Supermarkt. Hübsches Mädel ging rüber, größere Gruppe wartete vorm Eingang. Nervig. Rein. Am Infostand
Tochter mit Kind am Aufpassen. Ihr Doppelkinn ist gut zurückgegangen. Weiter. Durch die Gänge geschlendert. Hübsche
Frau gesehen. Trug Paket vor sich. Nuschelte was. Keine Ahnung, was sie wollte. Obdachlose? Weiter. Hübsche
Fleischerei war wieder am Auffüllen der Kühlregale. In der Büchs sah ihr Hintern wieder knackig aus. Weiter.
Alles wichtige gefunden. Ab zur Kasse. Schlangen. Mist. Bei der Asiatin bezahlt. Blondie war an einer anderen
Kasse aktiv. Tochter mit Kind war am Infostand verschwunden. Auf nach Hause. Regen hatte aufgehört.
2145
Borderlands 3, 60FPS bei 1080p = über 70Watt. 50 noch testen, 44 unter 70 Watt.
13.05.2023,1110
Gestern nur in der Bude gewesen. Schlafstörung. Kurz nach 5 - 7 wach. Bis 9 geschlafen, rumgewälzt bis kurz
vor 10 ausm Bett erhoben. Einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen eingepackt. Los. Im Laden angekommen. Hübsche Fleischerei war wieder beim Auffüllen der
Kühlregale. Hackfleisch 300g Packungen rabattiert. Bischen chaotisch, was die Zentrale da macht. Durch die Gänge
geschlendert. Erdbeer- Torte gekauft. Weiter durch die Gänge. Zur Kasse. Dorophs Vorname fängt mit O an. Olivia?
Otilde?`Otto? Wer weiß das schon. Bezahlt. Ab nach Hause.
Nur noch ein paar Meter, dann ist sie bei Junkie. Der ärmste, so am schreien. Das Mädel wird leiden. Vielleicht
wird sie einen Geschmackstest machen dürfen. Welcher Schniedel ihr am besten schmeckt. Endlich angekommen.
Junkie stand vor einer ihrer Freundinnen, brüllte sich die Seele ausm Leibe. Ihre Freundin feuerte ihn an. Er
solle seine inneren Konflikte lösen und sich keine Vorwürfe machen. Die Mädels machen alles total freiwillig.
Dafür hat die Verlogene doch gesorgt. Und die eine, die ihn so beschimpft hat, damit sollte er nochmal ein
gaaanz ernstes Wort reden. Wenn er mal nüchtern ist. Tränen kullern der Verlogenen runter. Ihrer Freundin kann
sie kein Leid antun, aber diesem einen Mädel. Er wird sie herhohlen und dann beginnt die Show.
2105
Rasiert, geduscht. Brille geputzt.
14.05.2023, 1410
Vorhin Styropor, alten Duschschlauch in Rucksack. Müll geschnappt, runter. Müll entsorgt. Spaziergang zu den Müll-
Containern. Vorm Fitnessstudio standen 2, die auf ihre Smartphones glotzen. Einer guckte, als ob er mich erwartet
hätte. Kenne den nicht. Weiter. Höhe Sportstudio 2 hübsche Mädels gesehen. Die Brünette beobachtete mich während
des Vorbeigehens. Ihre blonde Freundin mit weißem Fahrradhelm guckte weiter vorraus. Die Brünette sah knuffig aus,
wie sie mich beobachtete. Händchen halten. Weiter. Dank Erinnerungen und Smartphone den Weg gefunden. Styropor,
Duschschlauch entsorgt. Aufm Rückweg fast die Orientierung verloren. Croqueladen wieder gesehen. Rückweg war danach
einfach. Zu Hause angekommen. Irgendwer hat die Post von jemanden geöffnet. Srafverfahren. Über 800€ Strafe. Ob der
hier überhaupt noch wohnt? Zu Hause angekommen. Staub gesaugt. Rucksack ebenso. Gleich Burger basteln. Danach
Torte.
1930
Interessant. AMDs Powermanagment scheint die CPU Beschränkung zu ignorieren, wenn Daten geladen werden. Beim Laden
dreht die CPU auf 3,4GHz hoch statt bei 1,5GHz zu verweilen. Zumindest bei Borderlands.
2330
Scheiß Schlafstörung. Seit 2130 im Bett, rumgewälzt. Aufgestanden.
16.05.2023, 0935
Harndrang. 0720. Mist. Rumgewälzt. Nachgegeben. Aufgestanden. Blase entleert. Wäsche waschen. Runter. Maschine leer. Wäsche geholt. Sollte gegen 1040 fertig sein.
Braucht halt bischen. Pfandflaschen eingepackt. Los.
Psychose: Im weiß-roten Logo angekommen. Durch die Gänge geschlendert. Angebote eingepackt. Von den hübschen Mitarbeiterinnen 3 gesichtet: Konkurrentin, Asiatin mit
Maske und O. Doroph. Sonst einiges an Kundschaft. Eine sah aus wie eine Psychopathin. Eine andere sah hübsch aus. Einkauf erledigt. Raus. Zu Hause angekommen.
1125
Wäsche fertig. Hochgeholt. Taubengestank von der oberen Etage aus. Mit Desinfekionszeug Gestank reduziert. Obdachloser hat seine Habseligkeiten ala halbes Brötchen,
Drogenbesteck, Brille, Smartphone zurückgelassen. Wäsche gebügelt. Müde. Wo ist meine Energie hin?
19.05.2023, 1110
Gegen 0 ins Bett. Seit 1 rumgewälzt. Irgendwann bischen gedaddelt. Wieder ins Bett. Seit 0830 am PC. Keine Lust zum Einkaufen. Fragte mich, ob unser Rechtssystem
noch richtig funktioniert, wenn Rechtsanwälte sich mehr mit der Anklageschrift als ihrem Mandanten beschäftigen. Vielleicht muss man bei einigen Fällen ganz
anders rangehen, wodurch der RA gezwungen ist, vom Mandanten zu erfahren, was dieser verbrochen hat. Würde bedeuten, es gäbe in der Anklageschrift keine Angabe zur
Straftat und der RA muss durch das Gespräch mit dem Mandanten erfahren, was der Vorwurf sein könnte. Wird lustig, wenn der eine nur wegen Trunkenheit, Sachbeschädigung
und ein anderer wegen Mordes angeklagt wurde. Beide klar versichern, dass sie nichts getan hätten. Der RA würde sich 2x überlegen, wen er verteidigen wolle. Vor allem,
wenn der Angeklagte zuerst ohne Angaben in den Zeugenstand käme und berichten dürfte, was er am so und so getan hat. Je nach Aussage des Mandanten wäre die Verteidigung
bestens vorbereitet. Einige RAs wollen gar nicht wissen, ob ihr Mandant jemanden umgebracht hat, bereiten ihre Verteidigung nur aufgrund der Anklage vor und wollen
nur die Bestätigung vom Mandanten, dass er es nicht getan hätte. Ob so noch Recht gesprochen werden kann, wenn ein Mörder freikommt, weil der RA sich gar nicht
dafür interessiert?
1400
Einkaufen gewesen. Keine Lust am Vormittag.
Psychose: Pfandflaschen geschnappt. Los. Im blau-gelben Logo angekommen. Der Runde, privat angezogen, grüßte gleich im Laden. Zu den Pfandflaschen. Hübsche Ältere
war wieder am Auffüllen der Regale. Im Oma-Jäckchen. Hakennase zog mit Papiercontainer durch die Gänge, räumte Regale auf. Interessante Kundin gesehen. Docs, Strumpfhose,
Lederjacke, rote Haare. Unzufriedener Gesichtsausdruck. Weiter. Andere Kundin gesehen. Schwarze Jeans, rotes T-Shirt, braune Haare. Sah interessant, etwas bissig
aus. Erinnerte mich an Schwester. *Hmpf* Ziemlich viel Müll zwischen den ganzen Artikeln. Nervig. Artikel ausm Backshop, angebrochene Getränke, leere Kartons. *Urgs*
Der Laden hat stark nachgelassen. 3 ganze Artikel, ab zur Kasse. Schlange. Hakennases Kasse erwischt. Zügig drangekommen. Auf nach Hause. An der großen Kreuzung
ein Radfahrer. Brille purzelte runter. Er bewegte sich. Stieg nicht ab. Schnellen Schrittes hingeeilt. Brille aufgehoben, ihn angesprochen. Er bedankte sich,
packte die Brille besser weg als vorher. Grün. Weiter. Zu hause angekommen. Immernoch alleine.
Ähnlich wie Junkie. 3 Blondinen hatte er vor einiger Zeit erblickt. Zu Jung, um sie in den Keller zu stecken. Und der 12jährige meinte, es seien seine. Sein Vater
würde sich um die kümmern, sobald sie alt genug seien. Junkie, irgendwas um die 20 und der 12jährige kloppten sich wie 2 Mädels. Beide bedrohten sich, dass das
ein Nachspiel haben wird. Der 12jährige wird es seinem Vater sagen, der ein ganz Großer in der Unterwelt sei. Junkie würde froh sein, wenn er nicht von denen
geschnappt werde, drohte der 12jährige ihm. Junkie wusste, was getan werden musste. In seinem Superhelden- Anzug mit der violetten Perücke, grün-weiß kariertem
Jacket, rosa Minirock, blickdichter schwarzer Strumpfhose von der Verlogenen gemopst und übergroßen Schuhen zog er los. Nichts wird ihn aufhalten können. Wenn er
endlich seine scheiß Zimmertür aufbekommt. Hätte beim letzten Rausch nicht so an der Tür rumrandalieren sollen.
1415
Rumgewälzt, Einkaufen gewesen, Mittag gefuttert, abgewaschen. Müde.
Psychose: Pfandflaschen geschnappt. Die guten 1L Powerade. Los. Aufm Hinweg kam ein Mädel entgegen. Guckte mich an, als ob sie mich vielleicht kennen würde. Woher?
Egal. Weiter. Vorbei an den ganzen Menschen im rot-gelben Logo angekommen. Pfandautomat kaputt. Vorm anderen eine kleine Schlange. Obdachloser kam herein, drückte
seine fast leere Bierdose in meine Hand. Ging rein in Laden. Ok. Pfand in Automaten gesteckt. Rein in Laden. Ekelig. Jemand hatte sich frei bedient, seine aufgerissenen,
geleerte, Packungen in den Regalen gelassen. Z.B. Fischkonserve und Nudel Sauße. Mitarbeiterin drauf angesprochen. Wenn sie beim Durchgehen so etwas bemerken, würden
sie es mitnehmen. Naja. Wenn man nicht guckt, bemerkt man auch nichts. Und der, der sich vollgestopft hat, sollte auf den Videobändern sein. Wenn die Überwachung
ordentlich ist. Dosenfutter für morgen eingepackt. Handvoll Artikel, ab zur Kasse. Kundin hantierte mit Getränk rum, fühlte es wohl um oder so. Hinterlies Fleck.
Urgs. Raus. Zu hause angekommen.
1855
Rasiert. Geduscht.
Psychose: Er werde was tolles mitbringen, verspach Junkie, als er ausser Haus ging. Bei den Worten bekam die Verlogene Angst. Beim letzten Mal gab es einigen Ärger
mit der Polizei. Seitdem gab es die Regel: Keine Mädels vom Altenheim, Pflegeheim, Krankenhaus, Kindergarten, Grundschule, Feuerwehr, Polizei, öffentlichen Gebäuden,
Friedhöfen. Museen wolle er nicht, nachdem er einmal fragte, ob sie die Moorleiche kannte. Die Wahrheit konnte sie ihm nicht erzählen. Irgendwann vielleicht.
Grübeln. "Oh mein Gott. Er wird doch nicht ins Leichenschauhaus gehen wollen? Wer weiß, was er da mitbringt? Mit Glück eine süße, knuddelige Krankenschwester, die
ihre Fußwarzen massieren kann, mit Pech bastelt er sich was aus mehreren Leichen." grübelte sie. "Buuuuhhhh" erschrack Fetti sie, wedelte mit seinem Hüftbecken rum.
Ob er sie anregen oder seine neue Prothese vorführen wolle, ist nicht ganz klar.
1355
Einkaufen gewesen.
Psychose: Pfandflaschhen, Müll geschnappt, runter. Müll weggebracht. Weiter. Bei der großen Kreuzzung angekommen. Ein Rollstuhlfahrer hantierte am Rollstuhl rum,
griff langsam zu seinem Rucksack. Fragen, ob helfen oder nicht? Ohne Fragen weiter. Er scheint es öfters zu machen. Rüber. Im rot-weißen Logo angekommen. Tochter
mit Kind am Infostand. War im Gespräch. Rein. Beim Kühlregal nahm eine Kundin das Schiebeglas nach oben anstatt es zur Seite zu schieben. Naja. Weiter. 2 hübsche
Mädel gesehen. Blonde in Lackleggins mit ihrer Freundin. Sie weiße Hautfarbe, ihre Freundin südlicheuropa, sonnengebräunt mit brauner Lederbüchs und braunen Schuhen
an. Weiter. Tochter mit Kind mittlerweile vor den Regalen im Gespräch mit einer Kollegin. Ihre forsche Stimme immer wieder. Nene. Nichts für mich. Weiter. Blondine
mit Hakennase Mißgeschick. Joghurtbecher oder so runtergefallen. Blöd. Weiter. Wieder mehrere Packungen Scheiblettenkäse angebrochen. Warum? Werden die weggeschmissen?
Holen die Obdachlosen sich die dann raus? Ab zur Kasse. Mehrere Kassen offen. Bei Dorophs Kasse und der anderen Kollegin jeweils eine Schlange. Ganz am anderen Ende Blondie.
Ohne Schlange. Dorthin. Wie immer freundlich, schnell. Durch. Erst jetzt bemerkt, dass die aufdringliche Person hinter mir wohl als Lieferdienst tätig ist. Dürfte
Mittagspause haben. Ab nach Hause.
Junkie war voller Freude. Hatte sein Ziel erreicht, Zeit für ein Theaterstück. Die Verlogene freute sich schon auf das neue Mädel, was er angeschleppt hat. Sie werden
viel Spaß mit ihr haben. Fetti plant schon seinen Auftritt vor den Jungs. Zuerst eine Overtüre in Pups-Moll. Gefolgt von einem einfachen Liedchen, was er sich ausgedacht
hat.
23.05.2023, 0100
Gegen 20 Uhr ins Bett. Seit ca. 23 Uhr wach, rumgewälzt. Brauch wohl bald eine neue Brille.
https://twitter.com/wousel/status/992657583768068097
https://twitter.com/DrWaumiau/status/983196603271012352
https://twitter.com/w_lena/status/842354821550247936
https://twitter.com/Odi1978F/status/818159685115269120
https://twitter.com/s_ill_e/status/793439162535936000
https://twitter.com/outerspace_girl/status/941954551120318465
https://twitter.com/wousel/status/992657583768068097
DoomGuy
2023-05-23, 05:00:40
3:16
Acid-Beatz
2023-05-23, 05:55:19
Moinsen Ihr Schwulett*innen :umassa:
nalye
2023-05-23, 06:12:17
Moin ihr Ficker und moin Acid :ucoffee:
Radeonfreak
2023-05-23, 08:16:44
Moin und Tyrann alles alles Gute zum Purzeltach :uwave:
Plutos
2023-05-23, 08:21:49
Alles Gute und allzeit feuchte Höschen-Trägerinnen dem Tyrannileinili! :ubeer:
3:16
Forumsuhr sagt nein, aber um 3:14:16 gibt's Kuchen. :usweet:
Rincewind
2023-05-23, 08:24:33
Happy Birthday Tyrann.
nalye
2023-05-23, 08:42:26
Auch von mir alles Gute.
Döner-Ente
2023-05-23, 08:52:56
Komm mir vor wie in Nordkorea, einem Tyrannen zum Geburtstag zu gratulifizieren :tongue:.
Radeonfreak
2023-05-23, 09:02:06
Der tut nur so, in Wirklichkeit ist er ganz nett.
Döner-Ente
2023-05-23, 09:19:17
Sie meinen, Benutzernamen im Internet sind nicht immer repräsentativ für die Person dahinter?
dreas
2023-05-23, 09:21:57
Sie meinen, Benutzernamen im Internet sind nicht immer repräsentativ für die Person dahinter?
unmöglich!
Moin. Komisches Wetter.
Radeonfreak
2023-05-23, 09:23:17
Nach dem durchaus heftigen Gewitter heute Nacht und dem Regen ist die Karre jetzt wenigstens wieder sauber vong Saharadreck her.
Cyphermaster
2023-05-23, 10:01:26
Happy Birthday Tyrann.Da schließe ich mich an. Laß krachen! :uhippie: :ubeer:
Komm mir vor wie in Nordkorea, einem Tyrannen zum Geburtstag zu gratulifizieren :tongue:.Auch Feindbilder wollen gepflegt sein, oder nicht? ;)
Nach dem durchaus heftigen Gewitter heute Nacht und dem Regen ist die Karre jetzt wenigstens wieder sauber vong Saharadreck her.
Next is of Baumsperma.
Karümel
2023-05-23, 10:21:55
Freaky hat keine Garage oder Carport für ihren geliebten Honda?
Radeonfreak
2023-05-23, 10:24:48
Der ist zu groß für die Garage. Ausserdem steht der Type R drin.
Tyrann
2023-05-23, 10:27:58
Vielen Dank euch Gratulanten. :smile:
https://i.imgur.com/IYGrqGi.jpg
nehmt euch ein Stück
Rincewind
2023-05-23, 10:35:29
Freaky hat keine Garage oder Carport für ihren geliebten Honda?
ich habe trotz Carport auch diesen gelben Film auf dem Auto gehabt, gestern abend rausgefahren und heute morgen war das Auto sauber.
Cyphermaster
2023-05-23, 10:39:45
Dabei fällt mir auf: Tyrann ist ja Zwilling. Gibt es also einen "guten" Zwilling?!? Wenn ja, wie heißt er? Und wo ist er abgeblieben? :uponder:
Rincewind
2023-05-23, 10:52:06
ist er jetzt Danny Devito oder Arnold Schwarzenegger?
Karümel
2023-05-23, 11:09:33
ich habe trotz Carport auch diesen gelben Film auf dem Auto gehabt, gestern abend rausgefahren und heute morgen war das Auto sauber.
Oh, bei dir putzt jemand Nachts dein Auto, wie dekadent.
Radeonfreak
2023-05-23, 11:37:23
Mahlzeit mit TK Westernpfanne + extra Rinderhackbällchen.
Improvise. Adapt. Overcome
https://abload.de/img/img_20230523_11221482fcw.jpg
Mark3Dfx
2023-05-23, 12:19:32
Das würde ich sogar mal probieren :up:
Turiz
2023-05-23, 12:33:12
Ihr habt nur eine Garage? Und klein ist sie auch noch. ;(
Karümel
2023-05-23, 12:41:52
Ihr habt nur eine Garage? Und klein ist sie auch noch. ;(
In der Zone sind Garagen evtl. kleiner, da musste doch nur ein Trabant rein passen?
Radeonfreak
2023-05-23, 12:58:55
Ja. Wartburg und Lada noch, aber keiner hat für nen fast 5m 4725 mm langen Accord geplant damals. Der Type R geht schnappapp rein, da muss man aber den Bauch einziehen.
Alles Gute zum Geburtstag :) :uwave:
So, bin im Erzgebirge. Wäre gerne in Berlin.
Reichen 20 GB für 2 Wochen Surfen?
1U1 sagt: Verfügbar: 20 GB
Verbraucht: 0,16 GB
Highspeed-Volumen reicht voraussichtlich bis:
01.06.2023
Dr.Doom
2023-05-23, 14:15:23
:ucoffee: und Keks
DoomGuy
2023-05-23, 14:25:43
Geh doch endlich - schrottiges Hamüse braucht niemand
Ich kaufe einen NicerDicer.... nicht ;)
Döner-Ente
2023-05-23, 15:10:25
Heut lecker SchniKaSpa zum Mittagessen vernommt.
Der japanische Motherati des Ostens sozusagen.
Radeonfreak
2023-05-23, 16:16:43
Es macht immer Tuut Tuut
Ganz laut immer Tuut Tuut.
Das hat die Welt noch nicht geseh'n
So'n Ding wie mein Tuut Tuut.
Es macht immer Tuut Tuut
Ganz laut immer Tuut Tuut.
Das Ding ist echt ein Phänomen
Ich liebe mein Tuut Tuut.
Plutos
2023-05-23, 16:29:12
Vielen Dank euch Gratulanten. :smile:
https://i.imgur.com/IYGrqGi.jpg
nehmt euch ein Stück
Kannichnocheinstückhaben? :uvollermund: :usweet:
Radeonfreak
2023-05-23, 16:31:50
Mit vollem Mund spricht man nicht hat meine Mama immer gesagt.
Cyphermaster
2023-05-23, 16:32:06
Nicht gut für deinen Diabetes.
Plutos
2023-05-23, 16:59:30
FCK DBTS, GB KCHN! :ulove:
big_lebowski
2023-05-23, 17:22:51
Feieramd und herzlichen Glückwunsch ans tyrannische Geburtstagskind. :ubeer:
FCK DBTS, GB KCHN! :ulove:
:uponder:
Fuck debts, gieb Kittchen? :eek:
Radeonfreak
2023-05-23, 17:48:54
Katzenröstmenü?
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a9qmeN1_460svav1.mp4
Acid-Beatz
2023-05-23, 17:58:10
Ich kaufe einen NicerDicer.... nicht ;)
NicerDicer mit NicerSlicer! Wenn Sie jetzt das NicerDicer Jubiläums-Set kaufen, schenken wir ihnen den NicerSlicer Messerblock gratis dazu. Aber nicht nur das, zusätlich erhalten Sie in unserer einmaligen Sonderaktion die NicerSpicer Aufbewahrungsboxen dazu. Und einmalig heute biete ich ihnen dazu noch den NicerPreißer an, wenn ihnen das norddeutsche Gesabbel auf die Eier geht. Pfropfen in den Mund und ausgesabbelt! Im praktischen Familienset sind 4 Stück enthalten!
Plutos
2023-05-23, 18:14:40
:ubeer:
Acid-Beatz
2023-05-23, 18:19:50
Entschuldigen Sie, ham se vielleicht ne Biertüte?
Hier wird erst wieder am Freitag gepichelt, jawoll - muss ja meine Arbeitskraft dem österreichischen Volke gegenüber erhalten :ubeer:
Cyphermaster
2023-05-23, 18:56:03
Guten Abend, werte Vokalabstinenzler und N1c3rSh1cer.
Heute gibt es ausnahmsweise was mit Guacamole. Und dann geht's gleich wieder weiter, volles Wochenprogramm am Stattfinden. So viele Dinge, die man tun wollen würde, so wenig Zeit...
Gynoug MD
2023-05-23, 19:06:54
Moin.
Radeonfreak
2023-05-23, 19:14:44
Hier wird erst wieder am Freitag gepichelt, jawoll -
Oida.
Plutos
2023-05-23, 19:25:55
Hier wird erst wieder am Freitag gepichelt, jawoll -
Oida.
:ulol:
Oida/Oide! :ubeer:
Rincewind
2023-05-23, 19:32:15
So viele Dinge, die man tun wollen würde, so wenig Zeit...
es gibt so viele Dinge, die mich ablenken.
Rooter
2023-05-23, 19:39:55
N‘Abend!
Allerwertesten an Tyrann! :D
Heute gratis Mittagessen bekommen: Kollegin hatte zwei Heißluftfritteusen als Mustergeräte aus China bekommen. Nachdem unsere QK den technischen Seegen gegeben hat, musste noch der Geschmack getestet werden: Vier Tüten Pommes und eine Tüte Chicken Nuggets beim nächsten Discounter gekauft und alle durften probieren bis man satt war. :D
TK WesternpfanneDie vom Aldi?
So, bin im Erzgebirge. Wäre gerne in Berlin.Wie ist das Wetter? Hat der Frühling da auch schon Einzug gehalten?
MfG
Rooter
Acid-Beatz
2023-05-23, 19:48:16
N‘Abend!
N'Abend Rootender, bring Glanz in unsere Hütte!
Oida/Oide! :ubeer:
Bam oida, fix oida!
Wie ist das Wetter? Hat der Frühling da auch schon Einzug gehalten?
Der ist doch unter Tage, Gold schürfen um wieder neue Items zu kaufen :biggrin:
Tyrann
2023-05-23, 19:52:38
Herzlichen Dank auch an die Spätgratulierer.:usweet:
:ubeer: :ubeer:
Radeonfreak
2023-05-23, 19:55:15
Die vom Aldi?
MfG
Rooter
Nee, die vom netto.
Rincewind
2023-05-23, 19:55:52
Die vom Aldi?
da ihr Hauptdiscounter Netto ist schätze ich mal Netto. ;)
edit: nutze ich auch ab und an und den Tipp mit den extra Hackbällchen nehm ich mit.
Wie ist das Wetter? Hat der Frühling da auch schon Einzug gehalten?
bis gestern. Heute 13°C Außentemperatur tagsüber ... :uup:
Rincewind
2023-05-23, 20:00:06
hier ähnlich, Pulloverwetter.
Plutos
2023-05-23, 20:08:59
Bam oida, fix oida!
Fix! Oida! :ubeer:
Radeonfreak
2023-05-23, 20:17:41
:uup:
Wieso Daumen hoch, das Wetter heute ist an Grausamkeit kaum zu überbieten. :frown:
Acid-Beatz
2023-05-23, 20:37:24
Spargel köchelt. Anschließende Verspeisung. Dann ein Filmchen belinsen. 2 Tage hintereinander um 07.00 Uhr angefangen, komplett gestört - da bin ich dann am Morgen immer leicht auf Krawall© gebürstet :ulol:
Somit machts gut Ihr Muckelz und Muckelnden - es war mir eine Ehre :ulove:
P.S: Der Tyrannei natürlich noch alles Gute zum Burzeltag :uhippie:
Rooter
2023-05-23, 21:05:19
N'Abend Rootender, bring Glanz in unsere Hütte!https://media.giphy.com/media/VEzQ2C9zN8dEY6sKxy/giphy.gif
Der ist doch unter Tage, Gold schürfen um wieder neue Items zu kaufen :biggrin:Possible... :uponder:
MfG
Rooter
Gynoug MD
2023-05-23, 22:12:30
Spätesten Glückwunsch auch von mir.
DoomGuy
2023-05-23, 22:22:57
Eichhörnchengruppe says nope
mbELsJ2bNvg
https://media4.giphy.com/media/3o7P4F86TAI9Kz7XYk/giphy.gif
Rincewind
2023-05-23, 22:25:00
Eichhörnchengruppe says nope
mbELsJ2bNvg?t=2
na? Kriegen wir es hin?
DoomGuy
2023-05-23, 22:26:11
na? Kriegen wir es hin?
grad so
Radeonfreak
2023-05-23, 22:32:04
Feieramd :ubeer:
Frosdedje
2023-05-23, 22:45:15
Milchkaffee intus... :ucoffee:
Radeonfreak
2023-05-23, 22:48:28
Das tut mir leid.
Frosdedje
2023-05-23, 22:49:56
Ähh, was denn? :freak:
Radeonfreak
2023-05-23, 22:51:24
Das du mit Milch verschandelten Kaffee intus hast, anstatt ordentlicher schwarzer Kaffee, ZR oder IP. :frown:
Frosdedje
2023-05-23, 22:54:00
ZR? IP?
Es wird dich schockieren, denn ich trinke auch kein Bier. Nie probiert. :weg:
Radeonfreak
2023-05-23, 22:55:28
https://media4.giphy.com/media/l2RsBwQxFPXUvXmi0u/giphy.gif?cid=ecf05e475kwxdupmns2etq0v16zzwdixdt7pc1t46mifrbfl&ep=v1_gifs_search&rid=giphy.gif&ct=g
Du bist komisch.
Frosdedje
2023-05-23, 22:59:41
Also jetzt versteh' ich nicht mehr. :usad:
Heimatsuchender
2023-05-23, 23:01:23
Guten Abend
Rooter
2023-05-23, 23:01:48
denn ich trinke auch kein Bier.Das finde ich ja legitim.
Nie probiert. :weg:Aber warum nie probiert? :confused:
Selbst ich habe zumindest ein paar Mal an einer Zigarette gezogen, um dann für mich festzustellen, dass es scheiße schmeckt. X-(
Gerade im Hochsommer, ist ein kühles (Weizen-)Bier schon was Feines...! :D
MfG
Rooter
DoomGuy
2023-05-23, 23:06:11
jetzt Hunger https://pbs.twimg.com/media/DD1GKXZUwAADDgF.jpg
Heimatsuchender
2023-05-23, 23:15:26
Herzlichen Glückwunsch an Tyrann
Stand heute sind noch 3287 Mails im Posteingang, die auf mich warten.🙁
Jetzt:
Lesen
Bett
Radeonfreak
2023-05-23, 23:18:41
3000 Mails? :upara:
Schaffst du die bis zur Rente und wieso sollte jemand so viele Mails bekommen? :confused:
00-Schneider
2023-05-23, 23:21:51
3000 Mails? :upara:
Schaffst du die bis zur Rente und wieso sollte jemand so viele Mails bekommen? :confused:
Wenn du Chef bist, wirst du freiwillig/unfreiwillig bei jedem Scheiß in Cc gesetzt.
Gynoug MD
2023-05-23, 23:26:51
ZR? IP?
Es wird dich schockieren, denn ich trinke auch kein Bier. Nie probiert. :weg:
Auch keinen anderen Alk?
Frosdedje
2023-05-23, 23:29:12
Außer bei einigen Medikamenten, nichts davon.
Radeonfreak
2023-05-23, 23:31:14
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich das bewundernswert oder bedauernswert finden sollte. :uponder:
Gynoug MD
2023-05-23, 23:33:53
Macht doch nix, irgendeiner muss uns ja sagen, ob diverse Filme auch nüchtern zu ertragen sind.
Rooter
2023-05-23, 23:35:31
Wenn du Chef bist, wirst du freiwillig/unfreiwillig bei jedem Scheiß in Cc gesetzt.Meine Abteilungsleiterin hat auch mal 500 Mails angehäuft. Aber 3000... :ugly2:
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich das bewundernswert oder bedauernswert finden sollte. :uponder:So jemand will man aber als Kumpel haben. Vor allem als Fahrer... :D
N8
Rooter
Gynoug MD
2023-05-23, 23:44:43
So jemand will man aber als Kumpel haben. Vor allem als Fahrer... :D
https://i.gifer.com/4mHa.gif
Gynoug MD
2023-05-24, 05:40:54
Moin.
:ucoffee:
Plutos
2023-05-24, 05:41:11
:ubeer:
Cyphermaster
2023-05-24, 08:01:57
Guten Morgen. :ucoffee:
Radeonfreak
2023-05-24, 08:13:31
Moin :ucoffee:
Plutos
2023-05-24, 08:20:13
Frühstücksnudeln mit Habanerosauce für voll des Arschlochbrenngewinns. :ucatch: :usad:
Döner-Ente
2023-05-24, 08:57:32
Meine Abteilungsleiterin hat auch mal 500 Mails angehäuft. Aber 3000... :ugly2:
Vor allem wird man da ja gleich wieder krank, wenn man wieder kommt und 3000 Mails auf einen warten, selbst wenn 90% nur zur Kenntnis sind :eek:.
Radeonfreak
2023-05-24, 09:50:29
Weise Worte Mario.
So, gleich mal zum Tierarzt und die monatlichen 150 € abdrücken für die Medis.
Gynoug MD
2023-05-24, 10:10:33
So, gleich mal zum Tierarzt und die monatlichen 150 € abdrücken für die Medis.
Da bin ich ja mit 20€/Monat für HappiHappi noch günstig dabei.
Cyphermaster
2023-05-24, 10:23:44
Aktuell: 17532. :ucoffee:
nalye
2023-05-24, 10:27:08
Mal Stimmung in die Bude bringen hier, ist ja echt untragbar.....
https://i.imgur.com/OZn9Q8a.png
ofdb hat seinen Stil geändert. Geht schon, aber jetzt muss man, um zu den wichtigsten Infos zu kommen (Fassungen/Versionen) erstmal Reviews durchscrollen - und die sind teilweise "angeteasert" und ich mag beides nicht.
Radeonfreak
2023-05-24, 11:24:45
Scheibe altes Brot, 2 kleine Hähnchenbrüste und Spiegelei druff und fertig ist der Mittagslack.
https://abload.de/img/img_20230524_105614gdejq.jpg https://abload.de/img/img_20230524_1057076qdly.jpg
Da bin ich ja mit 20€/Monat für HappiHappi noch günstig dabei.
Na Happihappi kommt ja noch extra. Und mehr als 20 €.
Gynoug MD
2023-05-24, 11:55:14
Na Happihappi kommt ja noch extra. Und mehr als 20 €.
Frösche kaufen, voll des Gewinns.
Radeonfreak
2023-05-24, 11:57:58
Na weiß ja nicht. Was wenn ich die mit ins Bett nehmen und kuscheln will? :confused:
Gynoug MD
2023-05-24, 12:01:08
Das ist ein Nachteil, aber man kann sie sich auf den Pillemann stecken.
Karümel
2023-05-24, 12:05:07
Das ist ein Nachteil, aber man kann sie sich auf den Pillemann stecken.
Ich glaube da bist du bei ihr an der falschen Adresse
Mark3Dfx
2023-05-24, 12:10:51
Na weiß ja nicht. Was wenn ich die mit ins Bett nehmen und kuscheln will? :confused:
Und dann kackt Benny ins Bett?
Na ich weiß ja nich.....
Radeonfreak
2023-05-24, 12:15:40
Man muss halt schnell sein.
Aber das ist doch viel flauschiger als ein Frosch.
https://abload.de/img/unbenanntcziaj.jpg
Gynoug MD
2023-05-24, 12:22:18
Man muss halt schnell sein.
Aber das ist doch viel flauschiger als ein Frosch.
https://abload.de/img/unbenanntcziaj.jpg
Ja, das stimmt, sogar mit drei Flunken.
Nostalgic
2023-05-24, 15:40:41
Momentan im ICE Richtung Norden.
Reserviere immer am Tisch. Um mich herum klackern die MacBooks.
Eine Tipperin ist wohl Veganerin, wirkt total ausgezehrt und futtert seit 2 Stunden Fertigsalat Mischungen, Green Bowl oder so was und schluckt dunkelgrüne Tabletten.
Hab ja selbst ein halbes Jahr vegan gelebt, kann mich aber nicht erinnern ständig gemümmelt zu haben
Döner-Ente
2023-05-24, 15:45:36
Das ist dann ja eine Henne-Ei-Frage. Ist sie Veganerin geworden, weil sie mümmelt oder mümmelt sie, weil sie Veganerin ist? Oder würde sie gar auch als karnivores Raubtier ständig mümmeln, weil sie nun mal einfach eine Mümmlerin ist?
Radeonfreak
2023-05-24, 15:50:19
Ich mag Veganer.
je mehr Veganer umso mehr Fleisch bleibt für mich übrig.
Gynoug MD
2023-05-24, 17:04:06
Eine Tipperin ist wohl Veganerin, wirkt total ausgezehrt und futtert seit 2 Stunden Fertigsalat Mischungen, Green Bowl oder so was und schluckt dunkelgrüne Tabletten.
Vorsicht, das könnte so eine Wut-Plakat bastelnde Esoterikerin sein!
Radeonfreak
2023-05-24, 17:09:04
Erotikerin?
So, 2 Pizzen stebellt.
Nostalgic
2023-05-24, 17:29:46
Vorsicht, das könnte so eine Wut-Plakat bastelnde Esoterikerin sein!
Glaub i net. Foll so Bisiness.
Deine Klinge ... schneidet
:ukabel1dokuwaffenschmiededokumentationlol:
Radeonfreak
2023-05-24, 18:11:34
Mahlzeit
https://abload.de/img/img_20230524_1725468qfn1.jpg
mein geplantes Essen in 1W7T.
Ich glaube auch, dass ich mir den teuren Noble Chair von Caseking kaufe. (also 419 EUR).
Radeonfreak
2023-05-24, 18:21:02
Du musst Geld haben.
Rincewind
2023-05-24, 18:48:12
Du musst Geld haben.
sagte die Frau, die über 2500€ für Grafikkarte und Monitor ausgab. ^^
Radeonfreak
2023-05-24, 18:50:40
2000 € Graka
800 € Monitor
350 € netzteil.
Bitte.
Rincewind
2023-05-24, 18:51:47
sag ich doch, ü2500.
Rooter
2023-05-24, 18:55:51
Tach ihr Rechengenies!
https://i.gifer.com/4mHa.gifJa, so ungefähr. ;D
Frühstücksnudeln mit Habanerosauce für voll des Arschlochbrenngewinns. :ucatch: :usad:Ich dachte deine Freundin ist dafür zuständig, dass dein Arschloch brennt!? #umschnalldildo
Scheibe altes Brot, 2 kleine Hähnchenbrüste und Spiegelei druff und fertig ist der Mittagslack.
https://abload.de/img/img_20230524_105614gdejq.jpg https://abload.de/img/img_20230524_1057076qdly.jpgWas ist dieses Mal das Angebrannte?
MfG
Rooter
Radeonfreak
2023-05-24, 19:04:23
Zwiebeln.
man nennt es nicht angebrannt sondern geröstet.
Rincewind
2023-05-24, 19:07:18
Angebrannte?
Röstaromen.
Acid-Beatz
2023-05-24, 19:24:01
Das erste, was ich heute morgen zu sehen bekommen habe war, wie die Polizei ein Taxi von der Straße drängt und mit gezogener Waffen die Personen rausholt - noch paar Illegale mehr zum durchfüttern, woohoo - hat mich ungefähr eine halbe Stunde gekostet der Spaß weil auf der Straße überall nur noch Polizei war ^^
Wird Zeit dass das Fachkräfteeinwanderungsgesetz fertig wird und wir die Fachkräfte weiter nach Deutschland schicken können :lol:
Rooter
2023-05-24, 19:46:45
Zwiebeln.
man nennt es nicht angebrannt sondern geröstet.Nein, dann wären sie in einem Braunton und nicht #000000.
MfG
Rooter
Acid-Beatz
2023-05-24, 20:00:28
Nein, dann wären sie in einem Braunton und nicht #000000.
Did you just assume Freakys Kochkünste :freak:
Karümel
2023-05-24, 20:04:22
Du musst Geld haben.
Habe ich doch schon oft gesagt.
Lyka ist voll die Shoppingqueen.
Rooter
2023-05-24, 20:05:23
Did you just assume Freakys Kochkünste :freak:Wie gut sie kochen kann weiß ich nicht, hab ja noch nix von ihr gegessen. Ich kann aber von hier aus sagen, dass sie es mit dem Anbraten übertreibt. X-D
MfG
Rooter
Radeonfreak
2023-05-24, 20:18:01
Papperlappap.
So, Feieramd :ubeer: :uzweistundenfrüher:
Das Wunder der Automation.
Frosdedje
2023-05-24, 20:23:57
Ich kann mich nicht entscheiden. Weles Spiel aus meiner Steam-Bibliothek soll ich als nächstes in Angriff nehmen? Vor allem, wenn es auf Win 10 problemlos laufen soll... :uconf2:
Radeonfreak
2023-05-24, 20:28:43
Gieb Liste? :confused:
Wenns nicht grad 20 Jahre alter Milchkaffee ist sollte alles auf Win10 laufen? :uconf:
Acid-Beatz
2023-05-24, 20:32:37
Wie gut sie kochen kann weiß ich nicht, hab ja noch nix von ihr gegessen. Ich kann aber von hier aus sagen, dass sie es mit dem Anbraten übertreibt. X-D
Der Hunger treibts schon rein :freak:
N8 Ihr Muckelz. Morgen ist auch noch ein Tag :wave:
Rincewind
2023-05-24, 21:12:23
N8 Ihr Muckelz. Morgen ist auch noch ein Tag :wave:
In schāʾa ʾllāh
Döner-Ente
2023-05-24, 21:18:43
hChUx5YBxzY
Radeonfreak
2023-05-24, 21:22:48
In schāʾa ʾllāh
Gesundheit.
Rooter
2023-05-24, 21:40:34
N'Abendessen mit Knorr Brokkoli-Käse-Sauce Pasta Snack.
MfG
Rooter
Acid-Beatz
2023-05-24, 21:41:59
In schāʾa ʾllāh
In schāʾa ʾllāh!
Radeonfreak
2023-05-24, 21:43:49
N'Abendessen mit Knorr Brokkoli-Käse-Sauce Pasta Snack.
MfG
Rooter
Wo Foddo?
Rooter
2023-05-24, 21:54:16
Wo Foddo? Google:
https://img.rewe-static.de/7932891/34252403_digital-image.png
MfG
Rooter
Radeonfreak
2023-05-24, 22:03:43
Das ist jetzt nicht sehr appetitlich angerichtet und auch keine Röstaromen :frown:
Frosdedje
2023-05-24, 22:07:41
Einmal kurz mit dem Gasbrenner drüber, dann hast du auch die gewünschten Röstaromen...
:udevil:
Cyphermaster
2023-05-24, 22:10:29
Deine Klinge ... schneidet
:ukabel1dokuwaffenschmiededokumentationlol:
https://scontent-fra5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/73458676_545918689528833_5440370803952582656_n.jpg?stp=cp0_dst-jpg_e15_p843x403_q65&_nc_cat=100&ccb=1-7&_nc_sid=1480c5&_nc_ohc=bqtoSYql5YkAX-UeQiV&_nc_ht=scontent-fra5-1.xx&oh=00_AfCPcP1wJE3TTh6IRqiYWJP9EM2rc6_ePAujvE40FMtOZg&oe=6495DCD4
big_lebowski
2023-05-24, 22:35:19
Namd allerseits. Zurück vong Kollegenverabschiedungsfeier. Der Glückliche ist ab übermorgen im Ruhestand. Dabei dank guten Wetters auch viele 1a Sahneschnittchen in der Stadt bewundern dürfen.
Da verwandeln sie sich doch in Henry Cavill, Brad Pitt und Jörg Palawer (oder wie der heißt).
Heimatsuchender
2023-05-24, 23:03:27
Guten Abend
Cyphermaster
2023-05-24, 23:06:15
Zur Information für Alle, die mit zukünftig auf den Sack gehen wollen: Aufgrund allgemeiner Preissteigerung kostet Arschlecken ab jetzt 4,20.
Radeonfreak
2023-05-24, 23:07:47
Da verwandeln sie sich doch in Henry Cavill, Brad Pitt und Jörg Palawer (oder wie der heißt).
https://img-comment-fun.9cache.com/media/ajNMoyq/aw6Wxn3x_700w_0.jpg
Rincewind
2023-05-24, 23:09:22
Zur Information für Alle, die mit zukünftig auf den Sack gehen wollen: Aufgrund allgemeiner Preissteigerung kostet Arschlecken ab jetzt 4,20.
günstig. ^^
Radeonfreak
2023-05-24, 23:11:56
Also mit nur einer Geschmacksrichtung sollte man am Preis vielleicht noch was drehen.
Rincewind
2023-05-24, 23:18:10
es gibt halt nur Schokolade. Ob mit Nüssen oder nicht... ach lassen wir das.
Heimatsuchender
2023-05-24, 23:25:24
Lesen
Bett
Radeonfreak
2023-05-24, 23:30:20
Ebenso.
In 30 Minuten noch mal mit Hundi raus, der hoffentlich die lang ersehnte Schokoladenspur ablässt.
Radeonfreak
2023-05-25, 00:15:38
Mission "Schokoturm" erfolgreich abgeschlossen.
Gynoug MD
2023-05-25, 05:49:20
Moin.
Tyrann
2023-05-25, 07:10:15
Mission Schokoladenturm auch hier erfolgreich in den Thron gestellt.
Cyphermaster
2023-05-25, 07:38:34
Guten Morgen ihr Türmer! :ucoffee:
Radeonfreak
2023-05-25, 08:10:44
Radeonfreak
2023-05-25, 10:17:59
Wochenendeinkauf erledigt...96 €.
Sack Kartoffeln kostet mittlerweile 5 €, denen müssen sie doch ins Gehirn geschissen haben. :motz:
Frohen Handtuchtag wünsche ich :)
https://scontent-fra5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/73458676_545918689528833_5440370803952582656_n.jpg?stp=cp0_dst-jpg_e15_p843x403_q65&_nc_cat=100&ccb=1-7&_nc_sid=1480c5&_nc_ohc=bqtoSYql5YkAX-UeQiV&_nc_ht=scontent-fra5-1.xx&oh=00_AfCPcP1wJE3TTh6IRqiYWJP9EM2rc6_ePAujvE40FMtOZg&oe=6495DCD4
X-D
passt:cool:
Cyphermaster
2023-05-25, 10:44:36
Was meine handwerklichen Fähigkeiten beim Schmieden angeht, bin ich (schon mangels Übung) eher Pfuscher als Meister, trotzdem ist es eine echt schöne Beschäftigung, bzw. auch nett anzusehen. Vor allem, wenn sie wie bei "Forged in Fire" kreative Herausforderungen stellen wie "Hier ist eine Garage, vollgestopft mit alten Gartengeräten. Ihr werdet euch daraus eine Esse selbst bauen und in dieser aus ebenfalls gefundenem Material eine San-Mai-Klinge schmieden, das die Jury danach auf durch das Einstechen auf eine Autotür auf Haltbarkeit und Schärfe beim Durchschneiden von Sitzgurten testen wird. Ihr habt 3 Stunden Zeit - ab jetzt!"
Karümel
2023-05-25, 10:47:13
Wochenendeinkauf erledigt...96 €.
Sack Kartoffeln kostet mittlerweile 5 €, denen müssen sie doch ins Gehirn geschissen haben. :motz:
Wie viel Kilo, die Angabe fehlt. Es gibt ja auch 25 Kilo Kartoffelnsäcke
Mark3Dfx
2023-05-25, 10:54:22
Hab gestern 2,5kg für 1,99€ im Kaufland gekauft.
Meli war bestimmt wieder bei Bio Bauern und hat die handgestreichelten gekauft ;D
Was meine handwerklichen Fähigkeiten beim Schmieden angeht, bin ich (schon mangels Übung) eher Pfuscher als Meister, trotzdem ist es eine echt schöne Beschäftigung, bzw. auch nett anzusehen. Vor allem, wenn sie wie bei "Forged in Fire" kreative Herausforderungen stellen wie "Hier ist eine Garage, vollgestopft mit alten Gartengeräten. Ihr werdet euch daraus eine Esse selbst bauen und in dieser aus ebenfalls gefundenem Material eine San-Mai-Klinge schmieden, das die Jury danach auf durch das Einstechen auf eine Autotür auf Haltbarkeit und Schärfe beim Durchschneiden von Sitzgurten testen wird. Ihr habt 3 Stunden Zeit - ab jetzt!"
ja, bockt schon. Gestern gabs "Hier haben wir altes Bergbauequipment, macht was draus.
Und dann hat sich der erste Typ direkt die Hand verbrutzelt :eek::cool:
Radeonfreak
2023-05-25, 10:55:19
Meli war bestimmt wieder bei Bio Bauern und hat die handgestreichelten gekauft ;D
Nee, im Netto. :frown:
Wie viel Kilo, die Angabe fehlt. Es gibt ja auch 25 Kilo Kartoffelnsäcke
2 KG Säcke.
Karümel
2023-05-25, 11:02:55
Nee, im Netto. :frown:
2 KG Säcke.
Gibt es bei euch in der Nähe keine Landwirte die eigene Kartoffeln verkaufen? Ist wahrscheinlich da preiswerter
Acid-Beatz
2023-05-25, 11:06:16
Den Grünen gefällt das, weniger Kartoffeln = weniger CO2 🤣
Und wenn die Kartoffeln dann weniger Kartoffeln bekommen, weil Kartoffeln so teuer sind gibts noch weniger CO2, jawoll, so muss das!
Radeonfreak
2023-05-25, 11:24:46
Gibt es bei euch in der Nähe keine Landwirte die eigene Kartoffeln verkaufen? Ist wahrscheinlich da preiswerter
Vermutlich. Aber meine Zeit ist zu kostbar um durch die Lande zu tingeln.
Mahlzeit mit Pizzarester + Spiegelei druff.
Cyphermaster
2023-05-25, 12:13:08
Vermutlich. Aber meine Zeit ist zu kostbar um durch die Lande zu tingeln.Wenn du's deshalb so gesehen freiwillig zahlst, brauchst dich ja nicht zu beschweren.
DrumDub
2023-05-25, 12:21:36
so isses! liebe diese sendung
Radeonfreak
2023-05-25, 12:38:09
Wenn du's deshalb so gesehen freiwillig zahlst, brauchst dich ja nicht zu beschweren.
Es ist mir aber ein zutiefst inneres Bedürfnis zu meckern. :frown:
Mark3Dfx
2023-05-25, 12:56:20
Armer Henry :(
Karümel
2023-05-25, 13:02:07
Armer Henry :(
Das sind doch beide Mekkerossis, oder?
Cyphermaster
2023-05-25, 13:14:27
so isses! liebe diese sendungDafür ist aber der "Moderator" echt ziemlich überflüssig. Den hätte man besser durch andere Inhalte ersetzt, wie ein paar weitere Sachen auch; aber es ist eben eine archetypische US-Billigproduktion.
Ich würde mich freuen, wenn man so eine Art "Handwerkerduell" für hiesiges TV adaptieren würde. Dann gern auch mit anderen/weiteren Handwerks-Disziplinen und EU-international wie die alten "Eurovision"-Formate.
---> UUEeL5d8i2s
Es ist mir aber ein zutiefst inneres Bedürfnis zu meckern. :frown:
Wäre uns ohne diesen Hinweis NIE aufgefallen...
Ich bevorzuge bewußt lokale Produktion, wenn machbar. Grade auch in der letzten Zeit, weil durch die überproportionalen Preissteigerungen im Handel da mittlerweile Besseres pro Euro (oder mehr, was aber meist für mich alleine wenig Prio hat) rumkommt. Gelegentlich zahle ich für Bio-Ware nicht mehr, als für Standard-Supermarkt-Produkte/Marken; das ist mir dann jederzeit einen Mehr-Weg von ein paar hundert Metern wert. Der Aufwand -zumindest hier in der Gegend- hält sich insgesamt in tatsächlich nicht nennenswerten Grenzen. Hier steht aber auch in jedem zweiten Hof ein SB-Verkaufsautomat o.ä., und praktisch jedes drei-Häuser-Kaff hat eine Art Wochenmarkt-Tag.
Karümel
2023-05-25, 13:22:45
Beispiel Hühnereier.
Zahle für ne Packung von wirklich freilaufenden Hühnern bei Bekannten 2€. Woher ich das weiß das die wirklich freilaufend sind? Manchmal rennen die auf der Straße herum und versuchen nicht überfahren zu werden (was meistens auch klappt)
Dr.Doom
2023-05-25, 13:25:32
:ucoffee: nach Brötchenhälften mit Bruschetta aus Peperoni, Paprika und Tomarte und Brasilikum (Worte ohne r sind doof).
Plutos
2023-05-25, 14:07:23
Mahlzeit
https://abload.de/img/img_20230524_1725468qfn1.jpg
Gieeeb! :omnomnom: Vong der linken bitte, auch wenn ich sonst eher für Rechts bin. :usweet:
In schāʾa ʾllāh
In schāʾa ʾllāh!
Gemeldet wegen…die armen Ziegen! :frown::(;(
"Hier ist eine Garage, vollgestopft mit alten Gartengeräten. Ihr werdet euch daraus eine Esse selbst bauen und in dieser aus ebenfalls gefundenem Material eine San-Mai-Klinge schmieden, das die Jury danach auf durch das Einstechen auf eine Autotür auf Haltbarkeit und Schärfe beim Durchschneiden von Sitzgurten testen wird. Ihr habt 3 Stunden Zeit - ab jetzt!"
MacGyphermaster :umassa:
Döner-Ente
2023-05-25, 15:04:42
Ich lese Ziegen und scharfe Klingen in einem Beitrag.
Plutos
2023-05-25, 17:53:58
Und das ruft in dir sofort die Assoziation "drehender Grillspieß" hervor? :biggrin:
Acid-Beatz
2023-05-25, 18:05:03
Gemeldet wegen…die armen Ziegen! :frown::(;(
Darauf ein Pecorino :unomnomnom:
Plutos
2023-05-25, 18:30:03
Darauf ein Pecorino :unomnomnom:
Nennt man so das das Ergebnis der ungleichen Liebe zwischen einem Musel und seiner Ziege? ;D
Acid-Beatz
2023-05-25, 19:11:04
Nennt man so das das Ergebnis der ungleichen Liebe zwischen einem Musel und seiner Ziege? ;D
Kann man so sagen, muss man aber nicht :freak:
Cyphermaster
2023-05-25, 19:29:53
Wann lernen wir denn eigentlich deine kennen?
Plutos
2023-05-25, 19:48:43
Wie wäre es mit "nie"? :ulove:
Radeonfreak
2023-05-25, 19:49:00
But why?
Rincewind
2023-05-25, 19:58:20
Beispiel Hühnereier.
Zahle für ne Packung von wirklich freilaufenden Hühnern bei Bekannten 2€. Woher ich das weiß das die wirklich freilaufend sind? Manchmal rennen die auf der Straße herum und versuchen nicht überfahren zu werden (was meistens auch klappt)
Roadkill Chicken Asia Style ;)
Radeonfreak
2023-05-25, 19:59:23
Geht doch nix über Sprenghuhn.
Rincewind
2023-05-25, 20:03:19
wer sagt denn, dass das nicht doch gleiche Liebe ist? :tongue:
Radeonfreak
2023-05-25, 22:30:36
Feieramd :ubeer:
Tyrann
2023-05-25, 23:34:18
Nachti :usleep:
Radeonfreak
2023-05-25, 23:39:32
Lesen, Bett.
Plutos
2023-05-26, 03:48:20
Moin! :ubeer:
Gynoug MD
2023-05-26, 05:40:29
Moin.
Cyphermaster
2023-05-26, 07:25:04
Morgen. :ucoffee: :ugriechischerhefezopf:
Karümel
2023-05-26, 07:31:50
:ugriechischerhefezopf:
Bier mit Tsatsiki also.
Radeonfreak
2023-05-26, 08:13:51
Tyrann
2023-05-26, 09:01:30
Moin! :ubeer:
Senile Bettflucht?
Plutos
2023-05-26, 09:02:28
Senile Bettflucht?
:unono:
Sexytime! :ulove: (2-4×/Tag will gut über die 24h verteilt sein in meinem Alter :redface:)
Karümel
2023-05-26, 09:31:42
Sexytime! :ulove: (2-4×/Tag will gut über die 24h verteilt sein in meinem Alter :redface:)
2bis4 mal Essen am Tag ist doch normal, oder bekommst du jetzt feste Nahrung?
Dr.Doom
2023-05-26, 09:37:59
:ucoffee: und Kekse mit Schoki
Acid-Beatz
2023-05-26, 09:38:01
Moin bundescancellor-umarmende
Senile Bettflucht?
Der war doch immer schon so früh wach, Paar Calls und Puts setzen, einen Gerstensaft trinken, die Heckenbraunellen beobachten und dann ging’s wieder ins heiabettchen. Apropos: was ist damit dieses Jahr eigentlich, noch garnichts gehört 🥺
Radeonfreak
2023-05-26, 09:39:28
Wurde alle von der Energiewende dahin gerafft und vom Windrad geschreddert.
Döner-Ente
2023-05-26, 09:41:43
[...] dann ging’s wieder ins heiabettchen.
Vielleicht hat er sich ja bei seinen ganzen Gartenbettchen letztes Jahr ne Zecke mit Borreliose eingefangen und all die Sexytimes sind nur fiebrige Träume :eek:.
Dr.Doom
2023-05-26, 09:47:57
Oder Kosenamen für die Reinigung des künstlichen Darmausgangs? :frown:
@Thread:
Radeonfreak
2023-05-26, 11:22:03
So, ein reichhaltiges Mittagessen ist das wichtigste des Tages, voller Kohlennitrate und Vitamine.
https://abload.de/img/img_20230526_110715frijm.jpg
DoomGuy
2023-05-26, 11:28:57
jaja... bäh
lets goooo
pDlZLsJJkVA
Gynoug MD
2023-05-26, 11:32:54
Ja, frisch am Anfang kommt man kaum aus dem Zwinkizwonki raus.
:)
Radeonfreak
2023-05-26, 11:34:28
Hach ja , das waren noch Zeiten.
Döner-Ente
2023-05-26, 12:26:23
Ab heute gibts bei Neflix "Blood & Gold", eine Art Geistesverwandten zu Blood Red Sky vom selben Resischschör. Klingt nach großartigen Spass für die ganze Familie.
Radeonfreak
2023-05-26, 12:49:26
Kenn ich gar nüschts.
Döner-Ente
2023-05-26, 13:03:49
Lyka sacht das bestimmt was.
Rincewind
2023-05-26, 13:21:46
ich schaue heute mal in Fubar rein.
Radeonfreak
2023-05-26, 13:25:35
Auf zur Maloche. Für die Arno Dübels dieser Welt.
Karümel
2023-05-26, 13:49:16
Auf zur Maloche. Für die Arno Dübels dieser Welt.
Warum "arbeitest" du für tote Menschen?
Döner-Ente
2023-05-26, 13:52:39
Vielleicht ist sie in Wahrheit ein Regenwurm und wuselt sich durch einen Friedhof.
DoomGuy
2023-05-26, 15:48:27
Ich gehe jetzt Bier kaufen weeeil Pull a Homer
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.