Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Farben des Widgets anpassen?
demklon
2024-12-02, 14:23:06
Hey Forum,
wo passe ich die Farben der Termine an, ich finde es nicht mehr, habe gespielt, und jetzt find ich es nimmer, und gebt mir bitte ein paar Farbkombinationen,
nach dem Unfall habe ich nicht viel aus dem ich wählen kann.
Da is nur schwarz ... :freak:
Eine Tragik
Daniel
demklon
2024-12-02, 16:05:44
Hey Forum,
ich möchte gerne die roten Kalender Einfärbungen in graustufen anwenden.
Ich lebe wie schon oft gesagt, mit starker Unfall Vergangenheit, ich habe nicht wirklich viel in der phantasier, und würde mich über Vorschläge sehr freuen, was die Farbgebung anbelangt.
Danke Dir Forum
Daniel
demklon
2024-12-03, 12:22:28
Ich nutzte Jahrelang immer den Business Calendar Pro, das Scrolbare 5x5 Widget auf dem Homescreen, diese gibt es nicht mehr, ich kann es gar nicht mehr anlegen, als ob sie es bewusst auslaufen lassen möchten.
Habt Ihr Infos hierzu?
klon
S-K-U
2024-12-03, 14:27:56
Die Perplexity KI sagt dazu folgendes:
(https://www.perplexity.ai/search/business-calendar-pro-android-rCLX1u_GQr2C_IIBxqrw8Q)
In Business Calendar Pro für Android können Sie die Farben für Ihre Kalender und Termine auf verschiedene Weise anpassen:
1. Kalenderfarben ändern:
- Öffnen Sie die Kalenderübersicht
- Wählen Sie den gewünschten Kalender aus
- Tippen Sie auf die Farbauswahl, um eine individuelle Farbe für den Kalender festzulegen
2. Terminfarben anpassen:
- Beim Erstellen oder Bearbeiten eines Termins
- Am oberen Rand des Terminfensters können Sie eine individuelle Farbe für den Termin auswählen
3. Themes und Ansichten personalisieren:
- Die App bietet verschiedene vorgefertigte Themes
- Sie können Farben, Größen und Buttons in den Einstellungen unter "Aussehen" anpassen
- Für jede Ansicht (Jahr, Monat, Woche, Tag, Agenda) gibt es spezifische Optionen zur Anpassung
4. Widgets gestalten:
- Wählen Sie ein Widget-Template
- Passen Sie Farben und Transparenz nach Ihren Wünschen an
Beachten Sie, dass einige Farbeinstellungen, wie z.B. für Schulferien, möglicherweise nicht individuell anpassbar sind und standardmäßig vorgegeben werden.
demklon
2024-12-03, 19:38:49
Hey,
irgendwo kopiert, weiß ich alles selber, danke.
Ich habe das Monates Widget des 2er, und möchte ihn anpassen, oder noch besser, resetten, mag ihn nicht neu installieren müssen.
Zu Akt, für den ich grade keine Nerven übrig habe. :eek: :cool:
Grüße Dich Forum
Daniel
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.