Radeonator
2023-02-02, 15:08:45
Ich habe mir aus reiner Experimentier Freude eine ARC A770 LE gegönnt.
Mein derzeitiges Rig:
AMD Ryzen 5 4500
32 GB Corsair Vengeance 3200
Biostar AMD a510m
ARC A770LE
Mit den 4032 und Beta 4034/4090 Treiber hatte ich ziemlich viele Probleme bei CoD 2019-2022 Titeln und konnte manche Spiele gar nicht starten. Daher war ich in der intel Community im regelmäßigen Kontakt mit intel und muss sagen, die hören uns zu!
Das Kontrol Panel ist nun endlich ein Fenster und beweglich
Die Werbung ist nicht mehr auf dem Panel
Es gibt einen Hotkey um Videos zu starten (klappt noch nicht in allen Titeln)
Die DirectX <12 Titel laufen wieder ein bissi schneller
CoD MW 2019, 2022 und Vanguard laufen Top
Steige am Wochenende auf ein intel System (12th Gen) um (Auch kein Highend System, sondern gleichwertig mit meinem jetzigen Rig!) , mal sehen ob es da einen Boost gibt!
Was immer noch nicht richtig funktioniert ist der idle Verbrauch. Im 2 Monitor Desktop Betrieb saugt die Karte 36-41 Watt, auch wenn nichts passiert. Nur wenn man Full Idle geht und die Displays in den Standby gehen, geht die Karte auf 7 Watt runter. Hoffe das wird irgendwie durch den Treiber gelöst, vielleicht das gleiche Problem wie bei älteren AMD Karten ?
Mein derzeitiges Rig:
AMD Ryzen 5 4500
32 GB Corsair Vengeance 3200
Biostar AMD a510m
ARC A770LE
Mit den 4032 und Beta 4034/4090 Treiber hatte ich ziemlich viele Probleme bei CoD 2019-2022 Titeln und konnte manche Spiele gar nicht starten. Daher war ich in der intel Community im regelmäßigen Kontakt mit intel und muss sagen, die hören uns zu!
Das Kontrol Panel ist nun endlich ein Fenster und beweglich
Die Werbung ist nicht mehr auf dem Panel
Es gibt einen Hotkey um Videos zu starten (klappt noch nicht in allen Titeln)
Die DirectX <12 Titel laufen wieder ein bissi schneller
CoD MW 2019, 2022 und Vanguard laufen Top
Steige am Wochenende auf ein intel System (12th Gen) um (Auch kein Highend System, sondern gleichwertig mit meinem jetzigen Rig!) , mal sehen ob es da einen Boost gibt!
Was immer noch nicht richtig funktioniert ist der idle Verbrauch. Im 2 Monitor Desktop Betrieb saugt die Karte 36-41 Watt, auch wenn nichts passiert. Nur wenn man Full Idle geht und die Displays in den Standby gehen, geht die Karte auf 7 Watt runter. Hoffe das wird irgendwie durch den Treiber gelöst, vielleicht das gleiche Problem wie bei älteren AMD Karten ?