daPoppie
2024-12-08, 00:37:30
Als Weihnachtsgeschenk würde ich meinem Dreijährigen gerne ein Buch schenken, in dem ein paar Kurzgeschichten mit ihm als Kranfahrer oder Superheld vorkommen. Wichtiger als der Text sind dabei die Bilder. Ich hätte daher gerne irgendein KI-Modell genommen, dass ein Bild von ihm und einen Text als Prompt nimmt und ein stilisiertes Bild ausspuckt.
Ich hab mit der API von Stable Diffusion 3.5 large rumgespielt aber die Ergebnisse waren leider nicht gut. Ich hätte gerne, dass er in dem Bild klar zu erkennen ist aber Stable Diffusion hat sich eher nur am Stil des Bildes angelehnt aber dabei nicht sein Aussehen beibehalten.
Hat hier jemand bessere Vorschläge?
Ich bin auch gerne bereits dafür zu zahlen. Im Grunde brauch ich nur eine handvoll guter Bilder für ein einziges Buch.
Ich hab mit der API von Stable Diffusion 3.5 large rumgespielt aber die Ergebnisse waren leider nicht gut. Ich hätte gerne, dass er in dem Bild klar zu erkennen ist aber Stable Diffusion hat sich eher nur am Stil des Bildes angelehnt aber dabei nicht sein Aussehen beibehalten.
Hat hier jemand bessere Vorschläge?
Ich bin auch gerne bereits dafür zu zahlen. Im Grunde brauch ich nur eine handvoll guter Bilder für ein einziges Buch.