Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Life is Strange: Double Exposure
crux2005
2024-06-09, 21:28:14
qiCDmeW9eac
Release: 29. Oktober 2024
Entwickler: Deck Nine
Sie wollen offensichtlich an das Life is Strange Original anknüpfen. In Double Exposure spielen wir wieder Max Caulfield. Nur ist sie paar Jahre älter. Bin gespannt ob Deck Nine es endlich schafft einen würdigen LiS Nachfolger zu erschaffen...
urpils
2024-06-09, 21:42:39
beste Ankündigung der Woche :)
wenngleich ich das "Highschool"-Setting schon mehr mochte, als die neue "Gritty"-Variante. Egal - wird wie alle LiS-Ableger gespielt. Deck Nine trifft meinen Geschmack sehr oft :)
Blase
2024-06-09, 22:50:31
Ich hoffe auf eine Steigerung. Der erste LiS war super. Habe auch sämtliche anderen Teile und Fortsetzungen gespielt, aber keiner der Titel kam wieder an das ursprüngliche Erlebnis ran.
Aber so oder so gut, brauche Futter für meine Frau. Sie schaut nur unter bestimmten Voraussetzungen zu :tongue:
MfG Blase
Ist das die gleiche Max-Sprecherin wie im ersten Teil? Klingt irgendwie nicht gut.
Argo Zero
2024-06-10, 20:39:34
Krass. Wohl das einzige Spiel, was ich dieses Jahr als „Neu“ direkt blind kaufen werde.
True Colors war richtig nice. Der Teil wird hoffentlich auch Mega. Einzig den zweiten Teil habe ich geskippt.
urpils
2024-06-10, 21:10:03
das werden wir wohl am Donnerstag Abend erfahren können :)
https://youtube.com/watch?v=h5oyn4xIYRY
Blase
2024-09-29, 18:04:47
ynu4fSwanUI
Werde es sicherlich so oder so spielen. Aber mal schauen, ob die sich auch mal was Neues einfallen lassen...
MfG Blase
Deisi
2024-09-29, 18:45:49
Bin auch gespannt, aber 2 Wochen "Advanced Access". Der Trend muss aufhören!
wandermann
2024-10-08, 11:54:56
Bin auch gespannt, aber 2 Wochen "Advanced Access". Der Trend muss aufhören!die wissen wie sie die Fanbase melken können. 30€ zusätzlich für Early Access von Kapitel 1 und 2 ;D Und weißt du warum das funktioniert? Weil die Hardcore-Fans nicht über YT/Twitch/TikTok/reddit-Algorithmen und Diskussionen nonstop gespoilert werden wollen und 2 Wochen sind genug, dass jeder die 2 Kapitel durchgespielt hat und die Algorithmen überall feuern.
80€ für das Spiel ist einfach nur frech, da bekommt man woanders eine 50h Full-Story geliefert, die LiS-Vorgänger waren bei 15h maximal wenn man wirklich jede Ecke angeguckt hat ;D
Der Bösewicht ist wieder der alte Mann, böse Kapitalisten und der Rest sowieso bliblablub, man kann sich wieder zwischen homo- oder heterosexueller Romanze entscheiden (die möglichen Personen dazu hat man schon im Trailer gesehen), man kennt es von den vorherigen Teilen. Schema F wie immer.
Positiv bleibt zu vermerken, dass sie die alten Konsolen PS4 usw. abgeschnitten haben, man merkt es auch gleich an der Grafik.
Sumpfmolch
2024-10-16, 01:17:59
Spoiler free:
"Life is Strange: Double Exposure's first two chapters are mostly good, but making fans pay extra to play early is a huge mistake"
uOpoRuRClS8
"I do think there is a solid game here underneath all this advanced access nonsence."
dildo4u
2024-10-16, 09:03:25
Benchmarks nutzt Software Lumen und rennt gut auf AMD und NV.
https://www.computerbase.de/artikel/gaming/life-is-strange-double-exposure-benchmark-test.89958/seite-2
gnomi
2024-10-16, 09:12:40
Wie oft aktuell 60fps mit Upscaling Q in 4K auf 4080S.
Ampere wird zunehmend stärker abgehängt.
60 fps in WQHD mit Upscaling geht auf 3080/3080 TI aber unproblematisch.
Den ersten Teil damals mochte ich wohl.
Die Folgetitel gingen bisschen an mir vorbei. Es erscheint dann auch zu viel...
Achill
2024-10-16, 13:09:00
Benchmarks nutzt Software Lumen und rennt gut auf AMD und NV.
https://www.computerbase.de/artikel/gaming/life-is-strange-double-exposure-benchmark-test.89958/seite-2
[..]
Apropos Upsampling: Hier geht das Spiel merkwürdige Wege. Nvidia DLSS und AMD FSR gibt es nicht, stattdessen konzentriert sich „LiS: DE“ ausschließlich auf das Unreal-Engine-eigene TSR ohne es so zu nennen – es sei denn, im finalen Release-Build hat sich daran noch was getan.
[..]
Klingt alles gut, ich stimme jedoch CB im Fazit an dieser Stelle nicht zu. Wenn TSR gut aussieht und zusätzliche Lösungen (DLSS, FSR, XeSS) weiteren Aufwand bedeuten, dann macht man als kleineres Studio imho alles Richtig dies nicht zu integrieren und insb. kein möglichen Diskussion um techn. Lösungen zu ermöglichen.
gnomi
2024-10-16, 13:35:24
Stimmt schon. Für kleinere Produktionen geht das sicher okay.
Etwas ältere, größere UE 4 Spiele hatten auch noch keine Extra Lösungen.
Zum Beispiel bei SW JS sieht man dann aber schon auch die Vorzüge gegenüber Fallen Order.
Das ganze Spiel sieht ohnehin schon deutlich besser aus.
Und mit DLSS und FG obendrauf läuft es dann sogar mit ähnlichem fps Niveau.
Finde ich schon beeindruckend. (mal von den allgemeinen Rucklern bei UE4 abgesehen- haben beide Games leider weiterhin)
Edit:
In UE4 und UE5 soll das ja auch relativ einfach einzubauen sein.
Habe gerade mal nachgeguckt.
Tatsächlich hatten alle UE4 & UE5 Spiele, die ich in letzter Zeit so gespielt hatte, DLSS und/oder FSR zusätzlich. Die größeren zumeist auch FG vom Start weg oder wenigstens nachgeschoben.
Also die Standards verändern sich wirklich schnell.
Deshalb wird das dann denke ich auch mittlerweile erwartet.
Blase
2024-10-16, 19:29:21
Ich halte die Vorveröffentlichung für Mehrzahler zwar auch für Quatsch, sehe mich persönlich aber nicht in Gefahr, hier groß gespoilert zu werden. Sollen die ungeduldigen halt mehr zahlen. Kann mir nicht vorstellen, dass das viele sind (oder gar nennenswert noch weitere dann auch extra zahlen, um nicht vorab gespoilert zu werden)...
MfG Blase
wandermann
2024-10-16, 21:59:10
Ich halte die Vorveröffentlichung für Mehrzahler zwar auch für Quatsch, sehe mich persönlich aber nicht in Gefahr, hier groß gespoilert zu werden. Sollen die ungeduldigen halt mehr zahlen. Kann mir nicht vorstellen, dass das viele sind (oder gar nennenswert noch weitere dann auch extra zahlen, um nicht vorab gespoilert zu werden)...
MfG Blase
Ich kann mich hier dazu äußern, da ich die Vorgänger gespielt habe, mich aber dazu entschieden habe in voll-Spoiler die Streams anzuschauen und alles drumherum zu lesen.
Es ist erstaunlich, dass in den Steam-Rezensionen der Vorverkauf so gut wie keine Rolle spielt :freak: aber vielleicht kommt das auch erst später, wenn die Normalzahler rezensieren. Es war gestern wieder eine Sternstunde wie Twitch-Streamer Placements gemacht haben und in der ersten Sekunde Full-Playthroughs auf YT hochgeladen wurden, während man vom Fußvolk 80€ verlangt :biggrin:
Der Hauptkritikpunkt ist die Fortsetzung der Story und einige kündigen jetzt an, ihre Vorbestellung zu canceln. Man könnt fast meinen, die 30€ vom Early Access mehr kosten woanders die Sales. Naja, man wird sehen.
Ich persönlich halte das bisher gezeigte in den Kapiteln 1&2 für ne typische 0815-Story wie man es in den Vortiteln gesehen hat, aber nix besonderes. Auf reddit wurde auch schon der lieblose Art-Style kritisert, v.a. vom Tagebuch die früher viel besser aussahen. Grafik und Lichtbrechung (die auch nur von der Engine kommt) ist halt nicht alles.
Leider habe ich gesamt den Eindruck man geht halt auf die Sales mit Max als Charakter, um eine rundum gute Story geht es hier leider nicht.
Lightning
2024-10-16, 22:20:37
Bin gespannt wie das Spiel wird. Fand das Original klasse, und Deck Nine hat mit Before the Storm die Charaktere und Atmosphäre für mich perfekt aufgegriffen.
Trailer macht einen guten Eindruck, aber mich interessieren da schon noch weitere Berichte/Reviews.
Taigatrommel
2024-10-17, 10:49:44
Leider habe ich gesamt den Eindruck man geht halt auf die Sales mit Max als Charakter, um eine rundum gute Story geht es hier leider nicht.
Die Befürchtung habe ich ebenfalls, allerdings habe ich jetzt, außer den Trailern, noch gar nichts vom Spiel gesehen. Ich möchte mich da auch nicht spoilern lassen. Die ersten beiden Teile in Arcadia Bay waren meiner Meinung nach die mit Abstand besten, sowohl von der Atmosphäre, als auch einfach die gesamte Gestaltung. Das man nun Max zurückholt, lässt ein wenig den Geschmack, man macht dies vor allem um die Verkäufe zu befeuern.
Ich habe absichtlich den EA nicht gekauft, einfach weil ich diese Masche hier auch nicht weiter unterstützen will. Bei Civ VII mit der Woche Vorabzugang genauso.
crux2005
2024-10-28, 19:47:09
Life is Strange: Double Exposure review summary
In Short: Despite a fantastic soundtrack and interesting characters, the game’s lack of player choice and clunky writing fails to live up to the gravitas of the series.
Pros: The new powers are fun to use, and the pre-established world building is rich. The music is excellent.
Cons: Player choice doesn’t feel weighty or important to narrative progression. Characters feel underdeveloped and underutilised. The way Chloe is handled is very unsatisfying. Dull subplots.
Score: 4/10
https://metro.co.uk/2024/10/28/life-strange-double-exposure-2024s-controversial-sequel-21879701/
Die Deck9 Spiele inkl. des letzten Life is Strange haben mich schon eher enttäuscht also werde ich dieses maximal im Gamepass probieren.
Sumpfmolch
2024-10-28, 20:47:12
Ich schaue mir noch paar mehr Reviews an. Allerdings befürchte ich auch, dass das weird writing auch hier gegenüber dem fantastischen LiS1 Überhand genommen hat und so das Spiel runterzieht. Wäre wirklich super Schade um die Serie...UND Deck Nine, wenn hier schlechte story writer alles in den Abgrund ziehen :down:
Lightning
2024-10-28, 21:52:42
Gibt natürlich auch andere Meinungen was die Story angeht:
I’m not going to spoil a thing, but Deck Nine has crafted such a clever story, filled with the similar twists and turns the series is known for while still packing in those heart-wrenching moments. It does have some incredible scenes, but not all of them are serious. There’s a lot of humour and warmth laced in the story, and it helps to build up a connection with these characters. That humour has grown with the characters, and as someone who isn’t particularly young, I didn’t feel disconnected as I thought I would. The dialogue is brilliantly written and the acting is on par with the original.
https://www.godisageek.com/reviews/life-is-strange-double-exposure-review/
Der Wertungsschnitt liegt bei 73: https://opencritic.com/game/17125/life-is-strange-double-exposure
Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll oder ob mir das Spiel taugen würde. Eine Demo wäre nett.
crux2005
2024-10-29, 01:39:11
Eins ist schon mal sicher. An LiS1 kommt es nicht heran und ein würdiger Nachfolger ist es wenn ich mehrere Reviews durchfliege auch nicht. Square Enix wird auch sicher nicht mit den Verkäufen zufrieden sein. Laut Insider-Gaming soll das Ende einen Nachfolger andeuten. Bin echt gespannt ob der erscheinen wird.
gnomi
2024-10-29, 17:20:39
Ich habe die Tage erst True Colors zu Ende gespielt.
Da es vom gleichen Team ist denke ich mal, dass es qualitativ in etwa auch in diese Richtung gehen wird.
Da es wieder synchronisiert ist und Play Anywhere hat, bin ich schon interessiert. Auch technische Verbesserungen wegen UE5 sind sicher spannend.
Vollpreis kommt für mich allerdings nicht in Frage. 30-40€ maximal wären imho angemessen. Von daher werde ich wohl warten müssen. Aber es sind ja keine Gameplay Titel. Von daher schon okay.
Relex
2024-10-30, 10:04:00
Schade ein weiteres ruiniertes Franchise.
https://www.youtube.com/watch?v=XrjDhRljeCs
Laut dem Video sind von 15 NPCs nur einer hetero und der wird natürlich als unausstehliches Arschloch dargestellt. SO geht diversität und gleichstellung. Na klar!!
Es ist nur noch lächerlich...
Ich mochte die alten Teile sehr und ja, das Franchise war schon immer mehr "woke" orientiert. Chloe war ja auch lesbisch/bi. Hat mich nie gestört. Warum sollte es auch, wenn es realistisch und gut gemacht wird. Alles fein.
Aber das hier führt einfach alles ad absurdum und macht die Charaktere völlig unglaubwürdig. Mal wieder bestes Beispiel, wo so eine erzwungene Agenda hinführt. Wenn die Verpackung und die politische Message wichtiger ist, als ein gutes Produkt.
Dazu werden die alten Spiele mit Füßen getreten.
Die Leute die aktuell in Spielestudios das Sagen haben, haben wohl völlig den Verstand verloren haben. Unfassbar.
crux2005
2024-10-30, 20:25:22
Ich glaube das Spiel hat andere Probleme als das nur ein NPC Hetero ist. Aber jedem wie er meint.
Sumpfmolch
2024-10-31, 07:35:48
Ich glaube das Spiel hat andere Probleme als das nur ein NPC Hetero ist. Aber jedem wie er meint.
Jeder stapelt sich so viele Probleme aufeinander, wie er gerne möchte.
Auf Steam liegen die Verkaufszahlen jetzt ca. auf Höhe von True Color und < Hälfte Before The Storm.
Aber das muss reichen, schließlich hat man gegenüber des ersten Teils die Schauplätze reduziert und die Story scheint dann vom Umfang auch eher zusammengedampft zu sein. Also man hat hoffentlich die Entwicklungskosten gesenkt und das Spiel mit weniger Personal entwickelt...
Tidus
2024-10-31, 07:41:26
Jeder stapelt sich so viele Probleme aufeinander, wie er gerne möchte.
Auf Steam liegen die Verkaufszahlen jetzt ca. auf Höhe von True Color und < Hälfte Before The Storm.
Aber das muss reichen, schließlich hat man gegenüber des ersten Teils die Schauplätze reduziert und die Story scheint dann vom Umfang auch eher zusammengedampft zu sein. Also man hat hoffentlich die Entwicklungskosten gesenkt und das Spiel mit weniger Personal entwickelt...
Danke für die Info. Ich warte dann definitiv mit dem Kauf. Das ist mir keinen Vollpreis wert.
wandermann
2024-10-31, 19:57:26
Steam Bewertungen jetzt schon auf 71% abgesunken. Ich hatte immer das Gefühl, den LiS-Fans kann man alles auftischen, sie feiern alles (die Bewertungen der vorherigen Teile waren mMn immer viel zu gut und wohlwollend) - aber jetzt rebellieren sogar die Hardcore-Fans: Flache Story, flache Charaktere, wenige Locations und nach 10h ist Schluss mit unbefriedigendem Ende und die Katze aus der Ultimate Edition wird als Scam empfunden (war ja klar, die 30€ bezahlt man um es 14 Tage eher zu spielen :wink: ).
Jetzt scheint es wohl endgültig überdreht zu sein und das Image kippt auch bei den Ultra-Fans.
Spieler Peak Double exposure: 8500
Spieler Peak true colours: 8001
Von daher wohl trotzdem gute initiale Verkäufe, aber bei der schlechten Bewertung wird es danach wohl schwierig werden. Einen zusätzlichen Max-Verkaufseffekt kann man aber nicht sehen, verkauft sich wohl genau so gut/schlecht wie der vorherige Teil: Eingeschworene Fanbase, der Rest interessiert sich nicht mehr dafür.
Taigatrommel
2024-10-31, 20:06:26
Oder man wartet schlichtweg noch ab bzw. ist skeptisch. So jedenfalls geht es mir derzeit noch, bin mir unsicher, ob ich das Spiel jetzt schon zum Vollpreis oder irgendwann nächstes Jahr eher im Sale kaufen werde.
crux2005
2024-10-31, 20:24:21
Hauptsache die Katzenquest in nur Teil der 80€ teuren Ultimate Edition.
EXKLUSIVER KATZEN-INHALT
Als Max eine Katze entdeckt, muss sie deren Besitzer finden!
Traurig wie die Fans gemolken werden. Schande über Square Enix.
Taigatrommel
2024-11-03, 14:49:41
Die Unterstützung für Ultrawide ist ja schon etwas kurios: Je nach Location funktioniert dieser oder funktioniert eben nicht. Im Unigebäude z.B. alles ganz normal, anfangs in der verlassenen Bowlingbar hingegen gab's schwarze Balken.
Bislang finde ich es ganz ok, auch wenn der Funke nicht so gut wie beim 1. Teil oder Before the Storm rüberspringt.
Blase
2024-11-03, 15:05:13
Ich reagiere immer gleich auf solche oder ähnliche Dinge: Ich kaufe dann später die "Complete Edition" für kleines Geld. Jeder wie er mag...
MfG Blase
gnomi
2024-11-03, 15:35:52
Finde das schon unschön. Die alten Spiele kamen noch einzeln in Kapiteln und waren überhaupt insgesamt günstiger.
Es gab AFAIR auch eine sehr faire Box mit schönem Bonus Material später.
True Colors habe ich wenige Wochen nach Launch für etwa 30€ dann gekauft, was auch wegen der kompletten Vertonung und neueren Engine voll okay geht.
War eine Box mit Steam Key.
Über die Remaster Versionen hätte ich mich wegen nur leichter Überarbeitungen sicher schon geärgert denke ich.
Dieses paar Tage früher Losspielen mit Extra Quest und Boni (Deluxe/Ultimate/Premium u.ä.) wie jetzt hier, missfiel mir von Anfang an.
Dementsprechend ziehe ich dann auch die Kohle schleichend ab.
Aber vergünstigt mit Play Anywhere Code will ich es schon noch haben denke ich. :wink:
gnomi
2024-11-04, 11:09:59
Im MS Store gibt es nun eine kostenlose Testversion.
Auf Steam konnte ich diese bislang noch nicht entdecken.
Bin mal gespannt. :)
Taigatrommel
2024-11-04, 12:06:01
Hauptsache die Katzenquest in nur Teil der 80€ teuren Ultimate Edition.
Das ist schon richtig dreist, bevor man Kapitel 2 beginnt, wird auch extra Werbung dafür eingeblendet. 30€ extra für die Katz', da verzichte ich dankend drauf.
So richtig rund läuft das Spiel leider auch nicht, in einer Dialogsequenz wurde nach dem Laden des Spielstands der Gesprächspartner einfach mal unsichtbar, damit hat Max sich mit einem imaginären Typen im Café unterhalten.
Wesentlich öfter habe ich jedoch abbrechende Sprachausgabe bei Dialogen von NPC in der Umgebung, da muss man teilweise im richtigen Winkeln stehen, damit diese wirklich abgespielt werden, manchmal brechen die auch einfach mitten im Satz ab und es herrscht Stille. Ganz super war es beim Abspielen einer Audioaufzeichnung, das klappte erst nach mehreren Versuchen wirklich gut.
wandermann
2024-11-04, 18:54:59
Das ist schon richtig dreist, bevor man Kapitel 2 beginnt, wird auch extra Werbung dafür eingeblendet. 30€ extra für die Katz', da verzichte ich dankend drauf.ich hab den Screenshot jetzt auch im Steam Forum gesehen, ist echt ultrafrech aufgemacht :eek:
Aber lieber jetzt kaufen als später merken, dass man für 2 Achievements auch noch die Ultimate Edition braucht, wenn man alle Achievements will. Square Enix hat es echt durchgespielt :biggrin:
Naja, von mir sehen die kein Geld mehr (will nicht spoilern warum, aber dafür gibt es Gründe was das jetzige Spiel und die vorhersehbaren zukünftigen Spiele angeht) :wink:
aceCrasher
2024-11-08, 15:20:53
Als langjähriger Fan der Serie, der bis auf TC alle Teile mehrmals gespielt hat: Finger weg. Die Story is spätestens ab dem 4. Kapitel totaler nonsense. Plotholes überall. Die Stimmung im entsprechenden Subreddit ist nicht umsonst absolut katastrophal. Davon dass das Spiel das Ende des ersten Teils massiv entwertet und Chloe als Charakter mehr oder weniger ruiniert möchte ich gar nicht erst anfagen. Im Nachhinein würde ich es nichtmal für 10€ empfehlen.
Relevanter Reddit Thread: Link (ACHTUNG SPOILER) (https://www.reddit.com/r/lifeisstrange/comments/1gey3f4/de_e5_double_exposure_chapter_5_decoherence/)
Dort gehen einige Nutzer sehr detailliert darauf ein was mit dem Spiel nicht stimmt, auch wenn man es in Isolation betrachtet. Max als Charakter zurückzuholen war einfach eine krasse Fehlentscheidung, mal ganz abgesehen davon wie respektlos es gegenüber DONTNOD ist, die immer bekräftigt haben dass die LiS 1 als abgeschlossene Geschichte betrachten.
Ganz abgesehen von der wirklich nicht guten Story hapert es aber auch an anderen Stellen. Das Art-Design ist teilweise katastrophal. Max Journal sieht aus als wäre es für Vorschüler entworfen, gar kein Vergleich zu den Designs in LiS 1 oder LiS 2. Das Spiel hat zudem sehr wenige besuchbare Locations. Es gibt 2-3 "Main" Locations, vorallem die Uni und eine Bar die X-mal vorkommen und immer wieder recycled werden.
Relex
2024-12-08, 22:21:00
Ich weiß, den Clown wollt ihr nicht sehen, aber wurde mir gerade vom YouTube Algo vorgeschlagen. Ich fand das Video zumindest informativ.
OGe1Qt48BJE
Sumpfmolch
2024-12-08, 23:46:27
Text zu den Entlassungen bei Deck Nine Games ohne Asmongold ansehen zu müssen:
Today, we are sad to share the news that we must say goodbye
to some of our talented team members. This was an extremely
difficult decision and reflects the challenging times many
companies in our industry are currently facing. We are
extremely grateful to every individual who has dedicated their
hard work, passion and commitment to making transformative
entertainment with us.
To those of you leaving the studio due to these changes, thank
you for sharing your talents with us. We are proud of what we
were able to accomplish together and we are committed to
supporting you in this transition in any way we can.
To the community, we ask for your support and understanding
during this difficult time.
-Mark Lyons. CEO. Deck Nine Games
Mein Tipp wäre gute Spiele zu machen und keine Unternehmen mit drittklassiven Storywritern zu ruinieren.
Danke schön,
ein großer Fan des ersten Life is Strange
gnomi
2025-01-06, 12:05:22
Ich muss sagen, mir hat das Spiel dennoch gefallen.
Vor allem die etwas erwachsenere Max und die hervorragende deutsche Sprachausgabe.
Ton und Stil sind mit einem anderen Entwickler eben anders.
Ich fand das aber jetzt überhaupt nicht so problematisch.
Wahrscheinlich bin ich zu sehr Mainstream Adventure Spieler als Kern Zielgruppe.
Hatte auch schon einige andere seichte Adventures, die ich gerne so an Sonntagen bisschen spiele, ohne da jetzt voll kritisch mit zu sein.
Würde also gerne noch eine Fortsetzung von diesem Entwickler sehen.
Auch die Grafik hat sich mit UE5 nochmal wirklich merklich weiter entwickelt, obgleich schon True Colours mit UE4 für AA Anspruch überraschend gut aussah.
Kapitel 4 & besonders 5 waren zu kurz und generell wirkten manche Sachen auch etwas gehetzt und limitiert.
Also etwas mehr Gameplay/Ideen und vor allem mehr Schauplätze hätten her gemusst. Da war selbst der Vorgänger zum Beispiel durch das Rollenspiel imho etwas besser.
Die Geschichte und Personen zogen mich hier zwar mehr rein, aber es war zu überraschungsarm.
Also für 35€ für etwa 12 Stunden Umfang ging das jetzt voll okay, aber niemals zum Vollpreis.
Aber gut. Das ist langsam das Problem aller Studios, die nicht Nintendo heißen. Ist das Spiel lobenswerterweise poliert und nicht gestreckt, fehlen trotzdem gefühlt Ideen und Inhalte.
Man kann ja zwei Titel und teuren DLC verkaufen.
Oder wie bei True Colours gleich die Remakes mit rein.
Hinten raus klappt die Strategie aber denke ich zurecht nicht, weil nur noch eine kleinere Gruppe sofort kauft.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.