Shaft
2023-10-29, 19:19:30
Code Folge 1x lang 2x kurz
Hat mich jetzt auch Tage und Nerven gekostet, bis ich darauf kam.
Der Reihe nach, hatte jetzt von AMD 2600 x auf den 5600 x umgerüstet, da ging der Schlamassel los.
Fehler sagt ja Grafikkartenfehler, also alle Kabel kontrolliert, sowie am Board, anderen PCI Steckplatzt getestet.
Alte Grafikkarte rein, sowie alter Prozessor, das hätte ja dann eigentlich gehen müssen, aber Fehler besteht weiterhin.
Überlegung, einzig was ich nicht tat, den TV der über den DP angeschlossen war, wieder anschließen.
Und siehe es Läuft seit dem und bin froh das ich Gepiepes los bin. ;D
MSI B550-A PRO
Nvidia 4060 ti
Win 11 Pro
16 BG Ram DDR 4
Aktuelles Bios.
Aktuelle Chip- und Grafiktreiber installiert.
Wurzel des Problems muss im Bios liegen, irgendetwas muss sich mit dem CPU Wechsel geändert haben und ich weiss nicht was?
Denn so ein Problem hatte ich noch nicht. Ich weiß das Nvidia hier rumzickt, wenn ein zweiter Samsung Tv angeschlossen ist, aber das ist neu.
Lösung bitte, danke.
MfG
Edit:
Nachtrag, ein Problem besteht nach wie vor und wird vermutlich damit zusammenhängen.
PC Monitor geht erst nach dem Bootvorgang an.
Der TV zeigt gleich zum Bootem ein Bild an.
Hat mich jetzt auch Tage und Nerven gekostet, bis ich darauf kam.
Der Reihe nach, hatte jetzt von AMD 2600 x auf den 5600 x umgerüstet, da ging der Schlamassel los.
Fehler sagt ja Grafikkartenfehler, also alle Kabel kontrolliert, sowie am Board, anderen PCI Steckplatzt getestet.
Alte Grafikkarte rein, sowie alter Prozessor, das hätte ja dann eigentlich gehen müssen, aber Fehler besteht weiterhin.
Überlegung, einzig was ich nicht tat, den TV der über den DP angeschlossen war, wieder anschließen.
Und siehe es Läuft seit dem und bin froh das ich Gepiepes los bin. ;D
MSI B550-A PRO
Nvidia 4060 ti
Win 11 Pro
16 BG Ram DDR 4
Aktuelles Bios.
Aktuelle Chip- und Grafiktreiber installiert.
Wurzel des Problems muss im Bios liegen, irgendetwas muss sich mit dem CPU Wechsel geändert haben und ich weiss nicht was?
Denn so ein Problem hatte ich noch nicht. Ich weiß das Nvidia hier rumzickt, wenn ein zweiter Samsung Tv angeschlossen ist, aber das ist neu.
Lösung bitte, danke.
MfG
Edit:
Nachtrag, ein Problem besteht nach wie vor und wird vermutlich damit zusammenhängen.
PC Monitor geht erst nach dem Bootvorgang an.
Der TV zeigt gleich zum Bootem ein Bild an.