PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trailer zu Captain America: Brave New World

EdRu$h
2024-07-12, 15:05:12
O_A8HdCDaWM

Matrix316
2024-07-12, 15:08:55
Jack Ryan trifft Captain America? :D

Irgendwie kommt der Film 1-2 Jahre zu spät. Aber sieht ganz gut aus der Trailer.

Argo Zero
2024-07-12, 15:14:27
Irgendwie riecht das nach dem nächsten Disney Flop.
Die Test Scores waren so schlecht, dass sie den Film verschieben mussten.

Fusion_Power
2024-07-12, 15:45:38
Der Trailer sieht ganz gut aus und Harrison Ford war ja schon mal ein US Präsident in nem anderen Film. Mehr politischer Thriller, weniger Superheldenepos, warum nicht.
Aber gehts nur mir so oder wird und wird das CGI in diesen Filmen einfach nicht mehr besser sondern immer schlechter? Iron Man 1 hatte realistischere (Flug) Szenen. Was ist nur deren Problem das gescheit hinzukriegen? Sollte doch alles besser werden. Ich versteh es nicht. Hoffen wir dass es nur am Trailer liegt.

arcanum
2024-07-12, 17:07:52
Mag Anthony Mackie eigentlich nicht aber mit Twisted Metal hat er tatsächlich Punkte bei mir gesammelt und das hier sieht auch nicht so schlecht aus. Wenn die Kämpfe annähernd an Winter Solider rankommen, bin ich schon zufrieden.

Nightspider
2024-07-12, 17:14:49
Kann mir nicht vorstellen, das die Story gut wird.

Ein Flop würde mich nicht wundern.

EdRu$h
2024-07-12, 17:27:18
Im Trailer sieht man Samuel Sterns aka "The Leader", ich denk das er hier einige per Gedankenkontrolle manipuliert und in Wirklichkeit der "Feind" im Film ist.

https://screenrant.com/captain-america-4-the-leader-return-tim-blake-nelson/

registrierter Gast
2024-07-12, 20:45:58
Sam Wilson ist einfach kein gut dargestellter Captain America.

Bucky hätte ich als Ersatz akzeptieren können. Für mich als Nicht-Comic-Leser muss der Captain Superkräfte haben. Darum war ich auch von der Serie enttäuscht. Ein bisschen lasch Schild werfen reicht nicht. Einfach eine heroische Rede halten und alles wird gut. ;(

Freue mich nach dem Teaser nicht auf den Film.

Durango
2024-07-12, 20:47:35
Der Trailer wirkt ok, aber vermutlich ist es wirklich nur ein Teaser-Trailer. Da scheint weit mehr im Film zu stecken. Ein Problem bei den Testvorstellungen war ja, dass Falcon nur Nebenfigur in seinem eigenen Film ist. Im Teaser hat er eindeutig keine Superkräfte wie Steve Rodgers und es ist Teil der Handlung. Gegen einen roten Hulk würde ihm nicht einmal das Serum helfen.

Naja, mal gucken wie politisch-belehrend der Film wird. Kommt ja interessanterweise kurz nach den Wahlen. Die Serie war ja nicht zum aushalten.

Aber gehts nur mir so oder wird und wird das CGI in diesen Filmen einfach nicht mehr besser sondern immer schlechter? Iron Man 1 hatte realistischere (Flug) Szenen. Was ist nur deren Problem das gescheit hinzukriegen? Sollte doch alles besser werden. Ich versteh es nicht. Hoffen wir dass es nur am Trailer liegt.
Bei den Regisseuren achtet Disney mittlerweile auf andere Sachen als das Können. Der hier hat nur ein paar 5.5/10 Kleinproduktionen hingelegt. War bei Disney in letzter Zeit immer ein sicheres Zeichen für einen Flop.

Vermutlich wird sich Cap 4 ok anfühlen, weil die Messlatte mittlerweile sehr niedrig liegt.

Anthony Mackie ist einfach kein guter Schauspieler. Hat nur einen Gesichtsausdruck und keine Ausstrahlung. Als Nebenfigur ok, aber als Hauptfigur? Er war schon in der Serie lahm.

Radeonfreak
2024-07-12, 21:34:31
Ich hab keine Serien gesehen, nur die Filme, wieso ist Captain America jetzt ein Afroamerikaner? :confused:

[MK2]Mythos
2024-07-12, 21:58:56
Ich hab keine Serien gesehen, nur die Filme, wieso ist Captain America jetzt ein Afroamerikaner? :confused:
Wenn du alle Filme gesehen hättest, wüsstest du es.
Aber du kannst dir ja die letzten 10 Minuten von Avenger Endgame nochmal zu Gemüte führen.

BUG
2024-07-12, 22:08:35
Ich hab keine Serien gesehen, nur die Filme, wieso ist Captain America jetzt ein Afroamerikaner? :confused:Schau dir das Ende von Avangers: Endgame nochmal an. ;)

Radeonfreak
2024-07-12, 22:10:39
Muss ich wohl. Ich steh da grad auf dem Schlauch.

Gesehen hab ich ihn einmal, ist aber ne Weile her.

ilPatrino
2024-07-12, 22:14:39
weil der alte ne extrarunde durch die zeit gedreht hat und disney der meinung war, daß endlich mal ein talentloser schwarzer ohne superkräfte und charisma den käptn blaubär spielen sollte.

daß ausgerechnet der den captain geben soll, ist kompletter bullshit, aber wer würde schon die weisen disney-entscheidungen der letzten jahre im zweifel ziehen?

registrierter Gast
2024-07-13, 00:14:05
Vielleicht überlegt es sich Sam doch nochmal mit dem Super Soldier Serum. In Anbetracht der drohenden Gefahr eines roten Hulks.

Fusion_Power
2024-07-13, 01:06:34

Bucky hätte ich als Ersatz akzeptieren können. Für mich als Nicht-Comic-Leser muss der Captain Superkräfte haben. Darum war ich auch von der Serie enttäuscht. Ein bisschen lasch Schild werfen reicht nicht. Einfach eine heroische Rede halten und alles wird gut. ;(

Freue mich nach dem Teaser nicht auf den Film.
Bucky ist wohl einfach zu vorbelastet mit seiner dunkeln Vergangenheit als russischer Schläfer-Attentäter um dann plötzlich der strahlende Captain America zu werden. macht schon Sinn dass es Sam Wilson wurde.

Bei den Regisseuren achtet Disney mittlerweile auf andere Sachen als das Können. Der hier hat nur ein paar 5.5/10 Kleinproduktionen hingelegt. War bei Disney in letzter Zeit immer ein sicheres Zeichen für einen Flop.

Story kommt von den Drehbuchautoren aber ok, ein Regisseur der keine Ahnung von Actionfilmen hat, wird vermutlich auch keinen guten Actionfilm machen.
Keine Ahnung wies mit den Effekten aussieht, oft fehlt es da einfach an nem VFX Supervisor der Ahnung hat. So wurde das auch schon öfters bestätigt wenn bei den CGI-lastigen Filmen am Ende an visueller Qualität fehlt.
Mal sehen was sich bis zum Release noch tut. Dauert ja eh noch ne ganze Weile.

Opprobrium
2024-07-13, 07:53:40
Relativ simpel: Je mehr man auf praktische Effekte mit CGI Unterstützung setzt, desto realistischer sieht es aus. Mit einer Mischung aus praktischen Effekten, guter Kameraarbeit und CGI-Unterstützung hat man schon vor 30 Jahren überzeugende Effekte generieren können.

Wenn man aber ganze Szenen ausschließlich per CGI erstellt, dann fällt das auf. Weil nicht nur die eigentlichen Bilder, sondern auch die Wahrnehmung von Physik etc. eine Rolle spielen, und die passt oft nicht.

Theoretisch kriegt man es bestimmt hin täuschend echte CGI Szenen zu erstellen, aber das sprengt dann den Rahmen was Kosten anbelangt, weil mehr notwendig wäre als ein Haufen unterbezahlter und überarbeiteter CGI-Artists.

ChaosTM
2024-07-13, 08:01:19
Sie hätten lieber "What If" like Hayley Attwell zur neuen Captainess* Americas machen sollen.

*man beachte das "perfekte" Gegendere :D

JaDz
2024-07-13, 08:17:39
Eine Engländerin als Captain America?

The Queen King is not amused! :freak:

KriNemeth
2024-07-13, 11:42:10
Sie hätten lieber "What If" like Hayley Attwell zur neuen Captainess* Americas machen sollen.

Passt doch gar nicht in die Zeitlinie, wäre min. genauso alt wie der Cap, der eine Extrarunde durch Zeit gedreht hat, um bei IHR zu sein.

ChaosTM
2024-07-13, 11:44:01
War auch nicht unbedingt ernst gemeint..

Fusion_Power
2024-07-13, 14:44:08
Relativ simpel: Je mehr man auf praktische Effekte mit CGI Unterstützung setzt, desto realistischer sieht es aus. Mit einer Mischung aus praktischen Effekten, guter Kameraarbeit und CGI-Unterstützung hat man schon vor 30 Jahren überzeugende Effekte generieren können.

Wenn man aber ganze Szenen ausschließlich per CGI erstellt, dann fällt das auf. Weil nicht nur die eigentlichen Bilder, sondern auch die Wahrnehmung von Physik etc. eine Rolle spielen, und die passt oft nicht.

Theoretisch kriegt man es bestimmt hin täuschend echte CGI Szenen zu erstellen, aber das sprengt dann den Rahmen was Kosten anbelangt, weil mehr notwendig wäre als ein Haufen unterbezahlter und überarbeiteter CGI-Artists.
Da ist sicher auch was dran. Für Iron Man 1 hatten sie ja noch komplett praktische Anzüge hergestellt. Danach wurden die mehr und mehr durch (mittelmäßiges) CGI ersetzt weil Robert Downey Junior nicht dauernd so nen komplexes Kostüm anziehen wollte. Wirkte dann leider teilweise auch ehr wie Videospiele. gerade die Bewegungen haben oft das CGI verraten, nicht mal unbedingt die Optik.

Hier, DAS sah noch geil aus: mechanisch, "zum anfassen" und glaubwürdig. Kein Nanosuit gemorphe oder aus dem nichts erscheinende Helme etc.

ZwOxM0-byvc

Die gibts doch dafür ausführlich eben in "What If..." zu sehen. Und sie hatte immerhin auch nen (sehr kurzen) Auftritt in "Multiverse of Madness".

Eine Engländerin als Captain America?

The Queen King is not amused! :freak:
Drum heißt sie ja auch offiziell Captain Britain. ;)

sandokan
2024-07-13, 16:16:32
... Wirkte dann leider teilweise auch ehr wie Videospiele. gerade die Bewegungen haben oft das CGI verraten, nicht mal unbedingt die Optik.

...

Das ist z.b. auch bei Furiosa ärgerlich. Ich kritisiere nicht das mehr an CGI bei den Stunts, das schaut z.b. immer noch heftig aus und fällt (mir) nicht auf. Aber die "einfachen Dinge" wie das Springen einer Frau auf ein Pferd, das Fahren eines Motorrads auf einer Sanddüne... Da wurde leider getrickst (warum auch immer) und das schaut so unnatürlich in den Bewegungen aus, dass es echt ein dicker Immersionskiller in einer ansonsten wunderbar gestalteten Welt ist. Gerade beim zweiten Kinobesuch wurde das noch deutlicher, weil die bestimmten Stellen schon bekannt waren und man noch mehr drauf geachtet hat.

Durango
2024-10-08, 21:14:39
350 Millionen hat Disney bisher ausgeben für diesen Film.

Two different cuts of the film test screened last week, and plot details for one of the cuts have leaked online. The person who attended didn’t seem to like the movie all that much.
Based on the folks I’ve spoken to, those who attended were either given a red or green bracelet and were split up into two different theaters. The reactions I’ve heard have not been very kind to this movie, which is being described as “inessential” and “flat.”

Der Film soll nicht furchtbar sein, aber auch nichts besonderes. Viel Recycling, was ihn lahm und vorhersehbar wirken lässt. Action ist ok, aber fühlt sich mehr wie Disney+ an.

EdRu$h
2024-11-09, 22:42:55
1pHDWnXmK7Y

registrierter Gast
2024-11-09, 23:15:19
Der neue Cap Film bekommt nur einen Februar Release, während die Thunderbolts den Kino-Blockbuster-Sommer eröffnen dürfen.

Und wer die erste Minute vom neuen Thunderbolts Trailer gesehen hat, weiß, wer eigentlich der rechtmäßige Rogers Ersatz hätte sein sollen.

https://youtu.be/8IiAm7KUuoY

Fusion_Power
2024-11-10, 02:42:00
Der neue Cap Film bekommt nur einen Februar Release, während die Thunderbolts den Kino-Blockbuster-Sommer eröffnen dürfen.

Und wer die erste Minute vom neuen Thunderbolts Trailer gesehen hat, weiß, wer eigentlich der rechtmäßige Rogers Ersatz hätte sein sollen.

https://youtu.be/8IiAm7KUuoY
Bucky? :D
Cooler Dude aber leider vorbestrafter Ex-Attentäter für die Russen. Wäre bissl komisch ausgerechnet den zum neuen Captain America zu machen. Passt also schon mit Sam als neuer Cap und Bucky als Thunderbolts Mitglied. Hätte ich auch exakt so gemacht.

DrFreaK666
2024-11-10, 09:49:20
Hat er inzwischen das Serum bekommen oder was soll der Normalo?

registrierter Gast
2024-11-10, 11:39:40
Bucky? :D
Cooler Dude aber leider vorbestrafter Ex-Attentäter für die Russen. Wäre bissl komisch ausgerechnet den zum neuen Captain America zu machen. Passt also schon mit Sam als neuer Cap und Bucky als Thunderbolts Mitglied. Hätte ich auch exakt so gemacht.
Dafür war Bucky Kriegsheld im zweiten Weltkrieg. Laut erstem Trailer arbeitet er wohl auch für den Kongress. Dafür reicht es also. Und natürlich erhielt er ein Super Soldier Serum.

Was hat Sam vorzuweisen? ;(

Rooter
2024-11-10, 13:23:06
Okay, ich blicke grad nicht durch. :confused: Wird Falcon zum neuen Captain America?

MfG
Rooter

registrierter Gast
2024-11-10, 13:32:04
Er ist bereits der neue Captain America.

Das wurde er in der letzten Episode der Sam und Bucky Serie. Da hat er ein bisschen Schild Werfen geübt und schon war er dafür qualifiziert. Dann noch eine patriotische Rede gehalten. Fertig. :up:

Fusion_Power
2024-11-10, 15:37:21

Das wurde er in der letzten Episode der Sam und Bucky Serie. Da hat er ein bisschen Schild Werfen geübt und schon war er dafür qualifiziert. Dann noch eine patriotische Rede gehalten. Fertig. :up:
Nicht vergessen, Steve Rogers hat an ihn das Schild übergeben und nicht an Bucky. ;)

Durango
2024-11-10, 18:45:18

Das war er schon am Ende von Avengers Endgame. In der Serie jammert er dann rum, warum kein Schwarzer Cap wird. Obwohl er es schon war.

registrierter Gast
2024-11-10, 19:19:20
Das war er schon am Ende von Avengers Endgame. In der Serie jammert er dann rum, warum kein Schwarzer Cap wird. Obwohl er es schon war.
Stimmt.
Er musste sich in der Serie erst selbst überzeugen, dass er der Richtige ist.

Durango
2024-11-13, 06:34:31
Wie die derzeit noch mal wieder Szenen nachdrehen. Der Film muss schon unglaublich teuer sein.

uweskw
2025-02-10, 07:22:24
wir haben schon mal 4 Karten für Samstag reserviert, war noch fast alles frei...:eek:
greetz
US

readonly
2025-02-10, 08:48:29
Könnte auch einfach daran liegen dass der neue Captain America, einfach ein ziemlich langweiliger Typ ist. Zumindest in der Rolle. Typischer Nebenrollendarsteller, warum man da jetzt meint einen kompletten Film draus zu basteln? Schon die ersten Auftritte fand ich lahm.

Silentbob
2025-02-10, 09:09:53
Und der Film wird vermutlich in 2-3 Monaten, eher früher auf Disney+ laufen. Wieso sollte man. Da ins Kino?

jorge42
2025-02-10, 09:09:59
ich werde mit dem Schauspieler auch nicht warm, ist für mich ein HeimKino Film

ChaosTM
2025-02-12, 18:39:05
der Hain hatte wenig Freude

prEV55uTOfI

sven2.0
2025-02-12, 18:44:35
das MCU ist tot, alles was nach Endgame kam war doch nur heisse Luft (Multiverse of Madness war noch ok). Selbst vor Endgame ging dem ganzen die Puste aus.

Fusion_Power
2025-02-12, 19:26:14
der Hain hatte wenig Freude

Der findet doch sowieso fast alles scheiße. :freak:

das MCU ist tot, alles was nach Endgame kam war doch nur heisse Luft (Multiverse of Madness war noch ok). Selbst vor Endgame ging dem ganzen die Puste aus.
Ich fand Moon Knight super und auch noch ein paar andere MCU Serien. Shang-Chi war gut, Guardians of the Galaxy 3 ebenso und bald startet auch die neue Daredevil Serie.
Mal sehen was Thunderbolts taugt.

ChaosTM
2025-02-12, 19:30:50

Ich fand Moon Knight super und auch noch ein paar andere MCU Serien. Shang-Chi war gut, Guardians of the Galaxy 3 ebenso und bald startet auch die neue Daredevil Serie.
Mal sehen was Thunderbolts taugt.

Das stimmt. In letzter Zeit war fast alles "kacke" bei ihm.
Aber die anderen Kritiker hatten auch wenig Freude. Speziell was die CGI`s Quali betrifft. 48% auf Rotten ist auch nicht besonders gut.

Moon Knight mochte ich auch, Shang und Guardians waren zumindest ok.

Fusion_Power
2025-02-12, 20:10:21
Das stimmt. In letzter Zeit war fast alles "kacke" bei ihm.
Aber die anderen Kritiker hatten auch wenig Freude. Speziell was die CGI`s Quali betrifft. 48% auf Rotten ist auch nicht besonders gut.

Moon Knight mochte ich auch, Shang und Guardians waren zumindest ok.
Also wenn ich das CGI stärker mit einfließen ließe in meine Wertungen, dann fallen eigentlich alle MCU Serien/Filme der letzten Jahre durch. :freak: Echt, Wenn ich sehe wie gut Iron Man 1 aussieht und wie scheiße er in den letzten Filmen rüber kam von den Effekten her, frag ich mich schon ob die verlernt haben wie man realistisch aussehendes CGI macht. Das ging 2008 schon viel besser.
Eigentlich müssten die Effekte ja fast automatisch besser werden aber es scheint ehr das Gegenteil der Fall. Ich sehe schon an den Bewegungen ob ein Mensch durch CGI ersetzt wurde oder nicht. Das sollte nicht sein.

sandokan
2025-02-12, 20:27:23
Also wenn ich das CGI stärker mit einfließen ließe in meine Wertungen, dann fallen eigentlich alle MCU Serien/Filme der letzten Jahre durch. :freak: Echt, Wenn ich sehe wie gut Iron Man 1 aussieht und wie scheiße er in den letzten Filmen rüber kam von den Effekten her, frag ich mich schon ob die verlernt haben wie man realistisch aussehendes CGI macht. Das ging 2008 schon viel besser.
Eigentlich müssten die Effekte ja fast automatisch besser werden aber es scheint ehr das Gegenteil der Fall. Ich sehe schon an den Bewegungen ob ein Mensch durch CGI ersetzt wurde oder nicht. Das sollte nicht sein.

Das stimmt leider. Wenn man sich z.b. den Charakter von Davy Jones aus Pirates of the Caribbean anschaut (2006) oder die Affen aus den Planet der Affen Reboots, dann wundert man sich schon teilweise was in vielen aktuellen Filmen zu sehen ist.
Furiosa z.b. schaut Top aus, aber es gibt mehrere Szenen mit CGI-Menschen in Bewegung, die absolut Kacke ausschauen und völlig aus der Immersion reißen.

Holzkohle
2025-02-12, 21:30:07
Und der Film wird vermutlich in 2-3 Monaten, eher früher auf Disney+ laufen. Wieso sollte man. Da ins Kino?

Das war auch mein erster Gedanke. Warum Kino, wenn das Ding in ein paar Wochen auf D+ läuft?

User4756
2025-02-12, 21:43:41
Selbst die Disney-freundlichen Reviewer schreiben
"Leer und seelenlos. Action wird durch tausend Schnitte zerstört. Kitschige Dialoge. Seltsame Greenscreens. Sehr schwache Bösewichte. Wenig Red Hulk. Wirkt wie ein Hulk-Film, wo Falcon reingezimmert wurde."

https://i.postimg.cc/7Gzz9y94/image.png (https://postimg.cc/7Gzz9y94)

So ein schwacher Avengers-Anführer ruiniert doch schon in Vornherein spätere Filme. Naja, go Woke und so.

sven2.0
2025-02-12, 22:00:04

Es kommt auch nur noch scheisse? Zumindest bei den Blockbustern. Dune war ein kleiner Lichtblick, oder Barbenheimer.. aber sonst?

Tintenfisch
2025-02-12, 22:58:33
Selbst die Disney-freundlichen Reviewer schreiben
"Leer und seelenlos. Action wird durch tausend Schnitte zerstört. Kitschige Dialoge. Seltsame Greenscreens. Sehr schwache Bösewichte. Wenig Red Hulk. Wirkt wie ein Hulk-Film, wo Falcon reingezimmert wurde."

https://i.postimg.cc/7Gzz9y94/image.png (https://postimg.cc/7Gzz9y94)

So ein schwacher Avengers-Anführer ruiniert doch schon in Vornherein spätere Filme. Naja, go Woke und so.

Was ist denn bei dem Film woke weshalb er so schlecht ist?

Deathstalker
2025-02-12, 23:11:42
ich glaub er meint, dass Cpt. America unbedingt aus diversitätsgründen mit einem Farbigen besetzt werden musste. Und bevor sich jemand an farbig reibt. Das schreibe ich statt Afro-Amerikaner, weil Elon Musk ein echter Afro-Amerikaner ist.

Für mich ist MCU schon länger tot. Die Schwemme an Filmen, der Mangel an Qualität. Wakanda 2 war so übel das ich bei MCU nicht mehr ins Kino gehe. Wenn es für lau irgendwo läuft darf es vielleicht im Hintergrund dudeln während ich am Handy lese. Das wars. Wahrscheinlich hab ich auch schon ein Dutzend Filme verpasst ohne es zu bemerken.

Den Macky Schauspieler mochte ich als Sidekick ganz gerne und ich fand ihn in einem Film recht gut und überzeugend, als er einen Androiden gespielt hat der seinen Aufpasser dazu bringt seine Verhaltenssperren zu überwinden. Da wechselte er recht gut von Protagonist zu Antagonist.

Nachtrag:
Aber danke User, aus reiner Neugier habe ich den Namen des Films gesucht in deren Hauptrolle er mir gut gefallen hat.
https://en.wikipedia.org/wiki/Outside_the_Wire
Hat sich für mich gelohnt.

Fusion_Power
2025-02-13, 16:31:44
Es kommt auch nur noch scheisse? Zumindest bei den Blockbustern. Dune war ein kleiner Lichtblick, oder Barbenheimer.. aber sonst?
Ja gut, das auch. Irgendwo zwischen totalem Verriss und totaler Lobhudelei wird sich in der Realität der Film vermutlich auch mal wieder einpendeln. Wie so oft. Ins Kino geh ich für Brave New World sicher nicht, auf Disney+ werde ich mir den Film aber sicher anschauen.

ich glaub er meint, dass Cpt. America unbedingt aus diversitätsgründen mit einem Farbigen besetzt werden musste. Und bevor sich jemand an farbig reibt. Das schreibe ich statt Afro-Amerikaner, weil Elon Musk ein echter Afro-Amerikaner ist.

Und du meinst das hat nichts damit zu tun dass Sam Wilson in nen Comics auch schon immer ein Farbiger war und da auch später Captain America wurde? :confused:

https://cdn.marvel.com/content/1x/captain_america_1968_117_falcon_first_appearance.jpg

ilPatrino
2025-02-13, 17:18:46
Und du meinst das hat nichts damit zu tun dass Sam Wilson in nen Comics auch schon immer ein Farbiger war und da auch später Captain America wurde? :confused:

https://cdn.marvel.com/content/1x/captain_america_1968_117_falcon_first_appearance.jpg
mackie ist viel, aber charismatisch isser nicht. der trägt keinen film als hauptrolle, schon gar keinen mit nem drehbuch dünn wie ein wurfzettel vom lokalen dönermann.

wenn er irgendwann mal im stream zu sehen ist, werd ich mir ein, zwei bier kaltstellen und mir das teil mit nem schlefaz im doppelpack antun...

Hakim
2025-02-13, 17:47:35
Hat der jetzt auch das abbekommen was Steve Rogers hatte? Wie kann er sonst es mit einem Hulk aufnehmen? Ja Ausrüstung + Schild, Aber bitte...wenn schon Iron Man mit seinem deutlich überlegeneren Ausrüstung eher einen Hulkbuster baut um mitzuhalten. Ja letzten Endes schreibt wohl das Drehbuch wer gewinnt :)

Deathstalker
2025-02-13, 19:10:39

ich hab nur versucht zu ergründen warum das jemand hier im Thread woke finden könnte. Mich interessiert die Hautfarbe eh nicht. Von den Comics hab ich mich nie für Cpt. USA und seine Sidekicks interessiert. Also danke für den Hinweis das Falcon schon immer farbig war. Ansonsten mal User4756 fragen ob er das gemeint hat. :wink:

User4756
2025-02-13, 19:41:20
Mich interessiert die Hautfarbe eh nicht.
Disney interessiert es aber. Falcon & Winter Soldier nicht geguckt? Es geht nur darum, dass er schwarz ist. Ihm einfach das Schild und Serum geben und gut ist? Nein, kann man nicht machen. Es muss sich alles um seine Hautfarbe drehen.
Woke ist, dass alle fähigen Medienproduzenten scheinbar keine Lust auf diesen Zirkus haben und gehen. Siehe als anderes aktuelles Beispiel Awoved. Da bleiben nur politisch motivierte Hersteller, die aber (wie nun so oft bewiesen) keinerlei Talent haben. 350 Millionen (plus Markting) hat der Film gekostet und sieht kein Stück danach aus. Solche Leute bringen es natürlich dann auch nicht fertig, Mackies Rolle so zu schreiben, dass es die Schwächen seiner schauspielerischen Leistungen und der Lahmheit seines Charakters ausgleicht.

Erzähl mir mal lieber warum der Film gut ist, ohne zu sagen "Ja ich finde ihn halt gut und habe sonst keine Argumente".
Wir könnten über die CGI reden, oder die Dialoge, die Action, die Bösewichte. Scheint dich nur nicht zu interessieren.

https://i.imgur.com/HJ9tVXH.png
"Fake and lame"

Deathstalker
2025-02-13, 20:00:57
Sag mal, könntest du mir einen Gefallen tun und mal ruhig durchatmen und noch einmal lesen was ich in diesem Thread überhaupt geschrieben habe? Sind nur 3 Beiträge, sollte also gehen.

Vielleicht wird dir dann klar das du grade den falschen Baum anbellst.

Und ansonsten, mir wird auch weiterhin die Hautfarbe absolut egal sein und meine Meinung ist nicht abhängig von deiner. Bin ein eigenständiger Mensch. Mich interessiert nur die Qualität der Handlung, der Technik und das Talent der Schauspieler. Ist aber lustig das man sich dafür schon rechtfertigen soll :D

User4756
2025-02-13, 20:40:38
Sag mal, könntest du mir einen Gefallen tun und mal ruhig durchatmen und noch einmal lesen was ich in diesem Thread überhaupt geschrieben habe? Sind nur 3 Beiträge, sollte also gehen.
Erst fragst du nach einer Antwort und dann blaffst du mich an, wenn du eine bekommst? Leute gibt es.
Für jemanden dem eine Hautfarbe egal ist, kannst du aber einfach nicht aufhören darüber zu reden. Dich interessiert die Technik? Ja warum redest du dann nicht darüber? Ich habe es getan. Du nicht.

War mir an sich von vorn herein klar, dass dich meine Antwort nicht interessiert. Du willst nur politisch und unfreundlich sein. Ich würde viel lieber darüber reden, wie moderne Filme Action mit tausend Schnitten verhunzen, weil sich da keiner mehr Mühe für lange, gut choreographierte Actionszenen macht. Da fuchteln die Schauspieler ungeübt für einen Tag rum und dann wird am Computer was zusammengeschnitten.

Deathstalker
2025-02-13, 22:33:49
ich glaube du solltest neu eingestellt werden. Du bastelst dir grade ganz viele Stellvertreter zusammen und verrennst dich. Ich habe dich überhaupt nicht angeblafft, das kannst du aber nicht erkennen. und was den Film angeht, ich hatte dich zwar gebeten meine 3 Beiträge noch einmal zu lesen, aber lesen ist manchmal schwer in Kombination mit klicken.

Für mich ist MCU schon länger tot. Die Schwemme an Filmen, der Mangel an Qualität. Wakanda 2 war so übel das ich bei MCU nicht mehr ins Kino gehe. Wenn es für lau irgendwo läuft darf es vielleicht im Hintergrund dudeln während ich am Handy lese. Das wars. Wahrscheinlich hab ich auch schon ein Dutzend Filme verpasst ohne es zu bemerken.

aber ja, mach ruhig weiter wenn du das für deinen Seelenfrieden brauchst. Vielleicht wäre es aber zielführender für dich, wenn du in der Realität mit denen sprichst die dich so verärgern.
Aber danke, das ich politisch antworte hat mir noch nie jemand vorgeworfen. Das war etwas Neues.

ChaosTM
2025-02-17, 15:28:29
WgP3tvX4Sik

Er ist vielleicht der falsche Mann um solche Filme zu rezensieren.

Aber er mag zb. John Wick 4 :D

ilPatrino
2025-02-17, 15:54:15
naja, er versucht krampfhaft parallelen zur aktuellen politik zu ziehen und dem film gesellschaftskritik zu attestieren. blöderweise ist der film bereits ein paar jahre in der mache und jegliche ähnlichkeiten purer zufall. setzen, 6. thema verfehlt.

User4756
2025-02-17, 17:17:25
naja, er versucht krampfhaft parallelen zur aktuellen politik zu ziehen und dem film gesellschaftskritik zu attestieren. blöderweise ist der film bereits ein paar jahre in der mache und jegliche ähnlichkeiten purer zufall. setzen, 6. thema verfehlt.
Der Film hatte noch vor zwei Monaten massive Nachdrehs und wer die gesellschaftskritischen Parallelen nicht sieht, muss schon aktiv naiv sein. Ich habe das video da nicht gesehen, aber Gesellschaftskritik geht seit langem Hand in Hand mit Captain Falcon. Seit der Serie fester Bestandteil seines Charakters.

Nach dem Wochenende sieht es nicht so aus, als ob der Film seine Kosten reinspielen wird.

registrierter Gast
2025-02-17, 17:55:40
Nach dem Wochenende sieht es nicht so aus, als ob der Film seine Kosten reinspielen wird.
Aktuell wollen die Medien einen Flop herbei schreiben.

Der Film hat nach vier Tagen 190 Millionen eingespielt. Da ist noch überhaupt nichts abzusehen. Für einen aktuellen Marvel Film ist das sogar hervorragend.

User4756
2025-02-17, 18:47:33
Momentan liegt Cap4 knapp unter Quantumania und würde damit so ganz knapp seine Kosten nicht reinspielen. Es ist nicht zu erwarten, dass sich der Film als grandios rumspricht und am zweiten Wochenende überdurchschnittlich viel einspielt. Da es sehr viele Marvel-Filme gibt, kann man das ganz gut absehen.
Der Film wäre ein Erfolg, wenn das Produktionsbudget nicht so irrsinning hoch und verschwenderisch wäre.

Fragman
2025-02-17, 19:38:58
Der Film hatte noch vor zwei Monaten massive Nachdrehs und wer die gesellschaftskritischen Parallelen nicht sieht, muss schon aktiv naiv sein. Ich habe das video da nicht gesehen, aber Gesellschaftskritik geht seit langem Hand in Hand mit Captain Falcon. Seit der Serie fester Bestandteil seines Charakters.

Eben, man kann Wolfgang hin und wieder sicher zu viel Tiefenwahrnehmung vorwerfen (Forrest Gump :D).
Die letzten Marvelfilme spiegeln aber auch irgendwie das Disneydilemma wieder und das hat seine Wurzeln in der Gesellschaft. Spricht er diesmal auch direkt in seiner Kritik an.