Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 264

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67

Lyka
2023-08-01, 16:56:04
Hatte Hawaii-Pizza am Sonntag. Wie oft genug. (y)

Nostalgic
2023-08-01, 16:57:17
Jeder der auf eine Pizza Margherita was drauf tut begeht Verbrechen an der Menschlichkeit.

big_lebowski
2023-08-01, 17:06:52
Feieramd und Mahlzeit.

Was ist das für ein Sommer? Wenn das so weiter geht, stelle ich ja bald im August schon wieder die Heizung an.

Been there, done that. Also zumindest heute morgen auf der Arbeit. Weil meine Hose, trotz vorhandenen Regenschirms, auf dem kurzen Weg vom Parkplatz bis zum Büro so nass wurde, dass das so aussah, als hätte ich mir den ganzen Morgen in die Hose gemacht. :freak:Der Regen kam aus allen Richtungen.

Zugegeben war es jetzt eigentlich nicht die Heizung sondern das Klimagerät, das ich aufgrund desen (Bonus-) Heizfunktion, als überdimensionalen Fön verwendet habe.

DoomGuy
2023-08-01, 18:08:43
Ich will das mit Kleinanzeigen nicht mehr machen...es nervt

Jetzt bin ich aber angefixt, die angestrebte Schüssel so billig wie möglich zu schießen.

Gynoug MD
2023-08-01, 18:09:17
Moin.

Radeonfreak
2023-08-01, 18:15:05
Aua.

Die Gier war wieder größer als die Aufnahmekapazizät des Bauchis. :uexplode:

DoomGuy
2023-08-01, 18:20:52
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/150x-nvidia-geforce-rtx-3060-ti-founders-edition-grafikkarte-gpu/

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/40x-palit-rtx-3060ti-dual-8gb-gddr6-grafikkarten-gpu/

Keine Minecrawler ;D

Radeonfreak
2023-08-01, 18:48:49
Huch, diese Seite gibt es nicht.

Abgesehen davon hab ich schon ne kleine, aber für meine Bedürfnisse ausreichende Grafikkarte.

DoomGuy
2023-08-01, 18:51:02
aber doch keine 40 oder gar 150 3060Ti...
die garantiert nicht Minen waren ;)

Diese Odyssee auf Kleinanzeigen macht mich gerade ganz kirre. Ich erinnere mich noch daran, wie ich nur durch google an eine sehr günstige 460er EVGA FTW gekommen bin.

Google: verkaufe GTX 460 1GB
Google: Forum bla bla

angemeldet, dem User geschrieben, dass ich die Karte kaufen möchte.
DHL kam, es war kein Backstein im originalen Karton und alles war gut.

Kleinanzeigen raubt mir gerade den letzten Nerv...

Lyka
2023-08-01, 18:54:15
1Uo2JhpGcY8

:cool::smile:

Cyphermaster
2023-08-01, 19:37:21
Guten Abend ihr Flocken! :ubeer:
Später Feierabend wieder mal und Schnauze ziemlich voll. Dafür eine Linsensuppe mit einem ganz frischen Baguette und die Entscheidung, daß mich auch der Rest der Hausarbeit für heute mal kann. :usleep:

DoomGuy
2023-08-01, 19:50:33
Indulgenz und Resilienz laufen bei mir gerade Hand in Hand.
Wenn ich das es jetzt noch mit Doublebase und nem gscheiten Gitarrenriff unterlege, habe ich den neuen Hit

Bei Crom!

Plutos
2023-08-01, 21:28:12
:ubeer:

So, am Wochenende mal Norddeutschland unsicher machen. Wieviel Fischkopppisse-Gläser muss ich abschlucken, um auf das Äquivalent einer Halben Bier zu kommen?

Cyphermaster
2023-08-01, 21:41:46
Indulgenz und Resilienz laufen bei mir gerade Hand in Hand.
Wenn ich das es jetzt noch mit Doublebase und nem gscheiten Gitarrenriff unterlege, habe ich den neuen Hit

Bei Crom!
Bei mir ist es Resilienz ja, Indulgenz nein. Es gibt eben neben der Frage des "was" auch die des "wie" - und auch damit kann man es sich bei mir verkacken. Wenn man sich richtig anstrengt. Immerhin, heute ist unter dem Strich ein Tag, an dem mehr Schritte nach vorn, als zurück getan wurden.

Vermutlich laß ich den Tag trotzdem verhältnismäßig früh ausklingen.

DoomGuy
2023-08-01, 21:57:37
es ist schwierig...hochgestochene Fremdworte machen es nicht einfacher.

Lasse mich jetzt gerade auf EK darüber aufklären, dass PCI-E 3.0 bzw. alles vor B550 die Leistung nach unten zieht.

whatever

Karümel
2023-08-01, 21:58:58
So, am Wochenende mal Norddeutschland unsicher machen.

Immer diese Ausländer im Norden.
Zum Glück erkennt man Bayern ja gleich an der Tracht und kann sie meiden.

Fischkopppisse-Gläser

Bier mit Tzatziki oder die Mädchenvariante Alster mit Erdbeerjoghurt

mom_WVTtaG4
Meine Helden der Jugend

Nostalgic
2023-08-01, 22:01:15

So, am Wochenende mal Norddeutschland unsicher machen.
https://media.tenor.com/1SY8C6xlXBwAAAAC/antoine-dodson-hide.gif

Cyphermaster
2023-08-01, 22:01:38
es ist schwierig...hochgestochene Fremdworte machen es nicht einfacher.
Yup. Auch eine noch so exakte Problembeschreibung bleibt eben eine Beschreibung, und keine Lösung... Kann aber helfen.

Radeonfreak
2023-08-01, 22:02:35
Feieramd Ihr Indulgenen. :ubeer:

Lasse mich jetzt gerade auf EK darüber aufklären, dass PCI-E 3.0 bzw. alles vor B550 die Leistung nach unten zieht.

whatever

Ganz schlümm. Man kann kaum was machen so langsam ist das.

DoomGuy
2023-08-01, 22:22:16
Cypher, die Tante, mit der ich gerade rede tut ihr Bestes und es gibt Fortschritte...

Ratchetfreak sieht das schon richtig mit der Anbindung (don't tell her)

Was die Hardware angeht, habe ich wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt:

LccqV6HPZrw

Jetzt kann jeder und die Seller können es sich aussuchen :D
VHB bleibt VHB und der Schiss vor Scammern ist so groß wie nie. Auf beiden Seiten.

Cyphermaster
2023-08-01, 22:58:04
Cypher, die Tante, mit der ich gerade rede tut ihr Bestes und es gibt Fortschritte...
Klingt doch gut. Nicht jeder hat die Chance, aus irgendeiner Scheiße im Leben wieder rauszukommen, ohne daß es auf mindestens einer, wenn nicht mehreren Seiten massiv blaue Flecken gibt. Der wichtigste Punkt ist glaube ich die Erkenntnis, daß der Anfang einer Lösung immer in einem selber steckt.

Radeonfreak
2023-08-01, 23:02:40
Der wichtigste Punkt ist glaube ich die Erkenntnis, daß der Anfang einer Lösung immer in einem selber steckt.

In mir steckt öfter was, die Lösung ist es aber nich.

So, Lesen, Bett.

DoomGuy
2023-08-01, 23:18:18
Shrinks waren wohl alle auf der gleichen Schule ;) no front. Danke für das persönliche Interesse...

Freak
Die ist aber lustiger als du... kann sich auch bestimmt zwei 4090er im Monat holen. Nur interessiert sie solche Nichtigkeiten nicht. Oh diese Welt.

Ja egal... mir soll jetzt einfach irgendein richkid seinen "alten Gammel" verkaufen ;)
n8

nalye
2023-08-01, 23:36:35
N8i ihr schwanzgeilen Dreilochstuten :uwave:

Frosdedje
2023-08-01, 23:41:48
In mir steckt öfter was, die Lösung ist es aber nich.

Sicher? Es gibt für jedes Problem eine Lösung...

DrumDub
2023-08-01, 23:55:23
Sicher? Es gibt für jedes Problem eine Lösung... die heisst nur nicht penetration. :freak:

Cyphermaster
2023-08-02, 00:04:08
In mir steckt öfter was, die Lösung ist es aber nich..Manche sind eben mehr Team Problem, als Team Lösung.

Lokadamus
2023-08-02, 02:11:09
:ucrazy4: Team = Toll, ein anderer machts. :ugly:

Tagebuch
26.06.2023, 0935
Warum gibt es sooo viele extrem dumme Menschen hier? Waschküche. Die perfekte Ablage fürn Wäschekorb. Entsorgt. Weil die dumme, gehirnamputierte Person nicht begriffen
hat, dass das Ding nicht für seinen fetten Arsch gedacht ist. Billiger Küchenstuhl. Vollpfosten hat die Metalklemmen entfernt, wodurch die Plastikrücklehne immer
abgeht. Bischen Tesa um die Metalstanen des Stuhl, Lehne hält. Noch bischen Tesa drum, damits besser hält. Und einer wollte die Lehne wegschmeißen. Sooo dumme Menschen
hier. Wäsche noch ca. 2 Std, 20 Min waschen.

1225
Endlich Wäsche fertig. Viele Sachen, die ich gelesen habe, können in die Mülltonne.
Psychose: Wenn ich irgendwas gewonnen haben sollte, dann nur Demütigung, Beleidigung und Desinformation. Nichts davon ist brauchbar. Danke für nichts. Die Welt wäre
besser ohne solche Helfer. Anstatt einen aufzubauen, helfen sie beim Degenerieren und Sinn und Verstand zweifeln. Wenn alles, was ich mal gedacht, gesagt habe, dann
bin ich nur von Vollidioten mit einem IQ <50 umgeben. Ein Wunder, dass man ohne IQ Nachweis noch einkaufen darf. Ansonsten bräuchte ich nur noch bestellen. Die sind
nur dafür da, alles schlecht zu machen. "Oh, eine Essenseinladung zu einem 5 sterne Restaurant." Kann man nur ablehnen. Die sorgen dafür, dass man Insekten- Futter
bekommt. Nicht kleingemahlen, sondern raufgehauen aufs vielleicht gute Essen. Sowas nimmt man nur an, um woanders hinzugehen, damit man die Sicherheit hat, die sind
dort und können im anderen Restaurant nichts verhunzen.

27.06.2023, 0935
Lange geschlafen. 0720 Augen auf. Rumgedöst bis 0740. Aufgestanden.
Psychose: Wie wird der Einkauf? Wieder eine Enttäuschung? Bei dem IQ der Deppen wird jeder Einkauf eine Enttäuschung. Vorbild- Charakter? Bei Vorbildern wie der
Verlogenen? Urgs. Im weiß-roten Logo angekommen. Rein. Durch Gemüsebereich getrudelt. Tochter gesichtet, wie sie mit Kollegen unterwegs war. Im Süßigkeitenbereich
die Ernüchterung. Idioten überall. Die Packung "Pizza"- Gummibärchen- Verschnitt offen. Wie dumm kann man sein? Querdenker: Ja. Man sieht doch schon anhand der Papp-
Abbildung, dass die Süßigkeiten wie eine Pizza aussehen soll. Welcher Gehirnlose muss dazu die Packung öffnen? Vor allem seit mehreren Monaten. Wie so ein Querdenker.
Als ob es echte Pizza im Süßigkeitenbereich gibt. Wenn es das gibt, würd ich mir Gedanken über die Kühlung machen. Querdenker, Selbstdenker, kritisch hinterfragend:
Hä? Kühlung? Und sowas darf frei auf den Straßen gehen. Beleidigung für jeden, der einen Schulabschluß hat. Weiter. Der Einkauf entwickelte sich zur Enttäuschung.
Fertig- Baguette, 7°C Lagerung, im TK Bereich (-8°C oder kälter). Wie dumm muss man sein, um die Temperaturunterschiede nicht zu merken? Querdenker: Ja. Die nächste
Enttäuschung: Rabatt- Bereich. Irgendwer hat da seinen Einkauf abgeladen (Lasagne und wer weiß, was noch) und irgendwas mitgenommen. Und sowas darf da einkaufen?
Was soll der Scheiß? Dass der zu hause zu doof ist und den Kühlschrank als Schuhablage benutzt, kann er zu hause gerne machen. Aber im Laden sollte man wenigstens
zuerst die Rabatt- Dinger abgrasen, bevor man andere Artikel wegwerfen will. Die sollten die Sachen echt in Rechnung gestellt bekommen. Ab zu den Kassen. Diesen
enttäuschenden Einkauf schnell beenden. 2 Kassen offen. An der vorderen der Riese. Kürzere Schlange. 3 Einkaufskörbe voller "Wir, die dummen Kunden sind zu dumm
für alles und gehören mit Hausverbot belegt, damit die ordentlichen Kunden durch saubere Gänge gehen können" Artikel, die weggeworfen werden müssen. Eigenverantwortung?
Diese Kunden sollten mal 4 Wochen lang den Laden sauberhalten müssen als Resozialisierungsmaßnahme, damit die wissen, wie sehr sie stören. Ätzender Einkauf. Bezahlt.
Beim Rausgehen marschierte Tochter mit Kasse unterm Arm an der Info entlang. Sah nicht so aus, als ob sie gut geschlafen hätte. Auf nach Hause. Nachher Pizza.

28.06.2023, 1125
Rumgewälzt. Gegen 0350 wach. Gedaddelt. 0520 zurück ins Bett. Nach 0900 wach. Rumgewälzt. Irgendwann 1000 aufgestanden. Einkaufen.
Psychose: Im Laden angekommen. Hillbillis ebenfalls da. Vokuhila, Cowboystiefel. Es geht zu Ende. Hübsche Fleischerei wieder fleißig beim Packen. Hübsche Asiatin
wieder im Käse-, Joghurt-Bereich aktiv. Hübsches Mädel gesehen. Vorm Veganer- Bereich. Schade. Sah relativ natürlich aus. Würd aber dauernd versuchen Fleisch gegen
Gemüse einzutauschen. Nicht vertrauenswürdig. Weiter. Irgendwer wollte wohl den Sonnenstuhl, der zur Werbung ausgestellt wurde, haben. Klar. 5.000€ wäre angemessen.
Online gibs die Dinger je nach Quali ab 50€ aufwärts. Qualifiziert für die "Deutschland sucht die dümmsten Kunden" hat sie sich schonmal. Auf zur Kasse. Obdulia Doroph
saß an einer. Blondie an einer anderen. Bei Blondie angestellt. Schlange schien kürzer zu sein. Schnell drangekommen. Am Infostand lahmes Auge. Schade. Sieht nett
aus, aber das lahme Auge und die Haare könnten wohl wieder gekürzt werden. Auf nach Hause.

Verbittert marschierte die Verlogene den langen Gang mit dem Konkurrenten weiter. "Wenn die ihn vergewaltigen. Schniedel in seine süße Schnute stecken. Bäh. Widerlich."
dachte sie. "Bei meinen Mädels ist das was ganz anderes, wenn Fetti und Co. das machen. Das ist Körperpflege und Massage. Bei den Männern der Schniedel, bei den
Schlampen die Mundmuskulatur." beruhigte sie sich. Sie würde ja niemals wollen, dass die Mädels wie Dreck behandelt werden. Eher wie der letzte Mist, der Abfall
der Menschheit, Kompost, den man wegwerfen muss, damit daraus was brauchbares wird. Sie ist ja sooo edel in ihrer Eigendarstellung.

29.06.2023, 1115
Wach. Viel zu früh. Rumgewälzt. Irgendwann aufgestanden. 0720. Müde. Bis 8 durchgehalten, Idle Games gedaddelt. Was gegessen. Ins Bett. 0920. Aufgestanden. Raus
Psychose: Ob heute nettes Mädel zu finden ist? Beim Doc angekommen. Gewartet. Verlängerung erhalten. Einkaufen im blau-gelben Logo. Enttäuschend. Sollte sauber
sein, stattdessen waren die dümmsten Kunden Deutschlands hier einkaufen. XXL Salamipackungen nicht da. An der Kasse packte Kundin mehere einzelne Sachen ab.
Nach einiger Wartezeit beklagte sich ein älterer Kunde hinter mir, was die da macht. Einkauf für mehrere Personen wohl. Antwort von ihr: Altenheim. Jede Familie ...
ok. Kein Problem. Schnell drangekommen. Auf nach Hause.

01.07.2023, 1725
Ganzen Vormittag, Mittag über Nieselregen. Nach 16Uhr endlich aufgehört. Einkaufen.
Psychose: War wieder enttäuschend im weiß-roten Logo. Die bekommen es nicht sauber. Keine Ahnung, warum Kunden so doof sind. Muss Fettis oder der Wunsch der Verlogenen
sein. Um an frisches Fleisch zu kommen. Die Regale waren eben nur noch halbwegs gefüllt.

03.07.2023, 1000
Rumgewälzt. Einkaufen.
Psychose: Altglas eingepackt, Müll geschnappt. Müll im Hinterhof entsorgt, raus. Gerade aufm Bürgersteig angekommen Gruppe Radfahrer gesehen. Die Blondine auf ihrem
schwarzen Rad wunderschön. Blonde Haare, geflochten, dunkle Klamotten. Schnell verschwand die Gruppe. Altglas entsorgt. Dazu durch den dunklen Bahnuntergang. Wenigstens
stank es diesmal nicht. Altglas entsorgt, auf zum weiß-rotem Logo. Im Laden angekommen war die tätowierte Blondine damit beschäftigt, sich einen Einkaufswagen zu holen.
Schnell war sie drinne. Anderes hübsches, schlankes Mädel ging durch den Eingang. Von der Tätowierten ihr Freund wartet bereits im Laden, die Security begrüßte beide.
Rein. Das hübsche Mädel gesichtet, wie sie eine Dose Tomaten betrachtete. Urgs. Wie alt sie wohl ist? Von 14 - 20 alles möglich. Eher zu jung. Weiter. Im TK Bereich
angekommen, hübsche Frau gesichtet. Ihrem Einkauf nach entweder Single und für ein paar Tage eingekauft oder in festen Händen. Weiter. Die hübsche Frau kreuzte immer
wieder meinen Weg, während des Gängeschlenderns. Nach einiger Zeit beschlossen die mittelmäßig schmeckenden Bratnudeln zu kaufen. Ab zur Kasse. Da war sie wieder.
Sie suchte bereits eine Kasse. Weiter. Bei den Rabattdingern angekommen. Was gefunden. Preise am Preisscanner überprüft. Ab zu den Kassen. Die Hübsche stand am
Ende einer Schlange. Angestellt. Feststellung: Unwahrscheinlich, dass wir zusammenpassen würden. Sie hatte immer das gute, teurere gekauft. Und ein kleines Bäuchlein
war sichtbar. Nicht ganz so schlank wie gedacht. Dran. Schnell nach Hause. Wie üblich ein enttäuschender Einkauf. Wenigstens war der schlimmste Dreck entfernt.
Zumindest da, wo ich es sah. Ob die es jemals schaffen werden, ordentliche Regale und Kunden zu haben? Unwahrscheinlich. Die Kunden verteilen immer wieder alles
irgendwo, weil sie einfach zu dumm sind. Wie unzivilisierte Neandertaler hausen sie zu hause rum und sind stolz darauf zu zeigen, dass auch ein dreckiger Neandertaler
es gut haben kann ohne etwas jemals geleistet zu haben. Außer Luft verbraucht zu haben.

04.07.2023, 2000
Frisch rasiert, geduscht. Müde. Ganzen Tag über. Energie fehlt. Sollte beim PC statt Energiesparmodus lieber herunterfahren. CPU über 3,7GHz nachm aufwachen.
Boost ist deaktiviert, wodurch max. 3,4GHz möglich sein sollten. CPU Affinität so geändert, dass der ganze Windows- Kram auf Core 0+1 läuft. Läuft so besser. BL3
fühlt sich mit den 3/6 letzten freien Cores besser an als vorher.

05.07.2023, 1200
ca. 0030 ins Bett. 0720 wach. Müde. Regen. Rumgewälzt. Irgendwann aufgestanden. BL3 gedaddelt. Gegen 11 bemerkt, dass der Regen vorbei ist. Beschlossen einzukaufen.
Pfandflaschen geschnappt. Raus. Im EG Hausmeister angetroffen. Er hatte es eilig. Weiter. Kurz vor der letzten Kreuzzung hübsches Mädel gesehen. Im Laden angekommen.
Riese und Blondie an der Info. Rein. Wie üblich enttäuschend. Artikel wiedermal quer verteilt. Zum Kotzen. Blöde Kunden. Sollten in ner TV-Show gezeigt werden. Nur
Brot eingepackt. Ab zur Kasse. Obdulia Doroph an der Kasse. Schnell dran. Auf nach Hause.

06.07.2023, 1055
Wach. Einkaufen.
Psychose: Ab zum weiß-roten Logo. Enttäuschender Einkauf. Hätte gerne mehr gekauft, aber der Laden ist nur noch mist. Artikel stehen falsch und die Mitarbeiter und
Kunden finden das klasse. Einer hat die Müllbeutel getestet. Anstatt die offene Packung, die er zum Testen nahm, zu kaufen, hat er eine neue mitgenommen. Einer,
der sich für die dümmsten Kunden nominiert hat. In seinem Alter sollte er wissen, wieviel Liter beim Müllbeutel er braucht. Froh zu hause zu sein, angewidert vom
Laden.

1610
Nachdem letzten der Energiesparmodus Probleme machte, bemerkt, dass das Bios kurz angezeigt wird. Dank Hintergrundbild gesehen, dass RAM nur mit 2133MHz statt 3200
läuft. Ab ins Bios. Wird wieder angezeigt. Keine Ahnung, wieso. Nervig. Bios Profil geladen, System wieder richtig eingestellt (kein Core Boost usw.).

07.07.2023, 1110
Irgendwer schreit draußen rum. Hat seiner Frau wohl einen Vortrag gehalten. War irgendwas von "außerdem noch", alles andere war nicht verständlich.

08.07.2023, 0940
Aufgewacht. Gut geschlafen in den gestern geschwaschenen Kopfkissen. Altes Kopfkissen Füllung raus ins andere Kopfkissen. Hätte es zuerst im Kopfbezug waschen sollen.
Zu spät. Wolldecke ebenfalls gewaschen. Gut geschlafen. Schilddrüse fühlte sich nicht dick an. Kopfkissen zu dick für Waschmaschine. Mist. Waschcenter? Mal schauen.
Einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen eingepackt. Aloe Vera Getränk war lecker, nur zu teuer. Ab zum weiß-roten Logo. Im Laden angekommen. 2 Pfandautomaten defekt. Kann als
Spur von Fetti gewertet werden. Bedeutet, die Regale werden wieder falsche Artikel von dummen Kunden haben. In diesem Punkt war der Einkauf keine Enttäuschung.
Dreckig wie immer. Einige Kunden kommen von der Müllhalde und wollen ihre soziale Kompetenz so zeigen. Einziger Lichtblick: Hübsches Mädel in schwarzen Röckchen,
braunen Haaren in Dutt- Form. Schade, schnell verschwand sie. Über Mayonaise geärgert. Für 1,49€ ausgeschrieben, sollte die Salatcreme 1,99€ kosten. Nachgefragt.
Mitarbeiter Weiß es auch nicht. Hat nach einigen Drängen wenigstens die Preisschilder entfernt. Ab zur Kasse. Schnell durch. Zu hause.

1550
Eben einkaufen gewesen.
Psychose: Kein Käse, Mayo knapp. Auf zum gelb-blauen Logo. Im Laden angekommen. Pfandflaschen weggebracht. Zurück zum Backshop. Hübsche Rothaarige, braune Augen
wiedergesehen. Wirkte unzufrieden. Weiter. Einige leere Kartons weggeworfen. Mitarbeiterin bedankte sich dafür. Weiter. Eines der Regale betrachtet. Hübsche Azubine
kam vorbei, kniete nieder. Räumte Regal um. Fleißig. Hübsch anzusehen. Weiter. Alles gefunden. Ab zur Kasse, ab nach Hause. Durstig. Müde.

11.07.2023, 0930
Schlecht geschlafen. Wärmeprobleme. Einkaufen gewesen.
Psychose: Enttäuschend wie immer. Das Schnuckeligste war die kleine asiatische Mitarbeiterin, die im Joghurt- Bereich wieder Regale auffüllte.
Letzte Generation war ebenfalls einkaufen gewesen. Letzte Generation Hirntod eben. Anstatt dass es sauber wird, wurde es wieder dreckiger. In 300 Jahren werden
sich Historiker und Wissenschaftler fragen, wie lange der Neandertaler überlebt hat. Definitiv bis heute. So dumm, dass man 3 Packungen Alufolie aufreißen muss,
um zu sehen, dass das Alufolie ist, bringt kein Homo Sapiens fertig. Ebenso beim Scheiblettenkäse Bereich. Aufgerissen, aufgefressen. Müll dagelassen statt zu bezahlen.
Wird mich nicht wundern, wenn wegen denen der Laden um 21Uhr dicht macht und bis 22 Uhr die Mitarbeiter die Regale auffüllen werden. Der Neandertaler wird sich
dann beschweren, dass da noch Licht ist, er aber nicht mehr zu seinem Vergnügen Müll produzieren darf. Auf einer Müllhalde wäre er glücklich. Wenn die Müllpresse
nur nicht wäre und sein Essen vernichten würde. Er würd auch dafür bezahlen, so fern Geld ihn überhaupt interessiert. Weil im Supermarkt alles aufreißen ist für
ihn umsonst. Da bekommt er, wenn überhaupt, Hausverbot.
Zu Hause. Genervt von der unzivilisierten Gesellschaft, die einkaufen war.

1045
Klimaanlage aufgebaut. Ist einfach zu warm. Ob es vom kleinen Badezimmer aus klappt?

1120
Projekt "Klimaanlage im Badezimmer" ging nach hinten los. Duschkabine zu warm geworden > Badezimmer aufgeheizt, kaum Kühleffekt gehabt. Wieder am Fenster aufgebaut.
Kühlt schon besser.

12.07.2023, 1915
Bereue den Kauf von BL3. Antwort vom Support, warum der Skill Explosion Fury bei Moze nicht geht: Es muss enttäuschend sein, wenn der Skill nicht wie erhofft geht.
Hallo? Der Skill geht seit der letzten Patches ausm Jahr 2021 gar nicht mehr.

13.07.2023, 1215
Ca. 4 Uhr wach. Bis fast 7 Uhr gedaddelt. Nochmal geruht. Ca. 1020 aufgewacht, 1040 aufgestanden. Enttäuschender Tag.
Psychose: Wie sollte es anders sein? Schnürsenkel kaputt. Geht noch einmal. Pfandflaschen eingepackt, Müll runtergebracht. Auf zum weiß-roten Logo. Höhe Parteibüro
kam Obdachloser entgegen. Grüßte freundlich während er sein ganzes Hab und Gut im Einkaufswagen vor sich herschob. Weiter. Im Laden angekommen. Pfandflaschen abgegeben.
Schnelles Rein in Laden scheiterte am Einkaufswagen. Zur Info. Mitarbeiterin erklärte Entsperr- Gerät. Nicht zugehört. Gerät erhalten, selber entsperrt. Gerät zurückgegeben.
Durch Obst- und Gemüsebereich. Den Täuschungsversuch, es könnte mal ordentlich sein, schnell durchschaut. Im Süßigkeitenbereich nicht enttäuscht von den dummen Kunden.
Einfach enttäuschend, dass Kunden, die zu doof für Memory sind, in den Laden dürfen. Die sollten wie Vollpfosten in einer Reihe am Automaten stehen und auswählen,
was sie wollten. Die würden die Scheiße bekommen, die sie hinterlassen. Aufgerissene, leere Packungen, zerbrochene Tafeln Schokolade, aufgetaute TK-Pizzen. Danke
für nichts. Und die Deppen der Letzten Generation würden irgendwas für die Umwelt machen, indem sie diesen Kunden als Vorbild dienen? Dumm stellen und alles wird
besser? Erbärmlich, diese konsequenzenlose Eigenverantwortung. Würden die sich vorm Laden kleben, auf diese Fehler hinweisen könnte man sehen, ob die "Kunden" überhaupt
verstehen, worum es geht. Rumschwadronieren, wie viele Resourcen ein Flieger verbraucht und gleichzeitig zeigen, dass einem es egal ist, was im Supermarkt alles an
Ressourcen durch das falsche Verhalten der Kunden für den Mülleimer produziert wurde, macht keinen intellektuellen Eindruck. Im Kleinen fängt es immer an.
Enttäuschend verlief der Einkauf. Diesmal Becher ungekühlte, zuckerfreie Cola genommen. Ab zur Kasse. Blondies Kasse genutzt. Schnell durch. An der Info hatte Tochter
ihre Schicht aufgenommen. Ab nach Hause.

Den langen Gang langmarschierend grübelte die Verlogene, was Junkie passieren könnte. Zur Prostitution gezwungen. Er ist doch so kindlich und denkt, es wäre ein Spiel.
Unvorbereitet, wie er ist, würde er es nicht durchstehen. Ihre Bumspuppen bekommen darum immer die beruflich neuorientierenden Kurse, welche sie nachher immer gerne
in Rechnung stellt. So stellt sie langfristige Arbeitsverhältnisse sicher. Ihr Konkurrent dagegen schikaniert die Mädels nur. Schrecklich, wenn ihre Jungs die Mädels
so behandeln würden. Der Konkurrent hat einige Mädels schon verkauft oder beseitigt, weil sie nicht genug erwirtschafteten. Man kann doch keine Menschen verkaufen.
Sie dagegen hat eine reine, weiße Weste. Wenn ein Mädel nicht genug erwirtschaftet, wird sie nur versteigert. Zumindest zuerst. Innerhalb der Deppengang. Das ist
ganz was anderes. So kann sie weiterhin beobachten, was die olle Schlampe, das Bumsloch der Straße macht, um ihre Schulden zu begleichen.

14.07.2023, 1050
Schlecht geschlafen. Mehrfach aufgewacht. Dröhnig im Kopp. Erst nach 7 Uhr wars ok. Weiterhin rumgewälzt, kurz aufgestanden. Bis 0940 am PC gewesen. Neue Turnschuhe
gesucht. Fertig gemacht zum Einkaufen. Raus. Treppe runter. Komminierungskram und paar Schuhe lagen zwischen 4. und 5. Etage. Ok. Weiter. Im blau-gelben Logo angekommen.
Während einige rein gingen, ging einer durch den Eingang raus. Ok. Security guckte suchend. Ihn drauf angesprochen. Schnell verschwand er. Keine Ahnung, ob er ihn
noch fand. Einkaufen. Durch die Gänge geschlendert. Wurst gesucht. Nicht gefunden. Hübsche Azubine werkelte fleißig rum. Verschwand. Mist. Wieder durch die Gänge
geschlendert. Die anderen Kolleginnen tauchten auf. Arschritze jetzt mit braun, blond, kupferfarbend oder so. Hübsche Azubine wieder unterwegs. Aufm Smartphone
die Wurst rausgesucht. Nachgefragt. Verneinte. Verschwand mit lieblichen Lächeln im Gesicht. *Hmpf* Wieder enttäuscht. Letzte Woche Salamie, diesmal die andere
Wurst. Einkauf fortgesetzt. Auf nach Hause. Zu hause angekommen. Müde.

15.07.2023, 1100
Rumgewälzt. Gedaddelt. Rumgewälzt. Einkaufen.
Psychose: Wieder sehr enttäuschend. Im weiß-roten Logo war es wie üblich. Während die meisten Gänge sauber wirkten, gab es da doch wieder ein paar, wo Vollpfosten
ihren Einkauf gelassen hatten. Beschämend. Immerhin hat der Laden selber für seine Wartezeit bei Kassen Werbung gemacht. Länger als 5 Minuten und es gibt nen
Einkaufsgutschein. An der Info nachgefragt. Tochter hat rumgenörgelt als ob sie den selber bezahlen müsste. Sollte froh sein. Wenn genug Leute es machen würden,
könnte ne Halbtagsstelle für nen Kassierer draus werden.

16.07.2023, 1500
Wiedermal enttäuschender Tag.
Psychose: Selbst meine kleinen Wünsche gehen nicht in Erfüllung. Mal richtig schön die Wäsche waschen ist einfach nicht möglich. Mag gar nicht schreiben in welch
fragwürdigen Zustand wiedermal alles war. Die Deppen würde es nur noch schlimmer machen. Schon ein Wunder, dass die nicht direkt in den Kassen kacken. Wie Hunde.
Revier markieren, wie die Verlogene sagen würden.

17.07.2023, 1025
Einkaufen gewesen. Ziemlich warm heute. Hirn hat kein Bock was zu machen.
Psychose: Auf zum blau-gelben Logo. Im Laden die üblichen Verdächtigen. Hübsche Azubine beim Regale auffüllen, SunnyBunny hoppelte durch die Gänge und Arschritze
wärmte den Sitz an der Kasse. Neben den anderen Mitarbeitern. Das wichtigste gefunden: Saft. Schwer beladen nach Hause.

18.07.2023, 0750
Sollte ein schöner Tag werden. Rasiert. Geduscht. Schuhe, kaputte Klamotten in den Müll geworfen. Ab in die Waschküche. Waschmaschine wieder defekt. Danke für nichts.
Wieder ein Tag voller Enttäuschungen.

1050
Warum sind hier so viele extrem dumme Menschen. Fahrstuhl jede Menge kleiner Fruchtfliegen, weil irgendwer wieder meinte, der Fahrstuhl sei ein toller Mülleimer.
Man sollte obenrum Natodraht legen, damit der Vollidiot merkt, dass Müll dort nicht hingehört. Und seine Wohnung sollte als Mülleimer zur Verfügung gestellt werden,
bis er begreift, wie das funktioniert.

20.07.2023, 1045
Schlecht geschlafen. Schilddrüse/ Hals immer etwas dick. Irgendwann aufgestanden. Bestellung überprüft. Bisher nicht versandt. Einkaufen.
Psychose: Im blau- gelben Logo angekommen. Durch die Gänge geschlendert. Fußsprudelbad mitgenommen. Sehr leicht. Getränke eingepackt. Weiteren Rundgang. Nichts zum
Mittag gefunden. Bezahlt. Nach Hause. Hübsches Mädel kam entgegen. Ziemlich jung. Augen wirkten bischen einschläfernd. Müsste die Augen weiter aufmachen. Zu Hause
angekommen. Rucksack geleert. Auf zum 2. Einkauf. 2 Etagen runter. Pfandflaschen vergessen. Wieder hoch. Eingepackt. Im rot-weißen Logo angekommen. Durch die Gänge
geschlendert. Wie üblich nicht enttäuscht worden von den Dummen. Wieder einige zu doof für Memory. Pizza überlegt. Festgestellt, dass die Billige zur Zeit teurer
ist. Die hübsche Konkurrentin räumte wieder Regale ein. Auf zur Kasse. An den offenen Kassen jeweils Schlangen. Blondie bei den hinteren Kassen. Bei der Gelockten
angestellt. Sie lächelte wieder nett. Sieht dadurch immer zum Knuddeln aus. Schnell bezahlt. Sachen eingepackt. Einkaufswagen weggebracht. Vater und Junge mit Gamer-
Hoodie warteten auf was. Raus. Beim Rausgehen hübsche Ebony gesehen. Raus. Über die Ampel. Hübsche Ebony fuhr mitm Rad vorbei. Drehte an der anderen Ampel ab. Fuhr
wieder an mir vorbei. Nett, nett. Weg war sie. Höhe Arge angekommen. Security vom blau-gelben Logo kam entgegen. Hübsches, junges Mädchen saß auf einer der Banken,
wartete auf was. Naja. Zu Hause angekommen.

21.07.2023, 1345
Post erhalten. Milbensauger da. Getestet. Am Ende weiß man nicht, ob man froh oder frustriert sein soll. Den ganzen Milbendreck, den der rausgeholt hat ... *urgs* ...

22.07.2023, 0840
Schlaf war ungewohnt. Relativ gut, obwohl Schilddrüse leicht angeschwollen war. Seit dem Milbensauger ist sie dauerhaft leicht angeschwollen. Merkwürdig.
Psychose: Aufgewacht, Zähne geschrubbt, angezogen, los. Im rot-weißen Logo angekommen. Kaum was los. Konkurrentin packte Fleisch in die Kühltruhen. Sie hat genau
die richtige Knuddelduddel- Größe. Weiter. Rundgang beendet. Mittagessen besorgen. Zu den Pizzen. Bei den TK Pizzen festgestellt, dass die ganzen Diavolo Pizzen
durch Schinken ersetzt wurden. Skandal. Nach längerer Suche noch ein paar Diavolo mit Salami gefunden. Eingepackt. Auf zur Kasse. Bezahlt. Vorbei an den Pfandautomaten,
wo 2 Obdachlose Pfandflaschen abgegeben haben. Einer der Obdachlosen schmiß seinen Krempel aufn Boden. Süßigkeiten kullerten aufm Boden. Ok. Er verschwand Richtung
Info, sein Kollege blieb irritiert zurück, packte seine Sachen zusammen. Weiter. Zu Hause angekommen. 2 Personen standen draußen, hatten die Tür geöffnet und mit
einem Flüssiggas- Behälter offen gehalten. Zwischentür mit Karton irgendwas offen gehalten. Umzug? Keine Ahnung. Ab nach Oben. Ruhe.

24.07.2023, 1110
Kurz nach 7 aufgewacht. Wetter bedeckt. Nach 8 raus zum Einkaufen. War enttäuschend. DHL angerufen. Blöder Automat. Soll zu den Servicezeiten anrufen. Nochmal
angerufen. Mit Service verbunden. Schnell geklärt. Post abgeholt. Kaum zu hause, Wäsche in Maschine. Andere Maschine weiterhin defekt. Enttäuschend.

1345
Was für ein scheiß Tag. Waschmaschine ging in der letzten Minute aus. Geld nachgelegt. Maschine wusch die fehlende Minuten innerhalb von 5 Minuten nach. *hmpf*
In der Zwischenzeit andere Maschine entwässert. Gestank von Tierfutter kam entgegegen. Nach der zweiten Entwässerung sprang die Maschine an, macht jetzt das kurze
Spülprogramm. Entweder Decke/ Schrubberkram vom Reinigungspersonal oder Tierdecke wird gewaschen. Würd die ganzen Haare erklären. Komisches Plastikteil kam beim
Entwässern raus. Beim Wasserhahn hingelegt. Ab nach oben. Wasserrohr weiterhin verstopft. Da Vorrat da, eine ganze Packung Spüli in den Abfluß gejagt. Ca. 3/4 Küche,
Rest Bad. Obs hilft? Stinke nach dem Entwässerungswasser. *Bäh*

26.05.2023, 0840
Schlecht geschlafen. Seit ca. 3Uhr brummt der Kühlschrank alle paar Minuten. Strom aus für ein paar Minuten brachte keine Änderung.

1935
Festgestellt, dass der Kühlschrank nicht mehr kühlt. Zum Glück nicht einkaufen gewesen.
Rohrreinigungsspirale soll morgen kommen. Hoffentlich. Morgen früh der Hausmeister.

"Hoffentlich geht es Junkie gut" grübelt die Verlogene, während der letzten Schritte zur Bühne. Der Konkurrent brabbelt was von Erschlagen, Lynchen, Hinrichten,
Augen, Herz, Hirn rausreißen, Arme, Beine binden. Sie kann gar nicht hinhören, so viele Sorgen macht sie sich um Junkie. Schnell schritt er ins Theater. Erblickte
das baumelnde Etwas. Sah das Publikum. Niemand weiteres auf der Bühne. "Ah, versteh. Jaja. Machen wir auch so. Ordentlich knallen, damit sie weiß, wer Herr ist!"
kräftigen Schrittes ging er hinter das baumelnde Etwas. "Erst einmal den Lümmel reinhalten, damit sie lernt, wer das Stöckchen hat!" Die Deppen jubelten. "Sehe,
das dumme Stück hat nen roten Hintern. Wohlverdient. Warum auch immer. Das sagte ich meinem Sohn letztens auch. Er meinte, er sei stolz auf mich, würde verstehen,
warum das so ist. Er kommt gerade in die Pupertät. Da soll er vom Fachmann lernen. Also Lümmel aus der Büchs und rinn ins Loch." Schnell praktizierte er es
unter Beifall. "Wenns stöhnt, wars richtig so!" prahlte er, während er das baumelnde Etwas durchknallte. "Hab meinem Sohn gesagt, wenn ihm auch nur einer ein Haar
krümmt, schneide ich ihm den Schneid und Schniedel ab." Vom baumelnden Etwas gestöhne. "Mein Sohn wird niemals einen Schniedel in sich spüren, hab ich bei meinem
Leben geschworen! Dass muss ein echter Vater klar sagen! ... Gott, ist die Bumspuppe geil." erfreute er sich.

2030
Kühlschrank hervorgeholt. Laut Internet Rückseite Staub entfernen. Gemacht. War nicht viel. Keine Änderung. Kühlt weiterhin nicht. *urgs*

27.07.2023, 1440
Heute morgen kurz nach 8 Hausmeister da. Bilder vom Kühlschrank gemacht, Verstopfung überprüft. Wieder weg. Zur Mittagszeit Rohrreinigungsspirale erhalten.
Seit ca. 1330 mit kleinen Pausen rumgedreht. Langsam vorrangekommen. Immer wieder stopen, Kabel rausziehen, weiter drehen. Hin und wieder kleine Pause, weil
Hand schmerzte. Manchmal hing es fest. Nach einigen konstanten Umdrehungen ging es wieder. Endlich flutschte es wieder. Kabel wieder rausziehen. Drehen. *Blöng*
Verdreht. Mist. Spirale verformt. Mit Bohrmaschine wäre es wohl gut gegangen, ohne kannst vergessen. Rausziehen war in beide Richtungen drehen, ziehen, Kabel
in Gerät einziehen, wieder drehen, ziehen usw. Irgendwann das Ende wieder zu Gesicht bekommen. Hausmeister angerufen. Fachmann, frühestens nächste Woche.

28.07.2023, 0910
0730 wach. Aufgestanden. Konto überprüft. Geld ist vorhanden. Einkaufen.
Psychose: Im rot-weiß-gelb Logo angekommen. Der Einkauf war wie erwartet. Enttäuschend. Wie üblich bevorzugten einige Kunden Selbstbedinung anstatt zu zahlen.
Dementsprechend offene Packungen gesehen. Ekelig. Einkauf erledigt, ab nach Hause.

30.07.2023, 0850
Gestern Scheißtag. Vodafone will mich ernsthaft loswerden. Man wird nur von Schwachköppen genervt und die wundern sich, warum sie einen Kundenschwund hatten.
Ernsthaft? Servicegebühr? Einfach mal so erhoben. Muss man in Zukunft mit rechnen, dass sowas immer wieder passiert. Nein, Danke. Jeder ordentliche Provider
hätte zwecks "neuen Router" ein gutes Angebot erstellt, nicht so die Helden von Vodafone. Lieber Kunden vergrauln, um die alten Geräte aus dem Netz zu entfernen.
Strategisch sehr geschickt. Welcher Manager da wohl einen Boni für bekommt? Retour der Rohrreinigungsspirale fertiggemacht. Morgen zur Post damit.

31.07.2023, 0940
Aufgewacht. Ca. 5Uhr. Viel zu tun. Gedaddelt. 0740. Angezogen. Raus.
Psychose: Retour- Paket eingepackt. Los. Im rot-weißen Logo angekommen. Beim Kiosk Paket abgegeben. Mitarbeiterin ist fasziniert davon, wie die Info, was mit
dem Paket ist, durch das Scannen aktualisiert wird. Ok. Vorbei an der Info. Der Riese residierte da. Ab zum Doc. Beim Doc keine Warteschlange vor der Praxis.
2 gläubige Mädels saßen da. Knoblauchgeruch. Rein. Beim Doc gewartet. Nachgefragt, ob mans später abholen könnte. Solle warten. Draußen gewartet. Nach ca. 2 Minuten
erlöst worden. Ab zum Einkaufen. Riese residierte weiterhin an der Info. Rein. Irgendwer hat seine Bananenschale mitten im Gang liegen gelassen. *Urgs* Das wird
wieder ein nerviger Einkauf. Weiter. Einige Kartons weggeräumt. Fleischbereich angekommen. Hübsche war wieder beim Auffüllen. Weiter. Nähe Burgerbrötchen das
nächste "dummen Kunden geht es viel zu gut" Problem gesehen. Schweine Gourmet irgendwas Packungen aufgerissen, leer. Bescheid gesagt. Wurden gleich entfernt.
*Ekelig* Weiter. Fischkonserven im Angebot. Mit Teriyaki-Soße. Eingepackt. Probieren, sobald Kühlschrank ersetzt wurde. Weiter. Konkurrentin füllte wieder Regale
auf. Guckte freundlich. Hab keine Fragen. Weiter. Einkauf erledigt. Mittlerweile eine weitere Kasse offen. Oksana Doroph saß an dieser. Angestellt. Warentrenner
gegriffen. Hinter die Kasse gestupst. *Mist.* Anderen gegriffen, hingelegt. Dran. Bescheid gesagt. Fand sie nett. Einkauf erledigt. Zu hause angekommen.
Nachher Hackfleisch, 500gramm, zubereiten. Burger basteln. Morgen aufbrauchen. Voll blöd ohne Kühlschrank.

02.08.2023, 0205
Kann nicht schlafen.

https://twitter.com/absinthium_/status/899936275100299264
https://twitter.com/Moufrou_/status/880467293800681472
https://twitter.com/BauN3RD/status/941719100665028608
https://twitter.com/tatuya01/status/902367068418449408
https://twitter.com/ughHugs/status/900090908275859456

nalye
2023-08-02, 06:23:10
Moin ihr Degenerierten :ucoffee:

Plutos
2023-08-02, 06:34:32
Moin Psychos und Nichtlokadamische. :ubeer:

edit: Käsesemmel ist pfuibäh, hol mir mal schnell an scheena Leberkas. :uup:

Cyphermaster
2023-08-02, 07:50:59
Moin ihr Degenerierten :ucoffee:
Morgen Generator! :ucoffee: <-- thx für die Bohnenspende, is lecker! :love4:

Radeonfreak
2023-08-02, 08:15:30
Blaue Bohnen für ein Halleluja?

Moin :ucoffee:

DoomGuy
2023-08-02, 08:46:27
Ein klitze Pistazie fehlt aber noch - werter Herr Nachtfrau

nalye
2023-08-02, 09:22:13
https://dict.leo.org/franz%C3%B6sisch-deutsch/bifler

Cyphermaster
2023-08-02, 09:24:48
Blaue Bohnen für ein Halleluja?Eher schwarze für 'nen Mokka. Blaue Bohnen dann ein anderes Mal wieder.
Wobei ich glaube ich noch ein paar Dosen Bohnen kaufen wollte, was noch nicht auf dem Einkaufszettel steht... :uponder:

Radeonfreak
2023-08-02, 09:47:32
https://dict.leo.org/franz%C3%B6sisch-deutsch/bifler

Ich hätte es eher Stifler genannt.

Nostalgic
2023-08-02, 09:59:42
Moin

erstmal den Tee ohne Netz in die Kanne gegeben

:upicard:

Schlafentzug ist übel

Frosdedje
2023-08-02, 10:03:55
Molgen. :ucoffee:

Dr.Doom
2023-08-02, 10:04:45
Für Unfähige*innen gibt's auch Teemaschinen mit Pads. :rolleyes:

Erstmal 'nen :ucoffee: und Kekse mit Schoki.

Radeonfreak
2023-08-02, 11:41:57
Knusprig neu aufgebackene Pizzastückchen vong gestern mit Spiegelei drauf.

:ucoffee:

Dr.Doom
2023-08-02, 11:48:35
Noch 'n Scheible Ananas und das ist sowas eine Pizza Toast Hawaii mit Ei.

@thread:
Mehr :ucoffee:, weniger Kekse

Radeonfreak
2023-08-02, 12:11:40
Eckelhaff!!

Plutos
2023-08-02, 12:27:16
Noch 'n Scheible Ananas
*Analnass

Argo Zero
2023-08-02, 12:34:15
Wer macht Anna nass?

Dr.Doom
2023-08-02, 12:40:36
Wayne?

Argo Zero
2023-08-02, 12:42:53
Stefan Wayne?

DoomGuy
2023-08-02, 13:12:48
Al Koe ;)

langweilig

Dr.Doom
2023-08-02, 13:14:52
Nee, Izmir.

@Thread:
:ucoffee: nach schaafe Bratorscht mit Pommes von Frittenwagen vorm Baumarkt.

Lyka
2023-08-02, 13:18:41
habe vorhin im Blutrausch latent manischen Zustand Bad und Küche schnell geputzt.

Dr.Doom
2023-08-02, 13:26:27
Erst mit dem Lappen über Klo und Waschbecken, dann über Spüle und Arbeitsplatte. (y)

Gynoug MD
2023-08-02, 13:28:24
Moin.

Mark3Dfx
2023-08-02, 13:35:16
Vor dem Klo und nach dem Essen...Händewaschen nicht vergessen! :nono:

Dr.Doom
2023-08-02, 14:30:20
Ob Norden, Süden, Westen, Osten, Zuhause ist es doch am bosten.
Daher fahre ich nun, wo ich wohne und mache Kaffee und esse etwas später Kuchen (mit Schoki). :wave2:

PHuV
2023-08-02, 15:25:38
Ein klitze Pistazie fehlt aber noch - werter Herr Nachtfrau
Ich habe Nacktfrau gelesen.

Radeonfreak
2023-08-02, 16:13:47
Ich habe Nacktfrau gelesen.

Sicher könnte Freud etwas dazu sagen.

Ob Norden, Süden, Westen, Osten, Zuhause ist es doch am bosten.
Daher fahre ich nun, wo ich wohne und mache Kaffee und esse etwas später Kuchen (mit Schoki). :wave2:

Das reimt sich garnich. :unono:

DoomGuy
2023-08-02, 16:38:27
Erstmal kräftig ne Kelle lunsen - Budshillisch?

Der labert so und will mir ne "Klappo" verkaufen
Bin gerade so um den Nicer Dicer rumgekommen...

Iq_guISQ6bQ

wollt ihr nen Thermomix? ;D

Radeonfreak
2023-08-02, 16:40:12
Du redest manchmal komsiches Zeuch.

big_lebowski
2023-08-02, 16:45:54
Feieramd.

Gleich geht's zur Pumperbude. Im Anschluss vielleicht Sauner :uponder:

DoomGuy
2023-08-02, 16:51:52
get ripped
jBR5TXzHtkY

big_lebowski
2023-08-02, 16:56:45
So Leggins wie auf Sek. 5 des Videos, scheinen momentan in Mode zu sein. Just sayin´. Nicht, dass ich mich beschweren möchte.

Apropos

*Analnass

Vong Arschwasser her?

DoomGuy
2023-08-02, 17:03:14
Die haben aber immer so komische Lippen...

big_lebowski
2023-08-02, 17:06:00
inb4 "unten oder oben?":biggrin:

Radeonfreak
2023-08-02, 17:06:40
unten oder oben?

DoomGuy
2023-08-02, 17:14:45
Die, wo die tiefe Stimme dann irgendwann rauskommt...
aber kann auch Mittelchen auch unten durchaus was anderes passieren. Sagt Google
Bims kein Dok... eher Patient

00-Schneider
2023-08-02, 17:27:46
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?

Oder ist das der Klimawandel?

Döner-Ente
2023-08-02, 17:42:28
Feieramd.

Gleich geht's zur Pumperbude. Im Anschluss vielleicht Sauner :uponder:

Pimperbude, i read.

big_lebowski
2023-08-02, 19:07:06
Pimperbude, i read.

:biggrin:

Radeonfreak
2023-08-02, 19:20:15
Pumpen und Pimpern müssen sich ja nicht auschließen. oder Pumpen beim Pimpern. Oder Pimpern beim Pumpen.

Rooter
2023-08-02, 20:14:19
N'Abend!

heute fast den ganzen Tag Dauerregen. Der Eiswagen war wieder in der Firma, ich hatte ein Spaghetti-Eis mit Eierlikör, das hat aber auch nicht geholfen. :usad:

Jetzt scheint zeitweise die Sonne, es ist nicht kalt, aber es windet ganz ordentlich.

In mir steckt öfter was, die Lösung ist es aber nich.Klar, Gabeln und Löffel.

Erst mit dem Lappen über Klo und Waschbecken, dann über Spüle und Arbeitsplatte. (y)Dann durch den Intimbereich und dann das Gesicht waschen. :uup:

Du redest manchmal komsiches Zeuch.Er eigentlich fast immer.

Pumpen und Pimpern müssen sich ja nicht auschließen. oder Pumpen beim Pimpern. Oder Pimpern beim Pumpen.Jo, ich komm dabei immer ins Schwitzen.

MfG
Rooter

Nostalgic
2023-08-02, 20:15:45
Exakt 400g Hähnchenbrust und 300g Buttergemüse gespeisst.

Radeonfreak
2023-08-02, 20:34:49
Wenn da mal nicht die Waage gleich 700g mehr anzeigt :(

mit Eierlikör
MfG
Rooter

Ihr trinkt Allohol auf Arbeit?

Klar, Gabeln und Löffel.

MfG
Rooter

Sichi.

Nostalgic
2023-08-02, 20:40:40
Wenn da mal nicht die Waage gleich 700g mehr anzeigt :(
Quatsch. Ist doch schon Low Carb. Glaub ich zumindest:redface:

big_lebowski
2023-08-02, 20:43:29
Pumpen und Pimpern müssen sich ja nicht auschließen. oder Pumpen beim Pimpern. Oder Pimpern beim Pumpen.

Da fällt dem geneigten Cineasten auf Anhieb die eine Szene bei American Psycho ein.:D

Parentel Ädweisorie:
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fmedia.giphy.com%2Fmedia%2FCrGgFoybWu1he%2Fgiphy.gif&f=1&nofb=1&ipt=0f7175f823aa15c4bd68083dd953b530d815f7154d57b92f38ee59c07e764808&ipo=images

M4xw0lf
2023-08-02, 21:27:29
FSR in Control zum laufen bekommen :usweet:, Spielfortschritt verloren :usad:

Radeonfreak
2023-08-02, 21:33:43
Mit DLSS wäre das stebimmt nicht passiert.

Rooter
2023-08-02, 21:48:39
Ihr trinkt Allohol auf Arbeit?Schön wär's! Hab nix gemerkt von dem Schuss Eierlikör.

MfG
Rooter

00-Schneider
2023-08-02, 21:51:09
Mit DLAA wäre das stebimmt nicht passiert.

fixed because of Bildschärfe.

Schön wär's! Hab nix gemerkt von dem Schuss Eierlikör.

MfG
Rooter

HR und Compliance gefällt das.

Rooter
2023-08-02, 21:56:05
Elsässer Flammkuchen (Dr. Oetker) incoming. Eigentlich zu spät dafür, aber ich hab Bock drauf.

MfG
Rooter

Radeonfreak
2023-08-02, 22:12:23
Feieramd :ubeer:

Rooter
2023-08-02, 22:50:36
Wegen Bedenken, dass mein Speckbauch noch speckiger wird, habe ich es bei einem halben Flammkuchen belassen.

Wurde mir gerade auf YT vorgeschlagen:

Im Stay Forever Podcast reden Gunnar und Christian 2h40m über Oil Imperium von reLINE Software =)

or6JbmNN5cA

MfG
Rooter

Radeonfreak
2023-08-02, 23:00:56
Der Speckibauch ist doch eh schon verloren. Lass krachen.

DoomGuy
2023-08-02, 23:11:11
Bims jetzt theoretischer Besitzer von:
5600X
450B MSI
32GB 3600-MHz
6700XT
für Preis vong 1/3 4090er Sache her.

Auf dass alles ruckelt und zuckelt

https://media2.giphy.com/media/KDVswimTNahWzcd7sV/giphy.gif

Lyka
2023-08-02, 23:11:56
Viel Freude damit :) (y) (y)

Radeonfreak
2023-08-02, 23:13:20
Wünsch ich ebenso.

DoomGuy
2023-08-02, 23:21:52
Ja, danke, aber mal noch kurz abwarten

Verkäufer von CPU sucht noch seine IBAN. Könnte sich für nen Zwanni mehr sogar auf 5800X verschieben
Wird diese Woche eh nichts mehr, aber die anderen Komponenten sind safe eingetütet.

ntXJJwEk1NA

Rooter
2023-08-02, 23:25:21
Der Speckibauch ist doch eh schon verloren.Wäre schön, wenn ich den verlieren würde. :frown:

Aber wie eine Bekannte immer sagt: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!" X-D

N8
Rooter

DoomGuy
2023-08-02, 23:30:16
eigentlich nur RIP... du Hirni

Radeonfreak
2023-08-02, 23:30:39
Ich hab auch schon sowas gehört wie "Haltegriffe", aber die Wahrheit ist, die Speckröllchen müssen weg.

Mark3Dfx
2023-08-03, 06:16:24
Ich hab auch schon sowas gehört wie "Haltegriffe", aber die Wahrheit ist, die Speckröllchen müssen weg.
Meinten sie Love Handles (https://www.elle.de/love-handles-loswerden)?
Bisschen ist aber ganz praktisch beim Doggy-Style :cool:

P.S.
Alibiposting

Cyphermaster
2023-08-03, 06:25:51
Morgen ihr Alibis! :ucoffee:

Lyka im Nebenjob. (https://i.imgur.com/S3v8rky.mp4)

Karümel
2023-08-03, 07:53:03

Falsches Topic.

Cyphermaster
2023-08-03, 07:58:17
Falsches Topic.
Wenn der Kuchen postet, hat der Karümel Pause! :tongue:

Radeonfreak
2023-08-03, 08:11:40

Döner-Ente
2023-08-03, 09:10:56
Fake! Das ist eindeutig eine Pizza und kein Chili :eek:.

Radeonfreak
2023-08-03, 09:40:17
Why not Chilipizza?

Döner-Ente
2023-08-03, 10:09:03
Neee. Lyka in der Küche stelle ich mir eher in einem Riesentopf Chili mit einem 1/2 Meter langen Holzlöffel rumrührend, dabei ein Buch von Edgar Allan Poe mit einer Kopfhalterung als analoges VR-Leseerlebnis vor der Brille hängend vor.

Was ist das denn schon wieder so gräulich und feucht draußen? Ich habe das so nicht bestellt.

Radeonfreak
2023-08-03, 10:13:55
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aREDn5M_460swp.webp

Lyka
2023-08-03, 10:16:35
Keine Sorge: Wetter existiert ausschließlich in Deutschland. In keinem anderen Land der Welt existiert Wetter. Daher gibt es auch kein Klima. Es existiert das Phänomen Wetter nur in Deutschland.

Außerdem sitzt ein Rabe auf meinem Kopf und blättert um. Auch wenn ich kein Fan von Poe bin (nicht mehr als der übliche Leser dieses Schriftstellers) - aber der Rabe zwingt mich zum Lesen.

Radeonfreak
2023-08-03, 11:37:57
Wenn es kalt ist im Sommer ist es nur „Wetter“, wenn es sehr warm ist es „Klima“

Muss man wissen.

Folge mir für weitere Tipps.

nalye
2023-08-03, 11:49:32
Auch Dir hilft die Maus:
1v7R1SXwHcU

Radeonfreak
2023-08-03, 11:52:27
Wasn Quatsch.

dreas
2023-08-03, 11:55:06
Wenn es kalt ist im Sommer ist es nur „Wetter“, wenn es sehr warm ist es „Klima“

Muss man wissen.

Folge mir für weitere Tipps.

Gib mal Link zum Tik Tok Channel!

Mark3Dfx
2023-08-03, 11:57:28
Wars nicht Ronnys Telegram Gruppe?

Nostalgic
2023-08-03, 11:57:38
Gib mal Link zum Tik Tok Channel!

Wo Telegramm?
Edit: Zu spät

nalye
2023-08-03, 12:08:05
Wars nicht Ronnys Telegram Gruppe?
SS-Siggis stramme Superdoitsche!

Mark3Dfx
2023-08-03, 12:12:00
Dr. Axel Stoll (https://youtu.be/EJkl-rtuqUA?t=84)hats aber auch bestätigt ;D

dreas
2023-08-03, 12:13:14
Wo Telegramm?
Edit: Zu spät

Du meintest Telegram?
Wenigstens ein vernünftiger Chat Service mit Multideviceservice.

Hab mir letztens mal wieder WA angeschaut, weils jetzt angeblich auch Multidevice fähig sein soll.
Aber war natürlich Pustekuchen. Ist jetzt nur Master Slave fähig.

Cyphermaster
2023-08-03, 12:24:28
Masterrace-Melli gefällt das.

Lyka
2023-08-03, 12:29:01
Wocheneinkauf nach dem Zahnarztbesuch (zur Abholung des Wartungsplans Unterkiefer links) erledigt bei Aldi. Wäre netter, wenn der Aldi flächenmäßig größer wäre.

Jetzt noch HKP-Rückmeldung von der Krankenkasse abwarten und dann meine ZahnzusatzVersichere anschreiben ...

Alles über 40 ist nur noch Instanthaltung.

Argo Zero
2023-08-03, 12:47:16
Aldi Nord oder Aldi Süd?

Lyka
2023-08-03, 12:49:10
Nord. Berlin halt. Es wirkt immer total stressig, dort einkaufen zu gehen. Du hast absolut keine Zeit, dich mal umzublicken. Vermutlich will man das nicht. Ständig sind da Leute und Wägen, aber nicht die Leute mit ihren Wägen, sondern Wägen und Leute, die getrennt durch die Regale taumeln auf der Suche nach dem Gegenstück. Die Gänge wirken schmaler als mein Altbaubadezimmer.

Argo Zero
2023-08-03, 12:52:11
Ist für mich auch ein Kulturschock, wenn man Aldi Süd gewohnt ist und in Aldi Nord einkaufen geht.
Unser Aldi hier geht eher Richtung Edeka vom Stil im Markt her.

Lyka
2023-08-03, 12:55:36
Es gibt hier in der Nähe auch ein Netto (nicht das mit dem schwarzen Hund). Das Netto ist ebenso eng und hoch und irgendwie stresst es mich maximal. Gehe auch nimmer rein. Penny besuche ich meistens. Bei Lidl muss ich auch gefühlt Anlauf nehmen.

nalye
2023-08-03, 13:00:03
Diese roten City-Nettos sind die ehemaligen PLUS-Supermaerkte. Einfach nur schrecklich...

Radeonfreak
2023-08-03, 13:00:09
Penny wird boykottiert.

Döner-Ente
2023-08-03, 13:01:35
Jetzt noch HKP-Rückmeldung von der Krankenkasse abwarten
Oh je. Schon so schlimm, dass du Häusliche Krankenpflege brauchst, die dir die Mahlzeiten passiert?

Lyka
2023-08-03, 13:09:54
ja. Und den Heil- und Kostenplan usw. Alles. Ich bin alt. Arzttermine sind nur noch Wartungsarbeiten.

Mark3Dfx
2023-08-03, 13:10:00
Wem Edeka zu billig ist, der geht zum Konsum (https://www.konsum-leipzig.de/).

Lyka
2023-08-03, 13:13:14
der Edeka in meiner Nähe hat viel Auswahl - und ist immer sehr voll. Ich kenne keinen Einkauf dort ohne Warteschlange, teilweise mit zwei Zusatzkassen.

Filp
2023-08-03, 13:30:01
Wem Edeka zu billig ist, der geht zum Konsum (https://www.konsum-leipzig.de/).

Bei Edeka kommt es eigentlich immer auf den Marktleiter an, die haben da ja so nen system mit Selbständigkeit. Bei uns im Ort kann man den voll vergessen, in der Kreisstadt sind zwei die deutlich besser sind. Bei meinem Onkel im Grenzgebiet bei Basel gibt es Edeka Hieber und das ist nen Luxusladen, der eigentlich absolut nichts mehr mit nem durchschnittlichen Edeka zu tun hat.

nalye
2023-08-03, 13:37:13
Penny wird boykottiert.
Warum? Sass da mal ein Schwarzer an der Kasse?

DrumDub
2023-08-03, 13:45:02
Warum? Sass da mal ein Schwarzer an der Kasse? deswegen bestimmt:

Kritik an Penny-Werbeaktion - Das ist frustrierend und nicht zielführend (t-online) (https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100217378/-wahre-preise-bei-supermarkt-penny-darum-geht-die-aktion-nach-hinten-los.html)

Lyka
2023-08-03, 13:45:47
Freaky ging sicherlich schon deutlich früher zu Penny. Als jemand, der nüscht hat, ist selbst ein Penny zu viel Geld.

dreas
2023-08-03, 14:16:15
Warum? Sass da mal ein Schwarzer an der Kasse?
Das wäre wiederum doch das natürliche Arbeitshabitat im Sinne deines Einwandes.:rolleyes:

Mark3Dfx
2023-08-03, 14:16:30
https://www.titanic-magazin.de/fileadmin/_migrated/pics/Women-are-coming-home.jpg

aufkrawall
2023-08-03, 14:18:46
Diese Schränke kommen doch sehr bekannt vor. :redface:

Nostalgic
2023-08-03, 14:40:06
Hoffe REWE wird noch mitboykottiert.
Und sowei so alles was einem politisch nicht in den Kram passt:rolleyes:

Radeonfreak
2023-08-03, 15:33:00
https://www.titanic-magazin.de/fileadmin/_migrated/pics/Women-are-coming-home.jpg

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aOxGX4v_460svav1.mp4

Tyrann
2023-08-03, 16:09:59
das ist gut

PHuV
2023-08-03, 16:17:52
Ich hab auch so ein Zaubertisch zu Hause. :eek: Eigentlich räume ich immer selbst auf, aber eines Nachts hatte ich es wohl vergessen, und er war morgens, als ich aufstand, ordentlich.

big_lebowski
2023-08-03, 16:54:30
Feieramd, Ihr künstlich Intelligenten.
Wieder mal ein Wetter zum Eier melken oder wie dat heißt.

https://i.imgur.com/S3v8rky.mp4"

Ist der versiffte Boden Absicht oder kommt das vom vielen Üben?:freak:

Lyka
2023-08-03, 17:13:17
so, 125,6GB ziehen. Auf gedrosselte 6Mbits. Nur knapp 5h. Dann habe ich Feierdingens.

Nostalgic
2023-08-03, 17:14:37
so, 125,6GB ziehen. Auf gedrosselte 6Mbits. Nur knapp 5h. Dann habe ich Feierdingens.
Solltest dir vielleicht doch mal Gedanken zu Backups machen.

Lyka
2023-08-03, 17:16:11
in welcher Hinsicht? Ich mache tägliche und wöchentliche Backups. :)

GEdrosselt nur, weil sonst meine DSL100er Leitung verstopft.

Radeonfreak
2023-08-03, 18:07:07
weil sonst meine DSL100er Leitung verstopft.

Wegen Atomstrom stebimmt.

Nostalgic
2023-08-03, 18:52:05
Hat Steam keinen Offline Installer für BG3?
Ach ne sowas gibt nur bei gog.

Lyka
2023-08-03, 18:54:29
ich kauf mir eh zeitnah (neben meiner teuren Zahnsache, die bald kommt (mal sehen, wie die Versicherung greift)) ne 4 TB SATA SSD (https://geizhals.eu/?cat=hdssd&xf=252_3840~4832_1&asuch=&bpmin=&bpmax=&v=e&hloc=de&plz=&dist=&sort=p&bl1_id=30&togglecountry=set) :)

55GB sind erledigt von 100 GB Download.

Radeonfreak
2023-08-03, 18:56:07
https://media1.giphy.com/media/ToMjGpnXBTw7vnokxhu/200w.webp?cid=ecf05e47pxi6ucq4ysxtr2y370jkk933850ctovskbcpo57v&ep=v1_gifs_related&rid=200w.webp&ct=g

Cyphermaster
2023-08-03, 19:01:54
Butthurt-freien Feierabend wünsche ich! :ubeer:

Radeonfreak
2023-08-03, 20:53:39
Feieramd ist noch soooo weit wech...:frown:

Lyka
2023-08-03, 20:55:36
ja. Spiel ist fertig heruntergeladen und installiert seit ca. 30 Minuten.

Jetzt wird gewartet. Oder ich spiel morgen vormittag ein bisschen.

Radeonfreak
2023-08-03, 22:32:11
Feieramd :ubeer:

ChaosTM
2023-08-03, 22:40:09
Heut gibts nur Cola und momentan Asimov :)

Radeonfreak
2023-08-03, 22:54:45
ZR und weiter mit Lesen Saga der schwarzen Flotte...:ubeer:

Gynoug MD
2023-08-03, 23:25:57
Moin.

Frosdedje
2023-08-03, 23:42:11
Soo, zum Ausklingen jetzt den Film Porträt einer jungen Frau in Flammen in WDR.

Radeonfreak
2023-08-03, 23:52:52
Klingt langweilig.

Bei Grabthars Hammer, hättest mal lieber Galaxy Quest auf Neo geguckt.

Cyphermaster
2023-08-04, 07:09:25
Guten Morgen ihr Konjunktiven. :ucoffee:

M4xw0lf
2023-08-04, 07:54:40
Klingt langweilig.

Bei Grabthars Hammer, hättest mal lieber Galaxy Quest auf Neo geguckt.
Waaas, du konsumierst doch nicht etwa den zwangssteuerfinanzierten Staatsfunk? :eek:

Radeonfreak
2023-08-04, 08:11:07
Nee. Den Film kenn ich doch schon in und auswendig.

Mark3Dfx
2023-08-04, 08:13:33
AfD Meli verdient genug nüscht, da zahlt sie gern bald 25 €uromonies/Monat für Panorama, Illner und Immer wieder Sontags ;D

P.S.
Alibipost
Noch T -4,5h bis Urlaup :unono:

dreas
2023-08-04, 08:34:18
Moin zum Endspurt!

Dr.Doom
2023-08-04, 09:20:11
Wohin?

@Thread:
:ucoffee: und 10-vor-morgens-halb-zehn-in-'schland-Kekse mit Nusssplitterbröseln.

Radeonfreak
2023-08-04, 10:25:49
Wochenendeinkauf fertig...87 €.

Heute...Sprenghuhn.

Frosdedje
2023-08-04, 10:35:47
Heute...Sprenghuhn.
Mit Schießpulver, Dynamit, Nitroglycerin oder Plastiksprengstoff? :udevil:

ChaosTM
2023-08-04, 10:38:15
ANFO ist geschmacksneutraler..

Radeonfreak
2023-08-04, 10:47:22
Doppelläufige Schrotflinte natürlich oder eine Plasmagun.

Ansonsten wird das Wochenende eher konservativ gekocht...Morgen Schnitzel in selbstgemachter Paprika Rahm Soße und Sonntag selbstgemachte Fischfrikadellen auf Schwarzwurzelgemüse. Eigentlich war meine Gier eher Richtung Kohlrabi...aber das gabs nüscht. :frown:

Warum gibt es keine Kohlrabi?

Dr.Doom
2023-08-04, 10:52:47
Plasmagun is of fantasy. :nono:

@Thread:
Mehr :ucoffee: und derweil Pizzasammelbestellung auf der Arbeit in der Arbeit.

ChaosTM
2023-08-04, 11:10:23
Sowas (https://en.wikipedia.org/wiki/Plasma_railgun) hat jeder zu Hause zum Kochen heutzutage.

Karümel
2023-08-04, 11:13:17
Mehr :ucoffee: und derweil Pizzasammelbestellung auf der Arbeit in der Arbeit.

Arbeitskollege von Freaky?

Dr.Doom
2023-08-04, 11:17:55
Nö, ich übe mich nur in Personalführung, indem ich anderen auftrage, mein Mittagessen zu bestellen und es als Teambuilding-Massnahme zu verkaufen.

Radeonfreak
2023-08-04, 11:47:52
Mahlzeit.

https://abload.de/img/unbenanntdmias.jpg

Dem kleinen Kumpel schmeckt es auch.

https://abload.de/img/unbenannt.1jpg3he5z.jpg

Dr.Doom
2023-08-04, 11:53:47
So krank, dass er schon im liegen fressen muss? :frown:

Radeonfreak
2023-08-04, 11:59:21
Er kann sich auf dem Holzparkett nicht halten und rutscht immer weg. So ist es einfacher in der Küche.

Und deswegen ist jedes Zimmer in dem er sich aufhält mit Teppichen ausgelegt. Sonst kann er nie aufstehen oder laufen.

Acid-Beatz
2023-08-04, 14:06:08
Aloha Fress-, Bestell- und Personalführungsclub,
zurück von einer kurzen Auszeit - hat gut getan aber war deutlich zu wenig um runter zu kommen ... wie immer, Kopfi raucht auf reduzierter Stufe ;(

Passend zum Wetter muss dieser Klassiker noch mal raus ;D

Pp0yxAkclGY

Lyka
2023-08-04, 14:09:10
Sonnenbank-Flavor ist seit dieser Zeit in meinem Sprachgebrauch, ja.

Radeonfreak
2023-08-04, 15:23:01
Flavour ist doch Geschmack.

Schlabbert ihr Ferkel an einer Sonnenbank rum?

Karümel
2023-08-04, 15:28:38
Mahlzeit.
https://abload.de/img/unbenanntdmias.jpg

Reis? Das ist ja seit neuesten kulturelle Aneignung.

Tyrann
2023-08-04, 15:31:34
Leis Leis Baby!

Acid-Beatz
2023-08-04, 15:35:37
Wer leckt denn an einer Sonnenbank, sowas kann auch nur von einer Frau kommen :freak:

Radeonfreak
2023-08-04, 15:41:50
Was weiß ich was Ihr für abartige Fetische zelebriert :frown:

Ist ne Kartoffel auch. Die kommt ja irgendwie auch von den Maja Indianern die damit Fußball gespielt haben tun.

Döner-Ente
2023-08-04, 15:46:11
Die haben mit uns Fußball gespielt?

Frosdedje
2023-08-04, 15:49:03
HÄ? Wie bitte? :crazy2:

Radeonfreak
2023-08-04, 15:49:25
Die haben mit uns Fußball gespielt?

Wer kennt sie nicht, die Landungschiffe der Maja um die Kartoffeln zu ernten und Sie Ihrem Gott Wuxelmuxel auf dem Altar zu opfan. Ein von Däniken kann nicht irren.

Döner-Ente
2023-08-04, 16:11:23
Das erklärt dann auch unsere kulturelle Begabung für Fußball. Irgendwann wollten wir kein Opfa mehr sein und uns rumkicken lassen und haben uns zum Täter aka Fußballspieler aufgeschwungen.

Radeonfreak
2023-08-04, 16:14:44
Mit´nm Fußball klappts derzeit nicht so dolle hab ich lesen tun.

big_lebowski
2023-08-04, 16:22:18
Feieramen :ubeer:

Alter, wat 'n Stress wieder heute. Nachher zum Fitti um Druck abzulassen.:smile:

Lyka
2023-08-04, 16:23:33
höre gerade die beiden aktuellen Bandmaid-Compilations durch. Unterhaltsam. Bin aber mehr Musikhörer als Musikhörer (geworden?).

Dann mach ich weiter mit Nemophilia.

big_lebowski
2023-08-04, 16:31:25
Jetz erschdma Tomaten-Mozzareller uff de Teller

Cyphermaster
2023-08-04, 16:47:55
HÄ? Wie bitte? :crazy2:
Man spart sich viel unnützen Blutdruck, wenn man sich vor Augen hält, daß weder alles von dem, was von rechtsaußen als angeblich geforderte Maßregelung von linksaußen, noch alles von dem, was von linksaußen als angeblich von rechtsaußen geforderten Übergriffigkeiten gelabert wird, realen Gehalt hat.

Acid-Beatz
2023-08-04, 17:22:21
Was weiß ich was Ihr für abartige Fetische zelebriert :frown:

Zelebrierter Rotwein sagst DU doch immer oder nicht :uponder:

höre gerade die beiden aktuellen Bandmaid-Compilations durch. Unterhaltsam. Bin aber mehr Musikhörer als Musikhörer (geworden?).
Sollte nicht gerade Musik etwas "impulsives" sein?
Um irgendwas "durchgehendes" anzuhören kann man auch in die Oper gehen, oder irgendsowas.
Salzburger Festspiele sind eh gerade, wär das nicht eigentlich mal was für Dich Lyka - da würdest Du mit Monokel, Whiskey und einem ordentlichen Torpedo perfekt hinpassen :freak:
Steht irgendwo auch noch auf der "To-Do" Liste des Lebens, das mal bisschen zu "genießen" wenn man hier schon wohnt und dafür viele Leute extra von anderen Kontinenten anreisen: verrrückt :ucrazy2:
Ja, sowas sollte ich mal machen ... !

Lyka
2023-08-04, 17:28:19
Wenn ich im Lotto gewinne, wäre ich eh jemand, der mit Monokel und Tophat und Umhang in einer Opernloge sitzt, im Dunkel, mit Opernglas. :)

Cyphermaster
2023-08-04, 17:39:27
Pizza-Day today.

Radeonfreak
2023-08-04, 17:43:35
Zelebrierter Rotwein sagst DU doch immer oder nicht :uponder:

Zimmerwarm. Auf Grund der täglichen Routine wird da nüscht mehr zelebriert.

Hier, Leis und Hühnelflikasse Runde 2. :ucoffee:

Gynoug MD
2023-08-04, 17:55:08
Moin.

Dem kleinen Kumpel schmeckt es auch.
https://abload.de/img/unbenannt.1jpg3he5z.jpg
Jetzt nur noch zwei Beine?
:(
Nächste Woche:
https://26.media.tumblr.com/tumblr_lzkcalfhjs1qdezf9o1_500.gif

Cyphermaster
2023-08-04, 18:14:30
Auf Grund der täglichen Routine wird da nüscht mehr zelebriert.Pegelsäuferin aufgrund Nüscht-Butthurt incoming? Müssen wir schon mal eine Sweineleber reserveren? :eek:

Lyka
2023-08-04, 18:15:44
Freaky erinnert mich immer an

„Der Gruß des Kaufmanns ist die Klage“

(Die Wehklage ist des Kaufmanns Gruß)

(habe das gestern im Podcast gehört - erstmals)

Gynoug MD
2023-08-04, 18:20:35
Freaky erinnert mich immer an

„Der Gruß des Kaufmanns ist die Klage“

Hier heißt es sinngemäß: Ein Bauer hat immer was zu kacken.

Radeonfreak
2023-08-04, 18:21:46
Erstens bin ich kein Bauer und zweitens kack ich auch noch weniger als ich laut Waage eigentlich müsste. Nüscht ham mer, nicht mal viel kacka. :(

Moin.

Jetzt nur noch zwei Beine?
Nächste Woche:
https://26.media.tumblr.com/tumblr_lzkcalfhjs1qdezf9o1_500.gif

Nee. Das ist nur eine optische Täuschung. Bei 2 Beinen läuft ja garnix mehr, da kann mann dann gleich den Gnadenschuss setzen. :frown:

Acid-Beatz
2023-08-04, 18:26:28
Wenn ich im Lotto gewinne, wäre ich eh jemand, der mit Monokel und Tophat und Umhang in einer Opernloge sitzt, im Dunkel, mit Opernglas. :)
Ich würde vieles machen, wenn ich im Lotto gewinne aber ganz bestimmt nicht in die Oper gehen ;D
Wahrscheinlich würde ich eh erst mal versuchen Karten über Vitamin B zu bekommen - hat was von Challenge, alte und neue Kontakte auffrischen und macht Spaß ^^

Fix oida, sowas geht mir echt ab - die "Alten" trifft man nimmer so oft, weil jetzt alle in meinem Alter Freundin/Familie und ein normales Leben haben und sich die Uhr halt weiterdreht aber es war schon eine verdammt geile Zeit :heart:

Radeonfreak
2023-08-04, 18:30:14
Pegelsäuferin aufgrund Nüscht-Butthurt incoming? Müssen wir schon mal eine Sweineleber reserveren? :eek:

ya rly. Aber täglich ein oder vier Glas Rotwein schrottet vielleicht die Leber, schützt aber wohl vor Krebs, Herzinfarkt und Alzheimer. Hab ich mal gelesen tun. Glaub ich.

Lyka
2023-08-04, 18:39:24
Ich würde vieles machen, wenn ich im Lotto gewinne aber ganz bestimmt nicht in die Oper gehen ;D
Wahrscheinlich würde ich eh erst mal versuchen Karten über Vitamin B zu bekommen - hat was von Challenge, alte und neue Kontakte auffrischen und macht Spaß ^^

Fix oida, sowas geht mir echt ab - die "Alten" trifft man nimmer so oft, weil jetzt alle in meinem Alter Freundin/Familie und ein normales Leben haben und sich die Uhr halt weiterdreht aber es war schon eine verdammt geile Zeit :heart:

Man muss Oper halt mögen. Und Dort Trifft Sich Die Pseudo-Elite.

Cyphermaster
2023-08-04, 18:43:41
Bei 2 Beinen läuft ja garnix mehr, da kann mann dann gleich den Gnadenschuss setzen.Hab schon Hunde (dauerhaft) mit nur zwei Beinen laufen sehen.

RENN, HENRY, RENN!!!

:whistle:

Frosdedje
2023-08-04, 19:50:22
Ist schon wieder Vollmond? :upara:

Radeonfreak
2023-08-04, 19:54:29
Nee.

Heutige Mondphase: 4 August 2023
Die aktuelle Mondphase für heute und heute Nacht ist Abnehmender Halbmond. Dies ist die erste Phase nach dem Vollmond. Es dauert ungefähr 7 Tage, wobei die Beleuchtung des Mondes jeden Tag kleiner wird, bis der Mond mit einer Beleuchtung von 50% zu einem letzten Viertelmond wird.

Hast du deine Werwandlung verpasst?

Acid-Beatz
2023-08-04, 19:56:13
Man muss Oper halt mögen. Und Dort Trifft Sich Die Pseudo-Elite.
Würd ich nicht mal so hart beurteilen oder anders rum gefragt: Was ist dann Elite für Dich?
Opern und Kabarets kann man sich mit Karten kaufen und muss zum Glück niemandem mehr Rechenschaft ablegen, wie damals in der Schule und fürn Rest: ist halt so und gehört wohl dazu :uclap:

Wir haben uns damals in der Schule mal was am Münchner Staatstheater angeschaut, als ein guter Freund nach vllt. 30 Minuten aufgestanden ist, "weils eh a Schmarrn is, wie die das aufführen - komplett sinnlos!".
Und er hatte Recht, wie selbst die Lehrerin im Nachgang zugeben musste - die war zuerst nicht so amused ^^
Heute Abteilungsleiter bei BMW und immer noch hochallergisch auf "den Scheiß, den sie damals gezeigt haben" ;D

Lyka
2023-08-04, 20:01:53
also ich mag Oper, ich kenne aber nur so 5-10 von denen. Sogar gekauft. Aber ich würde dann nur zu den bekannten Opern gehen - oder zu den total unbekannten Opern.

https://1.bp.blogspot.com/-czAPSMYx1TA/VvNQCz7g4hI/AAAAAAAACc8/EDJBedM9-JgJgVNr1fXcTeGcT973gohpA/s1600/phantom%2Bof%2Bthe%2Bopera-%2Bunmask.jpg

Radeonfreak
2023-08-04, 20:09:49
Hauptsache Paul Potts singt. Da würd ich auch hingehen. Im Abendkleid.

Lyka
2023-08-04, 20:16:14
aber nur für 1 Lied.
Und dann würdest du fragen: "Wie, da kommen nur 5 Stunden Musik?" :O

Acid-Beatz
2023-08-04, 20:22:20
Pöbeloper, beste Oper :usweet:

YokJ2BbdwdU

Gynoug MD
2023-08-04, 20:23:02

Bei dir als Orchideen-Liebhaber würde ich auch eher auf Musical oder Ballet tippen, mit anschliessendem Piccolöchen.

Lyka
2023-08-04, 20:23:51
Acid will ne private 90er Jahre Party.

Gynoug MD
2023-08-04, 20:33:12
Mit Mamuschka und Hardsequencer?

Radeonfreak
2023-08-04, 20:34:44
Acid will ne private 90er Jahre Party.

Würde.

Frosdedje
2023-08-04, 20:35:45
Mit Mamuschka und Hardsequencer?
Und Eurodance nicht vergessen.

Lyka
2023-08-04, 20:41:56
Mamuschka ist doch ein Tanz aus Addams Family.

Marusha ist kein Tanz aus Addams Family.

big_lebowski
2023-08-04, 21:01:38
*Somewhere over the Rainbow intensifies*

ChaosTM
2023-08-04, 21:20:10
So, alles erledigt.

und die Doku - Passion and Poetry, the Ballad of Sam Peckinpah (2005). Auf einer alten HDD gefunden.

Acid-Beatz
2023-08-04, 21:21:42
Bei dir als Orchideen-Liebhaber würde ich auch eher auf Musical oder Ballet tippen, mit anschliessendem Piccolöchen.
Orchideen sind robuster als Kakteen Blyat & did you just assume my Trinkverhalten after Musicals: Stößchen ;D

Mamuschka ist doch ein Tanz aus Addams Family.

Ich hätte eher getippt Mamushka im Sinne der Partys: Man geht auf Katzenfüßen zum Kühlschrank und will irgendwas bestimmtes. Mamushka krallt Dich und man hat am Ende 5x so viel Zeug dabei, was man eigentlich vor hatte zu holen.
Kommentar wenn man wieder ins Zimmer kommt: "Ach, Mama war auch gerade in der Küche" ;D

Frosdedje
2023-08-04, 21:36:23
Oh dear, jetzt ist auch Ricewind wech... :eek:

Lyka
2023-08-04, 21:38:00
Oh dear, jetzt ist auch Ricewind wech... :eek:

True. :(

Aber Reisende und Aufhalten verzögert die Abreise nur :/

Acid-Beatz
2023-08-04, 21:52:48
Ich habe durchaus bemerkt, dass er seit Juni? nicht mehr im CluPP und Online war aber ich dachte angekündikte Auszeit, deswegen hab ich nichts gesagt weil er halt auch Mod war :eek:

Also weg, weg und Konto gelöscht ;(

Oh dear, jetzt ist auch Ricewind wech ...
Wer denn noch ?

Jetzt macht mich nicht unglücklich ;(

Lyka
2023-08-04, 22:17:36
The Entity
Original title: La Entidad

2015
Not Rated
1h 20m

A group of media students decide to make a documentary on internet videos and look for suitable material online. However, they stumble upon a video tied to an ancient and deadly curse.

Frosdedje
2023-08-04, 22:22:22
Ich hau mir mal einen Milchkaffee rein. :ucoffee:
Und dann sehe ich mal, welcher Film im TV-Programm heute Nacht geglotzt wird...

Lyka
2023-08-04, 22:28:13
Heute | 23:05 - 01:35 | 120/150 Min.
James Bond 007 – In tödlicher Mission
GB 1981 | Actionthriller

FSK 12

Arac Attack is ja schon vorbei auf Tele5.
Und Exit Wounds läuft erst tief in der Nacht, meiner Meinung nach der letzte unterhaltsame Segal-Klopper :D

Radeonfreak
2023-08-04, 22:31:31
Feieramd und Wochenende :ubeer:

Acid-Beatz
2023-08-04, 22:51:57
Feieramd und Wochenende :ubeer:

Pichi - Pichi machen :ubeer:

Rooter
2023-08-04, 22:52:34
Feieramd und Wochenende und anderthalb Wochen Urlaub! =) Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden... :upara: Gestern Abend ist bei mir die Heizung angesprungen. Wird sie am Wochenende sicher wieder. :(

Habe heute mal die µSD-Karte meiner 1 Jahr alten Dashcam ausgewertet. Paar Videos könnte ich an Dashcam-Känale auf YT schicken...
Über meine Gesangskünste hüllen wir aber mal lieber den Mantel des Schweigens... :O :redface: X-D Ich hab keine Ahnung wie ich damals bei Singstar zweitbester von über einem halben Dutzend Leute werden konnte!

Morgen Mittag gibt es Fischhstäbchen, Sonntag versuche ich meine wettergetrübte Stimmung mit einem Steak zu heben. Montag wird eingekauft und gekocht, ich weiß aber noch nicht was.

GEdrosselt nur, weil sonst meine DSL100er Leitung verstopft.Du drosselst eine 100er Leitung auf 6!? Was hast du denn nebenher alles laufen? :eek:

Heute...Sprenghuhn. So?
https://pbs.twimg.com/media/Bi6zoCmIYAACcWD.jpg

Schlabbert ihr Ferkel an einer Sonnenbank rum?Bringt ja nix, die öffentlichen Sonnenbänke werden ja immer vom Personal desinfiziert. :usad:

Im Abendkleid.Du besitzt ein Abendkleid? :|

MfG
Rooter

Lyka
2023-08-04, 22:54:28
DSL 100.000 ergibt 12,6 MByte/s
habe sie auf 6 MByte/S gedrosselt, dann auf 9.

Ja, ich weiß, das sind mehr als 6 Mbits ^^ :)

Radeonfreak
2023-08-04, 23:01:36
Du besitzt ein Abendkleid? :|

MfG
Rooter

Was soll denn das "DU"? :upara:

dreas
2023-08-04, 23:03:45
Die Frage ist eher, was soll das "ein"?

Rooter
2023-08-04, 23:20:23
Was soll denn das "DU"? :upara:Ich kenne dich halt nur in Leggins und Jeans.

MfG
Rooter

Döner-Ente
2023-08-04, 23:22:16
Die Frage ist eher, was soll das "ein"?
Ebent. Ein Abendkleid ist ja quasi wie wie Schuhe und Handtaschen.

Ich kenne dich halt nur in Leggins und Jeans.

MfG
Rooter
Das klingt ja fast, als würde sie Leggins als Pullover anziehen.

Acid-Beatz
2023-08-04, 23:36:45
DSL 100.000 ergibt 12,6 MByte/s
habe sie auf 6 MByte/S gedrosselt, dann auf 9.
Immer die Backup Leitung freihalten, falls mal wieder ein Update kommt ;D
Nein im Ernst: Warum?

Ich kenne dich angezogen halt nur in Leggins und Jeans.
Rooty :eek:

Lyka
2023-08-04, 23:38:33
Immer die Backup Leitung freihalten, falls mal wieder ein Update kommt
Nein im Ernst: Warum?

Ich hatte schon Szenen (mit GOG Downloader), wo ich bei Fullspeed Download keinen Zugriff mehr auf mein Arbeitsnetzwerk mehr hatte (Arbeitsrechner hängt am selben Router/derselben Leitung). Daher habe ich mich entschieden, ggf ne halbe Stunde länger an BG3 zu ziehen.

Acid-Beatz
2023-08-04, 23:46:29
Sprich wenn Du über VPN arbytest? Absolut valider Grund!
Ich hoffe ja bald wieder auf einen Zugang über eine VDI, dann kann ich mir die Kabelscheiße und VPN wieder sparen weil Nachteile hat man ja immer #nalyeintensifies

Lyka
2023-08-04, 23:52:31
jepp, VPN (y)

The Murder Mansion
Original title: La mansion de la niebla

1972
R
1h 26m
https://www.imdb.com/title/tt0067396/
A couple, lost in thick fog, take refuge in an old mansion next to a cemetery. Strange things start to happen.

Rooter
2023-08-05, 00:36:31
Rooty :eek:Was versuchst du mir denn jetzt zu unterstellen? :D

MfG
Rooter

Frosdedje
2023-08-05, 01:33:28
In wenigen Minuten ein Kuchenrezept für "Matrix nach Highlander-Art" auf Prosieben bei der Arbeit zusehen. :freak:

...

Ist eigentlich der Film Infinite - Lebe unendlich (https://en.wikipedia.org/wiki/Infinite_(film)).

Rooter
2023-08-05, 01:48:38
Gut beschrieben. Ich empfehle dringend, das Hirn abzuschalten. X-D

MfG
Rooter

Gynoug MD
2023-08-05, 03:10:17
Moin.
Wat is mit Rincewind?
Käsefilm-Abend beendet mit Italo-Cheese Paco-Kampfmaschine des Todes.

TommyLeeBones
2023-08-05, 03:15:44
genau

Cyphermaster
2023-08-05, 08:26:51
Guten Morgen mit Pfannkuchen, Marmelade und :ucoffee:

Heute passiert was, egal, wie das Wetter ist. Bei Sonnenschein was im Garten, bei Regen was im Haus.
Das klingt ja fast, als würde sie Leggins als Pullover anziehen.Na ja, Bond-Girl-Material ist RF nun ehrlicherweise auch nicht gerade...

Radeonfreak
2023-08-05, 09:17:39

Rooter
2023-08-05, 09:35:34
Moin,

grad nur in Schlabber-Klamotten gesprungen: Shorts und Pullover

MfG
Rooter

DoomGuy
2023-08-05, 09:39:37
Garten habe ich gestern schon gemacht , bis das Benzin leer und der Mähfaden aufgebraucht war.

DHL hat viele Kartons im Wagen und sollte später vorbeischauen. Ich brauche noch destiliertes Wasser...

Hoffentlich funktioniert der RAM mit dem Board. Und dann wieder Winstallen :hammer:

jetzt blinkt das "live" auf und ich stalke den Fahrer, yay

Cyphermaster
2023-08-05, 09:39:59
Moin,

grad nur in Schlabber-Klamotten gesprungen: Shorts und Pullover

MfG
RooterIch werde wohl auch langsam Klamotten anziehen. Laterz! :uwave:

DoomGuy
2023-08-05, 09:46:21
Noch etwas mehr als 20 Zustellstopps bis zur Zustellung

https://media.tenor.com/qDnqD54Itz8AAAAC/alien-movie.gif

Acid-Beatz
2023-08-05, 09:56:09
Noch etwas mehr als 20 Zustellstopps bis zur Zustellung

Kommt doch eh nicht: der schlürft gleich nen Kaffe und danach gehts zu Post, die erst wieder am Montag auf hat während Du arbeitest :tongue:
;D

Moin! Lebe nun am Flachland, keine Berge mehr sichtbar :freak:

Rooter
2023-08-05, 10:43:00
Habe gerade zwei Videos meiner Dashcam an einen Dashcam Kanal gespendet. :)

Jetzt Fischstäbchen mit Pommes machen.

MfG
Rooter

Acid-Beatz
2023-08-05, 11:02:23
Sicher wieder lauter Sonntagsschwenker auf Saarlands Straßen, die rechts überholen und 20 km/h unter der erlaubten Höchstgeschwindigkeit bleiben und keinen Warnwürstchen dabei haben :freak:

Das Wetter gerade ist echt faszinierend, extrem selten dass die Wolken/Regen direkt aus dem Süden kommen und wenn man den Film anschaut ist auch klar, warum es um Slowenien so gießt: Da staut es sich und bewegt sich keinen mm weg :eek:
Also zur Erklärung: Wetter kommt hier eigentlich immer aus Westen bzw. Südwesten, um MUC dreht es ein und kommt dann quasi aus Nordwesten daher. Osten oder Süden NIE. Niemals nie nicht!

Radeonfreak
2023-08-05, 11:03:55
Habe gerade zwei Videos meiner Dashcam an einen Dashcam Kanal gespendet. :)

MfG
Rooter

Sicher verstößt das gegen irgend eine Datenschutzverordnung, gegen ein Gesetz zum Schutz der Schutzverordnung und darüber hinaus noch gegen den Schutz der Persönlichkeitsverordnung und das Gesetz gegen Beobachtung freifliegender Wildvögel. Wir sind hier in Deutschland, wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder Videos leakt wie er lustig ist :motz:

Rooter
2023-08-05, 11:04:33
Rechtsüberholer hab ich auch noch zwei Stück.

Sicher verstößt das gegen irgend eine Datenschutzverordnung, gegen ein Gesetz zum Schutz der Schutzverordnung und darüber hinaus noch gegen den Schutz der Persönlichkeitsverordnung und das Gesetz gegen Beobachtung freifliegender Wildvögel. Wir sind hier in Deutschland, wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder Videos leakt wie er lustig ist :motz:Richtig, deshalb werden die ja vorher nach DSVGO komplett verpixelt (Gesichter, Kennzeichen, Firmenschilder, Kameradaten).
Hast du noch nie ein Dashcamvideo gesehen?

MfG
Rooter

Radeonfreak
2023-08-05, 11:10:55
Doch. Aber die sind doch immer aus Rußland oder Usbekistian.

Rooter
2023-08-05, 11:12:41
Das war früher mal. Heute habe Leute auch hier Dashcams.

MfG
Rooter

Radeonfreak
2023-08-05, 11:15:38
Heisst das es gibt vielleicht unzählige Aufnahmen vong mir wie ich beim Autofahren in der Nase popel? :frown:

00-Schneider
2023-08-05, 11:22:01
Heisst das es gibt vielleicht unzählige Aufnahmen vong mir wie ich beim Autofahren in der Nase popel? :frown:

Jep, die sind längst auf bestimmten Fetishseiten hochgeladen. :ucrazy4:

Karümel
2023-08-05, 11:31:14
Jep, die sind längst auf bestimmten Fetishseiten hochgeladen. :ucrazy4:
Du meinst Onlyforplutos.com?

Acid-Beatz
2023-08-05, 12:27:28
Mahlzeit mit Resteverwertung: A paar Nuderl mit Lauch-Obers-Soßerl.

Wat is mit Rincewind?

Der war schon länger nicht mehr da und offenbar ist er nun gelöscht, nicht dass es ihm wie Ikarus ergangen ist und er Lyka zu nahe gekommen ist ;(

Lyka
2023-08-05, 12:47:08
ich sehe mich jetzt nicht als Sonne, ich bin mehr so ... zurückgezogen

https://vignette.wikia.nocookie.net/eventhorizonfilm/images/f/f0/Vlcsnap-2017-06-10-19h45m15s870.png/revision/latest?cb=20170610164558