Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArcheAge Chronicles (ArcheAge 2)
[dzp]Viper
2024-09-25, 09:00:15
Wurde heute Nacht offiziell für 2025 für PS5, Xbox und PC angekündigt
Grafisch schon mal eine Wucht. Kommt halt drauf an wie stark es für den Westen angepasst wird.
Q9_tA1DwTPo
BlacKi
2024-09-25, 09:50:14
für mich stehen die asia mmos erstmal auf der stopp taste, einfach zu viele schlechte erfahrungen gemacht, die durch die monetarisierung und deren einfluss auf das spiel, das spiel für mich kaputt machten. ich sehe es einfach nicht, da diese art spiele etwas taugen, wenn man es nicht über den cash shop spielbar macht.
Mortalvision
2024-09-25, 14:38:59
ArcheAge eins war von der Idee her wirklich wundervoll. Bis ich an den Moment im Spiel gekommen bin, wo die „Hier bezahlen“-Taste für praktisch alles weitere kam. Und da hätte ich dann hunderte Euros im Monat im Spiel lassen müssen. Keinen Cent bezahlt, deinstalliert, bis heute glücklich. Solche Spiele werden von „Walen“ bezahlt, die da solche Summen monatlich lassen, und das kleine Federvieh darf zusehen, dass es im Sumpf des Wenigzahlers lebt, jaja, fort mit.
[dzp]Viper
2024-09-25, 14:51:00
Ja das sehe ich ähnlich. Wobei Throne and Liberty über Amazon einen erfreulich annehmbaren weg geht. Klar kann man da viel kaufen aber man kommt auch ziemlich weit ohne Ingame-Käufe.
Ich erhoffe mir das für ArcheAge 2 irgendwie auch...
MiamiNice
2024-09-25, 15:04:11
Habe den ersten Teil bis zum Ultimo gesuchtet. Werde Teil 2 sicher auch spielen.
Viper;13620456']ziemlich weit ohne Ingame-Käufe.
Die Frage ist nie wie weit man ohne zu zahlen kommt. Die Frage ist immer wie viel langsamer man an das Ziel kommt. Bei T+L, ohne RM, wirst Du Monate mehr spielen, als jemand der gewillt ist zu zahlen. Bis dahin ist das Game wahrscheinlich schon wieder out. Und bei der Überlegung habe ich noch nicht den AGS Faktor mit eingerechnet. Der Faktor in T&L sind die Aufwertungssteine. Davon gibt es nur massig in den Battlepasses und im Shop über Pakete. Ansonsten hart farmen. Und jeder der mehr hat, haut Dich einfach um. Und ja, auch während Du noch levelst.
[dzp]Viper
2024-09-25, 15:09:56
Die Frage ist nie wie weit man ohne zu zahlen kommt. Die Frage ist immer wie viel langsamer man an das Ziel kommt. Bei T+L, ohne RM, wirst Du Monate mehr spielen, als jemand der gewillt ist zu zahlen. Bis dahin ist das Game wahrscheinlich schon wieder out. Und bei der Überlegung habe ich noch nicht den AGS Faktor mit eingerechnet. Der Faktor in T&L sind die Aufwertungssteine. Davon gibt es nur massig in den Battlepasses und im Shop über Pakete. Ansonsten hart farmen.
Wie gesagt, bis T1 soll es gut ohne Geld gehen. Alles danach nur mit Geld. Was aber auch okay ist da das Spiel ja auch irgendwie Geld einnehmen muss. So lange man da eben nicht 50 oder 100€ jeden Monat für Fortschritt reinbuttern muss sondern sich im Bereich von früheren Abo-Gebühren (also 10-15€) bewegt, sehe ich das als ok an.
MiamiNice
2024-09-25, 15:31:57
Das ist richtig aber nur bedingt richtig. Das ist ein PVP Game, jeder der zahlt hat direkt mehr Power unterm Hintern und levelt auch deutlich schneller. Als "nicht Zahler" wirst in TL einfach nur eine Wurst sein und bleiben. Egal ob in T1, T2 oder was auch immer. Um den PVP Content kommt man schon bei leveln nicht drum herum.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.