Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tango Gameworks und Hi-Fi Rush nun bei Krafton
DrFreaK666
2024-08-12, 12:08:10
Ea scheint so als wären Tango Gameworks und Hi-Fi Rush noch nicht tot.
Tango Gameworks has been picked up by PUBG publisher Krafton as part of a 'strategic' deal with Xbox. The Hi-Fi Rush IP is included in the arrangement.
https://x.com/johnjohanas/status/1822804769699946697
Eine unerwartete aber erfreuliche Meldung. Hi-Fi Rush 2 also nicht ganz unwahrscheinlich
Cool. :up: Ich wünsche mir aber lieber ein Ghostwire Tokyo 2, Teil 1 hatte eine großartige Atmosphäre.
MfG
Raff
00-Schneider
2024-08-12, 13:03:50
Ist halt die Frage, wem die restlichen Marken gehören u.a. auch The Evil Within.
Ich nehme mal an Bethesda/MS?
Cubitus
2024-08-12, 13:28:26
Cool. :up: Ich wünsche mir aber lieber ein Ghostwire Tokyo 2, Teil 1 hatte eine großartige Atmosphäre.
MfG
Raff
Finde das Spiel ist leider von der Masse unterbewertet, bzw. etwas untergegangen vor allem mit OLED+HDR sieht das ziemlich toll aus, gameplay technisch gibt es auch deutlich schlechtere Titel.
w0mbat
2024-08-12, 13:31:07
Ist halt die Frage, wem die restlichen Marken gehören u.a. auch The Evil Within.
Ich hoffe doch, dass The Evil Within bei Tango bleibt, da warte ich auch schon lange auf Teil 3.
Loeschzwerg
2024-08-12, 13:57:53
Ich wünsche mir aber lieber ein Ghostwire Tokyo 2, Teil 1 hatte eine großartige Atmosphäre.
Da gehe ich mit, mir hat der Titel viel Spaß gemacht :) Das Spiel hätte allerdings etwas mehr Tiefe bei den Nebenquests haben dürfen z.B. wie bei der später nachgelieferten "Fear for The Children" Quest in der Mittelschule. Drei/vier von diesen großen Nebenquests und das Spiel wäre deutlich besser angenommen worden, denke ich.
In jedem Fall toll für Tango Gameworks bzw. deren Mitarbeiter.
Döner-Ente
2024-08-12, 14:11:59
Da gehe ich mit, mir hat der Titel viel Spaß gemacht :) Das Spiel hätte allerdings etwas mehr Tiefe bei den Nebenquests haben dürfen z.B. wie bei der später nachgelieferten "Fear for The Children" Quest in der Mittelschule. Drei/vier von diesen großen Nebenquests und das Spiel wäre deutlich besser angenommen worden, denke ich.
Jau. Von der Atmosphäre her war das schon toll und vor allem mal was anderes; mit weniger Copy&Paste-Quests und ein ein wenig mehr Tiefe beim Kampfsystem könnte ein Nachfolger so richtig was werden.
Weiß nicht ob man sich bei Krafton als Käufer freuen sollte. Die waren am Ende für den Katastrophenrelease von Callisto Protocol verantwortlich.
crux2005
2024-08-12, 17:30:52
Ea scheint so als wären Tango Gameworks und Hi-Fi Rush noch nicht tot.
https://x.com/johnjohanas/status/1822804769699946697
Eine unerwartete aber erfreuliche Meldung. Hi-Fi Rush 2 also nicht ganz unwahrscheinlich
Wozu einen extra Faden?
Ansonsten, ein Hi-Fi Rush 2 ist sicher nett für Fans. Aber wenn das stimmt was Schofield über Krafton sagt, dann bin ich froh das die anderen IP bei MS bleiben.
Darkman.X
2024-08-12, 17:31:47
Ja, zumindest hatte ich es bei Golem (https://www.golem.de/news/krafton-pubg-macher-uebernehmen-tango-gameworks-von-microsoft-2408-187935.html) gelesen.
Neben Tango Gameworks wechseln die Rechte am letzten Spiel von Tango Gameworks den Besitzer: Auch Hi-Fi Rush gehört künftig Krafton. Die Rechte an den beiden früheren Spielen The Evil Within und Ghostwire Tokyo bleiben bei Microsoft.
DrFreaK666
2024-08-12, 17:41:04
Wozu einen extra Faden?...
Weil die Suchfunktion auf Smartphones eine absolute Katastrophe ist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.