PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Hilfe, ein Update bei meinem Fernseher ist fehlgeschlagen


Gast
2024-07-03, 13:44:31
Tag Leute,
ich habe hier ein "Hisense 55A67H" TV.
Gestern hat mir mein TV gezeigt, das es ein neues Update gibt und ich habe es installiert. Am Ende so bei 99% zeigt es mir die Meldung "Softwareupdate fehlgeschlagen " an und von da funktioniert mein TV gar nicht mehr. Beim Einschalten kommt kurz nur noch das "Hisense" Logo und geht danach wieder aus.
Hat jemand einen Tipp, wie ich mein TV wieder zum laufen bekomme?
Kann man es irgendwie reseten etc.
Habe schon den Hisense Support angeschrieben, aber warte bisher noch auf eine Antwort

Exxtreme
2024-07-03, 13:48:52
Da wird dir wohl nur noch der Support helfen können. Und freunde dich schonmal mit dem Gedanken an, dass da jemand vorbeikommen muss bzw. du das Gerät zurückschicken musst.

Gast
2024-07-03, 13:53:13
Da wird dir wohl nur noch der Support helfen können. Und freunde dich schonmal mit dem Gedanken an, dass da jemand vorbeikommen muss bzw. du das Gerät zurückschicken musst.

Danke dir

oh man so schlimm also.
Hatte die Hoffnung, das es irgendwo eine Datei gibt die ich mir runterladen kann und es selbst mit dem USB-Stick wiederherstellen kann.

Gast
2024-07-10, 11:00:44
Du kannst auch mit einem USB Stick Updaten.

https://www.hisense-usa.com/support/firmware-download

Bei reddit Stand mal das man ca.30 Sekunden den Powerbuttton der Fernbedinung gedrückt halten muss um zu dem USB Update Screen zu kommen.

Einfach in das Handbuch schauen.