thebigchef
2003-03-22, 16:21:51
also immer wenn ich die datei ati2mtag.sys patche stellt sich das datum wieder zurück! (das problem gabs schon in nem anderen thread nur stand nicht drin wie es gelöst wurde) habe schon probiert die datei im abgesicherten modus zu patchen wie im anderen thread beschrieben aber ging auch nicht
hier noch mal die 2 möglichkeiten:
1. ati2mtag.sys in anderes Verzeichnis kopieren und diese dann modden. Im abgesicherten Modus starten und modifizierte Datei in c:\windows\system32\drivers kopieren und neu starten. Fertig
2. Im entpackten Treiber (meistens im Temp Ordner) die Datei ati2mtag.sy_ modden, die ati2mtag.sy_ löschen und die ati2mtag.sys in ati2mtag.sy_ umbenennen. Dann den Treiber wie gewohnt installieren, neu starten, fertig.
und bei 2. hab ich es probiert aber hatte nen kleines problem:
hab die datei gemodded und dann kam von der ati2mtag.sy_ die atimtag.sys raus nur gemodded! jetzt ist der datei typ unbekannt und wenn ich ein .sy_ dran hänge bringt das nix, da der typ sich dadurch nicht ändert sondern nur der name der datei.
wie kann man das noch ändern? gibts da vielleicht nen prog dazu?
oder wenn jemand weiss wie man das problem anders lösen kann plz posten,
thx
hier noch mal die 2 möglichkeiten:
1. ati2mtag.sys in anderes Verzeichnis kopieren und diese dann modden. Im abgesicherten Modus starten und modifizierte Datei in c:\windows\system32\drivers kopieren und neu starten. Fertig
2. Im entpackten Treiber (meistens im Temp Ordner) die Datei ati2mtag.sy_ modden, die ati2mtag.sy_ löschen und die ati2mtag.sys in ati2mtag.sy_ umbenennen. Dann den Treiber wie gewohnt installieren, neu starten, fertig.
und bei 2. hab ich es probiert aber hatte nen kleines problem:
hab die datei gemodded und dann kam von der ati2mtag.sy_ die atimtag.sys raus nur gemodded! jetzt ist der datei typ unbekannt und wenn ich ein .sy_ dran hänge bringt das nix, da der typ sich dadurch nicht ändert sondern nur der name der datei.
wie kann man das noch ändern? gibts da vielleicht nen prog dazu?
oder wenn jemand weiss wie man das problem anders lösen kann plz posten,
thx