Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gladiator 2
dildo4u
2024-07-09, 15:07:38
Erster Trailer ist da der Film kommt im November.
4rgYUipGJNo
[dzp]Viper
2024-07-09, 15:22:50
Mh ich bin mir noch unsicher. Klar es wirkt erstmal gut aber der erste Film lebte von seinem Drama und den damit verbundenen Emotionen.
Der Trailer hier wirkt.. zu schnell.. nach zu viel Action und zu wenig Emotionen. Er wirkt deswegen nicht schlecht aber ich habe das Gefühl kein Gladiator 2 zu sehen sondern einen anderen Rom-Film mit dem Gladiator-Thema.
Matrix316
2024-07-09, 15:23:23
Ich wollte schon schreiben: Warum gibt man nicht etwas mehr Geld aus und hold Pedro Pascal, wenn man schon einen Schauspieler hat, der wie er aussieht (Paul Mescal)? :D Aber er spielt ja tatsächlich auch mit. ;)
Joahhh.... könnte ganz interessant werden.
big_lebowski
2024-07-09, 15:30:31
Meine Reaktion auf den Trailer:
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fih0.redbubble.net%2Fimage.86206736.8177%2Fflat%2C800x800%2C075% 2Cf.u1.jpg&f=1&nofb=1&ipt=32320f296dd3d78df364843c64c857859ef2f85107eafd01e0f10946a5cffdb9&ipo=images:biggrin: Muss ich gedanklich erstmal sortieren.
DrFreaK666
2024-07-09, 15:32:46
Joah, wieso auch nicht
Simon Moon
2024-07-09, 15:56:54
Frueher machte man wenigstens nach Braveheart sowas wie Gladiator usw. aber so viel Kreativitaet ist mittlerweile wohl nicht mehr vorhanden. Kommt ja eh schon lange niemand mehr ins Kino weil er auf den Film gespannt ist, sondern mehr weil er sich an das Original erinnern will
Durango
2024-07-09, 15:59:17
Viper;13574880']Mh ich bin mir noch unsicher. Klar es wirkt erstmal gut aber der erste Film lebte von seinem Drama und den damit verbundenen Emotionen.
Der Trailer hier wirkt.. zu schnell.. nach zu viel Action und zu wenig Emotionen. Er wirkt deswegen nicht schlecht aber ich habe das Gefühl kein Gladiator 2 zu sehen sondern einen anderen Rom-Film mit dem Gladiator-Thema.
Ja. Zu viel Action, zu viele gewollte Szenen (der Film wird total gehetzt wirken) und Hip-Hop-Musik? Scheint auch quasi keine Verbindung zu Gladiator 1 zu haben außer "Ja da war dieser Typ damals".
Kann trotzdem unterhaltsam werden, wenn man ausblendet dass der Film irgendwas mit Gladiator zu tun hat.
Sardaukar.nsn
2024-07-09, 16:03:07
Big Budget Sandalenfilm. Ja bitte!
Die Musik im Trailer müsste nicht sein.
ChaosTM
2024-07-09, 16:13:59
Denzels Lacher sind priceless.
Könnte ganz nett werden.
dreas
2024-07-09, 16:20:21
Der erste war so ein Brett, der ist eh nicht zu toppen.
Da ist ein Scheitern vorprogrammiert.
readonly
2024-07-09, 16:43:25
Der Gladiator Typ ist so langweilig generisch. Rest sah erstmal ok aus. CGI wirkt iwie nicht. Musik unauffällig. War damals beim ersten Gladiator schon vom Teaser so angefixt, auch durch den Soundtrack.
mal als Vergleich
owK1qxDselE
Silentbob
2024-07-09, 16:46:08
Der Song den die unter den Trailer gemixt haben... wow ist das schlecht
Si|encer
2024-07-09, 19:35:35
Bissl CGI Galore, und dann noch so ne Art Rapmucke. Im Prinzip nochmal die gleiche Geschichte ?
Ne, das kann weg....ich prognostiziere einen Flop
user77
2024-07-09, 19:58:08
Bitte lasst es, nehmt den Namen nicht in den Mund... :eek:
Gladiator war ein Meisterwerk, einer meiner Top10 Filme...
Silentbob
2024-07-09, 20:57:27
Das die es durchziehen und wirklich Gladiator 2 nennen ist auch irgendwie schräg?
Simon Moon
2024-07-09, 21:29:47
Das die es durchziehen und wirklich Gladiator 2 nennen ist auch irgendwie schräg?
So kann man halt schon mal mit x Zuschauern, die Gladiator (1) bereits kennen, rechnen und die Produzenten rechnen sich weniger Risiko fuer einen Flop raus. Drehbuch kann man auch nochmal recyclen, darin duerften die Authoren mittlerweile ja geschult sein oder man fragt gleich ChatGPT. Dafuer hat man dann x Budget frei fuer CGI und kann damit vll irgendwelche Investoren, Werbepartner oder was weiss ich beeindrucken.
ChaosTM
2024-07-09, 21:32:04
Bitte lasst es, nehmt den Namen nicht in den Mund... :eek:
Gladiator war ein Meisterwerk, einer meiner Top10 Filme...
Gladiator ist ein Gesamtkunstwerk. Nicht zuletzt dank Hansis grandiosem Soundtrack.
Der geistert schon seit ein paar Stunden (dem Trailer) im Hirn herum.
Melbourne, FL
2024-07-09, 21:39:50
Weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. Action sieht ganz gut aus. Story scheint sehr der erste Teil nochmal zu sein. Musik war teilweise unpassend. Ich warte mal ab was die Reviews so sagen, aber so richtig Vorfreude kommt noch nicht auf.
Alexander
Κριός
2024-07-09, 21:55:54
Ja irgendwie nimmt es einem sofort die Lust auf den Film. Jeder andere Name selbst "Gladiatoren in der Arena" hätte mein Interesse geweckt.
sandokan
2024-07-09, 21:57:22
Denen fällt auch nichts mehr ein... außer vielleicht einen unpassenden Rapsong im Trailer zu spielen. Geile Idee...nicht. Am besten noch Braveheart II hinterher. :ugly:
redpanther
2024-07-10, 10:38:46
So kann man halt schon mal mit x Zuschauern, die Gladiator (1) bereits kennen, rechnen und die Produzenten rechnen sich weniger Risiko fuer einen Flop raus. Drehbuch kann man auch nochmal recyclen, darin duerften die Authoren mittlerweile ja geschult sein oder man fragt gleich ChatGPT. Dafuer hat man dann x Budget frei fuer CGI und kann damit vll irgendwelche Investoren, Werbepartner oder was weiss ich beeindrucken.
Ja, so wird es wohl gelaufen sein. Ein Trauerspiel.
Crowe ist wohl auch nicht happy darüber. Wen wunderts?
GBWolf
2024-07-10, 10:41:50
Ich hab ja tatsächlich Bock auf nen schönen neuen Sandalenfilm. Der Trailer sieht doch ganz ok aus. Aber Gladiator 2 ist natürlich quatsch.
E39Driver
2024-07-10, 10:49:22
Filme im Rom-Setting immer gerne her damit. Name ist aber wirklich unpassend und diese alberne Hip-Hop Musik wirkt im Trailer auch abschreckend
redpanther
2024-07-10, 10:52:59
Die Spartacus Serie war sehr cool, falls man auf sowas steht und die noch nicht gesehen hat.
Da würde zB ein Remake vom Film auch Sinn machen, der ist ja doch schon ein paar Jährchen älter.
x-force
2024-07-10, 11:14:38
hat wie zu erwarten ohne den australischen kneipenschläger leider nichts mit gladiator zu tun
SamLombardo
2024-07-10, 11:41:52
Ich finde den Titel Gladiator 2 auch strange. Das klingt wie Gandhi 2:D oder Titanic 2 irgendwie nach Verarsche. Gladiator und ein "Untertitel" (ala Mad Max - Fury Road, Rambo - Last Blood usw) wäre passender. Ansonsten: mir gefällt der Trailer. Ridley Scott wird abliefern, da bin ich zuversichtlich.
Matrix316
2024-07-10, 13:16:46
Ich finde den Titel Gladiator 2 auch strange. Das klingt wie Gandhi 2:D oder Titanic 2 irgendwie nach Verarsche. Gladiator und ein "Untertitel" (ala Mad Max - Fury Road, Rambo - Last Blood usw) wäre passender. Ansonsten: mir gefällt der Trailer. Ridley Scott wird abliefern, da bin ich zuversichtlich.
Irgendwie fehlen mir heute solche Filme wie Loaded Weapon, Spaceballs (soll ja Teil 2 kommen) oder Scary Movie. Tom Gerhardt als Gladdi: "Der spanische Bauer Gladdi Fernandez wird von römischen Soldaten mit dem in Ungnade gefallenen Feldherren Rex Gildus Maximus verwechselt und nach Rom entführt um im Kolloseum zu kämpfen. Dabei trifft er seinen verschollenen Halbbruder Luzi Fernandez, der gerade Römischer Kaiser ist." oder so. ;) :D
In die heutigen Zeit würde wohl "A Gladiator Tale" passen. ;) Alles heißt nur noch "Tale" heute. :D
readonly
2024-07-10, 13:20:40
ChatGPT sagt
"Natürlich, hier sind einige englische Titelvorschläge für eine Fortsetzung von "Gladiator" mit einem etwas fancier Touch:
1. **Gladiator: Eternal Legacy**
2. **Gladiator: Rise of the Phoenix**
3. **Gladiator: Shadows of the Empire**
4. **Gladiator: Blood and Glory**
5. **Gladiator: Empire Reborn**
6. **Gladiator: The Last Conqueror**
7. **Gladiator: Legends Never Die**
8. **Gladiator: Dawn of Vengeance**
9. **Gladiator: Realm of Honor**
10. **Gladiator: The Unbroken Spirit**
Diese Titel bieten einen epischen und dramatischen Klang, passend zu einem historischen Actionfilm wie "Gladiator"."
;D
Matrix316
2024-07-10, 13:34:47
Geil von DeepAI, leider auf englisch
"Gladiator 2 featuring the hilarious German comedy actor, Tom Gerhardt"
What a fantastic idea! Here's a story for Gladiator 2 featuring the hilarious German comedy actor, Tom Gerhardt:
Gladiator 2: The Revenge of the Colosseum Clown
It's been 15 years since the events of the original Gladiator. Rome has rebuilt and prospered under the wise leadership of Emperor Marcus Aurelius' son, Commodus (played by Tom Gerhardt). The Roman Empire is at peace, and the legend of Maximus Decimus Meridius has become the stuff of myth.
However, not everyone is pleased with the new regime. A group of disgruntled gladiators, led by the vengeful and comically inept gladiator, Thumper (also played by Tom Gerhardt), have grown tired of their mundane lives in the Roman arenas. They yearn for the thrill of battle and the adoration of the crowds.
Thumper, a clumsy but lovable gladiator with a penchant for getting into humorous misadventures, decides to seek out the one man who can help him fulfill his dreams: Russell Crowe's Maximus, now an immortal warrior-spirit living in the afterlife.
Thumper stumbles upon a way to communicate with Maximus through a magical portal in a forgotten colosseum. Max, initially skeptical, agrees to help Thumper and his cohorts because he sees an opportunity to relive his own glory days and take down his arch-nemesis, Commodus.
The two gladiators hatch a plan to infiltrate the imperial palace and overthrow Commodus, who has become increasingly tyrannical and eccentric. Along the way, they recruit a motley crew of misfit gladiators, each with their own unique brand of humor and combat skills.
Their mission is filled with comedic mishaps, including:
Thumper accidentally knocking over a vase, thinking it's a shield.
Max trying to use his ancient sword-fighting techniques on modern-day objects (like a potted plant).
The group getting lost in a maze of corridors while trying to sneak into the palace.
Thumper's signature move: "The Gerhardt Gaffe," where he trips over his own feet while trying to make a dramatic entrance.
As they near their goal, they face off against Commodus and his loyal guards in an epic battle that blends humor and action. In the end, Thumper and Max succeed in defeating Commodus and restoring order to Rome.
In the aftermath, Thumper becomes an unlikely hero, earning the respect and admiration of his fellow gladiators and the Roman people. Max, content that justice has been served, returns to his afterlife duties as a guardian of sorts for future gladiators.
Tom Gerhardt's comedic genius shines throughout the film, bringing laughter and joy to audiences worldwide. The movie ends with Thumper walking away from the camera, tripping over his own feet once more – only this time, it's intentional, as he's finally found his true calling as a bumbling but lovable hero.
Epilogue: As Thumper looks out at the Colosseum, now renamed "Thumper's Playground," he turns to Max and says, "You know, I think I've found my true purpose in life... making people laugh... and maybe accidentally killing a few Romans along the way." Max nods in approval, smiling from beyond the grave.
Fusion_Power
2024-07-10, 13:54:40
Die Spartacus Serie war sehr cool, falls man auf sowas steht und die noch nicht gesehen hat.
Da würde zB ein Remake vom Film auch Sinn machen, der ist ja doch schon ein paar Jährchen älter.
Die Spartacus Serie hatte ja auch reichlich Möppies zu bieten, klar war die cool. ;)
Gladiator 2? Nun, mit der Musikauswahl für den Trailer haben sies gleich mal versaut. Wer nimmt so einen Film dann noch ernst?
ChaosTM
2024-07-10, 15:09:17
Gladiator Reloaded/Origins ?
ist generell keine besonders gute Idee
Santini
2024-07-10, 15:31:33
An der Idee misfällt mir nur die Betitelung, "2" Der Typ ist gestorben was soll man da dann fortsetzen? Ist wie bei den dümmlichen 3D Filmen für Kinder damit auch das dümmste Kind merkt das es eine Fortsetzung ist.
Kartenlehrling
2024-07-10, 17:02:44
Wär fast darauf reingefallen das er Pedro Pascal im Trailer ... Köpft.
Surrogat
2024-07-10, 17:08:40
guck ich mir auf jeden Fall an...
sobald er auf Prime für lau zu haben ist :rolleyes:
Fragman
2024-07-10, 17:54:04
Einer dieser generischen Trailer die man nicht bis zum Ende durch hält.
Hier wird im Rückblick auch deutlich wie überbewertet schon der erste Film war.
Der gut ist, aber mehr auch nicht.
Der hier wirkt wie die Fortsetzung die eigentlich September 2001 ins Kino kommen sollte und bis jetzt im Giftschrank lag.
Ich glaub auch nicht das die Leute dafür ins Kino gehen.
readonly
2024-07-10, 18:07:38
Pedro, er hat Pedro gesagt
j6TwwXvwsKg
Tony Gradius
2024-07-11, 22:06:20
Einer dieser generischen Trailer die man nicht bis zum Ende durch hält.
Hier wird im Rückblick auch deutlich wie überbewertet schon der erste Film war.
Der gut ist, aber mehr auch nicht.
Der hier wirkt wie die Fortsetzung die eigentlich September 2001 ins Kino kommen sollte und bis jetzt im Giftschrank lag.
Ich glaub auch nicht das die Leute dafür ins Kino gehen.
Habe ich ähnlich bewertet, bis ich checkte, das Ridley Scott erneut Regie führt.
Das schließt eine so ganz große cineastische Katastrophe mit großer Wahrscheinlichkeit schon mal aus...
Asaraki
2024-07-11, 22:13:15
An der Idee misfällt mir nur die Betitelung, "2" Der Typ ist gestorben was soll man da dann fortsetzen? Ist wie bei den dümmlichen 3D Filmen für Kinder damit auch das dümmste Kind merkt das es eine Fortsetzung ist.
War auch bei Godfather 2 ein riesiges Problem ;-) ist halt so bei Kinderfilmen
Facepalm
2024-07-13, 22:31:04
Es gibt nur einen Gladiator. Jeder Versuch auch nur ansatzweise in die Nähe zu kommen, wird in die Hose gehen.
dildo4u
2024-09-23, 16:08:10
Ts0N8swyWFI
[dzp]Viper
2024-09-23, 23:31:19
Der Trailer ist VIEL besser.... aber Warnung - ich denke der Trailer spoilert schon ganz schön viel vom Film!
Ich gehe davon aus, dass der Trailer so schnell nachgeschoben wurde weil der erste Trailer so schlecht ankam... war auf alle Fälle die richtige Entscheidung.
readonly
2024-09-23, 23:52:29
Mir fehlt die Rap Musik :D ja geht, aber es kann nur einen geben. Der brauchte keinen zweiten Teil
Fusion_Power
2024-09-23, 23:56:33
Warum hört sich für mich "Gladiator 2" ähnlich niveauvoll an wie "Titanic 2"? :uponder:
Dr. Lars Sahmströhm
2024-09-24, 06:31:54
Also wird es eine Mischung aus Spartacus und Gladiator mit einer Prise Troja. Der Hauptdarsteller sieht leider sehr blass aus, das gilt natürlich insbesondere vor dem Hintergrund, dass man Russel Crowe im Kopf hat. Das scheint in Hollywood jetzt in Mode gekommen zu sein die besten Rollen mit den blassesten Charakteren zu besetzen. Immerhin ist Denzel dabei und der Star-Wars-Spaniot. Mehr als eine 7 auf imdb erwarte ich nicht.
Kriegsgeier
2024-09-24, 08:28:38
An den Film Troja wird es aber SEHR schwer dran zu kommen. Der Film ist in meinen Augen ein Meisterwerk!
readonly
2024-09-24, 09:22:07
An den Film Troja wird es aber SEHR schwer dran zu kommen. Der Film ist in meinen Augen ein Meisterwerk!
😬 Brad Pitt Troja? Wolfgang is this you?
Btw imho seine schlechteste Rolle.
Haufen
2024-09-24, 11:29:57
1. **Gladiator: Eternal Legacy**
2. **Gladiator: Rise of the Phoenix**
3. **Gladiator: Shadows of the Empire**
4. **Gladiator: Blood and Glory**
5. **Gladiator: Empire Reborn**
6. **Gladiator: The Last Conqueror**
7. **Gladiator: Legends Never Die**
8. **Gladiator: Dawn of Vengeance**
9. **Gladiator: Realm of Honor**
10. **Gladiator: The Unbroken Spirit**
11. Gladiator - A Song of Blood and Sand
Gladiator Zero (Anime)
Sing IV - Gladiator cantare estimus
Ein Gladiator zum küssen (Sat.1 Film-Film)
Keinbeinkämpfer (mit Til Schweiger)
Si|encer
2024-09-24, 12:43:43
Troja als Meisterwerk zu bezeichnen finde ich schon krass. ;D
Ich finde den zwar auch gut, aber schauspielerisch ist da echt viel Luft nach oben. Aber wie immer natürlich Geschmackssache.
Gladiator 2...ich weiß nicht. Ich bin da sehr Skeptisch, beim ersten passte einfach vieles. Der Soundtrack, die Schauspieler..und zur Hölle wir hatten nochmal Oliver Reed!
Der hier soll (lt. Google) sage und schreibe 250-310 Millionen Us Dollar gekostet haben.
Da bin ich echt mal gespannt wie der Film ankommt.
Fusion_Power
2024-09-24, 15:43:52
😬 Brad Pitt Troja? Wolfgang is this you?
Btw imho seine schlechteste Rolle.
Er hat in Troja aber tolle Kämpfe als Achilles abgeliefert muss man schon zugeben. ^^
Snowflake
2024-09-26, 15:53:38
Wenn Troja ein Meisterwerk sein soll, was ist dann Gladiator oder Braveheart im Vergleich?
@ Gladiator II = Null Vorfreude. Der muss in den Reviews schon ordentlich punkten, dass ich mir das antun werde.
GBWolf
2024-09-26, 15:58:06
Troja als Meisterwerk zu bezeichnen finde ich schon krass. ;D
Ich finde den zwar auch gut, aber schauspielerisch ist da echt viel Luft nach oben. Aber wie immer natürlich Geschmackssache.
Gladiator 2...ich weiß nicht. Ich bin da sehr Skeptisch, beim ersten passte einfach vieles. Der Soundtrack, die Schauspieler..und zur Hölle wir hatten nochmal Oliver Reed!
Der hier soll (lt. Google) sage und schreibe 250-310 Millionen Us Dollar gekostet haben.
Da bin ich echt mal gespannt wie der Film ankommt.
Troja war halt etwas besser als der Durchschnitt. Kann man tatsächlich ab und zu gucken. Aber wie schon einer schrieb, gibt bessere.
TheCounter
2024-11-12, 23:03:00
Die Reviews lesen sich ja nicht gut. Scheint absoluter Trash zu sein der Film.
Aber war auch irgendwie zu erwarten.
readonly
2024-11-12, 23:42:29
Noch ne 7.1 auf Imdb - nicht wirklich gut, aber auch kein Unfall. Später mal im Stream irgendwo angucken
Fusion_Power
2024-11-12, 23:50:51
Troja war halt etwas besser als der Durchschnitt. Kann man tatsächlich ab und zu gucken. Aber wie schon einer schrieb, gibt bessere.
Es soll nen passablen Director's Cut von Troja geben, den hab ich glaube noch nie gesehen, müsste ich mal nachholen.
SamLombardo
2024-11-12, 23:52:33
https://www.filmstarts.de/kritiken/269223/kritik.html
Filmstarts klingt gar nicht übel.
Si|encer
2024-11-13, 10:25:58
Filmstarts liest sich wie das Drehbuch des Originals, man müsste nur die Namen austauschen ^^
Ich erwarte nichts, werde mir den aber vermutlich im Kino anschauen.
Aber dem Film fehlt ja halt auch der kongeniale Soundtrack von Zimmer.
9800ProZwerg
2024-11-16, 00:30:03
Grad gesehen…no comment…
Rooter
2024-11-16, 00:44:32
Grad gesehen…no comment…Warum schreibst du dann in diesem Thread? :confused:
MfG
Rooter
Ice-Kraem
2024-11-16, 11:57:52
Für mich reicht das als Bewertung.
user77
2024-11-16, 15:21:34
Wie hat dir der Denzel gefallen?
Durango
2024-11-17, 05:38:05
Puh, kein guter Film. Heftiges Recycling von Szenen und Ideen vom ersten Film. Nur ohne großen Zusammenhang. Ist mehr so, als ob man sich durch mehrere Youtube-Videos klickt. Keiner der Macher hatte wirklich eine Idee für eine Handlung. Reine Geldmacherei.
Die Szenen selber sind nicht mal wirklich gut. Oft völlig unlogischer Kram (und damit sind keine kleinen historischen Details oder so gemeint). Wirkt wie von einer KI geschrieben.
Nach einer Lobotomie sicher ein unterhaltsamer Film.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.