Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Künstlichen Kot - ein Rezept?
nonharderware
2025-03-02, 22:21:02
Hallo,
für einen Faschingsscherz unter den Kollegen (ich HASSE Fasching) wurde mir die tolle Aufgabe zuteil "Kunstscheiße" zu besorgen.
Finde bei gängigen Scherzartikelhänderln aber nur so fertige, mehr oder weniger starre Würstchen.
Partnerin meint, ich soll es selbst herstellen und nach einem Rezept fragen.
Pflaumenmus und Schoko-Haselnusscreme sind nicht geeignet.
Irgendwie einen Teig anmischen?
Aber bitte nicht zu viel Lebensmittelverschwendung, das Zeug isst nämlich keiner und soll im Büro der Bereichsleitung ausgelegt werden - ha ha ha :freak:
Blackpitty
2025-03-02, 22:27:46
Hallo,
für einen Faschingsscherz unter den Kollegen (ich HASSE Fasching) wurde mir die tolle Aufgabe zuteil "Kunstscheiße" zu besorgen.
Finde bei gängigen Scherzartikelhänderln aber nur so fertige, mehr oder weniger starre Würstchen.
Partnerin meint, ich soll es selbst herstellen und nach einem Rezept fragen.
Pflaumenmus und Schoko-Haselnusscreme sind nicht geeignet.
Irgendwie einen Teig anmischen?
Aber bitte nicht zu viel Lebensmittelverschwendung, das Zeug isst nämlich keiner und soll im Büro der Bereichsleitung ausgelegt werden - ha ha ha :freak:
dumme Frage aber stellst du dir feste Würste/Masse vor oder eher in die Breirichtung?
dir ist aber bewusst das mit Teigartigen Massen dann auch an den Auftragsstellen Schadflecken entstehen?
Braune Knete?
Knete lässt sich selbst herstellen - gibt genug Rezepte
https://www.oekotest.de/kinder-familie/Knete-selber-machen-So-einfach-gehts_10736_1.html
Lebensmittel Farbe in braun gibt’s nicht aber alle Farben zusammen ergeben Braun
Wer Kinder hat die mit Knete spielen wird das bestätigen :ulol:
Daredevil
2025-03-02, 23:06:38
Bionella ausm Rewe funktioniert toll, zerfließt nicht und lässt sich super formen, auch auf einem Brötchen.
nonharderware
2025-03-03, 07:20:00
dumme Frage aber stellst du dir feste Würste/Masse vor oder eher in die Breirichtung?
dir ist aber bewusst das mit Teigartigen Massen dann auch an den Auftragsstellen Schadflecken entstehen?
Fest, aber halt nicht aus Hartplastik.
Und ich bringe es dort nicht aus.
Braune Knete?
Knete lässt sich selbst herstellen - gibt genug Rezepte
https://www.oekotest.de/kinder-familie/Knete-selber-machen-So-einfach-gehts_10736_1.html
Lebensmittel Farbe in braun gibt’s nicht aber alle Farben zusammen ergeben Braun
Wer Kinder hat die mit Knete spielen wird das bestätigen :ulol:
Das Problem mit Knete ist leider die Textur.
Ich habe halt keine Lust den ganzen Nachmittag "realitätsnähe" mit einem Modellierstift hineinzubringen.
Bionella ausm Rewe funktioniert toll, zerfließt nicht und lässt sich super formen, auch auf einem Brötchen.
Da ich in Österreich lebe, bleibt mir ein REWE Zugang verwehrt.
Vielen Dank Leute für eure Hilfe, aber ich werde sonst einfach einen Scherzartikel aus dem Shop holen.
Irgendwie erscheint mir der Aufwand für den Zweck als zu hoch :freak:
Die Textur von Knete die schon halb ausgetrocknet ist kommt mir verdächtig realistisch vor wenn in der knetwurst Risse entstehen das
Kann ich dir sagen
Kugeln formen … etwas antrocknen lassen und daraus ne Wurst wird schon nicht so schlecht werden
Noch realistischer wirds wenn du hinterher noch für Glanz sorgst und evtl Geruch - gibt’s ja zb als Spray
Shink
2025-03-03, 08:16:01
Kommt auf die gewünschte Konsistenz an. Dose Linsen mit Champignons mischen und pürrieren. Sieht halt dann so aus wie Stuhlgang von jemandem, der Linsen mit Champignons gegessen hat.
Noch einfacher wäre natürlich: Typisches Mittagessen pürieren und fermentieren lassen. Dann passt's sogar mit dem Geruch. Aber dann kannst du auch gleich Hundekot von der Straße verwenden.
Birdman
2025-03-03, 08:48:26
Hallo,
Mehl & Wasser für die Grundmasse und dann Tomatenmark/Püree, gemahlener Kaffee sowie Tee für Farbe und co.
Hat für unseren Fasching sehr gut geklappt und sah gut aus.
Tyrann
2025-03-03, 09:21:54
wenn du Mineralwasser statt normalem Wasser nimmst wird ein schöner blubbernder Bierschiss draus
nonharderware
2025-03-04, 01:37:55
Danke für eure Hilfe :up:
Lawmachine79
2025-03-04, 10:37:17
Ich würde einfach richtige Scheisse sammeln und sagen, es sei Kunstscheisse. Jeder wird loben, wie toll Du hast hinbekommen hast und keiner wird denken, er sei wirklich und wahrhaftig mit Deiner Scheisse beschmiert worden. Alle gewinnen.
Shink
2025-03-04, 10:44:04
keiner wird denken, er sei wirklich und wahrhaftig mit Deiner Scheisse beschmiert worden
Klima-Shakira sagt das funktioniert nicht.
nonharderware
2025-03-04, 14:49:36
Ich würde einfach richtige Scheisse sammeln und sagen, es sei Kunstscheisse. Jeder wird loben, wie toll Du hast hinbekommen hast und keiner wird denken, er sei wirklich und wahrhaftig mit Deiner Scheisse beschmiert worden. Alle gewinnen.
Seitdem ich meine Ernährung sowie Verdauung optimiert habe, verwerte ich extrem effizient.
Da kommt nur noch inaktivierte Kohle hervor, welche ich zum Heizen im Winter sammle.
Shink
2025-03-04, 16:20:58
Kannst nächstes Jahr LM oder mich einladen, dass wir unsere Laufroute durch Wien legen. Wir können da großzügige Spende leisten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.