PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta Force: Hawk Ops (casual extraction shooter, DMZ)

BlacKi
2024-06-08, 23:08:04
Free 2 Play

mNzhbjgLBYs

keine ahnung, muss ich testen. könnte geil werden.

Lyka
2024-06-08, 23:10:35
ist das der Grund, wieso die alten Delta Force Spiele aus dem Verkehr gezogen werden?

(bisschen enttäuschend mMn, ich hoffe aber, die Cheater/Zahlenden/Bots haben keine direkten Vorteile)

BlacKi
2024-06-08, 23:15:19
da bin ich überfragt.

TheCounter
2024-06-09, 07:39:35
Wow, Frametimes aus der Hölle? Das Geruckel ist ja schon im Video unerträglich...

schreiber
2024-08-15, 20:28:49
https://www.youtube.com/watch?v=RfOuhUCnwN0
sieht doch gut aus. Ist aber erst Alpha.

BlacKi
2024-08-15, 22:18:18
naja, irgendwie wollen die geld machen. und da es tencent ist, werden tencent dinge geschehen. P2W aus der hölle? ich denke ich werde reinschauen und wenns mir zu dumm wird leaven.

soLofox
2024-10-14, 19:59:02
14. - 21.10. Playtest :)

Ich teste es ab morgen =)

nG80HHwqgKA

Gouvernator
2024-10-15, 22:33:06
Läuft grafisch sehr gut.

soLofox
2024-10-16, 06:20:40
Also mich holt es leider nicht ab.

Ein Battlefield 3/4 Killer auf keinen Fall. Das ist einfach unerreicht bis heute.
Mit diesem Extraktionsmodus kann ich aber auch nicht viel anfangen. Und auf looten habe ich auch keinen Bock bei so einem Shooter.

Schade! 😄

Gouvernator
2024-10-16, 08:24:06
Bis auf miese Gamepad Unterstützung und einige Bugs hat das Game eigentlich alles. Das ist wie Battlefield gepaart mit COD. Quasi eine Kopie Battlefields auf dem Schlachtfeld mit den ganzen freischaltbaren Waffenaufsätzen aus COD MW. Sieht auch noch traumhaft aus. Die Server sind voll. Man wird direkt im Squad gespawn. Die Medics heilen einen. Fühlt sich grafisch an wie Nextgen BF2.

Holundermann
2024-10-16, 12:57:27
Hatte gestern viel spass mit der Demo. Derzeit ist ja nur durchbruch freigeschaltet, der ersteindruck ist schonmal gut. Die Basissachen scheinen ordentlich umgesetzt zu sein, das ballern macht spass, die TTK ist ok. Apache fliegen ist voll cool ^^ - war früher zu bf4 Zeiten meine Lieblingsbeschäftigung.

Das Spiel kopiert schon sehr dreist, es scheint alles kopiert zu sein von BF, bzw. die Waffenaufsätze wie bei COD. Aber seis drum, richtig zusammengesetzt kann das schon meinen nerv treffen - vorallem weil BF2042 schon ein sehr trauriges BF ist. Da gibt Delta Force schon mehr her - allein die stationären Geschütze.

Fahrzeuge scheinen mächtig zu sein, vorallem im Verbund mit einem reparierenten teammate. Fahrzeug feeling kommt allerdings nicht an BF ran, auch das Movement gibt nicht soviel her - zB kann man nicht sliden, von einem omny movement wie in COD sind wir weit entfernt.

Werds auf jedenfall weiter spielen!

Einen Spielspass killer hab ich allerdings. Normalerweise läufts gut, ab und an hab ich aber heftige ruckler, ich kanns nicht genau festmachen wann sie auftreten, etwa vermehrt mit smoke, aber dann läufts auch wieder wunderbar mit 140+ FPS... hat das sonst noch jemand? Hab eine 6800XT + 5800X3D.

Shaft
2024-10-16, 13:52:23
Grafisch schon sehr Altbackend. Scheint zwar gut zu laufen, von einen aktuellen BF weit entfernt.

Gameplay scheint Ok zu sein, viel von BF kopiert, was ja gut ist, aber entfernt sich von BF 2042. Nicht so hektisch und Chaotisch, positiv ruhiger.

Nur kurz angespielt, Grafik hat mich leider nicht überzeugt, insbesondere Beleuchtung und Texturen. Geometrie und Landschaft sehr weit von Frostbite Engine.

MiamiNice
2024-10-16, 14:03:07
Bin mit dem Movement des Spiels nicht einverstanden. Hat außerdem einen harten Mouse Lag und läuft schwammig. Ansonsten ganz nett.

soLofox
2024-10-16, 15:02:20
Das Beste an Delta Force Hawk Ops ist:

GmC-DGlyr_I

:usad:

jagger
2024-10-17, 23:41:08
Naja, der Netcode ist meilenweit von dem entfernt von dem was die Frostbite abliefert, die machen das Movement auch nicht schneller, weil dann die Engine auch gar nicht mehr hinterherkäme, also ich finds auch einen etwas zu langsam; was auch ein No-go ist, das nicht angezeigt wird, wer Bot ist und wer nicht, also nicht wundern, dass beim Matchmaking alles immer gut besetzt ist; was allerdings gut geworden ist, die ganzen Waffen inkl. Attachments.

soLofox
2024-12-05, 14:05:41
Seit heute verfügbar.

Die Performance ist jedenfalls ziemlich gut. Ne RTX 4060 Ti mit 8GB läuft in 4K mit Ultra Settings (DLSS an) um die 100fps.

Bisher nur dieses Extraction gezockt, das finde ich persönlich ultra langweilig.

In welchem Mode ist denn das klassische Battlefield spielbar, also Conquest?

crux2005
2024-12-16, 01:43:43
28pIFG1YbLs

Ein Vorgeschmack auf Ubisoft wenn es Tencent "übernehmen" würde.

Bukowski
2024-12-16, 09:46:00
https://youtu.be/28pIFG1YbLs

Ein Vorgeschmack auf Ubisoft wenn es Tencent "übernehmen" würde.

free2play, kein pay2win, nur cosmetic mtx? Sorry, ich sehe den "Horror" leider nicht....speziell verglichen mit "modern audience" Ubisoft, die für ihre pay2win games auch noch fürstliche Vollpreise verlangen. Die meisten Kommentare unter dem Video scheinen auch ganz zufrieden zu sein mit dem game. Ich glaube, das dümmliche Tencent bashing scheint hier nicht ganz aufzugehen. Nächstes Mal vielleicht. ;)

CoolhandX
2024-12-16, 09:57:36
Habe jetzt fast 50 Stunden im Spiel und habe zwischendurch auch nochmal BF2024 ausprobiert. Da finde ich Delta Force um einiges besser. Bots sind nicht mehr vorhanden, Karten sind gut, wenn auch nicht überragend, könnten ein paar Karten mehr sein aber da kommen ja noch einige, Waffen sind super genauso wie das Gunplay und die Klassen sind bisher auch prima, kein Vergleich mit dem Müll was BF am Anfang mit den Klassen gemacht hat. Grafik finde ich sehr gut, Effekte sind auch sehr gut, nur der ganze Rauch kann einem schon mal auf den Zeiger gehen, dann sieht man irgendwann nix mehr bzw. ist der stellenweise zu lange aktiv. Pay2Win ist nicht existent, nur Kosmetik. Und ganz ehrlich, was die einem umsonst da mit den Events hinterher schmeißen ist schon irre. Habe mir sogar den Krieg Battlepass gegönnt und der ist völlig ok. Nette Kosmetik und ein paar andere Sachen.

Alles in Allem ein verdammt guter F2P BF Shooter der vieles richtig macht. Wenn sie dran bleiben dann wird das was auf dauer.

Neosix
2024-12-16, 13:38:53
Bin auch schon bei über 20 Stunden und hab für 0€ viel Spaß.

Ich hatte am Anfang etwas Zahnschmerzen, weil ich die Heroes nicht mag. Mir wäre es lieber die hätten BF 3/4 kopiert. Meiner Meinung der Höhepunkt der Serie. Zumglück gabs bereits den ersten Balancing patch, der sachen runterdreht, z.B. Rauch usw. Nach mir können die Fähigkeiten noch längeren Cooldown haben, weil es bei 32vs32 sich oft schlimmer, als Metro, anfühlt. Aber dann denk ich mir, ok 0€ weiter gehts. Wie von CoolhandX angemerkt, zumindestens der Warfare Mode den ich ausschließlich spiele ist 0 P2W, und die Skins interessieren mich 0.

TLDR: das ist deutlich besseres F2P Spiel als alles was Ubisoft in dem Bereich rausgekackt hat in den letzten Jahren.

crux2005
2024-12-16, 20:13:00
free2play, kein pay2win, nur cosmetic mtx? Sorry, ich sehe den "Horror" leider nicht....speziell verglichen mit "modern audience" Ubisoft, die für ihre pay2win games auch noch fürstliche Vollpreise verlangen. Die meisten Kommentare unter dem Video scheinen auch ganz zufrieden zu sein mit dem game. Ich glaube, das dümmliche Tencent bashing scheint hier nicht ganz aufzugehen. Nächstes Mal vielleicht. ;)

Hast wohl nicht zu ende geschaut, die Lootboxen, 0,3% Chance auf Legendäre Waffen, das man Schlüssel kaufen aus den Mandelboxen besseren Loot zu erhalten, mehrere Währungen, ein Shop wo die Spieler ihre Waffen verkaufen können etc.

Aber klar, "dümmliches bashing". :facepalm:

Neosix
2024-12-16, 21:10:29
Nicht "Waffen" sondern "WaffenSKINS", für den Warfare Mod, komplett unbedeutend. Wenn mir der Gegner eh so nah rankommt, dass ich sein Skin "bewundern" darf, hab ich eh ganz andere sorgen.

Bukowski
2024-12-16, 21:13:54
die Lootboxen, 0,3% Chance auf Legendäre Waffen-SKINS, das man Schlüssel kaufen aus den Mandelboxen besseren Loot zu erhalten, mehrere Währungen, ein Shop wo die Spieler ihre Waffen-SKINS verkaufen können etc.

FTFY! Es geht da um Skins für Waffen (ähnlich wie bei CounterStrike).

crux2005
2024-12-16, 21:30:34
Nicht "Waffen" sondern "WaffenSKINS", für den Warfare Mod, komplett unbedeutend. Wenn mir der Gegner eh so nah rankommt, dass ich sein Skin "bewundern" darf, hab ich eh ganz andere sorgen.

Ja, ändert nichts an meiner Aussage. Es ging im Video um die aggressive Monetarisierung, inkl. Lootboxen die besseren Loot haben wenn du Schlüssel für $1 kaufst.

Natürlich muss du die Skins nicht kaufen. Du und ich sind auch nicht die Zielgruppe für solche Schemen. Sondern die Kinder die ihr Taschengeld in solchen Spielen verpulvern.

FTFY! Es geht da um Skins für Waffen (ähnlich wie bei CounterStrike).

Ja, er kritisiert doch die ganze Zeit die extreme Monetarisierung. Auch wenn es nur Skins sind.

Die Entwickler sagen "kein P2W" und doch sind manche Operator besser im Extraction Modus weil sie ihre Waffen uns Skills behalten.

btw: was hat Ubisoft für P2W Spiele? :freak:

Bukowski
2024-12-16, 22:48:39
Ja, er kritisiert doch die ganze Zeit die extreme Monetarisierung. Auch wenn es nur Skins sind.

Die Entwickler sagen "kein P2W" und doch sind manche Operator besser im Extraction Modus weil sie ihre Waffen uns Skills behalten.

btw: was hat Ubisoft für P2W Spiele? :freak:

Was heißt extreme Monetarisierung? :freak: Nochmal...das game ist F2P! Iwie muss man so ein Modell ja auch finanzieren...und da finde ich sind cosmetic mtx wirklich das geringste aller Übel....siehe Path of Exile (GGG gehört übrigens auch zu 100% Tencent :eek:)! Das ist für mich geradezu das Paradebeispiel, wie man F2P games richtig macht.

Bei UBI kannst du Materialien per Echtgeld kaufen (um deine Rüstungen zu upgraden), die man sonst mühsam farmen müsste. War zumindest in den letzten zwei AssCreeds so, die ich gespielt habe. Das ist pay2win (oder pay4convenience...nenn es wie du willst...es ist und bleibt ne Abkürzung gegen Geld)! Plus Vollpreis! :freak:

Kannst gerne bashen, aber bitte auf die richtigen aus den richtigen Gründen eindreschen! ;)

Neosix
2024-12-16, 23:42:04
Außerdem was machen die was Blizzard mit Overwatch nicht auch macht? Alles Standard f2p Zeug. Ich bin es den Kampf leid. Die Leute kaufen es ja. Solange es kein p2w ist, bin ich wenn nicht schon Happy, dann wenigstens nicht unglücklich.

Rush
2024-12-17, 10:28:52
Bin auch schon bei über 20 Stunden und hab für 0€ viel Spaß.

Ich hatte am Anfang etwas Zahnschmerzen, weil ich die Heroes nicht mag. Mir wäre es lieber die hätten BF 3/4 kopiert. Meiner Meinung der Höhepunkt der Serie. Zumglück gabs bereits den ersten Balancing patch, der sachen runterdreht, z.B. Rauch usw. Nach mir können die Fähigkeiten noch längeren Cooldown haben, weil es bei 32vs32 sich oft schlimmer, als Metro, anfühlt. Aber dann denk ich mir, ok 0€ weiter gehts. Wie von CoolhandX angemerkt, zumindestens der Warfare Mode den ich ausschließlich spiele ist 0 P2W, und die Skins interessieren mich 0.

TLDR: das ist deutlich besseres F2P Spiel als alles was Ubisoft in dem Bereich rausgekackt hat in den letzten Jahren.

+1

Fahrzeuge sind leider noch totale Grütze, ansonsten spiele ich den Warfare Modus echt gerne. Klar, es erfindet das Genre nicht neu, aber für lau in Ordnung. Gunplay ist gut, Customization außerordnetlich gut, Maps sind ok. Die Ops könnten mehr "Einzigartigkeit" gebrauchen, aber da wird sicherlich noch dran gedreht.

Ab und zu bekommt man ein paar XP-Booster oder Skin-Goodies, auf die man als Erwachsener, aber auch getrost verzichten könnte. Und, ob es jetzt Skin-Lootboxen gibt oder ob man die traden kann oder nicht, ist mir ziemlich latte, sofern die Skins keine Stats boosten oder Ähnliches (was nicht der Fall ist).

Extraction habe ich bisher noch nicht gespielt, weil ich sowas nicht randoms spiele und keine "Gang" habe. :redface:

crux2005
2024-12-17, 20:31:23
Kannst gerne bashen, aber bitte auf die richtigen aus den richtigen Gründen eindreschen! ;)

Kannst du aufhören jeden Beitrag "bashen" zu nennen? :rolleyes:

Ich diskutiere bzw. ich kritisiere etwas was mir nicht gefällt. IMHO dann lieber Vollpreisspiel als so eine aggressive Monetarisierung. Aber der Mensch ist eben von Natur aus Egoist.

Freestaler
2025-01-02, 17:27:51
Mir macht das Game laune und läuft ganz ordentlich. Besser als PUBG aufjedenfall.