Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPPO FIND X6 PRO mit 3 Main Kameras + 2500 Nits Display
Nightspider
2023-03-22, 08:08:39
Das neue highend Smartphone von Oppo wurde ja die letzten Stunden offiziell vorgestellt und viele Influencer sind ja der Meinung das es wahrscheinlich das beste Kamera Setup aller 2023er Smartphones haben dürfte.
3 riesige Bildsensoren, der größte mit 1 Zoll Sensor
2500 Nits Peak Brightness Display
Snapdragon 8 Gen 2
5000mAh
100 Watt fast charging
50 Watt wireless charging
Aktuell erstmal nur für China vorgestellt, wie man in Deutschland an das Gerät kommen könnte, ist noch nicht abzusehen.
b7zBJNmdImo
https://youtu.be/b7zBJNmdImo
anorakker
2023-03-22, 08:16:51
Ein neues China Handy *gääähn*
Matrix316
2023-03-22, 11:53:15
Was haben die plötzlich mit ihrer kreisrunden mega Kamera Insel da hinten drauf? Das Find X5 Pro sah doch super aus genauso wie das Find X3 Pro. Das hier sieht jetzt aus wie ein Honor Magic 4 oder 5.
Nightspider
2023-03-22, 12:10:05
Das Find X5 Pro sah doch super aus genauso wie das Find X3 Pro. Das hier sieht jetzt aus wie ein Honor Magic 4 oder 5.
Die Kamera-Insel des X5 Pro wäre einfach zu klein. Für die größeren Kameramodule und Objektive braucht es deutlich mehr Platz.
Man hätte vielleicht auch einen dickeren Balken, wie beim Pixel nehmen können aber das würde dann vielleicht auch nicht mehr so ästhetisch aussehen.
Matrix316
2023-03-22, 12:38:08
Die Kamera-Insel des X5 Pro wäre einfach zu klein. Für die größeren Kameramodule und Objektive braucht es deutlich mehr Platz.
Man hätte vielleicht auch einen dickeren Balken, wie beim Pixel nehmen können aber das würde dann vielleicht auch nicht mehr so ästhetisch aussehen.
Weiß ich net. Beim Galaxy S23 Ultra hast du auch nicht so einen großen Bump obwohl da viele Linsen sind inkl. Zoom. IMO hätte Oppo das Ding auch minimal größer als wie beim X5 Pro machen können, so ähnlich wie Xiaomi. Dieser große Kreis auf der Rückseite sieht IMO irgendwie ziemlich hässlich bzw. billig aus.
Nightspider
2023-03-22, 13:12:41
Das S23 Ultra hat auch kleinere Sensoren.
Der größte Sensor vom Fine X6 Pro ist schon mal fast 70% größer von der Fläche als Samungs größter Sensor.
Selbst der Periskop Sensor vom Oppo ist schon genauso groß. Bei Samsung finde ich gerade nicht mal die größe vom Sensor der Periskop Kamera, wird aber wohl sehr klein sein.
Matrix316
2023-03-22, 15:39:44
Wobei der "1 Zoll" Sensor ja nicht komplett verwendet wird in den Smartphones wo einer drinnen ist, oder? Hier beim Sony Xperia Pro I ist der Bump ja auch nicht so riesig. https://www.dpreview.com/news/1641689739/sony-just-packed-a-1-stacked-cmos-sensor-into-the-xperia-pro-i-but-there-s-a-catch
Redneck
2023-04-20, 09:07:28
Schade , das es wohl nicht in DE zu kaufen geben wird (dafür aber im europäischen Ausland).
Ich find das Oppo ziemlich gut (das 6 finde ich wesentlich besser , auch optisch, als das 5er).
Selber besitze ich noch das X2 Pro und bin damit absolut glücklich und werde dieses nutzen, bis es auseinander fällt oder keine patches mehr bekommt . Build quality ist jedenfalls top .
Werde bei einer Neuanschaffung Oppo wieder in Erwägung ziehen.. Kamera und sonstige Hardware und Software support sind jedenfalls bisher Klasse .
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.