Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Maps - Mein Standort falsch
blackbox
2023-08-09, 14:18:40
Moin,
bei mir zeigt Google Maps seit geraumer Zeit "mein Standort" falsch an. Und zwar um mehrere kilometer.
An sich nicht tragisch, aber ich muss das immer wieder korrigieren mit "Zuhause". Das nervt.
Ich habe eine sehr gute VDSL Leitung von der Telekom. Ping, Speed alles super.
Laut meinen Recherchen lässt sich daran nichts ändern. Aber vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp.
nalye
2023-08-09, 14:59:28
Uhm, versuch das mal vie LTE. Scheint mir so, als ob Dein Standort der Exitknoten des DSLs ist?
thomas62
2023-08-09, 21:52:11
Moin,
bei mir zeigt Google Maps seit geraumer Zeit "mein Standort" falsch an. Und zwar um mehrere kilometer.
An sich nicht tragisch, aber ich muss das immer wieder korrigieren mit "Zuhause". Das nervt.
Ich habe eine sehr gute VDSL Leitung von der Telekom. Ping, Speed alles super.
Laut meinen Recherchen lässt sich daran nichts ändern. Aber vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp.
Doch lässt sich ändern GOOGLE richtig auf die ei... gehen und MS
habe ich gemacht nach 3 Monaten wird meine Adresse richtig angezeigt.
Berlin hat ja viele Bezirke und wurde überall angezeigt . Selbst auf´n Friedhof.
Bin diesen Idioten Teilweise so lange auf die Eier gegangen bis sie es in Ordnung gebracht haben.
lg
blackbox
2023-08-09, 22:12:45
Ist jetzt nicht lebensnotwendig. Ich glaube auch nicht, dass das eine Google Sache ist. Andere Standortdienste zeigen das gleiche Ergebnis an.
Worauf basiert diese Standortbestimmung?
LTE ist leider am PC nicht möglich.
thomas62
2023-08-10, 08:25:53
Das solltest du bei dem erfahren wo der Fehler ist.
https://support.google.com/accounts/answer/13380972?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid
Ist jetzt nicht lebensnotwendig. Ich glaube auch nicht, dass das eine Google Sache ist. Andere Standortdienste zeigen das gleiche Ergebnis an.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=ip+adresse+falscher+standort
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.