Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost of Tsushima Director’s Cut
crux2005
2024-09-25, 00:52:17
Bin gespannt wann der Nachfolger GoY auf PC erscheint. Der Playstation Release ist 2025 geplant.
7z7kqwuf0a8
rentex
2024-09-25, 06:29:05
Nice. Freu mich drauf. Bin jetzt auch mit dem DLC durch...nice. Schönes und stimmungsvolles Spiel.
Ex3cut3r
2024-09-25, 06:40:41
Bin gespannt wann der Nachfolger GoY auf PC erscheint. Der Playstation Release ist 2025 geplant.
2 Jahre danach. Siehe God of War 2. Siehe Ratchet, Miles Morales.
dargo
2024-09-25, 12:48:56
Ist sowas von gekauft! Die Reihe kannte ich gar nicht und der erste Teil hat mir extrem gut gefallen. :)
Relex
2024-09-25, 12:50:44
Wahrscheinlich, aber nicht in Stein gemeißelt.
Wenn Sony Geld braucht, kann das auch deutlich früher für PC kommen.
Wahrscheinlich wäre ein zeitgleicher Release auf PC und Konsole auch finanziell lukrativer, da man nur einmal marketing machen muss, den Hype mitnehmen kann und alle potenziellen kunden direkt auf ihrer Plattform zuschlagen könnten.
Bei einem PC release zwei Jahre später gibts aber idr. kaum Marketing und ein teil der Spieler hat bis dahin das Interesse verloren.
Kurz gesagt, wenn man die Verkäufe allgemein maximieren will macht man einen gleichzeitigen Release.
Aus meiner Sicht ist das daher völlig offen.
TheCounter
2024-09-25, 12:52:39
Naja, sieht man doch an TLOU 2. Das liegt seit etlichen Monaten fertig für PC herum, wird aber nicht vor Start der 2 Staffel der TV Serie veröffentlicht.
Relex
2024-09-25, 12:56:05
Ja, weil die TV Serie "gratis" marketing ist und wieder hype erzeugt. Natürlich nimmt man den mit.
Jetzt zu releasen wäre sinnfrei für Sony.
redpanther
2024-09-25, 13:00:20
Achja... eine kleine Sache hatte mich im Kampfsystem gestört. Wenn ich den Bogen gespannt habe, konnte ich den Pfeil nicht mehr ablegen. Ich konnte nur das Ablegen mit dem Pfeilwechsel "simulieren". Das fand ich etwas doof gelöst.
Spiele es gerade. Musst nur die STRG Tast (also Zielen) loslassen und schon wird der Pfeil weg gelegt. Zu einfach? :biggrin: (bin aber auch nicht direkt drauf gekommen)
Ich komme von ~160h CP77 mit PT und Textur Mods, das ich jetzt endlich weg gelegt habe und es ist eine sehr schöne Abwechslung.
Kommt natürlich technisch nicht an CP77 ran, ist trotzdem sehr schön und stimmig. Hab da eigentlich keine großartigen Kritikpunkte. HDR ist imho Pflicht.
Habe noch per Reshade etwas nachgeschärft und RTGI eingefügt.
Freue mich schon auf meine nächste session in Tsushuima.
gordon
2024-09-25, 19:03:05
Bin auch dabei und finde es durchaus in Ordnung, aber den vorher teilweise gemachten Hype ziemlich übertrieben. Im Kern ist es ein AC mit Japan als einem anderen und schönen Setting. Grafik ist ok, teilweise schön. Ich bin kein Pixelzähler, aber an den Küsten gibt es schon ein paar Ausfälle. Und über die KI reden wir lieber nicht.
crux2005
2024-09-30, 01:44:19
Wäre mir eigentlich zu lange. Aber erst mal abwarten wie gut es wird.
Bin auch dabei und finde es durchaus in Ordnung, aber den vorher teilweise gemachten Hype ziemlich übertrieben. Im Kern ist es ein AC mit Japan als einem anderen und schönen Setting. Grafik ist ok, teilweise schön. Ich bin kein Pixelzähler, aber an den Küsten gibt es schon ein paar Ausfälle. Und über die KI reden wir lieber nicht.
Jeder der Japan mag wird das Setting und die Atmosphäre mehr ansprechen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.