dargo
2024-05-31, 15:41:20
Hallo,
ich habe seit mehreren Wochen wenn nicht Monaten ein ziemlich nerviges Problem mit Shoop. Meine Einkäufe werden im Shoop-Konto nicht erfasst obwohl laut der Toolbar bzw. Browsererweiterung von Shoop alles korrekt abläuft. Also die Cashback-Aktion ist grün aktiv. Ich besuche auch keine andere Seite bei dieser Aktion. Trotzdem werden meine Einkäufe nicht erfasst, nur die Klicks werden registriert. Paar Tage später kann man dann eine Nachbuchungsanfrage stellen, was ich etwas nervig finde. Da muss man dann nachweisen, dass man XYZ gekauft hat mit Rechnung etc hochladen. Einfach nur unnötiger, zusätzlicher Aufwand.
Hat jemand das gleiche Problem mit Shoop oder eine Idee woran das liegen könnte? Früher wurden meine Einkäufe immer einwandfrei bei Shoop erfasst. Ich weiß nicht so recht warum jetzt nicht mehr. Das einzige was ich vermute wäre die Tatsache, dass ich den adblocker geändert habe. Früher hatte ich Adblock Plus für Chrome verwendet, heute verwende ich uBlock Origin. Sind mit uBlock Origin zufällig irgendwelche Probleme in Verbindung mit Shoop bekannt?
PS: vorher alle Cookies löschen und wieder neu akzeptieren bringt hier auch keine Besserung. Schon mehrmals probiert.
ich habe seit mehreren Wochen wenn nicht Monaten ein ziemlich nerviges Problem mit Shoop. Meine Einkäufe werden im Shoop-Konto nicht erfasst obwohl laut der Toolbar bzw. Browsererweiterung von Shoop alles korrekt abläuft. Also die Cashback-Aktion ist grün aktiv. Ich besuche auch keine andere Seite bei dieser Aktion. Trotzdem werden meine Einkäufe nicht erfasst, nur die Klicks werden registriert. Paar Tage später kann man dann eine Nachbuchungsanfrage stellen, was ich etwas nervig finde. Da muss man dann nachweisen, dass man XYZ gekauft hat mit Rechnung etc hochladen. Einfach nur unnötiger, zusätzlicher Aufwand.
Hat jemand das gleiche Problem mit Shoop oder eine Idee woran das liegen könnte? Früher wurden meine Einkäufe immer einwandfrei bei Shoop erfasst. Ich weiß nicht so recht warum jetzt nicht mehr. Das einzige was ich vermute wäre die Tatsache, dass ich den adblocker geändert habe. Früher hatte ich Adblock Plus für Chrome verwendet, heute verwende ich uBlock Origin. Sind mit uBlock Origin zufällig irgendwelche Probleme in Verbindung mit Shoop bekannt?
PS: vorher alle Cookies löschen und wieder neu akzeptieren bringt hier auch keine Besserung. Schon mehrmals probiert.