Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Battlefield
crux2005
2024-09-17, 00:15:29
Ein neues Battlefield wurde gerade von IGN angekündigt:
Exclusive: Vince Zampella Confirms Next Battlefield Will Use Modern Setting, First Concept Art Revealed
https://www.ign.com/articles/exclusive-first-battlefield-concept-art-revealed-vince-zampella
Wer es lieber von jackfrags gelesen haben will:
4x4hh8W1MzE
Turrican-2
2024-09-17, 06:49:55
Ein neues Battlefield wurde gerade von IGN angekündigt:
Liesst sich alles sehr vielversprechend. BF4 ist für mich der Peak. Jedoch waren BF1, BF5 und speziell BF2042 für mich ein tiefer Griff ins Klo, so dass ich derweil bei einer Neuanündigung underwhelmed bin.
Viel Erfolg, EA :uhippie:
soLofox
2024-09-17, 17:30:41
Normalerweise würde ich mich jetzt freuen, aber den gleichen Kram haben sie nach BF1 auch gelabert. Und dann nach BF5. Jetzt schreiben sie es nach BF2042.
Abwarten würde ich sagen. Vorbestellt wird dieses Mal von meiner Seite mit SICHERHEIT nichts mehr.
Ich würde mich mega über einen würdigen BF4 Nachfolger freuen, aber ob das was wird, steht in den Sternen.
Rancor
2024-09-19, 11:16:58
Ich bestelle das auch nicht vor und warte da erstmal ab
Noebbie
2024-09-19, 11:31:07
Wäre schön, wenn ein gutes BF die Welt erblickt.
Vllt bekommt man ja endlich wieder einen guten Server Browser und muss keine random Maps zocken.
crux2005
2024-09-19, 22:32:45
EXCLUSIVE – New Details on The Next Battlefield Game
https://insider-gaming.com/exclusive-new-details-on-the-next-battlefield-game/
tl;dr
zurück zu 32vs32 Spieler Kämpfen
4 Klassen System
mehr wie die alten Battlefields
geplanter Release 2025 (hoffentlich nicht zeitnah zu GTA6 :D)
der Name soll anhand von Umfragen entschieden werden (angeblich stehen Battlefield 6 oder Battlefield zur Auswahl)
großes Community Testing (etwas wie Battlefield CTE)
das Studio Ripple Effect soll an einem Battle Royale Free-to-Play Modus arbeiten (ähnlich wie CoD Warzone)
Argo Zero
2024-09-20, 09:27:43
Klingt alles nicht schlecht tbh.
Nach den ganzen Hero- oder Moba Shooter brauche ich mal wieder ein klassisches Battlefield pls :D
Glaub 2042 hat den letzten Tropfen an gutem Willen verdampfen lassen.
Dice hat einfach verlernt einen guten Shooter zu machen. Das Core Game/Gunplay ist so unfassbar schlecht gewesen in den letzten BF Iterationen.
Was ich halt wirklichen sehen wollen würde, wird eh nie kommen:
Dedicated Server zum Download, SDK Veröffentlichen.
Fuck EA.
BlacKi
2024-09-27, 16:20:09
das es wieder ein modern setting ist gefällt mir gut. aber es wird erstens wieder beim kunden reifen, und ob die wesentlichsten kritikpunkte ausgemerzt werden können bezweifle ich. und wenn es da ist, wird man es beurteilen können ob es was taugt.
es ist IMHO komplett nutzlos dem neuen BF entgegenzufiebern.
um das mal aufzugreifen:
zurück zu 32vs32 Spieler Kämpfen
4 Klassen System
mehr wie die alten Battlefields
geplanter Release 2025 (hoffentlich nicht zeitnah zu GTA6 :D)
der Name soll anhand von Umfragen entschieden werden (angeblich stehen Battlefield 6 oder Battlefield zur Auswahl)
großes Community Testing (etwas wie Battlefield CTE)
das Studio Ripple Effect soll an einem Battle Royale Free-to-Play Modus arbeiten (ähnlich wie CoD Warzone)
32vs32 könnte man jetzt schon in portal spielen, finden sich aber keine spieler.
es gibt jetzt wieder 4 klassen, das war aber nie ein problem, das die spieler aber fast alle gleiche character spielen killt halt den vibe. customizable outfits wie in den alten battlefields wäre viel geiler.
community testing gabs auch zu bf2042, hat aber nichts gebracht.
BR ist ein netter bonus, aber das hauptspiel sollte darunter nicht leiden.
Kriegsgeier
2024-10-01, 07:30:35
Finde, dass erst bei 16 vs 16 ein wirklich taktisches Vorgehen möglich ist. 32 vs 32 ist sehr vieles durch Zufall bestimmt - und das mag ich nicht!
SpielerZwei
2024-10-01, 09:32:51
Lol 16 vs 16 - dafür spiele ich vieles andere aber kein Battlefield... Ich checks nicht. Battlefield lebt doch gerade von den chaotischen Massenschlachten zu Fuß, im Fahr- oder Flugzeug und am besten noch im Boot. Auf möglichst großen Karten. So war das schon in BF 1942 - so und nicht anders will ich das...
BF war noch nie und hatte auch noch nie den Anspruch ein Taktik-Shooter zu sein. In BF3 gab's ja Close Quarters - das hat fast immer in Granaten-Nahkampf-Gemetzel geendet. Wie auch in den meisten "Indoor-Maps".
Back to the roots wäre wirklich schön. Und ich wünsch mir ausserdem den Commander zurück...
Kriegsgeier
2024-10-01, 09:41:38
Mit dem taktischen Vorgehen meine ich nicht SWAT ähnliches Vorgehen!
Auch Gemetzel ist dabei möglich nur nicht zu unfairen Konstellationen.
Zufall 70% und Können 30% --> das ist für mich kein Battlefield.
Eher umgekehrt ist für mich Battlefield. Und das ist gewährleistet erst bei 16 VS 16, meiner Meinung nach.
Guck mal die Shanghai Map bei BF4: was da auf dem Wolkenkratzer bei 32 vs. 32 passiert! Quake Zustand würde ich sagen.
Erst mit 16 vs 16 spielt sich die Map 1A
Silentbob
2024-10-02, 17:52:16
Ich will in Battlefield ja auch keine ESports Verhältnisse, mir geht es hauptsächlich um Sandbox, Multiplayer Action. Wenn ich mich mit anderen "messen" will spiele ich was anderes.
BlacKi
2024-10-02, 17:57:11
früher ist man auch als truppe durch die map gezogen. das ist heute garnicht mehr möglich, auch weil die mitspieler überhaupt nicht truppentauglich agieren. man will heute garnichtmehr im team zocken.
das ist auch eines der hauptprobleme in den neueren battlefields, besonders in 2042.
Nightspider
2024-10-02, 18:05:15
Jepp das 3DC Squad Gameplay von früher vermisse ich auch.
Voodoo6000
2024-10-02, 18:33:41
früher ist man auch als truppe durch die map gezogen. das ist heute garnicht mehr möglich, auch weil die mitspieler überhaupt nicht truppentauglich agieren. man will heute garnichtmehr im team zocken.
das ist auch eines der hauptprobleme in den neueren battlefields, besonders in 2042.
Wer im Team spielen möchte muss andere Spiele wie z.B. SQUAD spielen.
SQLjpazPml8
Das neue BF soll auch wieder auf Battle Royale setzen. Bezüglich des neuen BF habe ich alleine schon deswegen niedrige Erwartungen, aber vielleicht schafft es DICE nochmal positiv zu überraschen.
BlacKi
2024-10-02, 20:12:05
squad ist eine simulation. man braucht alleine 15-30min um überhaupt auf nen server zu kommen. danach kann man die simulation spielen. aber es ist kein battlefield wie früher.
früher hast du befehle bekommen vom truppenführer und die meisten haben dann zusammengearbeitet um die ziele zu erreichen. wenn dir es zu doof war, hast du den trupp verlassen und hast bessere mitglieder gesucht.
das fehlt heute komplett. du kannst nicht wechseln, du kannst nur den server verlassen.
in battlebit werden sniper sogar direkt beim joinen von den normalen trupps in eigene gestopft, damit ein bessere truppenzusammen arbeit möglich ist. das funktioniert dort ganz gut.
kleeBa
2024-10-02, 21:10:54
BF2042 möchte man ja fast schon in Schutz nehmen. Erst als BR gestartet, dann schwenkt EA mitten in der Entwicklung um und somit sollen dann 4 Studios eher nebeneinander arbeitend irgendwas BF-artiges zusammenschustern. Konnte nie gut werden.
Tief im Inneren wünsche ich mir das neues BF an BF3/4 anknüpfen kann. Realistisch erwarte ich aber überhaupt nichts. Kann mich also vielleicht positiv überraschen. XD
Die alten Strukturen und die Leute, mit denen man damals fest zusammengespielt hat sind aber eh fast alle weg. Nach 1, 5 und spätestens 2042 hatte keiner Bock mehr.
soLofox
2024-10-16, 14:46:30
Zufall 70% und Können 30% --> das ist für mich kein Battlefield.
Eher umgekehrt ist für mich Battlefield. Und das ist gewährleistet erst bei 16 VS 16, meiner Meinung nach.
Guck mal die Shanghai Map bei BF4: was da auf dem Wolkenkratzer bei 32 vs. 32 passiert! Quake Zustand würde ich sagen.
Erst mit 16 vs 16 spielt sich die Map 1A
Ich würde sagen, es kommt auf die Map an. Ich habe monatelang BF4 Shanghai 32vs32 PVP gezockt. Und das kann ich heute immer noch mit viel Spaß. Metro hat auch Bock gemacht mit 32vs32. Oder Locker.
BF3/4 lebten von den Battlefield-Moments... Und weniger Leute -> weniger Action -> weniger lustige Momente.
Das Beste ever bei BF4 war immer die C4 Fahrstuhl-Action ;D Tränen gelacht manchmal beim zocken! :D
Leider haben sie das relativ schnell gefixt, dass das C4 immer an der Tür bleibt.
ipZ9sM_pdco
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.