PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 267

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29

Holzkohle
2025-03-30, 21:24:27
Ja und? Natürlich interpretieren wir die Wellenlängen in Farben wie wir sehen.

Radeonfreak
2025-03-30, 21:36:56
Meine Rede.

So und jetzt Lesen.

Radeonfreak
2025-03-31, 08:47:01
Moin :ucoffee:

Hamster
2025-03-31, 08:58:16
Moin!
Was ist eigentlich mit Plutos passiert? :uponder:

Karümel
2025-03-31, 09:06:27
Moin!
Was ist eigentlich mit Plutos passiert? :uponder:
Hatte ich die Tage ja auch schon gefragt.
Er wird sich wohl auf den "Freaky-Analrape-Livestream" vorbereiten. Das war jedenfalls die Meinung hier im Forum.

Cyphermaster
2025-03-31, 09:07:51
Kommt vermutlich entweder von seiner neuen Frau nicht runter, oder hat vor lauter Puls wegen "Linkgrünversifftwokedingens..."-Zeug und nach dem Beschluß, neue Schulden in fast der Höhe seines Vermögens einen Schlaganfall bekommen.

Guten Morgen! :ucoffee:

Haufen
2025-03-31, 09:19:33
Früher Wurm hat Morgenstund im Vogel: Mitten in Nacht aufgestanden, um um 7 bereits zur dutzende Kilometer entfernten Gymnastik erscheinen zu können. Jetzt habe ich den Rest des Tages gefühlt mehr als einen ganzen Tag Zeit zum Totschlagen.

Hallo.

Cyphermaster
2025-03-31, 09:24:30
Ich will dich ja nicht frustrieren, aber... welcher Vogel zur Morgenstund deinen Wurm im Mund hat, ist mir relativ egal.
Aber warum machst du um 7 morgens Gymnastik? :|

Haufen
2025-03-31, 09:51:30
(1) Die unflätige Wurmprovokation lasse ich unkommentiert.
(2) Krankengymnastik, Termin, Hüfte
(3) Hallo.

Radeonfreak
2025-03-31, 09:53:27
So früher Spocht würde mich aber ganz schön wurmen.

Cyphermaster
2025-03-31, 09:56:04
(1) Die unflätige Wurmprovokation lasse ich unkommentiert.
(2) Krankengymnastik, Termin, Hüfte
(3) Hallo.
(1) Unkommentiert? Du weißt schon, daß der Klupp zu 50% von sowas lebt, oder? :frown:
(2) Gute Besserung, falls möglich.
(3) Mahlzeit!

Haufen
2025-03-31, 13:02:32
(1) Unkommentiert? Du weißt schon, daß der Klupp zu 50% von sowas lebt, oder? :frown:
(2) Gute Besserung, falls möglich.
(3) Mahlzeit!Hmm, nagut -- ehe 'haufen_remigrieren' trotz gerichtlicher Verfügung noch in die Tat umgesetzt wird und ich zurück nach Thüringen muss; das zählt schließlich nicht mehr als sicheres Herkunftsland.
Geht das als Kommentar oder ist das zu politisch?

Danke, aber ich werde die Genesung der Hüfte wohl selber nicht mehr erleben. Eventuell kann man die neue Hüfte später ausschlachten und wieder verwenden?

Hallo.

Radeonfreak
2025-03-31, 13:06:01
und ich zurück nach Thüringen muss.

Hallo.

Du bist Thüringer? :confused:

Cyphermaster
2025-03-31, 13:30:21
Geht das als Kommentar oder ist das zu politisch?Darfst du mich nicht fragen. Ich bin kein Moderator (mehr) und relativ schmerzbefreit, was das angeht. Mein Humor ist so schwarz, der geht als Ereignishorizont durch.
Danke, aber ich werde die Genesung der Hüfte wohl selber nicht mehr erleben. Eventuell kann man die neue Hüfte später ausschlachten und wieder verwenden?
Ist beim maroden Gesundheitssystem durchaus ein realistisches Szenario. Zum Glück bin ich von Zipperlein aktuell noch recht wenig betroffen, ich hoffe, mir bleibt sowas erspart. Auf die Gesundheit achten regelt das (*positives Denken*).

Karümel
2025-03-31, 13:37:42
Hallo.

Du bist Thüringer? :confused:

Das gibt mehr von euch?

Haufen
2025-03-31, 13:39:00
Naja, zumindest dort geboren, der ganze Rest kann sich rückblickend nicht zwischen BW und NRW entscheiden.

Hallo.

Cyphermaster
2025-03-31, 13:41:45
Das mit BaWü erklärt zumindest mal die Überlegung, die eigenen gebrauchten Hüften als wertvolle Erbmasse zur Wiederverwendung vorzusehen... X-D Wo hat's dich im Schwabenteuerland hin verschlagen? Unter die Gelbfüßler oder Alb-Dackel?

Karümel
2025-03-31, 14:03:39
Haufen könnte also Cyphermasters Nachbar sein?

Radeonfreak
2025-03-31, 17:05:58
Naja, zumindest dort geboren, der ganze Rest kann sich rückblickend nicht zwischen BW und NRW entscheiden.

Hallo.

Wo denn?

Also wenn ich zwischen Thüringen und BW und NRW wählen müsste dann wähle ich........Thüringen. :frown:

Gynoug MD
2025-03-31, 17:42:31
Moin.

Mark3Dfx
2025-03-31, 17:56:02
War heute erst wieder in Thüringen...
Schlimm :(

Karümel
2025-03-31, 18:00:37
Schlümm :(

Wenn dann muss das aber auch schon richtig schreiben tun tun.

Frosdedje
2025-03-31, 19:27:34
Schlimm :(
Wie schlimm?

Hamster
2025-03-31, 20:16:11
Laut [ʧɛt ʤiː piː tiː]:

Wirtschaft: Wenig große Firmen, Abwanderung junger Leute.
• Demografie: Überalterung, Bevölkerung schrumpft.
• Politik: Mancherorts starker Rechtsruck.
• Infrastruktur: Schwacher ÖPNV, teils schlechtes Internet.
• Ländlicher Raum: Kaum Angebote, schlechtere Versorgung.

Nicht alles düster – aber es gibt Baustellen.

Holzkohle
2025-03-31, 20:16:33
Wie schlimm?

Ganz ganz schlimm. ^^

Radeonfreak
2025-03-31, 20:30:03
Es gibt Bratwurst.

Das wiegt alles andere auf.

Frosdedje
2025-03-31, 21:12:47
Und wenn niemand mehr in Thüringen lebt, der Bratwurst herstellen kann?

Radeonfreak
2025-03-31, 21:18:06
Das wird nie passieren.

Die Bratwurst ist die Quintessenz des thürigischen Seins.

Am Anfang war die Bratwurst. Und das Universum wird mit einer Bratwurst enden.

Holzkohle
2025-03-31, 21:58:53
Und wenn niemand mehr in Thüringen lebt, der Bratwurst herstellen kann?

Dann baut man woanders Bratwürste, z.B. Niedersachsen. Ist eh schöner als Thüringen und die Bratwürste sind auch leckerer als Thüringer.

3...2...1... Papperlapapp. :D

Radeonfreak
2025-03-31, 22:17:26
PAPPERLAPAPP!!!! :motz:

Btw...Feieramd :ubeer:

Cyphermaster
2025-03-31, 22:20:59
Gute Nacht, ihr Papperlappen! :ubeer:

ilPatrino
2025-03-31, 22:42:37
Niedersachsen. Ist eh schöner als Thüringen
ich mag leute mit sinn für humor

Radeonfreak
2025-03-31, 23:41:40
Das ist aber ziemlich kranker Humor.

Holzkohle
2025-04-01, 00:04:56
Thüringen als Nabel der Welt zu sehen ist aber auch kranker Humor.

Lyka
2025-04-01, 00:39:44
also ein Nabel voller Fussel und abgestorbener Hautfetzen, mangelnder Hygiene und 50 Jahre alten Nabelschnurresten ... :|

Lokadamus
2025-04-01, 03:20:58
:|

Tagebuch
05.03.2025, 0945
Wach. Rumgewälzt. Kopfkino. Aufgestanden. Angezogen. Einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen. Los. Ampel. Hübsches Mädel, asiatische Gesichtszüge, Cap auf. Im rot- weißen Logo angekommen.
Pfandflaschen abgegeben. Mitarbeiter, Kunde unterhielten sich. Flaschen kein Logo, nicht aus diesem Laden. Naja. Pfandbon
vom Automaten erhalten. Rein. Immerfreundlich und weiterer Mitarbeiter Info. Junior Cheffe schob Einkaufskörbe oder so
entlang. Schnell durch die Gänge. FFP2 Asia füllte wieder die Fleischtruhen auf. Konkurrentin Joghurtbereich aktiv. Weiter.
Getränke nachgefragt. Eines nicht mehr da, anderes eingepackt. Ab zur Kasse. Locke an einer. Coupons überprüft. Nochmal
durchn Laden. Alles wichtige erhalten. Ab zur Kasse. 3 Kassen offen. Locke Warteschlange. Tochter ebenso. Bei mittleren
Kasse angestellt. Keine Warteschlange, gleich dran. Schnell durch. Digitalen Bon überprüft. Leicht verwirrt von gekauften
Getränken und Pfandbon. Fehler bemerkt, ab nach Hause. Müde. Nachrichten überflogen.

06.03.2025, 1040
Rumgewälzt. Aufgestanden. News gelesen, wieder rumgewälzt. Mieterverein überprüft. Entgegen Telefonaussage andere Zahlen
bezüglich Mietminderung erhalten. Frustrierend. Unser Rechtssystem ist einfach nur noch grotte, arbeitet gegen die Bürger.
Fristen müsse man ankündigen (in Zukunft bei Waschküche 7 Tage Frist setzen, obwohl es anderslautende Rechtsprechungen
gibt und nach 3. Monaten Untätigkeit des Vermieters ... bescheuert). Altpapier, Altglas entsorgt. Einige Leute haben
echt keine Manieren. Im kleinen Durchgangstunnel ihre Notdurft verrichtet, anstatt vor dem Tunnel zu gehen. Bäh.

08.03.2025, 0955
Wach. 0720. Rumgewälzt. 0810. Rumgewälzt. 091x. Aufgestanden. Angezogen. Los.
Psychose: Rucksack geschnappt, los. Obdachlosenschlafplatz überprüft. Einer hats sich bequem gemacht, alles verdreckt.
Wie schaffen die das? Ekelig. Nachbar kam heraus, kurz gezeigt. Naja. Runter. Briefkasten angeschaut. Post erhalten.
Was wird es sein? Vermieter, Arge oder beide? Hunger vergangen. Los. Im blau- gelben Logo angekommen. Sunnybunny schob
Papiercontainer Richtung Lager. Sieht schlank aus. Als ob Sie diese Ozempi- Spritze benutzt oder strikte Diät hält.
Rumgeschlendert. XXL Käse nicht gefunden. Nachgefragt. Mitarbeiterin leicht verwundert, dass der Käse weg wäre, überprüft.
Jup, ausverkauft. Kurz rumgeschlendert, nichts wichtiges gefunden. TK Pizza unsicher, ob aktuelles Angebot oder nächste
Woche. Nichts eingepackt, ab zur Kasse. Bescheid gesagt. Vorgelassen wurden. Sehr nett. Einkaufswagen zurückgestellt.
Vater mit kleiner Tochter reingekommen. Sie sollte den Einkaufswagen wählen. Ging zum Großen. Äh. Vater fragte Sie, ob
Sie nicht lieber einen anderen wollte. Ich machte einladene Handbewegung zum normalen Einkaufswagen. Tochter verstand.
Vater grüßte noch, während ich rausging. Ab nach Hause. Post Arge. Ok. Mittlerweile kann ich den Querdulli aus Olchingen
verstehen. Hirn triggert immer wieder Glückshormone, weil man sich im Recht sieht. Gefährlich. Recht haben und Recht
bekommen sind aber zwei paar Schuhe. Und bei ihm endete es im Größenwahn ala Gottbeauftragter. Die kleine Form von diesen
Glücksgefühlen entsteht schon, wenn man im Internet eine Bestellung abschickt, nach dem Motto "erledigt". Man hofft und
freut sich gleichzeitig darauf, dass die Bestellung ankommt. Die kleine Vorfreude. Ob man sich schlussendlich freut,
steht auf einem anderen Blatt Papier.

10.03.2025, 1110
Wach. Rumgewälzt. 0820. Mail, Kontostand überprüft. Deprimierend. Eso gedaddelt. Wartung. Geruht. Einkaufen.
Psychose: Rucksack geschnappt. Raus. Obdachlosenschlafplatz überprüft. Wie erwartet dreckig. Die lernen das nie mehr.
Komischer Geruch. Als ob Handwerker wieder Metall geschnitten hätten. Runter. Draußen Feuerwehr, Rettungswagen,
Polizei. Aufm Bürgersteig um Gitter versammelt. Rüber über die Straße, weiter. Ampel. Schlankes Mädel sah komisch
aus. Ausgewaschene rosa Farbe Haare, Brille. Zu langer Pony. Naja. Im blau- gelben Logo angekommen. Schwarze Dogge
unter der Treppe. Rein. Rumgeschlendert. Mitarbeiterin Oma wieder unterwegs. Blonde Mitarbeiterin Geschäftsführerin
Stil ebenfalls. Rumgeschlendert. TK Pizza eingepackt. Kunde Oma fragte, ob ich Eis ausm oberen Fach holen könnte.
Kein Problem. Rumgeschlendert. Milch nachgefragt. Einigten uns auf falsche Preis- bzw. Mengenangaben. Milch stehen
gelassen. Ab zur Kasse. Nochmal weg, wieder hin. Kassiererin erklärte Selbstbedienungskassen, sprang zwischen Kassen
und SB- Kassen hin und her. Naja. Nach kurzer Wartezeit dran, schnell durch. Ab nach Hause. Rettungswagen weg,
Feuerwehr ebenfalls, Polizei räumte Rest weg. Briefkasten leer. Oben. Unsicher. Komische Bauchgefühle.

Nächste Szene. Fetti ejakuliert in ihre Schnute. Zum dritten Mal. "Schön ablecken." erfreute er sich. Hakennase betrat die
Bühne. Licht auf ihn, Fetti im Dunkeln. Neidisch blickte er zu den beiden. "Wichsiwichsi Lady, don't Play with my heart.
Play with my schniedeldiedel." krächzte er. "You are my Soul, You are my heart, you are my schniedeldiedelwärmer." Gegröle
vom Publikum. Kurze Darbietung, schnell verschwand er.
Die Verlogene zurück. "Oh, ihr habt aber gut auf meinen Hund aufgepasst." bedankte Sie sich bei Fetti. "Wor keen Problem."
erwiderte er. "Als Dank etwas zum Trinken." reichte ihm eine geöffnete Flasche Wasser. "Danke." Schnell ergriff er die Flasche,
leerte diese, drückte das Mädel zwischen seinen Beinen. "Sehr zutraulich." kicherte er. "Oh ja. Oh. Hört ihr es auch? In der
Ferne, ein Zug." gluckste die Verlogene. Fettis breites Lächeln wurde breiter. Das Mädel würgte. "Is wohl n Würgmops" kicherte
er. "Böses Hundchen und wie macht der Zug?" schimpfte die Verlogene. "Genau, struller, struller, struller. Piss der Schlampe
ins Gesicht. Die lernt das sonst nicht." Fetti tat, wie ihm befohlen wurd. "Oh, hat mein Hundchen Sie angestrullert? Böses
Hundchen. Du kommst sofort mit zum Laternenpfahl." Licht aus.

12.03.2025, 0920
Wach. 0520. Rumgewälzt. 0625. Aufgestanden. ESO gedaddelt. 0720. Müde. Geruht. Ca. 8Uhr aufgestanden. Einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen überprüft. 2 eingepackt. Los. Im rot- weiß - gelben Logo angekommen. Pfandflaschen abgegeben,
rein. Rumgeschlendert. Rabattierter Ketchup ausverkauft. Nur andere Sorte da. *Hmpf* Currywurst. Leihmitarbeiter
angesprochen. Nicht gesehen, nicht da. Plauderten miteinander. Er Vorruheständler, bisschen verdienen, alles teurer
geworden. Wenigstens außer Haus statt Wände anstarren usw. Raus. Ab zur Ampel. Hübsches Mädel lief nebenher. Komische
Klamotten. Entweder Obdachlose, Bürgergeldempfängerin, Touristin oder, eher unwahrscheinlich, Studentin. Im blau-
gelben Logo angekommen. Rumgeschlendert. TK Pizza eingepackt. Toast überprüft. Nachgefragt bei Glatze. Wenn Preis
nicht stimmt, bescheid sagen. Rumgeschlendert, ab zur Kasse. Beim Toast schon geguckt. Ab 2 Packungen billiger.
10 Cent abgezogen. Hätten 11 sein müssen. Bezahlt. Digitalen Bon überprüft. Glatze guckte schon, merkte, dass ich
noch was wollte. In leicht spöttischen Tonfall wies ich daraufhin, dass ich um gaaanze 2 Cent betrogen wurde. Sollte
doch 1,18€ kosten statt 1,29€, was 11 Cent Differenz macht. Kein Problem, 2 Cent schnell bekommen. Raus. Richtung
Hause. Ampel. Interessantes Mädel. Fing an zu rauchen. Schade. Zu Hause angekommen. Post erhalten. Optiker. Ok.
Müde. ESO weiter daddeln.

16:15
Gegen 1340 los. Mädel, was an Nella erinnerte, kam irgendwann entgegen. Bisschen Pausbäckchen gehabt, weiter.
Rüber über Ampel, paar Schritte weiter hübsche Frau, ca. 40, rot- bzw. kuperfarbige Haarfarbe, Brille. Guckte
leicht gestresst. Weiter. Lange Straße runter. Zwischendurch ein Mädel, was die Straße überkreuzte. Beim ersten
Schauen lächelte Sie, was nett aussah. Danach nicht mehr. Vorm Eingang stand Coach, rauchte. Erkannte mich
gleich. Rein. Gleich angefangen. Mit der Zeit nahm er es nicht so genau. Kleine Störung. Vor ein paar Tagen hat
ein Dieb das stille Örtchen genutzt, die Süßigkeitenschublade geklaut. Ähnliche Person wieder gesichtet, Tür
geschlossen. Mit kleinen Unterbrechungen gings weiter. Coachingstunde vorbei. Interessant. Hausaufgabe bekommen.
Eigene berufliche Stärken und Schwächen ausarbeiten. Naja. Erinnert ein bisschen an Psychotherapie. Auf nach
Hause. Hübsche Blondine, braune Augen, nette Nase, Kunstlederleggins, Docs, E-Zigarette, lief bis zur Schule
vor mir. Zu hause angekommen.

15.03.2025, 1020
Lustlos, frustriert wach geworden. ESO gedaddelt. Geruht. Irgendwas um 9 Uhr rum. Angezogen, einkaufen.
Psychose: Obs schöner Tag wird? Pfandflaschen eingepackt. Los. Im rot- weißen Logo angekommen. 12 Pfandflaschen
abgegeben. Rein. Riese, Junior Chef Info. Rumgeschlendert. 2 Kundinnen sahen wie Geschwister aus, um die 30
rum. Hübsche Fleischerei jetzt mit Brille. Blickte mich einmal an, als ob sie mich noch nie gesehen hätte. Weiter.
Alles wichtige eingepackt, ab zur Kasse. 3 Kassen offen. Bei Frolein Stein angestellt. Sie beobachtete die Security.
Jemand hatte ein Artikel bezahlt, aber 3 eingepackt. Security verschwand mit der Person, tauchte paar Minuten später
wieder mit ein paar Sachen auf. Naja. Sachen, alles Eigenmarken, eingepackt, raus. Überlegt, nach Hause oder weiter
einkaufen. Weiter einkaufen. Ab in anderen Laden. Schnell im blau- gelben Logo angekommen. Mitarbeiterin Oma wieder
fleißig beim Auffüllen der Regale. Schnell durch, TK Pizza und Sandwichtoast eingepackt. Ab zur Kasse. Relativ
zügig dran. Schnell durch. Kassenbon überprüft. Wieder um 2 Cent beschissen worden. Bescheid gesagt. Kassierer
unsicher, fragte nach Geschäftsführung. Mitarbeiterin Oma kam, guckte sich das an, meinte nur noch, er solle mir
beim nächsten Kunden, wo die Kasse aufgeht, die 2 Cent geben. Kein Problem. Security beobachtete die Kassen. Neben
ihn gestellt, alle Artikel ausgepackt, auf die Eigenmarken verwiesen und dass es bei Produkten gleicher Firmen
Probleme gäbe. Er meinte, der Kassenbon wäre dann wichtig. Digital dabei. Wäre dann kein Problem. Schöner aber,
wenn keine Fremdprodukte zum Einkaufen mitgenommen werden. Ab nach Hause. Postbotin fuhr gerade vor. Tür offen
gehalten, bisschen gequatscht. Ab nach oben.

17.03.2025, 0905
Wach. Ca. 0420. Rumgewälzt, ESO, Borderlands TPS gedaddelt. Geruht. Einkaufen.
Psychose: Zerknitterte Pfandflasche geschnappt, los. Im blau- gelben Logo angekommen. Zu den Pfandautomaten mitten
im Laden. Hakennase verschwand im Lagerbereich, Mitarbeiterin Oma füllte höhere Regale auf. Polizei kaufte ein.
Pfandflasche abgegeben. Rumgeschlendert. 2x durchn Laden. Ab zur Kasse. SB Kassen nicht immer in Verwendung. Normale
Kasse abgewartet. Schnell bezahlt. Ab nach Hause. Müde.

18.3.2025, 0840
Rumgewälzt. Nachts. Weiter rumgewälzt. 0640. Langsam wach, aufgestanden. ESO daddeln. Launcher will sich updaten, schlägt
fehl. Gegoogelt. Gleiches Problem seit gestern. Lösung: Ordner des Launchers löschen. Installation trotz "Platzmangel"
durchführen. Nur Launcher wird installiert, restliche Dateien beibehalten. ESO startet wieder. Gedaddelt. Einkaufen.
Psychose: Rucksack geschnappt. Los. Im rot- weiß- gelben Logo angekommen. Schnell durch. Ab nach Hause. Aufm Rückweg
fragten 2 Frauen, wo eine Postfiliale wegen Kontoauszug wäre. Urgs. Meisten Postfilialen nur noch Paketannahme.
Sie suchten aufm Smartphone nach einem Weg. Wollen dem Smartphone folgen. Hoffe, sie haben einen passenden Tarif, wobei
Google nicht viel MB braucht. Hab selber doch nur 200MB pro Monat. Zu Hause angekommen. Gespräch zu hören. Aufm Flur geguckt.
Handwerker oder so in gegenüberliegender Wohnung.

19.03.2025, 1100
Interessante Coaching Stunde. Gehalt muss man wollen. Leistung sollte Pie mal Daumen passen und wollen. Hilft mir kein Stück
weiter.

20.03.2025, 0910
Wach. 0410. Rumgewälzt. Aufgestanden. ESO gedaddelt. 0610. Ruhen. 0710. Rumgewälzt. 0740. Aufgestanden. Einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen 10 abgezählt, los. Im rot- weißen Logo angekommen. Pfandflaschen schnell abgegeben. Rein. Info Tochter.
FFP2 Asia füllte Salatkühlschränke auf. Rumgeschlendert. Hübsche Fleischerei heute ohne Brille. Hintern sieht bisschen platt
gesetzten aus. Wo ist der knackige Hintern hin? Das grummelige Gesicht ist weiterhin da. Weiter. FFP2 Asia mittlerweile im
Joghurtbereich aktiv. Rumgeschlendert. Milch gesucht. Angebot (12er Karton) im Mittelgang gefunden. Menschen sind dumm. Wer
holt aus den 12er Kartons einzelne raus? Immer diese Vollpfosten, die 10 + 2 gratis nicht verstehen. Schlechte Bildung, Erziehung.
Rumgeschlendert. Zur Kasse. Schnell durch. Tochter Info hört Kunden zu, guckt leicht grimmig- gestresst. Ab nach Hause.

22.03.2025, 1040
Nachts. Rumgewälzt. ESO gedaddelt. Geruht. Gegen 8 wach. Aufgestanden, einkaufen.
Psychose: Rucksack geschnappt, los. Im rot- weiß- gelben Logo angekommen. Schnell durch. Ab nach Hause, Rucksack entleert.
Pfandflaschen eingepackt, los. Im blau- gelben Logo angekommen. Schöne Frau kam entgegen. Ganz in schwarzen Sachen. Sunnybunny.
Wenn das Gesicht nur nicht so stark abgenommen aussehen würde. Schnell durch. Weiter. Im rot- weißen Logo angekommen. Pfand-
Flaschen abgegeben. Jemand stand bei einigen Flaschen, die nicht vom Automaten abgenommen wurden. Mitarbeiter kam raus. Kunde
meinte, es seien nicht seine, wären schon dagewesen. Keine Ahnung. Mitarbeiter entsorgte die leeren Flaschen. Rein. Info Frau
Stein. Rumgeschlendert. Hübsche Fleischerei füllte wieder Truhen auf. Rumgeschlendert. Alles gefunden, paar Mal Preisscanner.
Ab zu den Kassen. 4 Kassen offen. Überall Warteschlagen. Einfach angestellt. Irgendwann dran. Ab nach Hause. Sollte Tee trinken,
keine Lust Wasser zu erhitzen.

24.03.2025, 1110
Coaching. Vor 9 da. Gleich angefangen. Zeit verging schnell. Lebenslauf neu erstellt. Erinnert an Vorlagen ausm Internet.
Fertig. Schnell raus. Raus aus der Tür. Frau kam um die Ecke, bedankte sich fürs Tür aufhalten. Äh. War schon 3 Schritte
weiter. Niemand hinter mir. Schnell verschwand Sie im Haus. Ab nach Hause. Blase drückte. Oben. Müde. Schönen Zwerg von
letztens nicht wiedergesehen.

25.03.2025, 1135
Wach. ESO gedaddelt. Einkaufen.
Psychose: Rucksack geschnappt, los. Nicht genug Pfandflaschen. Im rot- weißen Logo angekommen, rein. Info Immerfreundlich,
eine der vorderen Kassen Tochter. Rumgeschlendert. Fleischbereich angekommen. Verschiedene Sachen überlegt. Hawaii- Toast.
Pfirsich, Ananas? Fertig- Frikadellen und Salat? Tochter marschierte Richtung Mitarbeiterraum Bereich Backwaren. Preise
überprüft. Alles ok. Rumgeschlendert bis Joghurtbereich, Ketchup. Danach zurück zum Anfang, Salat- Gemüsebereich. Nichts
im Angebot. Rumgeschlendert. FFP2 Asia mittlerweile im Fleischbereich aktiv. Schnell durch, ab zu den Kassen. Blondie
hinterste Kasse. Mehrere Kassen offen. Locke entdeckt. Keine Warteschlange bei ihr. Angestellt. Schnell durch. Tochter mit
Security im Gespräch. Guckte, wie üblich, leicht gestresst. Sah fast nett aus. Zu Hause angekommen.

28.03.2025, 1020
Gestern Coaching war interessant. Aufm Heimweg interessante Mädels gesehen. Eben einkaufen gewesen.
Psychose: Pfandflaschen geschnappt. Los. Im rot- weißen Logo angekommen. Hübsche Blondine warf jede Menge Pfanddosen, Flaschen
ein. Entweder Single, bringt selten Pfandsachen weg, Studentin, um Geld aufzubessern oder in festen Händen. Ihre Kopfhörer
irritierten etwas. Meine 6 Pfandflaschen abgegeben, rein. Blondie Info. Rumgeschlendert. Hübsche Fleischerei füllte wieder
auf. Grummeliges Gesicht wie gehabt. Weiter Kühlschränke FFP2 Asia füllte diese auf. Sah wieder knuffig aus. Mehrfach durchn
Laden geschlendert, um alles zu haben. Viel Klopapier gekauft. Hoffe, reißfest. Fühlt sich weich an. Ab zur Kasse. Mehrere
Kassen offen. Blondie an hinterster. Andere Kasse genommen, zügig durch. Blondine bezahlte. Packte mehrere Dosen weg. Wohl
nicht mein Typ, lächelte dabei einmal so freundlich, als Sie ausm Gang kam, ich rein wollte. Sachen eingepackt. Locke Info,
grüßte freundlich. Ab nach Hause. Postbotin gerade da. Paar Worte gewechselt. Ab nach oben.

31.03.2025, 0900
Wach. ESO gedaddelt. 0715. Angezogen. Einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen überprüft. Nur 2 da. Rucksack, Müll geschnappt, runter. Müll entsorgt. Raus. Über die Straße. Pfand-
Dose kullerte über die Straße. Mitgenommen. Im rot- weißen Logo angekommen. Pfandbon erhalten. Rein. Konkurrentin mit elektrischer
Ameise zum Gemüsebereich unterwegs. Rumgeschlendert. Hübsche Fleischerei füllte Fleischartikel wieder auf. FFP2 Asia im Backshop
aktiv. Blondie Hakennase im Käsebereich aktiv. Handwerker Azubi packte Packung Eier in Rucksack. Ob er die später bezahlt hat?
Rumgeschlendert. Rothaarige mit Brille gesichtet. Falsche Klamotten. Weiter. Essensplanung, Coupons überprüft. Leere Pappkartons
bei Pommes entsorgt. Eine Packung mitgenommen. Essen wird interessant werden. Bratwurst, Pommes in Glasschale in Backofen.
Rumgeschlendert. Tochter mit Papieren unterm Arm Richtung Mitarbeiterraum unterwegs. Ab zur Kasse. 3 Kassen offen. Bei Locke
angestellt, schnell durch. Ab nach Hause.

aufkrawall
2025-04-01, 05:29:02
also ein Nabel voller Fussel und abgestorbener Hautfetzen, mangelnder Hygiene und 50 Jahre alten Nabelschnurresten ... :|
Da geht wieder der Lovecraft in dir durch.

Radeonfreak
2025-04-01, 08:46:21

Cyphermaster
2025-04-01, 08:55:15
Guten Morgen, ihr Fussel!

Die Tendenz, sich grundlos als Nabel der Welt zu verstehen, ist jedenfalls kein Thüringer USP.

Karümel
2025-04-01, 09:07:15
Moin, wie ich gerade erfahren habe ist Donnerstag ja nicht nur "Freaky-Anal-Rape Tag" sondern auch für Schüler der sogenannte Zukunftstag also wo die mal für ein Tag sich die Arbeitswelt anschauen.
Also wird unser Plutos am Donnerstag wohl mal in der Praxis sein wo Freaky ihren Spaß hat.
Das hat Freaky ja alles sehr gut eingerichtet für den Forumsopa.

ChaosTM
2025-04-01, 09:30:13
Moin - triple :ucoffee:

und dann gehts mit Outlaws weiter. Kurze N8

Holzkohle
2025-04-01, 09:32:43

Kuchen in der Teeküche.

dreas
2025-04-01, 09:38:19
Moin, nach einem ersten Überblick kann ich das volle Ausmaß der Situation noch nicht komplett einschätzen. Bisher wissen wir nur, es handelt sich um einen Dienstag.

Mark3Dfx
2025-04-01, 09:47:22
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Cyphermaster
2025-04-01, 10:01:08
Bisher wissen wir nur, es handelt sich um einen Dienstag.Nach den uns bisher vorliegenden Informationen. Ein Team von hochqualifizierten Fachleuten arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Überprüfung und Verifikation der Lage.

Mark3Dfx
2025-04-01, 10:08:57
Teile dieser Informationen könnten sie verunsichern!

ilPatrino
2025-04-01, 10:34:58
Nach den uns bisher vorliegenden Informationen. Ein Team von hochqualifizierten Fachleuten arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Überprüfung und Verifikation der Lage.
aussagen dazu sind hoch spekulativ. die lage könnte bereits morgen eine andere sei. sollte sich dann herausstellen, daß der wochentag ein völlig anderer ist, wäre die gesamte woche neu zu bewerten...

DrumDub
2025-04-01, 11:02:34
moin aus der firma .. we war zu hart.

Döner-Ente
2025-04-01, 11:11:13
Frau Freak wird sich spontan glückifizieren...Henry Cavill (https://www.gamestar.de/artikel/henry-cavill-gruendet-eigenes-spielestudio,3430418.html) hat ein eigenes Spielestudio gegründet und will mit seinem Erstlingswerk mit Witcher 3 den Boden aufwischen. Vielleicht gibts das dann ja bei Erscheinen als Collectors Edition zusammen mit einem von Henry (Cavill) handgeschraubten Meisterrassen-Rechner mit Autogramm.

(oder könnte dies ein Aprilscherz sein?)

Lyka
2025-04-01, 11:13:29
Wenn er nen Kickstarter macht, wird Freaky (und alle anderen Freakies) auf Haus und Hof und Autos und Lebenspartner eine Hypothek aufnehmen. Oder zwei. Oder 10. :|

Auch wenn das sich morgen als Aprilscherz herausstellt :cool:

Holzkohle
2025-04-01, 11:13:56
Hab gerade gelesen, dass Kraftwerk auch nach Braunschweig kommt. Mal schaun, ob ich ne Karte ergattern kann.

Karümel
2025-04-01, 11:18:35
Wer ist denn hier im Club Jesko Busch, also der Verfasser der Meldung bei der Gamestar, das kann doch kein Zufall sein

Radeonfreak
2025-04-01, 11:19:32
Frau Freak wird sich spontan glückifizieren...Henry Cavill (https://www.gamestar.de/artikel/henry-cavill-gruendet-eigenes-spielestudio,3430418.html) hat ein eigenes Spielestudio gegründet und will mit seinem Erstlingswerk mit Witcher 3 den Boden aufwischen. Vielleicht gibts das dann ja bei Erscheinen als Collectors Edition zusammen mit einem von Henry (Cavill) handgeschraubten Meisterrassen-Rechner mit Autogramm.

(oder könnte dies ein Aprilscherz sein?)

Es ist sicher ein Aprilscherz.

Man kann mit Witcher 3 nicht den Boden aufwischen, denn es ist vollkommen.

Das ist so als würde man Chuck Norris besiegen.

moin aus der firma .. we war zu hart.

Wenn das Wochenende zu hart zu dir war bist du zu weich. Geh warm duschen und knuddel dein Plüscheinhorn.

Hab gerade gelesen, dass Kraftwerk auch nach Braunschweig kommt. Mal schaun, ob ich ne Karte ergattern kann.

Hat Braunschweig nicht schon genug hässliche Kraftwerke als das man jetzt noch eins besuchen muss?

DrumDub
2025-04-01, 11:40:49
Wenn das Wochenende zu hart zu dir war bist du zu weich. Geh warm duschen und knuddel dein Plüscheinhorn. bin selber schuld. :D

ChaosTM
2025-04-01, 11:42:15
Hm, Radeon mag Plüscheinhörner.
Vibriert da auch wenigstens was?

Radeonfreak
2025-04-01, 11:47:21
Das Horn.

Davon wird sicher auch die Bezeichnung "Horny" abgeleitet.

ChaosTM
2025-04-01, 11:49:31
Denke ich auch.
Oder Hörner aufsetzen

ilPatrino
2025-04-01, 12:08:04
Das Horn.

https://i.imgflip.com/3jki60.png

Cyphermaster
2025-04-01, 12:23:21
Das Horn.

Deutsch ist da ja auch eine recht schwere Sprache, mit u.a. uhrzeitabhängigen Artikeln.

ilPatrino
2025-04-01, 12:31:59
Deutsch ist da ja auch eine recht schwere Sprache, mit u.a. uhrzeitabhängigen Artikeln.

https://img.ifunny.co/images/124645c463f2cfb8a4b1463cf72deab8e99fd7911e5e3f3544e3beb0d7032fb0_1.webp
sowas?

Cyphermaster
2025-04-01, 12:35:32
Exakt.

Lyka
2025-04-01, 15:28:26
Augenarzt erledigt: keine Veränderung, alles so okay/kaputt wie immer ...

Döner-Ente
2025-04-01, 15:38:45
War der so inkompetent, dass du ihn gleich erledigen musstest?

Lyka
2025-04-01, 15:45:04
Er ist alt. Das macht keinen Unterschied :/

Rooter
2025-04-01, 16:54:20
Habe heute ein Rätsel für euch:

Was ist wenn man es reinsteckt hart und trocken, und wenn es wieder rauskommt weich und nass?

Kaugummi

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!Absolut, ein episches Ereignis!

MfG
Rooter

Hamster
2025-04-01, 19:16:27
Können wir mal wieder mehr trinken? Ihr scheint mir alle zu nüchtern.

ChaosTM
2025-04-01, 19:37:17
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Ich öffne ein gutes Gösser

Guten Abend

Lyka
2025-04-01, 19:55:04
https://i.imgur.com/VVdcZQP.jpeg

typische direct-to-video-Filme im 4:3-Format. Nice.

Frosdedje
2025-04-01, 20:04:04
Das ist so als würde man Chuck Norris besiegen.
Das geht - aber die Kosten dafür sind Unendlich mal 2. :weg:

Holzkohle
2025-04-01, 20:45:39
Hat Braunschweig nicht schon genug hässliche Kraftwerke als das man jetzt noch eins besuchen muss?

Dieses Kraftwerk sollte man besuchen, wenn man auf elektronische Musik steht.
Aber eigentlich sind es lebende Götter, die trotzdem unbehelligt durch ne Stadt schlendern können. ;)

Radeonfreak
2025-04-01, 21:29:06
Feieramd. :ubeer:

Morgen und Übermorgen frei....jippee.

ilPatrino
2025-04-01, 21:44:17
Feieramd. :ubeer:

Morgen und Übermorgen frei....jippee.
urlaub with benefits?

Mark3Dfx
2025-04-01, 21:51:35
Fürn Arsch 😋

Radeonfreak
2025-04-01, 21:51:53
urlaub with benefits?

Eher gelber Schein wegen gewünschtem Klo-aufenthalt und Darmspiegelung wenn alles rosaweiss ist.

Das muss glänzen!!!

Döner-Ente
2025-04-01, 22:01:12
Essensbilder mal anders also.

ChaosTM
2025-04-01, 22:11:16
ok, ich hab trotzdem Hunger

Sandwich mit Käse, Thunfisch, Käse, Ei, Zwiebel, Knoblauch, Käse und das ganze noch mit Parmesan überbacken.

Radeonfreak
2025-04-01, 22:14:28
Ich hab mir gerade noch mal Rührei gemacht. Sonst darf ich ja nüscht knabbern. :frown: :uauferdnüsseschiel:

Sandwich mit Käse, Thunfisch, Käse, Ei, Zwiebel, Knoblauch, Käse und das ganze noch mit Parmesan überbacken.

yummi.

Lyka
2025-04-01, 22:33:42
https://i.imgur.com/J0KJL50.jpeg

Die whic.de Islay Flasche muss doch mal leer werden.

und ...

https://i.imgur.com/zHSSlTi.jpeg

fast richtig ....

Cyphermaster
2025-04-01, 23:19:53
Gute Nacht, Sychtelz und Sychtelinchen! :usleep:

ChaosTM
2025-04-02, 04:03:29
Guten Morgen? :ucoffee:

Bin im Gaming Loop. -> Outlaws
Und die Mom hält mich zusätzlich wach. So senil - aber körperlich noch so fit und .. > Jesus..

Karümel
2025-04-02, 06:28:33
Moin Mädelz

Cyphermaster
2025-04-02, 08:28:25
Guten Morgen ihr Unfitten! :ucoffee:

dreas
2025-04-02, 08:29:22
Moin aus dem Büro, herrliches Wetter!

DrumDub
2025-04-02, 08:49:24
moin ausm ho mit :ucoffee:

war das ein geiler pokalabend. glückwunsch an die arminia! :)

ilPatrino
2025-04-02, 08:56:47
Guten Morgen ihr Unfitten! :ucoffee:
only speak for thyself, peasant. kaffee ja, unfit nein.

Radeonfreak
2025-04-02, 09:04:10

Haufen
2025-04-02, 11:13:48
.?ÖHR KÜN, später MA, alternierend mit D/NRW

Hallo.

Cyphermaster
2025-04-02, 11:28:53
Ah, also bei die Pälzer. Da bist du ein gutes Stück weit weg von mir gewesen.

ChaosTM
2025-04-02, 12:32:44
Mahlzeit

heut gibts Fleischknödel

Cyphermaster
2025-04-02, 12:52:29
Gefüllte Auberginen und Baklava hinterher. :nomnomnom:

Haufen
2025-04-02, 13:06:13
Hier gab es Semmelbrösel mit etwas Blumenkohl, da ich mich leicht verschätzte bei der Semmelbröselung.

Hallo.

Lyka
2025-04-02, 13:54:06
Mi, 02.04.2025, 09:15
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

......

Müsste heute noch einkaufen und Kram.

Gynoug MD
2025-04-02, 15:05:26
Moin.
Sonne.
Gartengetüdel.

Döner-Ente
2025-04-02, 16:07:20
Mi, 02.04.2025, 09:15
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

......

Müsste heute noch einkaufen und Kram.

Dann hast du jetzt ja mit der Sendung eine Ausrede, warum einkaufen und Kram heut nicht geht :eek.

Lyka
2025-04-02, 16:13:14
Ich bin gegen 15:30 Uhr dann doch schnell einkaufen gewesen - und die Lieferung ist zwischenzeitlich noch immer nicht da ;D

Und ich habe den Verdacht, dass ich immer einen Einkaufswagen erwische, der immer an derselben Position im Einlade-Bereich ein blockierendes Rad hat. Immer. Vermutlich ist das Absicht des Marktes - bin dabei nicht einmal am Rand der Einlade-Theke angekommen ... :uponder:

Radeonfreak
2025-04-02, 16:29:08
warum einkaufen und Kram heut nicht geht :eek.

Also ich hab ne Ausrede, ich hab grad 500ml Abführmittel in mich rein gekippt.

https://media4.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExaTRycG9jYzViZjVzbHQxdXZqZnVxdnpmODNqcWRvN3NpeTBtaW5udyZlcD12M V9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/c7f4S3u8XbYMo/giphy.gif

ChaosTM
2025-04-02, 17:01:58
Der ARZT hat mich damals als hervorragend vorbereitet bezeichnet.

gowd.. das war -- so great

Du sitzt auf dem Stuhl und alles was herauskommt ist Wasser

Lyka
2025-04-02, 17:42:24
Mi, 02.04.2025, 17:29

Ihre Sendung konnte heute leider wegen unerwarteter Umstände wie z.B. Krankheit, Unfall, Arbeitszeitüberschreitung nicht zugestellt werden. Ein neuer Zustellversuch erfolgt am nächsten Werktag.

Holzkohle
2025-04-02, 18:17:56
Da kann man machen nix.

Lyka
2025-04-02, 19:37:16
immerhin konnte ich heute Chili kochen.

https://i.imgur.com/989mB0z.jpeg

ilPatrino
2025-04-02, 19:52:13
immerhin konnte ich heute Chili kochen.

https://i.imgur.com/989mB0z.jpeg
chili! oder "chili"?

Frosdedje
2025-04-02, 19:56:01
Zeit für eine Dose Energydrink. :ubeer:

Lyka
2025-04-02, 19:58:28
chili! oder "chili"?

Ab einem gewissen Punkt wird meine Version des Chili zum Chili. Gewohnheitskochrecht.

Frosdedje
2025-04-02, 20:22:20
Und das ehh.. heißt? :uconf:

ilPatrino
2025-04-02, 20:34:15
berliner bohnensuppe

Lyka
2025-04-02, 20:36:31
Und das ehh.. heißt? :uconf:

Dass ich so oft mein eigenes Chili gemacht habe, dass die "offiziellen" Vorgaben aus den USA (z.B. keine Bohnen, nur Fleisch (kein Hack) und Gewürz und Chilischoten) völlig egal geworden sind.

Siehe "Pizza Hawaii" bzw. jegliche Pizza, die mehr Belag als eine Margherita hat.

:freak:

ich glaub, ich kauf mir die Ami-Ju-On-Filme gebraucht, die sollen recht übel sein (aka schlecht, bis auf Teil 1) sein ^^

Frosdedje
2025-04-02, 20:40:25
berliner bohnensuppe
Ouch! Das klingt ja sehr erbärmlich. :ueye:

Radeonfreak
2025-04-02, 21:00:18
Ja, fast so schlimm wie Milchkaffee.

Frosdedje
2025-04-02, 21:14:40
Milchkaffee ist gut.
Fertig.

Q.E.D

Cyphermaster
2025-04-02, 21:23:55
Bei Lyka "Netflix & Chili".
Bei mir Bratkartoffeln, danach Datteln+Erdbeeren mit etwas Honig (noch ist die eigene Minze noch nicht weit genug, um dazu zu kommen), dazu TV-Berieselung.

Radeonfreak
2025-04-02, 21:31:13
Ich habe Huuuunnnger. :frown:

Lyka
2025-04-02, 21:35:27
https://i.imgur.com/gcmwijB.jpeg

aktuell schau ich ein paar Blurays durch :) (y)

Cyphermaster
2025-04-02, 21:41:03
Ich könnte mir jetzt noch einen Halloumi-Burger mit karamelisierten roten Zwiebelchen, Avocado, Tomaten, gegrillter Avocado und Zucchini machen und dann morgen Spaghetti Arrabiata, oder mir den Burger verkneifen, und um einen Tag verschieben, dafür heute etwas früher ins Bett gehen.

Lyka
2025-04-02, 21:50:06
Die ersten 20 Minuten von "Ju-On White Ghost" sind schon besser als 80% aller Horrorfilme der letzten 10 Jahre.

Cyphermaster
2025-04-02, 21:58:44
In diesem Sinne, eine gute Nacht, meine Freunde oder Feinde.

https://i.imgur.com/zjkX0MA.jpeg

Heimatsuchender
2025-04-02, 22:33:19
N'abend

Karümel
2025-04-03, 05:26:25
Moin Mädels, frohen "Freaky-Anal-Rape-Tag"

Radeonfreak
2025-04-03, 06:20:37
Moin.

Mark3Dfx
2025-04-03, 06:26:11
Moin
Auch von mir viel Spaß an Meli beim Anal-Master.
Genieß es einfach :ass:

P.S.
:ucoffee:

Tyrann
2025-04-03, 08:07:16

viel Spaß bei der Kanalinspektion Freaky

Karümel
2025-04-03, 08:22:50
Moin.

Und alles vorbereitet für den Stream?

Radeonfreak
2025-04-03, 08:35:09
Der Darm sollte jetzt schweinchenrosa sein.

Die Wagge goutiert diese Quälerei mit einem neuen Tief vong 63.2 KG.

Karümel
2025-04-03, 08:43:17
Der Darm sollte jetzt schweinchenrosa sein.

Die Wagge goutiert diese Quälerei mit einem neuen Tief vong 63.2 KG.

Fehlt also nur noch Plutos.

Döner-Ente
2025-04-03, 08:43:46
Nur noch Haut und Knochen quasi.

dreas
2025-04-03, 08:55:29
Moin, hier Kopfies.
1. Versuch Kaffee. Mal Schaun.

Mel wünsche ich viel Spass bei der großen Hafenrundfahrt.

DrumDub
2025-04-03, 09:02:46
moin ausser firma mit :ucoffee:, ihr hafenrundfahrtgschädigten!

Haufen
2025-04-03, 09:22:29
Hallo.

Radeonfreak
2025-04-03, 10:59:55
So, wieder da. Erst mal Frühstück und Kaffee.

War schon ein wenig unangenehm und jetzt muss ich dauern furzen.

Das Gute ist, RF hat den Darm einer 20 jährigen. Keine Polypen, keine Anzeichen einer chronischen Entzündung, absolut fein geäderte rosarote Darmhaut.

Wer weiss was das im Krankenhaus war.

Nostalgic
2025-04-03, 11:32:55
Na, Glückwunsch. Das war wohl nur was akutes.

Hätte mich gewundert wenn die im KH richtig gelegen hätten, hab da schon den wildesten Scheiss gehört.

Döner-Ente
2025-04-03, 11:47:46
Nun aber genug mit den Geschichten zur unteren Körperöffnung. Es ist gleich Zeit für die Befüllung durch die obere Körperöffnung.

DrumDub
2025-04-03, 11:57:25
mahlzeit!

dreas
2025-04-03, 12:03:20
Mit Rinderroulade vom WE!

Radeonfreak
2025-04-03, 12:06:44
Die ist doch schon 4 Tage alt. :frown:

Werd dann mal nachher den Wochenendeinkauf starten. Und heute Abend bestelle ich ne Pizza Sucuk und Dönersalat. Darmi muss wieder gefüllt werden.

Karümel
2025-04-03, 12:43:50
Die ist doch schon 4 Tage alt. :frown:

Werd dann mal nachher den Wochenendeinkauf starten. Und heute Abend bestelle ich ne Pizza Sucuk und Dönersalat. Darmi muss wieder gefüllt werden.

Wäre was extra scharfes was doppelbrennt Tür Feier des Tages nicht angebracht?

dreas
2025-04-03, 12:45:59
Das übernimmt Henry sowieso.

Radeonfreak
2025-04-03, 12:46:13
Die Poperze brennt auch so schon wenn man in einer Stunde 20mal aufs Klo rennt. Man muss sie nicht gleich in das Auge Analsaurons verwandeln.

Das schönste Kompliment heute Morgen war, der Arzt sagt ich wäre sehr schlank und groß. :ulove:

Und deswegen der Darm sehr eng zum drinne rum stochern. :uponder:

Döner-Ente
2025-04-03, 13:01:42
Wenn einem ein Arzt Komplimente macht, direkt bevor er einen mittels Narkose willenlos macht und dann noch geplant in Körperöffnungen rumstochert, sollte das Holzauge wachsam sein.

Mahlzeit mit zwei Brötchen mit Putenbrustaufschnitt und Vanillepudding als Nachtisch.

Tyrann
2025-04-03, 13:05:24
https://i.imgur.com/z07uM5g.png

DrumDub
2025-04-03, 13:30:44
https://i.imgur.com/z07uM5g.png ;D;D;D das war ne super folge.

Lyka
2025-04-03, 13:38:19
Fenster geputzt. Glaub ich. Jetzt muss es nur regnen.

(Mehrere Fenster erreichte ich nur über Trittleiter und Verschieben des Schreibtischs ...)

Gynoug MD
2025-04-03, 13:50:07
Moin.

Döner-Ente
2025-04-03, 13:56:03
(Mehrere Fenster erreichte ich nur über Trittleiter und Verschieben des Schreibtischs ...)

Das schreit förmlich nach einem tragischen Haushaltsunfall, mindestens aber nach um Hilfe bettelnden Bandscheiben.

Radeonfreak
2025-04-03, 14:01:16
So, Wochenendeinkauf fertich. 44 €.

Samstag gibts Schnitzel mit haufenweise gedünstete Zwiebelchen, Bratkartoffeln und Salat und Sonntag deftigen kartoffeleintopf mit Würstchen.

Wenn einem ein Arzt Komplimente macht, direkt bevor er einen mittels Narkose willenlos macht und dann noch geplant in Körperöffnungen rumstochert, sollte das Holzauge wachsam sein.

Es gab doch aber keine Narkose tun. Nur die Harten kommen in den Garten.

Lyka
2025-04-03, 14:30:13
Das schreit förmlich nach einem tragischen Haushaltsunfall, mindestens aber nach um Hilfe bettelnden Bandscheiben.

ich bin echt dankbar, dass ich von sowas noch verschont wurde, trotz meiner schlechten Sitzhaltung, meines Alters etc.

---
Bei Lidl haben sie jetzt den Bereich zwischen NonFood und Wochenangeboten verengt. Bei der Nonfood-Reihe standen ein halbes Dutzend Frauen und haben Klamotten durchwühlt, während ihre Wagen mitten im Gang standen, so dass man nicht an die Wochenangebote kam. Ungeil. Diesen Klamottenkauf-im-Supermarkt-Fetisch (den ich sonst nur von Aldi kenne) finde ich bizarr.

Auf der anderen Seite habe ich eine Flasche Rioja gekauft. Cepa Lebrel Rioja Crianza DOCa, 2021. Die 2019er Version fand ich gut, mal sehen, wie die neue Version ist.

Haufen
2025-04-03, 14:51:47
haufenweiseKorrekt.

Hallo.

Cyphermaster
2025-04-03, 15:50:46
Das schönste Kompliment heute Morgen war, der Arzt sagt ich wäre sehr schlank und groß. :ulove:Das würde ich jetzt noch nicht schon als Kompliment rechnen. Würde auch z.B. für ein weibliches Pendant zu Maddin Schneider zutreffen.

Karümel
2025-04-03, 15:57:08
Das würde ich jetzt noch nicht schon als Kompliment rechnen. Würde auch z.B. für ein weibliches Pendant zu Maddin Schneider zutreffen.

Irgendwas positives muss der Arzt doch sagen um sie aufzumuntern.

Hätte ja auch sagen können
Frau Freaky sie sehen gar nicht aus wie der Torwart auf den Handgranatewurfstand

Döner-Ente
2025-04-03, 16:08:53
Das würde ich jetzt noch nicht schon als Kompliment rechnen.
Das ist alles relativ. Lieber Miss Twiggy anstatt Miss Piggy.

Radeonfreak
2025-04-03, 17:07:10
So, Zeit mal wieder was richtiges zwischen die Kiemen zu kriegen....

https://i.imgur.com/UY1oWnO.jpeg

https://i.imgur.com/8AO6yIt.jpeg

Cyphermaster
2025-04-03, 19:30:24
Das ist alles relativ. Lieber Miss Twiggy anstatt Miss Piggy.
Optische Schönheit hat wenig Zusammenhang mit Gewicht imho (sondern eher mit Proportionen). Heißt ja auch "weibliche Rundungen" und nicht "weibliche Ecken".

Hamster
2025-04-03, 19:32:15
Guten Abend :wave:

Karümel
2025-04-03, 19:43:28
Wochenende :biggrin:

DraconiX
2025-04-03, 19:56:53

Wat?! :eek: Soetwas zu äußern ist schon arg frevelhaft und du gehörst geteert und gefedert! :freak:

Frosdedje
2025-04-03, 20:21:34
Jetzt eine Dose Simply Cola von Red Bull. :ubeer:

Rooter
2025-04-03, 20:35:52
Seit Dienstag wieder arbeiten. Seit Mittwoch Erkältung mit Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen. :usad: Aber ich arbeite tapfer im Home-Office... Ich Idiot. :rolleyes:

Dass ich so oft mein eigenes Chili gemacht habe, dass die "offiziellen" Vorgaben aus den USA (z.B. keine Bohnen, nur Fleisch (kein Hack) und Gewürz und Chilischoten) völlig egal geworden sind.Tust du nicht sogar Kartoffeln rein? X-D

den wildesten ScheissPun indended?

;D;D;D das war ne super folge.Das war sogar die allererste Folge. =)

MfG
Rooter

Lyka
2025-04-03, 20:58:01
Tust du nicht sogar Kartoffeln rein?

Nein, ich habe aber vor einiger Zeit mal Kartoffeln vorgekocht, als ich meine 10 Tage Schicht hatte.

Haufen
2025-04-03, 21:01:02
https://i.imgur.com/UY1oWnO.jpegDonnerlittchen, da drängt sich der Verdacht auf, dass durch die Käsemassen etwas versucht wird, zu kaschieren. Sägespäne? Heuschrecken? Oder doch das heimliche ausgelebte Ananas-auf-Pizza-Laster?

Hallo.

Cyphermaster
2025-04-03, 21:28:26
Tja, eine Nachbarin hier wird wohl morgen zu Grabe getragen. Hab sie ein paar Tage nicht mehr gesehen, wollte schon fragen - ging offensichtlich verdammt schnell.

ilPatrino
2025-04-03, 21:32:32

t-5h morgen und ich erhöhe um zwei wochen urlaub

Oder doch das heimliche ausgelebte Ananas-auf-Pizza-Laster?

wer macht denn sowas heimlich? ananas-auf-pizza-essen kann man doch heute offen ausleben?

Radeonfreak
2025-04-03, 21:39:25
Donnerlittchen, da drängt sich der Verdacht auf, dass durch die Käsemassen etwas versucht wird, zu kaschieren. Sägespäne? Heuschrecken? Oder doch das heimliche ausgelebte Ananas-auf-Pizza-Laster?

Hallo.

Hallo.

Nee, ich liebe diese Pizza. Absolut Schmackofatzig.

Cyphermaster
2025-04-03, 21:48:02
https://i.imgur.com/cFwS5a3.jpeg

Gynoug MD
2025-04-03, 21:51:40
Optische Schönheit hat wenig Zusammenhang mit Gewicht imho (sondern eher mit Proportionen). Heißt ja auch "weibliche Rundungen" und nicht "weibliche Ecken".
Sag das mal den Knochenknallern im "Cute"-Thread.

Holzkohle
2025-04-03, 21:53:46
wer macht denn sowas heimlich? ananas-auf-pizza-essen kann man doch heute offen ausleben?

In Italien hättest Du die Mafia am Hals, aber in Deutschland und auf Hawaii sollte das ohne Probleme funktionieren.

Frosdedje
2025-04-03, 22:02:02
Und was ist mit Nachos und Käsesoße auf Pizza? :freak:

Cyphermaster
2025-04-03, 22:04:46
https://i.imgur.com/nqyq4ca.gif

Lyka
2025-04-03, 22:08:01
https://media1.tenor.com/m/4RgGrAOkDUUAAAAd/aiming-my-gun-col-andrea-stavro.gif

Frosdedje
2025-04-03, 22:08:19
https://i.imgur.com/nqyq4ca.gif
He he... hey! Hiergeblieben! :ubash2:
Es gibt noch soviel über Pizza zu besprechen...

Simon Moon
2025-04-03, 22:13:54
Spaghetti Pizza 😋

Rooter
2025-04-03, 22:17:16
Hallo.

Nee, ich liebe diese Pizza. Absolut Schmackofatzig.Quattro Formaggi?

MfG
Rooter

Frosdedje
2025-04-03, 22:30:38
Sie auf dem ersten Blick so aus. Aber es fehlt zu einer noch was.

Apropos:
Hat jemand schon einer Pizza Paella gedacht? :idea:

Simon Moon
2025-04-03, 22:38:55
Apropos:

Wenn da Rollmops in der Paella ist, wieso nicht?

Heimatsuchender
2025-04-03, 22:52:06
Guten Abend

Radeonfreak
2025-04-03, 22:53:27
Quattro Formaggi?

MfG
Rooter

Wat? Nee. Mit Sucuc, Ei und Peperonis.

Holzkohle
2025-04-03, 22:53:46

Ja, hat man und gleich wieder verworfen. ^^

Holzkohle
2025-04-03, 22:54:38
Wat? Nee. Mit Sucuc, Ei und Peperonis.

Und Extra Käse. :D

Frosdedje
2025-04-03, 22:56:42
Jetzt weiß ich. Das ist wirklich ein Kracher:

Pizza Currywurst :ulove:

Lyka
2025-04-03, 23:27:57
Nach Mulholland Drive & Fatal Blade brauch ich was einfaches ...

0ORnL9WmOEo

Simon Moon
2025-04-04, 06:13:36
Wetter hat gesagt heute 20°c, wo also Temperatur? :mad:

Cyphermaster
2025-04-04, 07:12:16
Guten Morgen. :ucoffee:
Quattro Formaggi?

MfG
Rooter
Bei deinem Nick denk ich da irgendwie eher an eine Festplatte mit FAT, NTFS, ext und Joliet... :redface:

Karümel
2025-04-04, 07:45:25
Quattro Formaggi
https://i.ibb.co/r28NyBVp/OIG1.jpg

Radeonfreak
2025-04-04, 08:25:12

Cyphermaster
2025-04-04, 12:36:53
Gleich Arbeitspause zum Kondolieren. Danach ist aber auch bald Wochenende, zum Glück, und ein wenig Gelegenheit, das schöne Wetter zu nutzen.

Lyka
2025-04-04, 12:50:07
Penny Einkauf erledigt. Ne verlorene Flasche Captain Morgan "Tiki" (vermutlich von 2020) mitgenommen. Damit sollte ich eigentlich alles haben bis Ende nächster KW.

18°C draußen, Sonne brennt schon nervig.

Karümel
2025-04-04, 13:06:59
VW Currywurst schmeckt, wie ich gerade feststelle.

Döner-Ente
2025-04-04, 13:22:13
Penny Einkauf erledigt. Ne verlorene Flasche Captain Morgan "Tiki" (vermutlich von 2020) mitgenommen. Damit sollte ich eigentlich alles haben bis Ende nächster KW.

18°C draußen, Sonne brennt schon nervig.

Und jetzt setzte dich mit deiner Flasche in der Sonne auf ne Parkbank und trinkst - Berlin, wie es leibt und lebt.

Holzkohle
2025-04-04, 13:22:14
VW Currywurst schmeckt, wie ich gerade feststelle.

Natürlich.

Lyka
2025-04-04, 13:28:15
Und jetzt setzte dich mit deiner Flasche in der Sonne auf ne Parkbank und trinkst - Berlin, wie es leibt und lebt.

Da sind zu viele Leute.

https://media1.tenor.com/m/NOW26Bt9d3QAAAAd/one-piece-foosha-village.gif

Außerdem hat der Tiki lt. Hydrometer-Test nur 10% Alkohol ^^ statt 25.

Haufen
2025-04-04, 13:44:03
Hallo.

Gynoug MD
2025-04-04, 14:11:27
Moin.

Tyrann
2025-04-04, 14:58:58
Bald Feierabend :ubeer:

ilPatrino
2025-04-04, 16:33:02
Penny Einkauf erledigt. Ne verlorene Flasche Captain Morgan "Tiki" (vermutlich von 2020) mitgenommen.

Außerdem hat der Tiki lt. Hydrometer-Test nur 10% Alkohol ^^ statt 25.
wer hat die verloren, von wo hast du die mitgenommen und warum testest du eine flasche mit ner dunkelgelben flüssigkeit, die du irgendwo aufgegabelt hast, auf alkohol :eek:

wenn die nur 10% statt 25% alkohol enthält, wieviel dunkelgelbe flüssigkeit in der flasche ist kein rum :confused:

Lyka
2025-04-04, 16:37:35
Zucker.

https://thefatrumpirate.com/hydrometer-tests-2

Ich messe nicht selbst ^^

Und die stand da einfach rum, ... im Penny. Dachte schon, ich hätte ein Angebot verpasst. Vermutlich war sie aber doch von 2024 :uponder:

DoomGuy
2025-04-04, 19:21:09
First Whizz and what a fucking week.

Heute gerade so rumbekommen. fix and oxy. Typ bei mir im Laden schreibt gern Aphorismen, trinkt gern zum Genuss Whizz und scheißt auf die Meinung anderer. Gruppenzwang hat er auch nie gehört. Jedes Filmzitat konnte er mit einem anderen erwidern. Hmmm... haha

Axo:

Hullu

https://i.ibb.co/bjDjTrQ9/32048520-1736414756447616-8561163598221541376-n.jpg

Frosdedje
2025-04-04, 19:43:15
Filmfrage für heute:
Lohnt sich ein Blick auf dem Film Godzilla Minus One heute (Free TV-Premiere) um 20.15Uhr auf RTL ZWEI? :uconf2:

Lyka
2025-04-04, 19:44:21
Ja

ein eindrückliches Ja.

Frosdedje
2025-04-04, 20:11:25
Dann ist alles klar.

Schön bequem machen und gleich die Wucht von Godzilla Minus One (https://en.wikipedia.org/wiki/Godzilla_Minus_One) auf RTL ZWEI erleben. :popcorn:

Lyka
2025-04-04, 20:32:57
Viel Spaß, auch wenn der Film etwas sehr tief in die japanische WW2-Seele greift. Er ist halt kein lustiger Film.

(btw: Ich fand ja Shin-Godzilla den besten neueren Godzilla-Film)

Holzkohle
2025-04-04, 20:37:51
Ja

ein eindrückliches Ja.

+1

Radeonfreak
2025-04-04, 20:40:24
Ja. +2

Hallo.

DoomGuy
2025-04-04, 21:13:39
"Ich bin Godzilla - ihr seid Japan"

xAnswer Buckwheeds

Rick zu Morty "die scheinen uns entdeckt zu haben - nix wie raus!"

Frosdedje
2025-04-04, 22:21:11
Zeit für paar Salamisticks.

Radeonfreak
2025-04-04, 22:22:25
Feieramd und Wochenende :ubeer:

Lyka
2025-04-04, 22:45:27
nach Inland Empire brauch ich mal wieder was dummes. Also Netflix ...

HhBAIDHvRTc

DoomGuy
2025-04-04, 22:58:58
...

pro milla

whatever

https://www.dailymotion.com/video/x7xd6fy

Poster von ihr und R1 an se wall ;)
damals

Frosdedje
2025-04-04, 23:02:12
War das aber ein Film... (Godzilla Minus One) :uup: :)

Lyka
2025-04-04, 23:06:10
auf jeden Fall (y)

Nostalgic
2025-04-04, 23:35:02
Das Bier ist kalt und Conan der Eroberer läuft im Heimkino :smile:

Muss schwer an mich halten nicht den im Anschluss mit dem gaudigen Audiokommentar von Schwarzenegger und Milius gleich nochmal zu gucken.

Lyka
2025-04-04, 23:36:14
Ich muss wieder anfangen, Filme mit Regiekommentar anzuschauen :uponder:

(Was eiiiiiigentlich der Grund ist, wieso ich Filme wieder auf DVD/Blu kaufe)

Der "Tiki"-Rum(likör) ist viel zu gut weg-trink-bar mit Cola :|

Radeonfreak
2025-04-04, 23:40:23
Ich hab in meinem Leben noch nicht ein mal das Bedürfnis gehabt mir einen Regiekommentar anzuschauen. :freak:

Lyka
2025-04-04, 23:42:25
Ach, das bockt schon. Der Kommentar von "Big Trouble in Little China" oder "Rambo" ist echt gut.

Hast du überhaupt noch Filme auf DVD/Blu?

Nostalgic
2025-04-04, 23:44:30
Wenn der da überhaupt noch drauf ist...

Den mit Abstand amüsantestesten Regiekommentar gibt Abel Ferrara ;D

Radeonfreak
2025-04-04, 23:44:55
Wie haben eine Sammlung von ca. 100-200 Blu rays angehäuft in den letzten 20 Jahren.....angeschaut habe ich vielleicht eine in den letzten 2-3 jahren.

Die stehen nur rum und stauben ein.

Lyka
2025-04-04, 23:53:45
Wenn der da überhaupt noch drauf ist...

Den mit Abstand amüsantestesten Regiekommentar gibt Abel Ferrara ;D

erzwungene Regiekommentare ^^

und auf der alten Matrix Trilogie-Blu gab es einen Philosophen-Kommentar, der war mega. Verdammt, ich sollte die Filme nochmal kaufen (habe ich nimmer im Besitz :|)

oha

Mila Jovavich is noticably drunk on the Resident Evil commentary. But sadly, she is outmatched by a sober Michelle Rodriduez, who is naturally stupid. "This film shows the dangers of tampering with genealogy."

;D

But my favourite is for Euro Trip. The directors have a drinking contest, encouraging you to join in, and by the end it devolves into pure chaos, but you're too drunk to care...

...........

Wie haben eine Sammlung von ca. 100-200 Blu rays angehäuft in den letzten 20 Jahren.....angeschaut habe ich vielleicht eine in den letzten 2-3 jahren.

Dann sind das Filme, die man kauft, die aber nicht wichtig sind. Ggf sind sie wichtig mit Kommentar :D

DoomGuy
2025-04-05, 00:32:38
nwDugyOCWwI

K I

nicht ihre stimme... imho

Lyka
2025-04-05, 00:42:31
DUuKoywINHE

Nostalgic
2025-04-05, 00:55:29
Production design von Conan ist ja mal geil.

Das hat man beim Conan MMO echt gut übernommen. Muss mal schauen ob s da nicht gibt. Die Trial hat damals echt Spass gemacht.

DoomGuy
2025-04-05, 00:59:24
2kltwYSwtXQ
cute

schwere zeiten. n8

Lyka
2025-04-05, 01:12:21
Production design von Conan ist ja mal geil.

Das hat man beim Conan MMO echt gut übernommen. Muss mal schauen ob s da nicht gibt. Die Trial hat damals echt Spass gemacht.

Ich habe nen Kollegen, der spielt nur 3 Spiele seit Jahren ...

Conan Exiles
Arma 3
(neuerdings) Manor Lords

:cool:

Karümel
2025-04-05, 06:06:13
Der Kerl benötigt Freaky Ratschlag:
https://i.ibb.co/8DZD7tcT/ajj286o6jvse1.jpg

Radeonfreak
2025-04-05, 08:45:30
Sieht so aus als wäre die Abstimmung sschon entschieden.

Cyphermaster
2025-04-05, 09:35:03
Guten Morgen ihr Misanthropen! :ucoffee:

Solange es Menschen gibt, die es wert sind, auf jede Grafikkarte zu verzichten, ist diese Welt noch nicht verloren.

Karümel
2025-04-05, 09:50:56

Ich habe ja nach deinem Ratschlag gefragt.

Radeonfreak
2025-04-05, 10:36:16
Puh.

Ich würd erst mal das Date annehmen und gucken wies läuft. Ob er nun einen Monat länger spart ist irrelefant.

Wenns funkt ist ihm die 5090 nicht mehr so wichtig und das Problem hat sich hormonell erledigt. Voll des Gewinns.

00-Schneider
2025-04-05, 10:36:37

Kosten/Nutzen ist bei einer 5090 definitiv höher. Außerdem gibts zwei Jahre Garantie d.h. Geld zurück bei Defekt. Das hast du bei einer Freundin nicht.

ChaosTM
2025-04-05, 10:41:37
Schöner Tag zum Joggen und Sonnenbrand auffrischen.
Vorher noch ein :ucoffee:

Karümel
2025-04-05, 10:46:50
Kosten/Nutzen ist bei einer 5090 definitiv höher. Außerdem gibts zwei Jahre Garantie d.h. Geld zurück bei Defekt. Das hast du bei einer Freundin nicht.

Wen er das richtig anstellt, gibt die neue Freundin was zur RTX5090 dazu.
Win-Win quasi.

Haufen
2025-04-05, 11:12:46
Hallo.

00-Schneider
2025-04-05, 11:56:07
Wen er das richtig anstellt, gibt die neue Freundin was zur RTX5090 dazu.
Win-Win quasi.

Da beide noch in der BS sind, eher unwahrscheinlich.

Ansonsten hättest du aber Recht.

Hamster
2025-04-05, 12:30:17

Hier auch. Habe die jetzt mal in den Keller verfrachtet. Gehe Ber davon aus, eines Tage schmeißt man die dann doch weg 🙄

Karümel
2025-04-05, 12:33:08
Hier auch. Habe die jetzt mal in den Keller verfrachtet. Gehe Ber davon aus, eines Tage schmeißt man die dann doch weg 🙄

Einfach als komplettes Bundel bei Kleinanzeigen reinstellen?

Rooter
2025-04-05, 12:49:48
Freck heute nicht mehr so übel wie gestern. Habe gestern ca. 18h im Bett verbracht (ja, allein, nur die Katze lag ab und zu neben mir aber wenn ich bellte, rannte sie weg), 3h auf der Couch und nur die restlichen 3h senkrecht. :usad:

https://youtu.be/2kltwYSwtXQ
cuteVictoria Justice! :ulove:
Wusste gar nicht, dass sie Klavierspielen kann.

MfG
Rooter

Radeonfreak
2025-04-05, 12:52:03
R.I.P. Rooter.

MfG

RF

So, und weiter mit daddeln...

https://i.imgur.com/5Ar63zz.jpeg

und Focus auf das wesentliche

https://i.imgur.com/46FzUFR.jpeg

Lyka
2025-04-05, 12:57:01
Hier auch. Habe die jetzt mal in den Keller verfrachtet. Gehe Ber davon aus, eines Tage schmeißt man die dann doch weg ��

Wenn man sie im Keller stehen hat, dann sieht man sie nicht mehr und damit sind sie irrelevant geworden. Ich habe mir dieses Jahr ein Regal für meine Filme gekauft - gerade weil ich sie vorher irgendwo in einem Schrank "versteckte"

....

War gerade bei Aldi. Teilweise sahen die Kühltruhen aus, als wäre die Apokalypse ausgebrochen. TK-Lamm-Steak waren auch ausverkauft. Und in nur 2 Wochen ist schon Ostern ...

Holzkohle
2025-04-05, 13:14:33
TK-Lamm-Steak waren auch ausverkauft. Und in nur 2 Wochen ist schon Ostern ...

In ganz Berlin ist TK-Lamm ausverkauft? Kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwo in der Stadt wird es das schon geben.

DoomGuy
2025-04-05, 13:31:56
https://images.mein-mmo.de/medien/2020/07/The-Last-of-Us-Abby-Ellie-title-1280x720-1.jpg

die "Verrückte"

sieht nach PS4 vanilla aus ;)

Frosdedje
2025-04-05, 13:36:05
Mittagessen verdauen *börps*

DoomGuy
2025-04-05, 13:42:02
Herr Druckman: Beenden Sie diese Geschichte. Bitte.

P_-cup7aXMQ

Lyka
2025-04-05, 13:58:47
Dit is Berlin. :cool: (diese Woche gefunden)

wwZbonjAlPc

Frosdedje
2025-04-05, 14:50:19
... mit dem (fast) üblichen vollautomaistierten Chaos?

Nostalgic
2025-04-05, 15:29:29
Ich habe nen Kollegen, der spielt nur 3 Spiele seit Jahren ...

Conan Exiles
Arma 3
(neuerdings) Manor Lords

:cool:
Keine schlechte Wahl.

Dit is Berlin. :cool: (diese Woche gefunden)

https://youtu.be/wwZbonjAlPc
Polizeihauptkommissar im Streifendienst?:uponder:

---

Heute mal nach langer Zeit im Buchladen gewesen. Dark Romance hat dort eine recht große Abteilung, scheint grad ein Hype zu sein.

Lyka
2025-04-05, 15:40:26
Dark Romance ist seit einigen Jahren der indirekte Nachfolger von Young Adult (+ Softerotik).

Ein Großteil kostenloser Literatur ist Werbung für "Unterdrück mich, reicher Meister"-Kurz-Franchises.

https://www.lesen.net/ebook-tipps/

Rooter
2025-04-05, 16:02:50
Heute mal nach langer Zeit im Buchladen gewesen. Dark Romance hat dort eine recht große Abteilung, scheint grad ein Hype zu sein.Ja, bin da über einige Hörbücher gestolpert: https://www.youtube.com/@Romancess/videos
*freakyintesifies*

Die meisten sind mir als Mann aber zu langweilig. :biggrin:

"Unterdrück mich, reicher Meister":ulol: Nett zusammengefasst.

MfG
Rooter

Nostalgic
2025-04-05, 16:05:55
Aha. Dachte das ist so alles irgendwie "Biss zum Morgengrauen" Zeugs.

Lyka
2025-04-05, 16:34:34
Aha. Dachte das ist so alles irgendwie "Biss zum Morgengrauen" Zeugs.

Naja, ich glaube, dieser Unterdrücke-mich-Kram ("50 Shades of Grey") ist ja Twilight-Fanfiction gewesen.

Ist halt der Nachfolger von Boulevard-Literatur (Romantische Trashliteratur ala Cora-Heftchen/Barbara Cartland/Romanwoche/Rosamunde Pilcher), aber jetzt halt in "Düster". Der Rest liest pornografische Fanfiction bekannter Franchises.

------------

Lieferung ist aktuell in Zustellung. Komisch, Paketdienst stand vor 10 Minuten vorm Glastor, klingelte 1x und ist dann mit 5-6 Paketen weitergefahren. :uponder:

--------------

1h später: Sa, 05.04.2025, 17:29

Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Frosdedje
2025-04-05, 17:26:12
Abendbrot mit kleinen selbstgemachten Burger und Heringsfilet mit Tomatensoße aus der Dose.

Holzkohle
2025-04-05, 17:52:44
Bei mir wird es einfacher, ich bin gerade an selbstgemachten Hähnchen-Nuggets und probiere in der Küche rum. 1. Versuch war die klassische Mehl-Eier-Panade-Variante. War OK. Jetzt habe ich zum ersten mal Tempura-Teig hergestellt. :freak: Der Teig ist Easy herzustellen und jetzt ruht er erstmal 30 Minuten bevor der 2. Versuch kommt.

Schaun mer mal. Meine Küche sieht aus wie Sau.

Radeonfreak
2025-04-05, 17:55:59
Schnitzel mit Zwiebeln druff. Mahlzeit.

https://i.postimg.cc/J4KDfTXB/1000016528.jpg

https://i.postimg.cc/SRdRpsnp/1000016529.jpg

Abendbrot mit kleinen selbstgemachten Burger und Heringsfilet mit Tomatensoße aus der Dose.

Das passt doch überhaupt nicht zusammen.

Holzkohle
2025-04-05, 18:03:51
Das passt doch überhaupt nicht zusammen.

Egal, hauptsache er hatte seinen Spaß. Warum nicht Schnitzel mit Nutella? :D

Lyka
2025-04-05, 18:07:54
Back-Camembert gibt es auch mit Johannisbeer-Marmelade zu kaufen ...

Holzkohle
2025-04-05, 18:15:58
Das ist ja schon Standard, ich nehm Erdbeer-Rhababer-Marmelade dazu. Vielleicht sollte ich mal Nutella ausprobieren (um den Kreis zu schließen). :D