PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartphone-Tarif für LTE-Smartwatch (Pixel)

Kampf-Sushi
2023-10-31, 15:24:25
Mich würd mal interessieren ob hier jemand einen LTE-Tarif für seine Smartwatch hat und was ihr so verwendet bzw empfehlen würdet.
Gibt's da auch Tarife wo ich die Pixel-Watch einfach einbinden kann so dass die die gleiche Nummer hat und das am besten ohne Zusatzkosten mit geteilten Volumen?
Ehrlich gesagt blick ich im Tarif Dschungel nicht so richtig durch.
Mich reizt das an sich schon aber 15€ extra pro Monat für nen Smartwatch Tarif auszugeben kommt mir irgendwie lächerlich vor.

IC3M@N FX
2023-10-31, 15:38:52
Mich würd mal interessieren ob hier jemand einen LTE-Tarif für seine Smartwatch hat und was ihr so verwendet bzw empfehlen würdet.
Gibt's da auch Tarife wo ich die Pixel-Watch einfach einbinden kann so dass die die gleiche Nummer hat und das am besten ohne Zusatzkosten mit geteilten Volumen?
Ehrlich gesagt blick ich im Tarif Dschungel nicht so richtig durch.
Mich reizt das an sich schon aber 15€ extra pro Monat für nen Smartwatch Tarif auszugeben kommt mir irgendwie lächerlich vor.

Die meisten Tarife haben eine Multisim Unterstützung die kostenlos ist.
Das dann das Datenvolumen geteilt werden, und das praktische man ist mit der selben Nummer erreichbar falls man sein Smartphone aus welchen Gründen auch immer nicht dabei hat.

pnume
2023-10-31, 19:43:21
Multisim, eine andere Nummer für die Smartwatch macht doch keinen Sinn.

Wenn nicht im Tarif enthalten, dann kostet die monatlich weniger als ein separater Tarif.