Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike: Legacy
PspuiHlF5dM
Sieht spannend aus. Mal schauen was da so kommt :ubeer:
Daredevil
2025-03-16, 23:10:29
Habe letztens noch 2 Stunden im originalen 1.6 verbracht auf nem Public mit Warcraft Mod. :D
Für alle hängen gebliebenen 30er wie mich klingt das ganz wundervoll, am Ende frage ich mich, wieso wir aber nicht einfach das Original spielen?
Läuft doch heute immer noch. ^^
Ich hab gelernt, dass man sehr erfolgreich sein kann mit Spielen die so aussehen, wie man sich an Sie erinnert, wenn man Sie vor 20 Jahren das letzte mal gespielt hat.
Mordekai2009
2025-03-17, 16:37:34
Mein letzter Counter-Strike basierend auf GoldSrc Engine war die Version 1.5
Kein Steam aber WON. Ist lange her.
Marscel
2025-03-17, 16:50:01
Nachdem CS2 mich mit dem, was man aus de_nuke gemacht hat, tatsächlich zum Pausieren gebracht hat, klingt das gerade wirklich cool von der Idee. :)
kemedi
2025-03-17, 16:51:13
1.6 damals mit 15 (2004-X) aktiv im Clan gespielt. Schöne Zeit wars :D
Vermisse die Zeit der "simplen" Onlineshooter etwas. Kein Leveling, keine Freischaltungen, kein Hitscan, einfach nur purer Spielspaß. Da musste man noch aimen und den Rückstoß der Waffen beherrschen. Letzteres gibt es ja auch heute noch in CS 2, aber nun... Ich werde auch nicht jünger :/ Day of Defeat: Source war, für mich, der letzte Titel, der so etwas auf einem guten Niveau geboten hat. Hab ich auch so um 2011 im Clan gespielt. War ne tolle Zeit und eine schöne Erinnerung an 2004 :D
Heutzutage bliebe da ja fast nur CS 2 (oder?), aber ich glaube kaum, dass ich mit 36 nochmal an alte Erfolge anknüpfen kann :redface::redface::redface:
Bin da aber auch überhaupt nicht mehr up2date, ob es da noch andere Titel gibt.
Das hier wird im Auge behalten und auf jeden Fall ein Blick drauf geworfen :D
Freestaler
2025-03-17, 18:05:35
Ich will meine Beta 5.2 zurück. Wahlweise mit ner MP5 oder Pumpgun in der Luft headies verteilen. Nicht dieses langsam herum geschleiche und gehocke. Ach ich wedde alt .
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.