PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay: Kostenlos zum Fixpreis einstellen?

PatkIllA
2023-11-03, 19:19:16
Ebay ist ja jetzt für private Verkäufer kostenlos.
Kann ich dann ohne Risiko irgendwas zum Fixpreis einstellen und das schlimmste wäre das es niemand kauft?

Und ich sollte während das Angebot läuft es nicht woanders verkaufen?!

Habe schon ewig nichts mehr auf ebay verkauft.

Grendizer
2023-11-03, 19:22:04
So ganz kostenlos sind nur Auktionen, die direkt starten und ohne Mindestpreis.

PatkIllA
2023-11-03, 19:26:49
So ganz kostenlos sind nur Auktionen, die direkt starten und ohne Mindestpreis.
Jetzt habe ich es auch gefunden. Sofort-Kaufen ist auch noch kostenlos. Mindestenspreis kostet 3% von eben jenem Mindestpreis.

BlacKi
2023-11-03, 19:28:20
sofortkaufen war schon immer kostenlos beim abbrechen. es kam schon immer erst beim verkaufsabschluss zu der damalig 10%igen provision.

ich stelle meine HW immer recht hochpreisig ein, für den fall das sich ein idiot findet, der unbedingt meine HW braucht. falls das nicht klappt setze ich langsam beim bearbeiten den preis runter.

ich hab erst dieses jahr aber ddr4 sticks vom sofortkaufen zurückgezogen, weil ich sie dann selbst weiter genutzt habe, bevor ich sie verkaufen konnte.

PatkIllA
2023-11-03, 19:33:54
Also doch bei Kleinanzeigen reinstellen und "Was ist letzte Preis?" Anfragen einfach ignorieren. :)

Quadral
2023-11-03, 22:10:04
Du kannst bei eBay einfach einen Sofortkaufen Preis festlegen und zusätzlich sogar noch Preisvorschläge akzeptieren. Alles kostenlos. Ich nutze das seit wenigen Wochen auch wieder.

Nur wenn du bei Auktionen einen Mindestpreis festlegen willst, kostet das.

Chrisch
2023-11-03, 22:32:41
Drauf achten, bei Verkauf ins Ausland fällt ebenfalls eine Verkaufsprovision an. Daher am besten beim Einstellen nur Versand/Verkauf in DE anbieten.