Unregistered
2003-03-24, 20:25:40
Hi ho ,
habe folgendes gemeines problem. :
ich hab mir heut 512MB DDR zu schon vorhandenen 512MB DDR
dazugekauft.
Weil ich es sowieso noch musste , installierte ich win98se
erneut (format etc.) Die Ram wurden vom Bios erkannt und liefen anscheinend auch.
Direkt nachdem ich den Detonator installierte fingen die Probleme an,
auf einmal kamen Kernel fehler und win sagte meine Grafikkarte wäre fehlerhaft. Danach wurde mein Monitor als standartmonitor erneut erkannt (das tat es alles nie). Ich konnte auf einmal nur die Auflösung auf 640x480 oder 1024x768 16 bit(!) laufen lassen.
Des weiteren fehlten(?!!) fast die GESAMTEN hardwareteile im Geräte Manager.
Ich installierte Win98se erneut und ganz genau das selbe passierte.
Also zog ich die neuen Ram wieder raus und ging in die Grafikkarteneigenschaften die ja nur 640x480 usw zuliessen..
aber auf einmal kam ein kleiner Kernelfehler und die normalen
optionen (alle auflösungen und sonst keine probleme) waren wieder da.
Läuft win98se also nur bis 512 MB , muss ich was besondres beachten , denn ich denke die Hardware ist soweit in ordnung und ich kriegte die letzten tage, selbst wochen alles problemlos installiert.
Weiss darüber jemand etwas ?
habe folgendes gemeines problem. :
ich hab mir heut 512MB DDR zu schon vorhandenen 512MB DDR
dazugekauft.
Weil ich es sowieso noch musste , installierte ich win98se
erneut (format etc.) Die Ram wurden vom Bios erkannt und liefen anscheinend auch.
Direkt nachdem ich den Detonator installierte fingen die Probleme an,
auf einmal kamen Kernel fehler und win sagte meine Grafikkarte wäre fehlerhaft. Danach wurde mein Monitor als standartmonitor erneut erkannt (das tat es alles nie). Ich konnte auf einmal nur die Auflösung auf 640x480 oder 1024x768 16 bit(!) laufen lassen.
Des weiteren fehlten(?!!) fast die GESAMTEN hardwareteile im Geräte Manager.
Ich installierte Win98se erneut und ganz genau das selbe passierte.
Also zog ich die neuen Ram wieder raus und ging in die Grafikkarteneigenschaften die ja nur 640x480 usw zuliessen..
aber auf einmal kam ein kleiner Kernelfehler und die normalen
optionen (alle auflösungen und sonst keine probleme) waren wieder da.
Läuft win98se also nur bis 512 MB , muss ich was besondres beachten , denn ich denke die Hardware ist soweit in ordnung und ich kriegte die letzten tage, selbst wochen alles problemlos installiert.
Weiss darüber jemand etwas ?