PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche den Link, um mein Gmail zurückzusetzen, habe mich seit Wochen ausgesperrt

demklon
2024-11-30, 03:32:29
Hey Forum, :smile:

Ich habe mich vor Wochen/Monaten? ausgesperrt, und natürlich das Passwort nicht aufgeschrieben, und es im Stress des Lebens verplant, so musste ich nun einige Wochen/Monate mit meiner alten GMX Adresse vorlieb nehmen.

Wie komme ich wieder in meinen GMail Account?

Bin Verzweifelt, und ich habe es einfach verplant, wie ich an die zurücksetzten Seite gelange. Muss mir da sofort ein Bookmark machen.

Nun hatte ich jetzt Wochen keinen Zugriff in meine Mails, und mag es mir wieder antun.

Danke Dir Forum

klon

Leonidas
2024-11-30, 11:36:30
Wird nicht überall bei allen Einlogg-Seiten von Google irgendwo die Option "Password vergessen" angezeigt?

PS: Bei der Mobile-App musst Du eventuell den Browser bemühen. Der sollte diese Option anzeigen.

Gast
2024-11-30, 13:45:47
Die Funktion zum Zurücksetzen des Passworts befindet sich direkt auf der Login-Seite, die braucht man nicht extra Bookmarken.

Allerdings braucht es natürlich immer noch eine Möglichkeit, um dir den Link zum Zurücksetzen zukommen zu lassen.

Die Chancen stehen auch besser, wenn du das Ganze von einem Gerät aus machst, welches schon mal korrekt eingeloggt war.

demklon
2024-11-30, 14:19:07
Leonidas,

Ich habe Dich per PN angeschrieben unabhängig von diesem Problem, Du hast nicht reagiert. Hallo? Natürlich, Ihr seid ein verschworenes Paar, gegen demklon. Natürlich. Wie vermutet. Schwache Moderation.
6, setzen.

Ich habe es weit mehr raus, als viele andere, werde nur vom Pech verfolgt.
Ich war Fachinformatiker in Ausbildung, bis ich von einem alles verändernden Autounfall heimgesucht wurde. Seither werde ich vom Pech verfolgt.

Ich suche einen Weg, mein Passwort zurückzusetzen, und auf das gewünschte anzupassen.

Diesen link gibt es, natürlich, habe ihn des Öfteren benutzt. Wie lautet dieser?

Deinen Tipp habe ich schon x Fach angewendet, nur hat er mich niemals zum ziel geführt. Was meinst, warum ich den Link zum Zurücksetzen des Passes suche?

Ich möchte wieder in meinen Account. :)
Warum hilfst Du mir nicht? Du weißt doch, wie am Arm ich bin.

Es ist definitiv noch schlimmer, wie Du es Dir vorstellst. Leonidas, ich bin wirklich gefickt, ohne das Forum, ich habe nicht wirklich viele offline Sozialen Kontakte, und außer Kino und Forum geschieht nicht viel spannendes im Leben des Daniel.

Helfe mir bitte, und sage mir einen Weg, wie ich wieder an ein gültiges Pass komme.

Persönlichen Angriff entfernt.

Grüße Dich

klon

Danke Dir

Daniel

BlacKi
2024-11-30, 14:38:18
Diesen link gibt es, natürlich, habe ihn des Öfteren benutzt. Wie lautet dieser?

den gibt es nur, wenn du vorher deine emailadresse eingegeben hast. da keiner hier deine emailadresse hat, kann dir keiner diesen link bereitstellen.

wenn du wirklich komplett verzweifelt bist, schicke mir per pn deine emailadresse, dann kann ich dir einen link erstellen und dir zuschicken.

du kannst aber auch hier deine email selbst eingeben und dann auf weiter klicken, dann auf passwort vergessen klicken. https://accounts.google.com/v3/signin/identifier?continue=https%3A%2F%2Fmail.google.com%2Fmail%2F%26ogbl%2F&emr=1&ifkv=AcMMx-dIMrYG5wxH6jyAebxc96YxmdfAZdtQj0kuWuAFP2BwPEpUJAhbENVqy7s5zpJhdGm4f33wtQ&ltmpl=googlemail&osid=1&passive=true&rm=false&scc=1&service=mail&ss=1&flowName=GlifWebSignIn&flowEntry=ServiceLogin&dsh=S-686283811%3A1732974057594068&ddm=1

Gast
2024-11-30, 15:36:47
Ich suche einen Weg, mein Passwort zurückzusetzen, und auf das gewünschte anzupassen.

Du gibst deine E-Mail ein, klickst auf weiter, und unter dem Eingabefeld für das Passwort erscheint ein Link Passwort vergessen.

demklon
2024-11-30, 16:48:33
Ich werde von multiplen Problemen verfolgt. Hört sich immer so einfach an.
Habe mich aus beiden Email Accounts ausgesperrt. :freak:
,
und benötige beide zum resetten. :rolleyes:

demklon
2024-11-30, 17:08:58
Du gibst deine E-Mail ein, klickst auf weiter, und unter dem Eingabefeld für das Passwort erscheint ein Link Passwort vergessen.

Dieses System habe ich total verstanden, nur habe ich das Problem, ich komme auch auf den "Rettungs Account" nicht mehr drauf.

Multiple Probleme

...

Drinnen, wie der Becker :D

Yeah, wie cool, endlich ...

Virtuo
2024-11-30, 17:26:01
Schaff dir für die Zukunft besser einen Passwortmanager an. Dann vergisst du die Passwörter nicht mehr.

Bitwarden (https://bitwarden.com/de-de/) oder KeyPassXC (https://keepassxc.org/) z.B. sind kostenlos.

Gast
2024-11-30, 17:30:20
Dieses System habe ich total verstanden, nur habe ich das Problem, ich komme auch auf den "Rettungs Account" nicht mehr drauf.

Dann hast du Pech. Irgendeine Möglichkeit muss es geben dir den Reset-Link zukommen zu lassen.

Sei es eine Telefonnummer, eine alternative E-Mail, oder ein bereits authentifiziertes Gerät an das eine Nachricht geschickt wird.

Wenn gar nichts vorhanden ist, dann kann es auch kein Zurücksetzen geben, ansonsten könnte das ja jeder machen.

demklon
2024-11-30, 17:45:28
Virtuo,
das werde ich in Zukunft mit Sicherheit machen.

ich benötige einen Kumpel, der mir das genauer zeigen wird. Remote.
So wird es laufen. Definitiv, danke.

Grüße Dich

Daniel

Lyka
2024-11-30, 22:35:27
Ich habe den persönlichen Angriff auf ein Mitglied des Forums entfernt. Und den Thread geschlossen, da das Problem gelöst ist.

Leonidas
2024-12-01, 04:21:21
Sorry demklon, dass ich Dir nicht passend geholfen habe. Mir war die Größe des Problems nicht klar. Schön, dass es nun funktioniert hat. Sorry nochmals.

PS: Nur wegen der notwendigen Entschuldigung habe ich ausnahmesweise den geschlossenen Thread ignoriert.