PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooler Master NR200: Beiliegende Top-Fans von einblasend auf ausblasend ändern?


Bullz
2023-09-23, 23:11:58
Hi, wie kann man die 2 beiliegenden Lüfter um 180 grad drehen das sie die Luft absagen und nicht ansaugen ?

Ich habe versucht das Gitter vor den Lüftern das mit den Schrauben befestigt ist zu entfernen. Habe ich nicht geschafft. Eigentlich würde die die beiliegenden Lüfter gleich durch 2 ARCTIC P12 PWM PST ersetzen die ich hier rumliegen habe nur weiß ich nicht wie ich diese nun montieren soll.

joe kongo
2023-09-24, 09:40:18
Das feine Gitter im Deckel oben hat am Rand viele Laschen die durchgesteckt und umgebogen sind, das würde ich nicht entfernen.
Die Lüfter selbst sind mit Metallstiften fixiert welche in die Gummitüllen am Plastikträger des Deckels einfach nur gesteckt sind.
Gemeinsam mit dem Lüfter vom Deckel abziehen, und danach das runde Lüftergitter abschrauben falls vorhanden
(ggf. Metallstift halten damit er sich nicht mitdreht), und die Metallstifte aus dem Lüfter rausdrücken und umdrehen, geht etwas streng.

Bullz
2023-09-24, 10:11:11
danke hatte 2 Fehler.

Erstens war ich zu dumm den Lufstrom zu erkennen und 2 tens musst man zum abziehen die Pins etwas in die Mitte drücken sonst bekommt kein Mensch der Welt die Dinger aus den Lüftern raus.

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee