Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [3dc] Diablo2 LOD Hardcore-Party
dslfreak
2003-04-14, 17:42:50
Originally posted by Karl|Krake
Die Liste auf der ersten Seite ist ja nicht so ganz hunderprozentig vollständig :D.
Mach ich wieder nen Barbar. Mal sehn wie weit ich heute Abend komme.
Hat wer Bock heute mitzuspielen??
Ich ja. Ich werde dann noch ein bissel mein Söldner trainieren, weil der is so niedrig, dass der keine Exp mehr in Akt5 bekommt.
Talanos
2003-04-16, 11:39:14
soo, wie sieht das denn jetzt aus mit unter der Woche spielen? Müssten wir hier dann mal genauer absprechen...
Und haben wir eine charmmule? Wenn ja welche Charms hat der denn gerade?
--Talanos
Originally posted by Talanos
soo, wie sieht das denn jetzt aus mit unter der Woche spielen? Müssten wir hier dann mal genauer absprechen...
Und haben wir eine charmmule? Wenn ja welche Charms hat der denn gerade?
--Talanos
In kürze werde ich einen genauen Mule Bestand als Excel-Datei hochladen. Da werden dann alle charms drinstehen, allerdings siehts bei den charms nich besonderst gut aus...
Hier (http://mitglied.lycos.de/lagb/d2/) könnt ihr schon mal den ersten Teil des Mule-Bestandes angucken. Der zweite Mule-Char folgt Morgen.
edit: Links sind überarbeitet.
Talanos
2003-04-16, 14:49:36
bei mir gegen die Links. Man muss nur zweimal reinklicken, damit er merkt das es ein Link ist und dann kann man draufklicken ;)
Ein dickes Lob für die Arbeit die du dir gemacht hast. Nur für Magierin scheinen wir ja nichts zu haben ;(
--Talanos
bei mir gegen die Links. Man muss nur zweimal reinklicken, damit er merkt das es ein Link ist und dann kann man draufklicken ;)
Ein dickes Lob für die Arbeit die du dir gemacht hast. Nur für Magierin scheinen wir ja nichts zu haben ;(
--Talanos
Magier Zeugs ist fast alles aufm zweiten mule der morgen folgt...
dslfreak
2003-04-16, 20:09:36
Originally posted by burk23
Magier Zeugs ist fast alles aufm zweiten mule der morgen folgt...
Ja da freuen wir uns schon drauf ;D
Talanos
2003-04-17, 18:06:11
Magiermule, Magiermule, Magiermule! *gg*
nee, will ja nicht drängen, machs wenn du Zeit dafür hast ;)
--Talanos
Magiermule, Magiermule, Magiermule! *gg*
nee, will ja nicht drängen, machs wenn du Zeit dafür hast ;)
--Talanos
Sry, ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen :(
Mal sehen ob ich´s heute trotz Familiebesuch schaffen werde ;)
So, der zweite Mule ist jetzt endlich auch fertig, leider siehts mit Magierin Zeugs schlecht aus :(
Ich hab die beiden Listen etwas einfacher gestaltet, damit die Update Arbeit etwas einfacherer wird ;)
dslfreak
2003-04-20, 13:56:24
Wie siehts aus kommt ihr heute? 15.00 Uhr?
Talanos
2003-04-20, 14:09:16
<--- kommt
edit: Wieso geht die Forumsuhrzeit eigentlich immer falsch..? ;)
--Talanos
ich bin auch on...
edit: neuer treiber muss her sonst geht 2d-modus net. Deswegen brauch ich noch ca. 10 min...
dslfreak
2003-04-20, 15:19:43
Lol bnei mir dauerts noch 10 minuten. Welt nicht aktiv. Ich kann den router nicht ausmachen sonst dauerst noch länger.
Talanos
2003-04-21, 20:14:22
welches lvl seid ihr jetzt und bei welcher quest?
oder habt ihr gar nicht mehr soviel gespielt, nachdem ich gegangen bin. Ich hoffe nächste Wochen werden wieder ein paar mehr dabei sein, denn als am Anfang 6 oder 7 gleichzeitig gemetzelt haben wars eigentlich noch cooler..
--Talanos
welches lvl seid ihr jetzt und bei welcher quest?
oder habt ihr gar nicht mehr soviel gespielt, nachdem ich gegangen bin. Ich hoffe nächste Wochen werden wieder ein paar mehr dabei sein, denn als am Anfang 6 oder 7 gleichzeitig gemetzelt haben wars eigentlich noch cooler..
--Talanos
Wäre echt cool, wenn wieder ein paar mehr kommen würden.
Bzw. ich habe nicht mehr weitergezockt und bin jetzt lvl 48. Wie´s mit den anderen 2 aussieht weiss ich nicht...
Lost Prophet
2003-04-22, 12:33:33
So, ich war leider die osterferien über weg, aber jetzt bin ich wieder da =)
nach meinem gaynialen rip mit karli beim summoner (bei karli: 5XX life mit 3X feuerresi in 1,5 sec weggeburn0rt), hab ich noch bevor ich wegfuhr bis level 11 gespielt (total auf sicherheit) und bin jetzt ungefähr vorm schmied. rein theorethisch pack ich den wohl, aber erstens isses mit anderen sicherer und zweitens lustiger. Wäre also für hilfe dankbar. Im übrigen werde ich verstärkt unter der woche spielen da ich glorreicherweise auch dieses wochenende nicht zugegen bin :(
Es tut mir wirklich leid das mir soviel dazwischenkommt, ich hoffe das hol ich irgenwann wieder auf.
Da rips imo immer wieder vorkommen werden bzw neue members dazustossen wollen können wir eigentlich eh praktisch durchgehend sozusagen einen "kindergarten" haben wo die geripten wieder anfangen können unter ihresgleichen :D
Auch kann man sich Reservecharaktere spielen falls der 1. ript oder man höhere vielfalt an möglichkeiten will
naja, ich hör jetzt mal auf zu labern, schönen tag noch
cya axel
Originally posted by Purple_Stain
So, ich war leider die osterferien über weg, aber jetzt bin ich wieder da =)
nach meinem gaynialen rip mit karli beim summoner (bei karli: 5XX life mit 3X feuerresi in 1,5 sec weggeburn0rt), hab ich noch bevor ich wegfuhr bis level 11 gespielt (total auf sicherheit) und bin jetzt ungefähr vorm schmied. rein theorethisch pack ich den wohl, aber erstens isses mit anderen sicherer und zweitens lustiger. Wäre also für hilfe dankbar. Im übrigen werde ich verstärkt unter der woche spielen da ich glorreicherweise auch dieses wochenende nicht zugegen bin :(
Es tut mir wirklich leid das mir soviel dazwischenkommt, ich hoffe das hol ich irgenwann wieder auf.
Da rips imo immer wieder vorkommen werden bzw neue members dazustossen wollen können wir eigentlich eh praktisch durchgehend sozusagen einen "kindergarten" haben wo die geripten wieder anfangen können unter ihresgleichen :D
Auch kann man sich Reservecharaktere spielen falls der 1. ript oder man höhere vielfalt an möglichkeiten will
naja, ich hör jetzt mal auf zu labern, schönen tag noch
cya axel
Ist ja kein problem, ich werde dir ein bisschen mit meinem Gater helfen, dann musst du auch nicht mehr den dummen stab suchen, kannst also auch nicht beim Summoner abkacken. Ausserdem kann ich dich ja mit dem ein oder anderem item versorgen...
edit: ich bin jetzt im channel
Lost Prophet
2003-04-23, 19:06:04
ich habe (leider) keinen grund mehr zu spielen, dank wiederholter genialitäten meinerseites (naja, ein bisschen pech hatte ich auch), bin ich nun in der anzahl der rips alleiniger führender. Bisher sind alle meine versuche etwas beizutragen gescheitert und ich fände es besser wenn ich euch nicht weiter belasten würde. Weiters habe ich immer weniger zeit (div private gründe, und bin auch an den meisten wochenenden verplant), und allein zu spielen is nicht so der bringer.
Ich finds schade, ich hatte schon lang nicht mehr so viel spass, aber..... naja genug davon
wen's interesiert:
ferne oase, ich probier karlis stab mit +3 zu inferno aus, erster gegner, ich halt drauf, war blitzer, danach halfen auch rennen und 2 reg potions nichts mehr => tot
ich entschuldige mich beim team für den verlust von Schattenscheibe (umbral disk).
Ich habe leider keine möglichkeit euch das durch irgendein item zu vergelten, denn das war mein einziger char. Ich könnte nur dem finder in SC einen selbstgefundenen zauberdorn bieten....
es sieht mir eigentlich nicht ähnlich so "schnell" aufzugeben, aber nach diesen "rückschlägen" und in anbetracht dessen, dass meine zeit immer knapper wird (is keine ausrede, bin am vorbereiten für ein auslandsjahr, div geburtstage, etc etc) lass ichs jetzt sein.
cya axel
ich habe (leider) keinen grund mehr zu spielen, dank wiederholter genialitäten meinerseites (naja, ein bisschen pech hatte ich auch), bin ich nun in der anzahl der rips alleiniger führender. Bisher sind alle meine versuche etwas beizutragen gescheitert und ich fände es besser wenn ich euch nicht weiter belasten würde. Weiters habe ich immer weniger zeit (div private gründe, und bin auch an den meisten wochenenden verplant), und allein zu spielen is nicht so der bringer.
Ich finds schade, ich hatte schon lang nicht mehr so viel spass, aber..... naja genug davon
wen's interesiert:
ferne oase, ich probier karlis stab mit +3 zu inferno aus, erster gegner, ich halt drauf, war blitzer, danach halfen auch rennen und 2 reg potions nichts mehr => tot
ich entschuldige mich beim team für den verlust von Schattenscheibe (umbral disk).
Ich habe leider keine möglichkeit euch das durch irgendein item zu vergelten, denn das war mein einziger char. Ich könnte nur dem finder in SC einen selbstgefundenen zauberdorn bieten....
es sieht mir eigentlich nicht ähnlich so "schnell" aufzugeben, aber nach diesen "rückschlägen" und in anbetracht dessen, dass meine zeit immer knapper wird (is keine ausrede, bin am vorbereiten für ein auslandsjahr, div geburtstage, etc etc) lass ichs jetzt sein.
cya axel
Ist natürlich traurig, dass du gehen musst, es war wirklich sehr lustig mit dir ;)
Aber ich erkenne das natürlich an, dass du wichtigeres zu tun hast, ich weiss wovon ich spreche ich war selber ein Jahr in Amiland ;)
Wegen dem item brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das ist das Risiko, das wir alle eingehen und ein wirklich tragisch Verlust ist es dann doch nicht...
Lost Prophet
2003-04-24, 14:25:38
Ist natürlich traurig, dass du gehen musst, es war wirklich sehr lustig mit dir ;)
Aber ich erkenne das natürlich an, dass du wichtigeres zu tun hast, ich weiss wovon ich spreche ich war selber ein Jahr in Amiland ;)
Wegen dem item brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das ist das Risiko, das wir alle eingehen und ein wirklich tragisch Verlust ist es dann doch nicht...
danke =)
mir gehts jetzt schon viel besser, aber gestern war ich schon ziemlich mitgenommen :D
achja, bei mir isses Neu Seeland.
naja, ihr werdet schon mal wieder eine finden, das war glaub ich eh schon die 2. oder 3. umbral.....
;)
cya axel
dslfreak
2003-04-24, 20:19:22
Wie oft bist du denn geript? Ich 3 Mal und bin wieder voll dabei. Und du müsstest dann ja min. 4 mal geript sein
:O
Endorphine
2003-04-25, 12:41:30
Jungs ihr braucht doch nur immer ordentlich Exp in Vit stecken und immer schön mindestens den halben Gürtel voller full rejuvenations haben und die auch nicht scheuen, sie einzusetzen. Dann kann doch eigentlich kaum noch was schiefgehen.
Und bei den unique bosses eben immer schön aufpassen, wie sie verzaubert sind. Ich hab eigentlich nur noch Angst vor engen winkligen Gängen voller Monster, die einen dann umstellen. Und natürlich die dolls bei Mephisto, die so schön lebensabsaugend explodieren.
Der Rest ist doch kaum noch ne Gefahr wenn man vorsichtig ist.
Str1per
2003-04-26, 18:54:11
Was haltet Ihr eigentlich von einem 2. Tag fürs Daddeln? Mir persönlich wäre z.B. der Mittwoch eigentlich recht ;). Hintergrund ist, dass ich normalerweise nicht so der 10-Stunden-Diablo-Dauerzocker bin. Da sind mir dann 2 mal 2-3 Stunden lieber. Ausserdem könnten vielleicht dann doch einige öfters Zeit haben.
dslfreak
2003-04-27, 14:38:37
Kommt ihr heute?
Talanos
2003-04-27, 16:20:09
jo, ich komme
wir spielen auch schon gerade.. ;)
--Talanos
bei mir geht heute leider nichts :(
ich muss noch meiner Oma helfen und was für nen Schulwettbewerb tun (da kann man 800€ gewinnen =)).
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich inZukunft genug Zeit habe jeden Sonntag zu kommen...
Endorphine
2003-04-27, 18:08:05
Wenn schon aths und burk keine Zeit haben, dann finde ich dass doch bitte der Zugang zu den mules irgendwie möglich sein sollte! Ich bin mit meinem Level 46 Barb grad gerippt (Explosion stygian doll im Kerker des Hasses 2) und nun fange ich neu an und kann auf kein einziges low-level item zugreifen, weil weder aths oder burk da sind.
Das sollte geändert werden. Das ist jetzt genau der Zustand, der mir nicht gefällt bei dem derzeitigen System. Entweder ihr seid auch am Sonntag da oder der Zugang ist für alle möglich. So ist auch der komplette hochwertige (rare, unique, massenhaft perf Gems und Skulls etc.) Inhalt meines Stashs des Barbs mit Hops gegangen, weil ich den nicht mulen konnte und mein Account-interner Muli schon aus allen Nähten platzt.
Bitte überdenkt die Strategie noch mal. So ist es echt (mit Verlaub) beschissen.
dslfreak
2003-04-27, 18:37:43
Gleich kommt ein lustiges Pic ;D
Endorphine
2003-04-27, 18:41:56
Vier Kutten - innerhalb einer viertel Stunde entstanden:
http://home.t-online.de/home/falkorichter/Forum/3dc_rip.jpg
Und alles slvl 46-52 ;D :bäh:
Str1per
2003-04-27, 18:56:58
Mist ist nur, dass z.B. bei mir der Zucki flöten gegangen ist :-( . Den Rip selber könnte ich ja noch verkraften, aber mei... was solls. Es muss immer weitergehn,....
dslfreak
2003-04-27, 20:12:50
Ok, also ich und wie ich das so mitbekommen habe sind die andren auch dafür, dass wir zugriff auf die mulis bekommen. Es liegt nicht ferner daran das ihr nicht da wart und wir alle tot und keine items hatten. Deshalb bin ich dafür, weil immer nur reinstecken und selbst nichts alleine rausholen dürfen ist scheiße. Da muss man sich halt gegenseitg vertrauen, aber ich glaube das wird klappen und ich frage mich auch warum burk und aths so eine vormachtsstellung haben und als einzige den Zugriff auf die Mulis haben. Ich hoffe, dass wir das Problem gemeinsam lösen, denn sonst wird die Party auf kurz oder lang zerfallen.
Mfg Storm-TheFifth
Endorphine
2003-04-27, 20:15:52
Bin genau der gleichen Meinung wie dslfreak. Da muss sich was ändern, ich glaube schon Auflösungstendenzen in der Party (Frust) wahrnehmen zu können. Und das wäre wirklich schade.
Str1per
2003-04-27, 20:26:33
Nachdem es ja jetzt so aussieht, dass wir anscheinend nur noch zu 4 weitermachen, werde ich mir jetzt dann die Freiheit nehmen, meinen Char (Wurfbaba :D ) auch in der freien Wildbahn zu bewegen. Kurz, wenn ich einfach Bock drauf habe. Wenn jemand damit ein Problem haben sollte, bin ich halt raus.
Also von mir aus könnt ihr den Zugriff auf die Mules haben.
Mal sehen was aths dazu sagt, aber der scheint in letzter Zeit eher in andere Sachen vertieft (aTuner).
Lost Prophet
2003-04-28, 18:26:44
ich erlaube mir von aussen noch einen comment zu dem mule.
das problem am anffang war doch vertrauen....
jetzt kennt sich die party untereinander und (ich würd mal sagen die) vertrauen sich untereinander. Da spricht doch nichts gegen einen allgemein zugänglichen mule.
aufpassen müsstet ihr halt noch bei neuen members... (vertrauens-gewinnungs-phase, oder so ähnlich ;) )
und nochwas wollt ich sagen.
sicher hat hc schon einen gewissen reiz, aber auf dauer werden die rips und neuanfänge sich nervig.
mir stellt sich die frage ob es nicht sinnvoller wäre eine sc-party zu machen
is zwar nicht so spannend hat aber weniger verzögerungs- bzw ärgerniss-potential.
natürlich wäre das wieder closed 3dc sozusagen, ich stell das jetzt aber mal einfach in den raum.
cya axel
Originally posted by dslfreak
Da muss man sich halt gegenseitg vertrauen, aber ich glaube das wird klappen und ich frage mich auch warum burk und aths so eine vormachtsstellung haben und als einzige den Zugriff auf die Mulis haben. Ich hoffe, dass wir das Problem gemeinsam lösen, denn sonst wird die Party auf kurz oder lang zerfallen.
Mfg Storm-TheFifth Ein Verfall der Party wäre auch mit Zugriff auf die Mulis nicht aufzuhalten: Jeder bedient sich aus dem Schatz und denkt (natürlich) primär an sich selbst. Denn es bringt ja wenig, an andere zu denken, solange man sich nicht sicher sein kann, dass sie auch an einen selbst denken. Sind die Mulis freigegeben, sind sie nach einer recht kurzen Zeit leergeräubert, und dort verstauben dann drittklassige Items. Ganz gemeine Hunde könnten auf die Idee kommen, und das PW ändern. Wer das getan hat, ist dann nicht mehr nachvollziehbar.
An mir soll es aber nicht scheitern. Abstimmen ist zwecklos, natürlich will jeder Spieler das Passwort. Dadurch wird es zwar- du wirst es sehen - nicht besser. Trotzdem würde ich mich in dieser Frage nicht quer stellen.
Endorphine
2003-04-28, 21:23:20
Originally posted by aths
Ein Verfall der Party wäre auch mit Zugriff auf die Mulis nicht aufzuhalten: Jeder bedient sich aus dem Schatz und denkt (natürlich) primär an sich selbst. Denn es bringt ja wenig, an andere zu denken, solange man sich nicht sicher sein kann, dass sie auch an einen selbst denken. Sind die Mulis freigegeben, sind sie nach einer recht kurzen Zeit leergeräubert, und dort verstauben dann drittklassige Items. Ganz gemeine Hunde könnten auf die Idee kommen, und das PW ändern. Wer das getan hat, ist dann nicht mehr nachvollziehbar.
An mir soll es aber nicht scheitern. Abstimmen ist zwecklos, natürlich will jeder Spieler das Passwort. Dadurch wird es zwar- du wirst es sehen - nicht besser. Trotzdem würde ich mich in dieser Frage nicht quer stellen.Ich glaube du hast den Ansatz nicht verstanden (oder wir haben und nicht gut genug ausgedrückt). Es geht nicht darum die Mulis "auszuräubern". Im Gegenteil, das könnten wir ja auch, in dem wir euch fragen und dieses oder jenes Item dann einfach entnehmen lassen.
Es geht darum, dass wir sie jetzt eben hätten sehr gut gebrauchen können und keiner von euch beiden stand zur Verfügung. Ich komme mir ziemlich komisch vor, wenn ich nur immer was in die Mulis reinstecke und wenn ich es mal brauche komme ich nicht an das heran, was ich benötige. Bestes Beispiel war ja gestern: vier R.I.P.s und alle mussten wieder bei null anfangen in Sachen Ausstattung, weil jeder auf die Mulis vertraut und sein nicht benötigtes Zeug dort abgibt. Dann stirbt man und könnte es gut gebrauchen - und hat keinen Zugang.
Ich denke, dass ihr von eurer Seite nicht gleich so an das schlechte im Menschen glauben solltet. Wo ist der Unterschied, ob man selbst etwas in die Mulis legt oder es abgibt? Die Hemmschwelle ist doch genau die gleiche. Wenn man es abgibt ist sie sogar höher behaupte ich mal.
Dafür kann man mit den Mulis erst wirklich arbeiten, wenn jeder drauf Zugriff hat und sich dann bei Bedarf mit den anderen abstimmt, ob man nicht Item x durch Item y ersetzen sollte, weil man an Punkt z Item y gefunden hat und das in jeder Hinsicht überlegen ist o.ä.
Und an "ausräubern" würde ich nicht denken - wir spielen doch immerhin zusammen. Die derzeitige Situation fördert es aus meiner Sicht eher, nichts abzugeben und selbst für sich alles zu behalten und zu mulen.
Edit:
Wenn ein Spieler dann die Party verlassen sollte werden die Passwörter natürlich geändert und an alle neu ausgegeben. Das muss natürlich frühzeitig passieren. Ebenso sollten neue Mitspieler aus meiner Sicht erst nach einer Kennenlernphase Zugang erhalten. Das wäre fair denke ich.
Endorphine
2003-04-28, 21:27:08
sicher hat hc schon einen gewissen reiz, aber auf dauer werden die rips und neuanfänge sich nervig.
mir stellt sich die frage ob es nicht sinnvoller wäre eine sc-party zu machen
is zwar nicht so spannend hat aber weniger verzögerungs- bzw ärgerniss-potential.
natürlich wäre das wieder closed 3dc sozusagen, ich stell das jetzt aber mal einfach in den raum.
cya axel Ja, daran hätte ich auch Interesse :)
Dadurch könnten wir auch mehr Members aufnehmen und der Schwerpunkt kann sich dann von ganz allein bilden, was mehr gespielt wird. Das würde dann auch wieder den Spass erhöhen miteinander :)
Str1per
2003-04-29, 16:04:11
Naja, zu SC: im SC-Thread war ja keinerlei Interesse vorhanden. Für mich selber hat derzeit SC keinerlei Reiz, da würde ich dann doch lieber meinen Mod weiterzocken (den auch in SC). An HC reizt mich persönlich, dass ich mal einen Char durchbringen könnte. Ansonsten ist SC evtl. erst mit der Nummer 1.1 ;) ein Thema.
So ich habe jetzt an alle die Passwörter verschickt ;)
@ str1per
was für nen mod haste denn in der entwicklung?
Str1per
2003-04-29, 18:05:23
Ich zocke jetzt schon seit ein paar Monate The Fury Within (http://d2mods.xfernet.com/~ancients/) . Ist ein recht netter Mod, bei man sich selbst die Unique-Items cuben kann *doh, diese aber nicht die besten Items sind ;). Der Schwierigkeitsgrad ist auch gut angehoben worden, aber durch das Selbstbasteln der Items ist es insgesamt doch leichter als Vanilla D2. Allerdings würde ich Fury nicht in HC probieren, da isses dann doch zu krass, weil man sehr leicht draufgeht.
Lost Prophet
2003-04-29, 20:10:31
wer von euch kennt johnny's mod?
ich nicht hab jur vor kurzem auf www.d2network.de darüber gelesen und mir die verlinkte hp angeschaut. ist probierenswert denk ich :D
cya axel
Str1per
2003-04-29, 20:28:48
Das scheint mir ein noch grösserer Brocken als TFW zu sein. Hier kann man auch seine Items selber verändern/cuben/wasweissich. Weiss nicht, ob ich nochmal mich in so einen Mod reinarbeiten will. Da gibt es ja soviel zu entdecken. Aber mal schaun... ;).
Talanos
2003-04-30, 15:03:56
hi,
ich habe kein Passwort bekommen, aber ich brauch auch gar keins. Ich will nämlich lieber sagen können "mule das mal bitte" und muss das dann nicht selber machen ;)
--Talanos
dslfreak
2003-04-30, 17:48:37
Wie siehts denn mit ner SC Party aus?
Karl|Krake
2003-04-30, 18:17:05
Wie siehts denn mit ner SC Party aus?
hab mich in den letzten ein/zwei Wochen auch recht wenig mit Diablo beschäftigt, bin zwischendrin noch einmal geript.
Gegen ne genausogut organisierte SC-Truppe hätte ich nichts dagegen! Weil die ganze Zeit in Akt1-3 rumkrebsen ist auf Dauer soo öde!
Talanos
2003-04-30, 18:44:20
jo, können wir machen, wenn hc jetzt wegfällt
edit: Wie wärs heute noch mit spielen? Ich hätte Zeit.. ;)
--Talanos
dslfreak
2003-04-30, 20:32:46
Hätte vermutlich auch zeit. Also wenn sich noch mehrere finden sollten. Ansonsten spiel ich wohl AOM.
Talanos
2003-04-30, 20:42:15
ich bin mal in 3dc//3dc vielleicht kommt ja jemand dazu..
als SC-Char
--Talanos
dslfreak
2003-04-30, 21:30:49
Bist du noch da?
Endorphine
2003-04-30, 21:57:08
Keiner Lust zu zocken?
dslfreak
2003-04-30, 21:59:56
Ich hätte schon noch a bissel lust.
Endorphine
2003-04-30, 22:33:20
Ich bin die ganze Zeit im Spiel :)
dslfreak
2003-04-30, 23:30:45
war keiner da als ich geguckt habe. Naja jetzt spiel ich was anderes.
jo, können wir machen, wenn hc jetzt wegfällt
--Talanos SC ist für Weicheier :)
Lost Prophet
2003-05-01, 21:01:14
SC ist für Weicheier :)
bestreitet ja auch keiner =)
nur wenn man hc spielt sind irgenwo hemmschwellen wieviel arbeit/zeit man aufbringt, einen geripten char neu zu züchten
bei mir ist der erreicht, anscheinend bei einigen anderen auch (obwohl ich auch sc nicht mehr spielen werde, die zeit ist einfach zu knapp)
besser ein glückliches weichei, als ein deprimierter könner ;)
cya axel
Purple_Stain,
warum spielt man? Ich spiele natürlich vor allem zur Entspannung - mal was anderen tun. Also nicht nur sich berieseln lassen, sondern eben mal was anderes zu tun. Da muss eine ständige Herausforderung da sein. In Tropico z.B. steigere ich hin und wieder den Schwierigkeitsgrad (noch ist da etwas Raum) damit ich eine ehrliche Chance habe, zu verlieren. Ohne Chance zu verlieren macht gewinnen keinen Spaß, und Spaß ist natürlich ein wesentlicher Teil, warum ich spiele.
Seit dem ich in D2 HC spiele, will ich SC gar nicht mehr sehen. Was ist das schon? Da passiert ja nichts wenn man stirbt. Schlimmstenfalls sind ein paar XP weg.
In SC hat man früher oder später eine Reihe hoher Chars, die so rocken, dass es nur noch langweilt. In HC rippt jeder aktiv gespielte Char früher oder später. Das ist imo gerade das gute. Erst mal "realistischer", und man geht auch mit viel mehr Eifer daran, seinen Char gut auszurüsten. Eben weil es darauf ankommt, und kein Pillepalle ist. Zum Lohn ist jeder Sieg (z.B. den Dicken alleine zu schaffen) ganz besonders schön. Außerdem droppen die Monster in HC besser, schon deswegen bleibe ich da :)
Wenn man sich dusselig anstellt, oder einfach mal nur richtig Pech hat, ist der Char - und damit "Arbeit", weg. Das schlägt zunächst nieder, stachelt dann aber den Ehrgeiz auch wieder richtig an.
Endorphine
2003-05-01, 22:02:25
Dann spielt doch endlich mal wieder, immer bin ich allein im Spiel...
Lost Prophet
2003-05-02, 00:51:12
Purple_Stain,
warum spielt man? Ich spiele natürlich vor allem zur Entspannung - mal was anderen tun. Also nicht nur sich berieseln lassen, sondern eben mal was anderes zu tun. Da muss eine ständige Herausforderung da sein. In Tropico z.B. steigere ich hin und wieder den Schwierigkeitsgrad (noch ist da etwas Raum) damit ich eine ehrliche Chance habe, zu verlieren. Ohne Chance zu verlieren macht gewinnen keinen Spaß, und Spaß ist natürlich ein wesentlicher Teil, warum ich spiele.
Seit dem ich in D2 HC spiele, will ich SC gar nicht mehr sehen. Was ist das schon? Da passiert ja nichts wenn man stirbt. Schlimmstenfalls sind ein paar XP weg.
In SC hat man früher oder später eine Reihe hoher Chars, die so rocken, dass es nur noch langweilt. In HC rippt jeder aktiv gespielte Char früher oder später. Das ist imo gerade das gute. Erst mal "realistischer", und man geht auch mit viel mehr Eifer daran, seinen Char gut auszurüsten. Eben weil es darauf ankommt, und kein Pillepalle ist. Zum Lohn ist jeder Sieg (z.B. den Dicken alleine zu schaffen) ganz besonders schön. Außerdem droppen die Monster in HC besser, schon deswegen bleibe ich da :)
Wenn man sich dusselig anstellt, oder einfach mal nur richtig Pech hat, ist der Char - und damit "Arbeit", weg. Das schlägt zunächst nieder, stachelt dann aber den Ehrgeiz auch wieder richtig an.
davon scheine ich weniger zu haben als du. :D
aber darum gehts nicht. ich weiß nicht was mit mir los is, so wie ich mich kenne würd ich normalerweise auch weiterspielen, aber die aussicht darauf sowieso keine zeit zu haben wenn ihr spielt gab mir dann sozusagen den rest ;)
naja jeder wie er will
cya axel
Endorphine
2003-05-04, 22:12:51
Spielt wieder keiner? Schade...
Str1per
2003-05-04, 22:17:57
Falsch. Ich spiele schon die ganze Woche und habe meinen Dicken auf 47 gebracht. Aber richtig bringen tut das nur in grossen Parties was. Ergo zu 4 macht es wenig Sinn.
Endorphine
2003-05-04, 22:22:01
Ich spiele irgendwie immer nur allein, ich sehe nie jemanden aus der Party online im Spiel wenn ich grad drin bin. Schade...
Str1per
2003-05-04, 22:37:43
Die Idee 3DC-Party habe ich leider schon wieder zu Grabe getragen. Es ist echt schade, weil es ein schöneres Spielen als in der freien Wildbahn ist. Mir gehen jetzt schon wieder die Bloodruns dermassen auf den Sack, aber auf ein Game "Gletscherrun" steigt leider niemand ein. Tja, echt schade drum :-( .
Endorphine
2003-05-04, 22:44:09
Sind wir die letzten, die noch ab und zu spielen? Ich habe grade den Eindruck...
Das wäre echt ein neuer Rekord in Clanauflösungsdauer.
dslfreak
2003-05-05, 12:43:47
Ich bin noch da, habe es aber zeitlich wegen Party/Geburtstag nicht geschaftt. Tut mir auch leid, aber ich bin beim nächsten mal wieder mit dabei. Aber das Problem ist in SC hatte/habe ich schon so ziemlich alles was ich mal haben wollte und in HC noch nicht. Das mit dem rippen is schon so ne Sache, man ist immer dermnaßen frustriert danach und hat keinen Bock mehr. Das legt sich bei mir zwar immer nach ner Weile, aber dann denke ich immer an die sinnlos verschwendeten Sonntage. Was eben bei SC nicht wäre. Da bestets aber halt nur aus ziehen und Cow. Bei HC find ich ziehen schon schwieriger, deshalb spielen wir ja in der Party. Ist doch so oder? Summing up, I'd like to know, spielt ihr jetzt SC oder HC?
Str1per
2003-05-05, 17:31:29
Ich bleibe bei HC.
Ich spiele eh nur HC :D sofern überhaupt :D
Im Moment ist Spielpause, da Hochschul-Stress. Aber ich werde natürlich z.B. meinen Hölle-Elementar-Druiden auch mal weiterspielen müssen...
Endorphine
2003-05-11, 04:34:31
Hab noch schnell ein paar Kleinigkeiten auf die Mules verteilt :)
Ich würde auch bei HC bleiben.
Heute hab ich sogar endlich mal wieder Zeit, also treffen wir uns um 3?
dslfreak
2003-05-11, 15:01:23
Bin jetzt im Channel. Warte da eib bißchen ob jemand kommt.
bin in 5 min da, muss erst was mulen...
dslfreak
2003-05-11, 15:12:59
Ich finde wir sollten auf jedenfall nach 1.10 Alle zusammen Ladder spielen, da gibts min. 1 Item was es normal nicht gibt ---> www.diablo2.de
Endorphine
2003-05-11, 15:44:05
Keiner da?
dslfreak
2003-05-11, 15:55:01
3dc//3dc
Lost Prophet
2003-05-11, 20:21:13
Ich finde wir sollten auf jedenfall nach 1.10 Alle zusammen Ladder spielen, da gibts min. 1 Item was es normal nicht gibt ---> www.diablo2.de
ladder HC?
cya axel
edit: achja GF hat gesagt dass es keinen termin gibt, er weiß nicht ob mai, juni.......
ergo: patch im herbst
ladder HC?
cya axel
edit: achja GF hat gesagt dass es keinen termin gibt, er weiß nicht ob mai, juni.......
ergo: patch im herbst
Ladder HC kannste vergessen. Diablo2 soll ja eh scheiss schwer werden, dann muss man sichs mit HC nicht noch schwerer machen. Beim zweiten mal kann man sich dann mal an HC ranwagen...
Endorphine
2003-05-11, 21:15:05
ergo: patch im herbst 1.10 sollte schon Juni 2001 kommen.
Lost Prophet
2003-05-11, 23:34:56
Ladder HC kannste vergessen. Diablo2 soll ja eh scheiss schwer werden, dann muss man sichs mit HC nicht noch schwerer machen. Beim zweiten mal kann man sich dann mal an HC ranwagen...
das meinte ich, deshalb eher fragend als fordernd =)
dürfte sich wohl einiges ändern (skill-interaktion usw)
cya axel
Lost Prophet
2003-05-11, 23:36:30
Originally posted by Endorphine
1.10 sollte schon Juni 2001 kommen.
das meinte ich auch.
letztlich hieß es vor der E3, dann hieß es danach, jetzt heißt es sie wissen nicht mal ob es juni ist.
und das kling für mich sehr "durch die blume" ausgedrückt.....
daher das patch im herbst :D
cya axel
Endorphine
2003-05-16, 10:59:18
Mein Pala is mittlerweile schon lvl 43 :) Und die Mulis füllen sich auch langsam. Irgendwann muss da mal ausgemistet werden :D
dslfreak
2003-05-16, 14:27:38
Meinst du den SC Pala?
Endorphine
2003-05-16, 15:49:28
Nee meinen HC Pala :) SC hab ich ja auf dem 3dc-Account nur ne Sorc (lvl12).
Originally posted by Endorphine
Nee meinen HC Pala :) SC hab ich ja auf dem 3dc-Account nur ne Sorc (lvl12).
Juhu endlich findet mein lvl 47 Necro Gesellschaft =)
Endorphine
2003-05-17, 17:37:20
So jetzt isser lvl45 :) Und die Mulis sind auch wieder etwas fetter geworden.
dslfreak
2003-05-18, 14:34:18
Treffen wir uns heute um 15.00 Uhr?
edit: war bis jetzt online und alleine hab ich keine Lust. Spiel jetzt AOM. Cya bis zum nächsten mal, ich schau auch noch mal hier rein, wenn jemand noch kommen sollte.
Endorphine
2003-05-18, 15:14:54
Schade, wieder keiner da :(
dslfreak
2003-05-18, 15:56:27
Bist du noch online? Dann komm ich jetzt, weil vorhint war keine da?
Endorphine
2003-05-18, 17:38:59
Jo vorhin war keiner da. Aber jetzt :D
Endorphine
2003-05-18, 21:24:46
Spass in der 3DC-Party Teil II: :D
So ein Kack, jetzt hatte ich heute Nachmittag endlich mal wieder Zeit zu zocken und dann ist leider mein Inet ausgefallen, wegen dem scheiss Unwetter gestern Abend :(
Endorphine
2003-05-21, 19:17:30
Grad gerippt. Level 45 Ama, durch ne Sorc-PK. Kam so schnell per teleport nach dem hostilen an dass ich es nicht mehr geschafft hatte rauszugehen :-(
Das schlimme dabei ist: die Ama hat uniques mit sich gerissen. Ich wage gar nicht zu sagen, was da drin war :(
Edit: Ich hab jetzt Lust, meinen kompletten 3dc-Acc zu löschen. Gerade in der Ama steckte so viel Arbeit drin.
Original geschrieben von Endorphine
Edit: Ich hab jetzt Lust, meinen kompletten 3dc-Acc zu löschen. Gerade in der Ama steckte so viel Arbeit drin. Was mit schon an Amas gerippt ist, die Uniques oder Sets hatte... Level 75, z.B., und eine weitere in den 70-ern. Die neue ist gerade 56 :) Ich habe also noch 20 Level, sie irgendwie Hell-tauglich zu kriegen.
Original geschrieben von burk23
Ladder HC kannste vergessen. Diablo2 soll ja eh scheiss schwer werden, dann muss man sichs mit HC nicht noch schwerer machen. Beim zweiten mal kann man sich dann mal an HC ranwagen... Je schwerer, desto besser :D
Mal im ernst. So wie es jetzt ist, ist es selbst in HC zu leicht. Es gibt da nur einige schwere Brocken (NM Diablo, Hell Mephi und Diablo, sowie einige Superuniques) die man alleine nicht schafft, ansonsten kann man sich überall hintrauen.
Man findet rechtzeitig. Meine neue Ama spielt nach der dunklen Zeit der großen Rippings :) mit viertklassigen Items meiner Mules und ansonsten mit selbstgefundenem Zeug. Das geht.
Musste lange gambeln, ehe ich endlich wieder ein +Skill-Amu für Amas bekommen habe. Es ist sogar rare, und die zusätzlichen Stats sind ganz nützlich. (Screenshot vom Mule aus, daher ist die Level-Anforderung noch rot.)
Endorphine
2003-06-02, 18:51:17
Sollte endlich mal wieder Schwung in die Party kommen? Schön...
Btw, wer nen high-lvl Necro hat und nicht gleich rippt, wenn ein Monster hustet kann sich ja Ume's holen, is auf mule2[3dc] im Necro-Muli, hab ich dort hin gemuled.
Liquaron
2003-06-02, 18:57:47
Will hier vielleicht jemand seinen Acc wegschmeißen?
Bevor er dies tut soll er sich doch bitte bei mir melden.
Habe bock mal wieder anzufangen, jedoch erst mit ein paar guten Items.
Also bevor ihr euern Acc verrotten lasst sagt mir bitte bescheid ;)
Original geschrieben von Liquaron
Will hier vielleicht jemand seinen Acc wegschmeißen?
Bevor er dies tut soll er sich doch bitte bei mir melden.
Habe bock mal wieder anzufangen, jedoch erst mit ein paar guten Items.Der Spaß beim neu anfangen ist imo, eben nicht von Anfang an gute Items zu haben. Ohne das Gefühl, sich das alles selbst erarbeitet zu haben, machts imo keinen Spaß. Gerade bei HC bin ich vorsichtig, Sachen zu verschenken, nicht, dass die sofort rippen. Wer mit "normalen" Items schon ganz gut auskommt, bei dem sind bessere Items auf jeden Fall besser aufgehoben als bei Leuten, die sowas "brauchen".
Endorphine
2003-06-03, 02:00:19
Original geschrieben von aths
Der Spaß beim neu anfangen ist imo, eben nicht von Anfang an gute Items zu haben. Ohne das Gefühl, sich das alles selbst erarbeitet zu haben, machts imo keinen Spaß. Gerade bei HC bin ich vorsichtig, Sachen zu verschenken, nicht, dass die sofort rippen. Wer mit "normalen" Items schon ganz gut auskommt, bei dem sind bessere Items auf jeden Fall besser aufgehoben als bei Leuten, die sowas "brauchen". Deshalb - bitte liebe Leute, nehmt euch den Ume's erst, wenn ihr ihn tragen könnt und er nicht gleich wegrippt ;) :)
Hab mich damals tierisch gefreut als ich den gefunden hatte (mit meiner toten Ama).
Mit 1.10 kann man sehr billig aus einer normalen Unique-Waffe ein Exceptional Unique machen. Dazu braucht man nur RAL, SOL und einen perfekten Smaragd. Das wird mehr als fett! Zum Glück habe ich die ganzen "kleinen" Uniques doch nicht verkauft. Ich hoffe, dass sich auch 1.09-Items so upgraden lassen.
Ach ja, und gestern habe ich 105 lädierte Edelsteine vertradet :)
x-dragon
2003-06-03, 15:30:05
... Ich hoffe, dass sich auch 1.09-Items so upgraden lassen. ... Wie willst du wirklich deine alten Charakter weiterspielen? Soviele neue Items wie es gibt lohnt es sich mit Sicherheit komplett neu anzufangen, so als Ladder-Char :).
Mal sehen vielleicht fange ich mit dem Patch auch mal im Bnet an, bisher hab ich eigentlich nur Singleplayer und LAN gespielt.
Endorphine
2003-06-03, 15:57:38
Original geschrieben von X-Dragon
Mal sehen vielleicht fange ich mit dem Patch auch mal im Bnet an, bisher hab ich eigentlich nur Singleplayer und LAN gespielt. Du kannst auch jetzt schon anfangen :) SP und LAN sind ja totlandweilig gegen closed/BN.
Wie willst du wirklich deine alten Charakter weiterspielen? Soviele neue Items wie es gibt lohnt es sich mit Sicherheit komplett neu anzufangen, so als Ladder-Char :).Die Ladder wird auch mal resettet, dann kann man die Items untereinander tauschen.
Endorphine
2003-06-08, 11:35:13
Noch mal ein paar Überlegungen zum Unique-Upgraderezept:
• nur der Grundschaden der Waffe und STR/DEX requirements erhöhen sich, alle anderen Eigenschaften bleiben gleich -> aus einer billigen Schrottwaffe wird auch kein Gradfather-Äquivalent, wenn nicht die prozentualen Schadensboni besonders hoch sein sollten hat man auch nicht so umwerfend viel davon. Das Grunditem muss sich dafür eignen, das Upgrade will gut überlegt sein und nicht zuletzt sollte man natürlich die veränderten requirements erfüllen ;)
• die verbreiteten teureren Uniques (bis auf die Buri) werden damit erst recht unschlagbar und damit auch unerreichbar für Normalsterbliche. Gerade der Goldstrike mit seinen +200-250% ED und Schadensboni auf Dämonen & Untote wird nach dem Upgrade auf Elite wohl eine Buri und Windforce alt aussehen lassen. Die schlechteren Uniques werden also nun maximal mittelmässig, im Vergleich zu den Upgrade-Topwaffen geht die Bilanz vielleicht sogar ins Negative.
• Die besten Uniques werden aber nun quasi unschlagbar und führen dann im Verbund mit einem PK zum absoluten Soforttod, vor dem wohl nur Hacks retten werden, die automatisch aus dem Spiel austreten, wenn jemand hostiled. Das deutlich gestiegene Schadensniveau auf der Spielerseite müsste auch mit einem entsprechend gestiegenen Lebensniveau auf der Spielerseite wieder gut gemacht werden, sonst wird die PK-Welle erstmal gewaltig ins rollen kommen :(
• Dass die Monster mehr austeilen und einstecken werden wurde ja auch schon angedeutet. Wieder: für den reichen Spieler mit top-Uniques macht es nichts, er wird wahrscheinlich sogar noch überlegener. Dem Normalspieler mit wenigen low-level Uniques wird aber vermutlich wohl etwas Spielspass genommen. Was bringen stärkere Monster, wenn man selbst an dem Kreislauf nicht teilnehmen kann, weil man kein high-level exceptional Unique hat?
Insgesamt begrüsse ich die Neuerung aber auch, auf jeden Fall. Grundsätzlich werden ja zuerst einmal alle Unique Waffen bis auf die Elite Items aufgewertet. Ein ungutes Gefühl habe ich nur, wenn ich an PK/PvP denke. Das wird schon ein ziemlich extremes Ungleichgewicht werden, da die ohnehin schon reichen Spieler noch um ein vielfaches stärker werden, aber kein Ausgleich auf der PK-Zielgruppenebene und bei den weniger reichen Spielern stattfindet.
Lost Prophet
2003-06-08, 11:53:34
also so wie ich das mitbekommen hab, ist es VORERST NUR die buri, da kann aber noch was dazukommen (hat GF mal angedeutet)
ich denk mal das die das schon einigermassen hinbekommen werden =)
cya axel
Endorphine
2003-06-08, 12:32:18
Original geschrieben von Purple_Stain
also so wie ich das mitbekommen hab, ist es VORERST NUR die buri, da kann aber noch was dazukommen (hat GF mal angedeutet)
ich denk mal das die das schon einigermassen hinbekommen werden =) Das Gegenteil ist der Fall. Alle Uniwaffen außer der Buriza do Kyanon können dem Upgrade unterworfen werden (bis auf die Elite natürlich).
Lost Prophet
2003-06-08, 15:34:12
Das Gegenteil ist der Fall. Alle Uniwaffen außer der Buriza do Kyanon können dem Upgrade unterworfen werden (bis auf die Elite natürlich).
jaja, kein stress =)
ich war in letzter zeit ein bisschen in den b.net foren unterwegs und GF hat gesagt sie überlegen sich noch, ob andere Uniques auch für upgrades gesperrt werden....
cya axel
Endorphine
2003-06-08, 15:40:49
Ich wäre dafür, noch den Goldstrike zu sperren :) Sowie noch einige weitere hochrangige Exceptionals, die sonst überproportional stark werden. Es wäre doch eher wünschenswert, die uniques etwas abzuschwächen, statt die noch weiter aufzuwerten.
Man hat ja jetzt schon eine zwei-Klassen Gesellschaft: die einen, die ein echtes super unique Item haben und dann damit alles abräumen und diejenigen, die mit ihrer schwachen Ausrüstung auch nichts gutes finden.
Da ja jetzt der Beta patch draussen ist, sollten wir uns mal in einem TCP/IP spiel treffen um die neuen Skills auszuprobieren.
Ich bin schon ganz scharf drauf :sex:
Endorphine
2003-07-04, 10:00:47
Mal sehen ob er denn rennt bei meiner deutschen Version mit englischer Sprachdatei :)
1.1 Beta README (http://www.battle.net/diablo2exp/beta/readme.shtml)
1.1 Beta Download (http://www.battle.net/diablo2exp/beta/#download)
Immerhin tut sich mal wieder was. Es fehlt nur noch die Ankündigung für Diablo 3 :jump1:
Endorphine
2003-07-04, 17:13:40
jetzt nimma ??? :freak2:
Endorphine
2003-07-04, 21:33:55
http://diablo2.ingame.de/tips/horadrim110.php
Einige Rezepte sind wirklich interessant :o
http://diablo2.ingame.de/tips/horadrim110.php
Einige Rezepte sind wirklich interessant :o
besonders die aufwertung von excep zu elite items.
Da excep schon oft gute Schadenboni haben, kommt man so recht billig an sehr gute Elite items.
P.S.: Ich hatte nen TCP/IP game offen, es aber wieder geschlossen, deswegen steht da jetzt "jetzt nimma" ;)
Str1per
2003-07-05, 09:28:40
Ich weiss nicht, ob ich mich da so schnell auf HC traue. Ich bin doch tatsächlich in Akt1 2mal :o draufgegangen :D . Das kann ja heiter werden auf Hölle :D .
Endorphine
2003-07-05, 10:36:14
Original geschrieben von Str1per
Ich weiss nicht, ob ich mich da so schnell auf HC traue. Ich bin doch tatsächlich in Akt1 2mal :o draufgegangen :D . Das kann ja heiter werden auf Hölle :D . Ja, man muss erstmal die ganzen neuen Möglichkeiten sichten, dann beginnen auszunutzen und das dann perfektionieren und sich neue Strategien und Taktiken zurechtlegen. Dann natürlich noch cubing, um damit norm uniques und exceptionals upzugraden :)
Ich denke dass Hell wirklich insgesamt schwerer wird, aber wenn sich die Spieler erstmal an die neuen Möglichkeiten angepasst haben wird sich wohl schnell wieder der alte Zustand einfinden.
Insbesondere die Kombination Amazone + Upgrade-Goldstrike macht mir da etwas Angst. Das wird ja der absolute Übercharakter, der alles mit einem Schuss hinwegfegt.
Edit: Dazu auch noch mal meine theoretischen Überlegungen: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&postid=962964#post962964
Ja, man muss erstmal die ganzen neuen Möglichkeiten sichten, dann beginnen auszunutzen und das dann perfektionieren und sich neue Strategien und Taktiken zurechtlegen. Dann natürlich noch cubing, um damit norm uniques und exceptionals upzugraden :)
Ich denke dass Hell wirklich insgesamt schwerer wird, aber wenn sich die Spieler erstmal an die neuen Möglichkeiten angepasst haben wird sich wohl schnell wieder der alte Zustand einfinden.
Insbesondere die Kombination Amazone + Upgrade-Goldstrike macht mir da etwas Angst. Das wird ja der absolute Übercharakter, der alles mit einem Schuss hinwegfegt.
Edit: Dazu auch noch mal meine theoretischen Überlegungen: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&postid=962964#post962964
Also ich glaube nicht da dass der Goldstrike so der Hammer wird.
Der Bogen macht. ja mit dem Prunkbogen als Grunditem ca. 35-170 dam.
Rechnet man jetzt den Schadenbonus vom Hydra Bogen (10-50 zu 10-68) kommt man auf ca. 35-230 dam. Ist natürlich besonders mit den 50ias gekoppelt net schlecht, aber besser als eine WF glaub ich kaum.
Es wird natürlich eine nette alternativ waffe werden, die man immer dann rausholt wenn´s nen Bossfight gibt. Da bosse ja alle demonen sind. Aber die Überwaffe gegen normale Monster wird es nicht sein...
Ganz anders die Buriza, die könnte so auf einen Gesamtschaden von ca. 100-550 kommen. Das ist schon übel. Allerdings würde sie dann noch etwas langsamer werden ;)
Endorphine
2003-07-05, 11:42:07
Ganz anders die Buriza, die könnte so auf einen Gesamtschaden von ca. 100-550 kommen. Das ist schon übel. Allerdings würde sie dann noch etwas langsamer werden ;) Die Buri ist - zum Glück - von diesen Upgradecubings ausgenommen :) Hat Blizz höchstöffentlich selbst gesagt.
Ich würd gern mal nen bischen TCP/IP Partyplay Erfahrung mit der Beta sammeln. Wollen wir uns heute Nachmittag oder früher Abend mal treffen? Hast du ICQ?
Die Buri ist - zum Glück - von diesen Upgradecubings ausgenommen :) Hat Blizz höchstöffentlich selbst gesagt.
Ich würd gern mal nen bischen TCP/IP Partyplay Erfahrung mit der Beta sammeln. Wollen wir uns heute Nachmittag oder früher Abend mal treffen? Hast du ICQ?
Gut, dass man die Buri net updaten kann, wäre auch etwas zu arg...
Bzw. ich könnte eigentlich den ganzen Tag zocken, nur müsst ich mir irgendwann heute noch 2 stunden Zeit nehmen um mein referat fertig zuschreiben und nen bissl zu trainieren.
ICQ steht bei mir im Profil. Ich adde dich gleich mal...
dslfreak
2003-07-12, 15:11:22
Hey wer hat denn alles Ferien? Nächsten Freitag fahr ich dann erst mal für 2 Wochen in Urlaub und ich hoffe, dass in der Zeit der Patch rauskommt. So und jetzt wollt ich fragen wer mit mir dann Ladder mode spielt?
Original geschrieben von dslfreak
Hey wer hat denn alles Ferien? Nächsten Freitag fahr ich dann erst mal für 2 Wochen in Urlaub und ich hoffe, dass in der Zeit der Patch rauskommt. So und jetzt wollt ich fragen wer mit mir dann Ladder mode spielt?
Ferien dauern bei mir noch ne Woche. Aber wenn am Dienstag alle Klausuren rum sind, dann nehm ich mir frei und sauf die ganze Zeit. Ausser natürlich der Patch ist da :D
Wegen Ladder mode, ich mach beim dIIde projekt mit, aber man könnte ja trotzdem versuchen sich zu treffen...
dslfreak
2003-07-12, 23:09:37
Ja schon klar, eine woche schule hab ich auch noch. btw kann man sich da noch einschreiben?
Endorphine
2003-07-14, 18:26:48
Habt ihr schon vom Annihilus (unique small charm) gelesen?
Required Level: 62
+1 To All Skills
+10-20 To All Attributes (varies)
All Resistances +10-20 (varies)
+5-10% To Experience Gained (varies)
(Only Spawns In Patch 1.10 or later)
Das ist ja übel. Kommt mir schwer vor wie die Verarsche mitm Cowlevel in D1 :D
Ich spiel D2 wirklich schon seit Jahren und ich habe noch nie auch nur einen einzigen legit SoJ im closed BN gefunden. Nach meinen Infos braucht man ja auch die ganze Latte an kleineren Uni Ringen im Inventar, bis man überhaupt nur die Chance hat, dass nen SoJ droppt. MF ist ab 1.10 bei Bossmonstern auch wirkungslos und Cowruns ebenfalls. Wenn man aber jetzt gleich mehrere braucht, nur um die verdammte Quest nur aktiveren zu können... O_°
Wär auch schön, wenn man dann kiloweise legit SoJ verkauft hat und dann ja erst noch alle 5 Akte nach dem Vieh absuchen muss. Irgendwann nach Stunden kommt dann sowas wie "Welt nicht aktiv" oder "connection lost" und die SoJ sind weg und die Quest auch ;D
Endorphine
2003-07-14, 18:38:16
Was ich noch schönes gelesen hab (können wir ja noch mal austesten):
Feature in 1.10beta: nach dem hostilen (in der Town) ist der jeweilige Wegpunkt für 3 Sekunden gesperrt.
Yeah!!1 Das sollte es den Scheiss PKs im HC deutlich schwerer machen. Endlich keine Scriptkill0r mehr =)
Edit: Auch ein netter Bug:
Invisible fallen in cold plains and other areas.
:bigl2:
Habt ihr schon vom Annihilus (unique small charm) gelesen?
Required Level: 62
+1 To All Skills
+10-20 To All Attributes (varies)
All Resistances +10-20 (varies)
+5-10% To Experience Gained (varies)
(Only Spawns In Patch 1.10 or later)
Das ist ja übel. Kommt mir schwer vor wie die Verarsche mitm Cowlevel in D1 :D
Joh der ist echt übel. Aber man kann ja auch nur einen von denen tragen. Und für die Arbeit die man dafür aufwenden muss ists sicher ne gerechte belohnung. Ob´s jetzt aber 9 sojs sind, wie von viele behauptet wird, kann ich mir nicht vorstellen. Ausser die droprate von sojs wurde drastisch erhöht...
Rrr. Spiele gerade (solo) ne 1.10 Sorc. Das ist heftig. Bin ca. 10x abgekratzt.
Str1per
2003-07-27, 10:39:17
Gott sei Dank, ich stell mich nicht blöd an und steh alleine da ;). Z.Z. daddel ich gerade mit einem Dolch-Necro rum. Spass machen tut er ja schon, Probleme hat er nur bei dicken Bossen und ob er Helltauglich ist, ist die andere Frage. Aber ich will ja auf Poisonnova gehen und da sind ja u.U. einige 10000! Schaden auf x Sek. drin :D .
Rrr. Spiele gerade (solo) ne 1.10 Sorc. Das ist heftig. Bin ca. 10x abgekratzt.
Also mein Pala ist jetzt lvl 58 und ist noch nie abgekratzt.
Man muss halt nur den richtigen Char nehmen :D
Bzw. Dolch-Nec rulez da town :jump2:
Endorphine
2003-07-27, 15:57:39
Habt ihr Lust auf ne Runde 1.10 Beta Partyplay?
Endorphine
2003-08-05, 11:18:56
Eine neue Revision des Beta-Patches: http://www.wow-scene.at/index.php
=)
Wer test0rt noch?
x-dragon
2003-08-05, 13:26:59
Eine neue Revision des Beta-Patches: http://www.wow-scene.at/index.php
=)
Wer test0rt noch? Könnte gut sein das alle Items verschwinden wenn man den Patch installiert (eigentlich sollten nur ercheatete Items verschwinden, aber da ist noch ein Bug)!
Das läßt sich aber wieder rückgängig machen indem man auf 1.09 zurückpatcht (mit der BAT-Datei im D2-Verzeichis) und dann wieder den ersten Beta-Patch aufspielt. Ich meine aber gelesen zu haben das ein Bug im 1. Beta-Patch das Problem auslöst, also von daher sollte man wahrscheinlich dann sowieso sich neue Items suchen :).
Endorphine
2003-08-17, 18:47:09
Könnte gut sein das alle Items verschwinden wenn man den Patch installiert (eigentlich sollten nur ercheatete Items verschwinden, aber da ist noch ein Bug)!
Das läßt sich aber wieder rückgängig machen indem man auf 1.09 zurückpatcht (mit der BAT-Datei im D2-Verzeichis) und dann wieder den ersten Beta-Patch aufspielt. Ich meine aber gelesen zu haben das ein Bug im 1. Beta-Patch das Problem auslöst, also von daher sollte man wahrscheinlich dann sowieso sich neue Items suchen :). Hmm, also bei mir gibts das Prob nicht. Du kannst es ja mal Blizz melden :)
x-dragon
2003-08-17, 19:33:40
Hmm, also bei mir gibts das Prob nicht. Du kannst es ja mal Blizz melden :) Das konnte man schon kurz nach erscheinen des Patches auf allen D2-Seiten nachlesen :).
Wenn 1.10 endlich fürs Battle.Net erscheint, werde ich sogleich anfangen, HC zu spielen.
Endorphine
2003-09-12, 11:47:07
SCNR
x-dragon
2003-09-12, 12:26:52
Nett :D
Übrigends gabs vor kurzem mal wieder neue Infos. Der Patch ist bisher 4,6 MB groß und die Änderungen sollen in etwa einem Addon gleichen und umfaßt inzwischen ca. 20! Seiten. Achja und es wird noch dran gerabeitet :stareup:.
Endorphine
2003-09-12, 12:30:56
Ich hoffe ja der Patch kommt noch vor Duke Nukem forever :eyes:
x-dragon
2003-09-12, 13:03:40
Ich hoffe ja der Patch kommt noch vor Duke Nukem forever :eyes: Aber wahrscheinlich nicht vor Diablo3 :D ...oder evtl. zeitgleich ...
Mich kotzt das gewarte langsam an, btw.
Der Patch soll so umfangreich wie ein halbes Add-On sein. Schön und gut, aber ich wills auch mal im Battle.Net spielen.
x-dragon
2003-09-23, 18:09:41
Hier gibts neue Infos zum Patch :)
http://d2network.gamigo.de/news.php
x-dragon
2003-09-24, 09:32:05
Hm, was ist daran neu? Das die Kommentare zum Patch neueren Datums sind? :)
Und nochmal eine Bestätigung das sie weiter am Patch arbeiten ... und auch das Spiel auch weiterhin supporten werden, wie üblich :).
Endorphine
2003-09-30, 19:08:31
Laut G. Fraizer kommt der Patch nun wirklich endlich in die Schlussphase der Entwicklung - es wird laut ihm bereits am Changelog bzw. der Doku zum Patch gearbeitet.
Da wir jetzt fast zwei Jahre auf die 1.10 gewartet haben kommt's nun auch nicht mehr auf ein paar Tage mehr oder weniger an IMHO.
Hoffentlich nur lässt sich Blizzard nicht auch mit D3 so lange Zeit ;(
Endorphine
2003-09-30, 19:10:30
Ahja, wenn euch eure Bnet-Chars am Herzen liegen: langsam wird's mal wieder Zeit, sich damit einzuloggen und etwas an den Chars zu verändern, damit sie neu abgespeichert werden und nicht beim nächsten Löschtermin dem 90-Tage Rhythmus zum Opfer fallen ;)
Laut G. Fraizer kommt der Patch nun wirklich endlich in die Schlussphase der Entwicklung - es wird laut ihm bereits am Changelog bzw. der Doku zum Patch gearbeitet.Das sieht man ja. Bestimmt kommt er bald "wirklich wirklich", dann "nun aber wirklich wirklich wirklich" usw.
Laut diablo2.de sind die Betatests nun abgeschlossen.
Der release sollte also noch max. 2 Wochen dauern, sprich nächsten oder übernächsten Montag, da Blizzard Patches generell nur Montags released...
Der Patch ist da!!!!
Nur zu dumm, dass ich heuite Physik Präsentation machen musste...
Endorphine
2003-10-29, 17:02:17
Ich hab die 3dc-Muleaccounts mal vor dem löschen gerettet :)
btw: Hell ist wirklich unglaublich schwer geworden. Mit meiner lvl86 SC-Ama brauche ich mit der Buri und MS bzw. GA mindestens 3-4 Schüsse pro Monster im Akt1 Hell. Wahnsinn...
x-dragon
2003-10-29, 18:28:44
Ich hab die 3dc-Muleaccounts mal vor dem löschen gerettet :)
btw: Hell ist wirklich unglaublich schwer geworden. Mit meiner lvl86 SC-Ama brauche ich mit der Buri und MS bzw. GA mindestens 3-4 Schüsse pro Monster im Akt1 Hell. Wahnsinn... Nachdem was ich bisher gelesen habe, soll Hell wirklich nur von einer guten Party zu schaffen sein (zumindest ist das von den Entwicklern so gedacht).
Endorphine
2003-10-29, 18:42:00
Nachdem was ich bisher gelesen habe, soll Hell wirklich nur von einer guten Party zu schaffen sein (zumindest ist das von den Entwicklern so gedacht). Ich frage mich, wie das überhaupt gehen soll, die Monster werden ja noch stärker mit mehreren Spielern.
Das wird superhart ohne absolute Superwaffen.
Deshalb plane ich für meine HC Ladderchars auch nur NM Act 5 als Endziel.
Endorphine
2003-10-30, 16:10:49
Originally posted by Blizzard
Ladder Games Have Increased Difficulty
Ladder Games offer a more challenging type of gameplay than players will find in Normal Games. Monster AI speeds have been increased. Reaction times increased for Ladder Nightmare and Hell games. Basically every monster acts like a super unique. Monster Hit Points have been increased for Nightmare and Hell Ladder games too.
There are two types of Ladder Characters:
Ladder: Normal (also referred to as Core)(Non Hardcore)
Ladder: Hardcore Man merkt es deutlich, aber es ist (zumindest in normal) gut schaffbar IMHO.
Ich fliege ständig aus Games bzw. kann minutenlang nicht in Games rein btw. kann auch keine neuen erstellen... zum heulen...
Endorphine
2003-10-30, 22:00:46
Ich auch aths ;( Wird sich aber sicher in ein paar Tagen geben, wenn alle den Patch gespielt haben und wieder etwas Normalität einkehrt.
Übrigens habe ich schon einen lvl 25 Laddercharakter http://www.sephiroth-j.de/zeugs/pics/X-D.gif
Und ich einen Level 22 HC Ladder-Char http://www.aths.net/files/smilies/cartman.gif
Level 57 ist der Drui, und 41 die Ama, die ich nur wegen der Buri angefangen habe, die Mephi in Alb droppte. Das spielt sich jetzt natürlich richtig unfair: Ein paar mal Multishot, dann ein paar Lenkpfeile hinterher für die, die übrig geblieben sind, Exp abgreifen, Schätze aufsammeln, weiter gehen.
Hrr hrr, die Ama ist Level 72, und kriegt in NM kaum noch XP, mit Level 72 hat man offenbar "fertig" gespielt, wenn man nicht in Hell will (was ich eigentlich nicht vorhabe.) Werde wohl über kurz oder lang mal eine Wurfspieß-Ama spielen (hab ich noch nie ernsthaft gemacht...)
Str1per
2003-11-28, 23:08:01
Ich würde mal sagen, NM geht bis ca. 74. Zumindest, wenn man Baalruns macht. In HC gehört das natürlich zu den etwas ääääh delikateren Sachen :D .
Warum denn nicht Hölle? Da entscheidet es sich wirklich, ob ein Char taugt oder nicht. Mit meiner Lvl75 Java ging es so einigermassen, nur wenn Blitzimmus kamen, hatte ich ein Problem :D .
BTW, hab jetzt doch HC angefangen, wer mich adden will -> PM.
Baalruns machen nur Sinn, wenn man eigentlich schon in Hell ist. Das will ich ja nicht. Hell ist Quatsch in HC, sofern man keine Über-Items hat.
Str1per
2003-11-29, 10:24:42
Mit meiner, zugegeben, SC-Java habe ich sehr wohl Baalruns gemacht. In HC kommt noch dazu, man muss sich auf die Party verlassen können. Aber es geht sehr wohl. Auf Hölle wenn Du dann bist, kannst Du Dich nur wundern, wie auf einmal die Elite-Items fallen :D . Das ist schon krass.
Ich persönlich habe eigentlich schon Hölle als Ziel (sofern ich überhaupt so weit komme :) ). Warum zock ich denn sonst?
Wie gesagt, für Hell braucht man richtig gute Items. Wenn mir langweilig wird, mache ich u. U. doch mal Baal und spiele Hell Act 1. Zum Beispiel, eben, der Items wegen. Mir ist heute in HC 'ne 16-er Ama wegen Lag weggerasselt, in Hell ist das Problem noch sehr viel krasser.
Str1per
2003-11-30, 12:28:15
*tocktock Ich hatte jetzt schon 2-3mal übelsten Lag und mir ist nix passiert. Bei SC isses mir ja egal, aber bei HC *schluck.
dslfreak
2003-12-06, 23:00:52
Wenn auf Diablo2.de der Guide Contest zu Ende ist und ich nen guten Guide habe, dann fang ich wieder an.
Der Contest ist schon lange zuende. Doch die Auswertung lässt weiter auf sich warten ...
Endorphine
2004-02-27, 00:33:44
Wurden die 3dc-Mules eigentlich schon gelöscht? Ich hab' die schon ne Zeit lang nicht mehr aufgefrischt...
Da hab ich schon Acc + PW vergessen. Im Moment spiele ich einen zweiten Ladder-HC-Feuerelementardruiden (der erste kratzte Akt 1 im Albtraum ab.) Als Helper habe ich eine HC-Ladder-Ama mit Buri :D (Level 73 glaube ich) und einen Werwolf-Druiden (afaik ~ 57.)
Aquaschaf
2004-04-05, 21:19:03
Ich frage mich, wie das überhaupt gehen soll, die Monster werden ja noch stärker mit mehreren Spielern.
Das wird superhart ohne absolute Superwaffen.
Naja, durch die Synergien sind die Spieler mit der passenden Skillung auch viel stärker - man muss sich eben stärker spezialisieren.
Karl|Krake
2004-04-05, 22:45:37
Original geschrieben von Aquaschaf
Naja, durch die Synergien sind die Spieler mit der passenden Skillung auch viel stärker - man muss sich eben stärker spezialisieren.
Und verbünden! In einer ordentlichen Party bekommt auch so ziemlich jeden Gegner klein!
Original geschrieben von Karl|Krake
Und verbünden! In einer ordentlichen Party bekommt auch so ziemlich jeden Gegner klein! Das ist ja das blöde: Oft habe ich null Bock auf 'ne Party. Würde man vernünftige Leute kennen, kein Problem; aber mit irgendwelchen Typen die sich nur durchziehen lassen wollen auf Jagd zu gehen ist mir einfach zu riskant.
Ok, morgen ist Ladder-Reset und da ich grad Zeit habe (ABI) werde ich mal wieder d2 anfangen, auch wenn ich mir geschworen habe das nie wieder zu tun ;)
Jetzt weiss ich nur noch nicht ob ich die Ladder im HC Modus oder im SC Modus runnen soll.
Wer wäre denn in HC dabei? Weil alleine kann ich das ja auf jeden Fall schonmal vergessen...
Gruß,
Börk
P.S.: Angestrebtes Ziel ist natürlich Hell und level 9x, werde dazu dann auch nen beständigen Char (vermutlich Army-Mancer) nehmen...
Gertz
2004-08-08, 13:06:29
ich waer bei SC dabei^^
Morbid Angel
2004-08-08, 13:32:41
Achja ich habs auch sehr lange gezockt, aber ständig mit Pausen...
Bis Level 98 dann kam der Patch und dann hatte ich keine Lust mehr bis auf Level 99 zu zocken.
Hatte schön viele Waffen, aber sind jetzt eh alle gelöscht.
Nen Großvater hatte ich leider nicht :/
Aber ich glaub ich fang nichtnochmal an, nicht nochmal von 0
Gibts nen neuen Patch oder immernoch der 1.10?
Str1per
2004-08-08, 21:11:20
Hähä, der ist gut "immer noch 1.10" :D. Blizz hat doch wie lange für 1.10 gebraucht? 3 Jahre? Der nächste Patch ist Diablo3 :D.
PS: Wenn ich jetzt noch lange rumüberlege, mache ich vielleicht doch nochmal HC mit. Ein Summoner wäre wenigstens realtiv idiotensicher, perfekt für mich ;D . Wer will, kann mich ja adden -> *str1per
Hähä, der ist gut "immer noch 1.10" :D. Blizz hat doch wie lange für 1.10 gebraucht? 3 Jahre? Der nächste Patch ist Diablo3 :D.
PS: Wenn ich jetzt noch lange rumüberlege, mache ich vielleicht doch nochmal HC mit. Ein Summoner wäre wenigstens realtiv idiotensicher, perfekt für mich ;D . Wer will, kann mich ja adden -> *str1perNa dann ädde ich dich mal ...
Morbid Angel
2004-09-29, 00:42:42
Hat jemand einen Account für mich oder ein paar Items?
Wenn ja werd ichs nochmal installieren, auch wegen dem Chaos Empire Mod (http://chaosempire.net/).
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2290972#post2290972
Morbid Angel
2004-10-03, 23:51:16
So hab neu angefangen, SC Ladder.
aths, gibste mal deinen Account?
So hab neu angefangen, SC Ladder.
aths, gibste mal deinen Account?Ich spiele nur HC :(
Thanatos
2004-12-25, 23:31:26
Seyt gegrüßt o ihr Diablo II zogger *verneig*
Nachdem mein armer Totenbeschwörer auf Lv 80 in Hölle abgekackt ist würde ich nun gerne mal wieder anfangen HC zu spielen.
Nun habe ich gelesen das es sowas wie´n 3dc clan gibt.............wäre noch platz :naughty::D
Suche nämmlich ein paar Leute mit denen ich zocken kann.ich nehme, naja passt irgendwie zu mir, imer den Totenbeschwörer :)
Ich selbst würde mich jetzt ma als "Fortgeschritten" betiteln.Habs ja immerhin ohne größere Hilfe und ziehen im 1.10 bis auf Hölle akt 2 geschafft :).
da ich leider ein Modem habe, und daher die kosten oft unvorhergesehen steigen kann es aber manchmal auch sein das ich mal ne zeit lang (zwangs) pausieren muss ;(
LeChuck
2004-12-26, 03:34:09
Necro und Modem? Das klappt?
Thanatos
2004-12-26, 22:53:04
Klar :uup:
Meinste ich wäre so bis auf Lv80 in HC gekommen :naughty:
Necro ist da sogar optimal dafür, denn wenn es mal lagt dann hat man da ned so die probs, da man eh etwas "abseits" steht.
BTW:
Hab mir jetzt mal nen acc Thanatos[3dc] gemacht, ohne um erlaubniss zu fragen ;(:tongue:
Also zusammenfassung:
Acc:Thanatos[3dc]
Char:xXxThanatosxXx
OCPerformance
2005-03-25, 21:40:07
kann mir einer sagen was an dem Mod (Chaos Empire Mod)so besonders ist kenns nämlich nicht?
wenns gut wo kann ich es saugen?
Duran05
2005-04-02, 16:45:53
Gibt es jemanden hier, der eine reine Bogen (Multishot)-Amazone spielt? :)
Optimal sind Windforce oder ein 450% Bogen mit 40% IAS und 2 Sockeln.
Damit haut man wirklich alles um und es sieht auch sehr gut aus. :)
Dank Walküre und Söldner sowie den Ausweichskills kommt man selten in Bedrängniss.
Gibt es jemanden hier, der eine reine Bogen (Multishot)-Amazone spielt? :)
Optimal sind Windforce oder ein 450% Bogen mit 40% IAS und 2 Sockeln.
Damit haut man wirklich alles um und es sieht auch sehr gut aus. :)
Dank Walküre und Söldner sowie den Ausweichskills kommt man selten in Bedrängniss.
das war die lamer 1.09 ama.
nu hamma 1.10, und die ama reisst auf hell gar nix mehr. :)
Duran05
2005-04-16, 21:18:10
nu hamma 1.10, und die ama reisst auf hell gar nix mehr. :)
Dann hast du falsch geskillt... ;)
Eine Amazone mit Multishot und schnellen Bogen kommt immer noch in einem 8player Game in Hölle wunderbar klar!
Mit einer Windforce (oder sogar noch bessere Bögen) und hohen Angriffspeed (sehr wichtig, denn hoher Speed garantiert hohen Schaden pro Zeit!) kann sie immer noch das Chaos Sanktuarium vor Diablo in Hölle alleine leerräumen!
Zudem besitzt sie dank ihren Skills eine hohe Chance auf Kritischer Treffer, Ausweichen und kann z.B. die Walküre beschwören, die auf hoher Stufe selbst die härtesten Gegner blockt.
Der Schaden ist verdammt hoch, wenn man z.B. von 2000 Schaden pro Pfeil * 20 Pfeile * (fast immer) doppelter Schaden * gepiercte Gegner ausgeht.
Mit einer hohen Angriffsgeschwindigkeit kann sie diese Attacken mehrmals schnell hintereinander in einer Sekunde ausführen.
Noch schneller ist allerdings die Lightning-Fury Amazone (lässt sich übrigens kombinieren, Wurfspeer und Bow-Ama), die große Gegnergruppen in Sekundenbruchteilen auslöscht.
Wichtig sind vorallem Items mit +Skills, denn die Amazone profitiert davon sehr.
Die anderen Unique-Bögen sollte man vergessen, denn die sind kaum zu gebrauchen.
Buriza ist für Hölle zu langsam, Eaglehorn macht zu wenig machen Schaden später.
Ideal wäre eine perfekte Windforce, ein Rare Bogen mit 450% erhöhten Schaden oder ein gutes Runenwort...
p]A[n
2005-04-27, 18:08:53
Meld mich hier auch mal, ich hab vor ein paar Tagen mal wieder begonnen einen D2:Lod zu zocken.
Ich lvl gerade meinen WB-Druiden (atm lvl10 oder so)
Gibts jemanden der gerade einen neuen Char (in HC !) begonnen hat, oder vlt beginnen möchte?
Meldet euch mal fleißig :)
Monkey
2005-05-25, 10:08:57
cheers, also ich würde auch mit machen! fange aber bei 0 an, weil ich hc noch nich gezockt habe!
wann seit ihr mal wieder am daddeln?
Monkey
2005-05-29, 19:50:38
hey leute, ne antwort wann und wie und wo man euch treffen kann wäre shcon nett!
Lost Prophet
2005-06-01, 14:36:04
hey leute, ne antwort wann und wie und wo man euch treffen kann wäre shcon nett!
das ganze ist eine ewig alte geschichte...
da hat sich schon seit äonen nichts mehr getan.
Vielleicht bei Diablo 3 wieder :D
axel
rein aus interesse, da ich schon ne weile nicht mehr spiele. gibts hier noch alte hasen, die noch classic hc spielen? konnte mich persönlich ja nie mit LoD anfreunden ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.