Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplikator nur bis 13
Warum will main AthlonXP1700 (T-Bred A)keinen höheren Multiplikator als 13 verkraften? Wenn ich auf 14 stelle, springt der Multiplikator wieder auf 11 zurück.
Woran liegt das?
Îch vermute mal, dass du deinen Prozessor unlocked hast und deine Beschreibung passt auf einen Unlock der unteren Multiplikatoren und nicht der höheren.
und wie unlocke ich die höheren?
Musst die L3 Brücken verbinden, wie es im FAQ hier im AMD Forum steht.
so, ich habe jetzt nur die 5. L3 Brücke verbunden aber der Multiplikator geht trotzdem nicht höher als 13.
Originally posted by R300
so, ich habe jetzt nur die 5. L3 Brücke verbunden aber der Multiplikator geht trotzdem nicht höher als 13.
Nicht die 5. sollst du verbinden, sonder die 5
Man nimmt wieder den Flüssigkleber und schliesst die L 3 Brücken damit, dann wieder die Kontakte. Dann wieder etwas SSL auf den Gegenstand, aber diesmal verbindet ihr nur die 5 L3 Brücken. Das reicht. Dann wieder warten bis der SSL trocken ist und dann Tesafilm drüber.
Da steht nicht die 5. L3 Brücke sondern die 5 L3 Brücken.
Also für mich sieht das Bild so aus, als würde nur die 5. Brücke verbunden sein. http://people.freenet.de/05121984/tbred.jpg
Dann verbinde ich eben wieder alle 5 L3 Brücken.
PS:Wozu soll ich den Kleber verwenden, wenn ich keine Löcher in den L3 Brücken habe? und wozu eigentlich Tesafilm? (Sorry für meine Dummheit ?-) )
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.