PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich mich von Finya.de abmelden?

demklon
2025-03-29, 09:45:34
Hey Forum, I eine Dame aus Heidelberg schrieb mir, dass ich nur hat Sie mir auf eine Nachricht vor 2 Jahren nicht geantwortet, so kann ich Ihr keine Nachrichten schreiben, also zweiter Account, wo logge ich mich auf meinem alten aus?

Danke Dir Forum

klon

Fliwatut
2025-03-29, 11:01:09
https://www.finya.de/Help/faq/?q=203

demklon
2025-03-29, 11:21:11
Bin dort mobil unterwegs

demklon
2025-03-29, 11:23:41
Danke Dir Fliwatut, ich habe aber finds nicht.
Zu Unfall.

Grüße Dich

Daniel

Fliwatut
2025-03-29, 11:43:10
Dann schreib eine Email dahin, dass die dein Profil löschen,weil du es nicht finden kannst.

thomas62
2025-03-29, 17:04:28
Danke Dir Fliwatut, ich habe aber finds nicht.
Zu Unfall.

Grüße Dich

Daniel

Sieht aus wie automatisch wenn du nicht mehr aktive bist oder eben wie gesagt per E-Mail
https://www.finya.de/Help/faq/?q=210

redpanther
2025-03-29, 17:48:01
Hey Forum, I eine Dame aus Heidelberg schrieb mir, dass ich nur hat Sie mir auf eine Nachricht vor 2 Jahren nicht geantwortet, so kann ich Ihr keine Nachrichten schreiben, also zweiter Account, wo logge ich mich auf meinem alten aus?

https://media.tenor.com/FiPo5oPDIdMAAAAe/godzilla-had-a-stroke-reading-this.png

Vor 2 Jahren? :freak:

Abmelden? Notfalls deinstallieren und gleich neu installieren.

demklon
2025-03-29, 19:46:36
Hey,
es sieht so aus, ich habe vor einem halben Jahr einer netten Dame geschrieben, und keine Antwort erhalten, vor einigen Tagen von ihr aber eine Nachricht erhalten, ich kann ihr allerdings
nicht schreiben.

Www.Finya.de, nix deinstallieren.
Webseite und so.

Habe einen zweiten Account gemacht, der und ihr geschrieben.

Hoffen wir, dass sie meldet sich.

Grüße Dich

user77
2025-03-29, 20:02:55
demklon Thread, ich hol mal das :popcorn:

On Topic: schreib mal dem Support, der sollte das richten können!

Filp
2025-03-29, 20:10:19
Frag deinen Betreuer...

thomas62
2025-03-29, 20:27:58
Frag deinen Betreuer...

come one.....

he is lonely....

user77
2025-03-29, 22:06:20
Frag deinen Betreuer...

Ach komm schon, die Dame ist aus Heidelberg, nicht Afrika.

demklon
2025-03-30, 01:18:53
Ärsche ... ;D

muahahahahahaha

Über mich selbst kann ich wunderbar lachen :D ;D ist auch dringend nötig, und wichtig.

Heidelberg, Sie wohnt in HD/ich wohne in HD. Match.

Ich habe ein riesen Problem, die Eule steht auch auf mich, sah man die Ganze Zeit, ich war online, Sie zur selben Zeit.

Und Sie schreibt nicht mehr, und ich kann ihr nicht schreiben, weil ich schon geschrieben habe.

"...Warte bis xyz geantwortet hat" technisch...." .

"....Was jetzt tun sprach Zeus..."

Es gibt keinerlei Möglichkeit Sie zu kontaktieren, und die Nachricht, die sie mir vor 2 Wochen geschrieben hat, habe ich dummerweise gelöscht. :confused:

Und der Support ist sicher inexistent, oder gibt es da doch wirklich Hilfe,
auf die ich hoffen kann?

Daniel

demklon
2025-03-30, 01:32:28
Es ist keine Einbildung meinerseits.
Es gibt dort ein Fenster mit Ihrem Profilbild unter dem immer die Zeit sehr wann xyz das letzte mal hier war. (Vor 2 Minuten vorher).

Match, das Freud mich wirklich sehr, weil Sie geschieden ist, und auch auf der Suche.

Und lasst es Eure hämischen Sprüche abzulassen, schluckt es runter und gut iss.

Daniel

thomas62
2025-03-30, 06:08:09
überrede sie zu WhatsApp.

Sonst könnte teuer werden.

Wird sie aber nicht wollen.

Gehe mal Real live aus deiner Höhle raus unter Menschen , da findest du auch nette Kontakte.

Dating app alter musst du verzweifelt sein.

Spring
2025-03-30, 08:05:48
Ich habe ein riesen Problem, die Eule steht auch auf mich, sah man die Ganze Zeit, ich war online, Sie zur selben Zeit.

Und Sie schreibt nicht mehr, und ich kann ihr nicht schreiben, weil ich schon geschrieben habe.

Wenn Sie so heiss wäre, wie du dir das vorstellst, warum sollte sie dir dann nicht mehr schreiben? Oder nicht auf deinen neuen Account antworten?
Wenn die Person überhaupt real ist und kein Bot.

"Indiana, lass es!"

nGTEXqudVJM

user77
2025-03-30, 08:46:18
Wenn du siehst,dass sie Online ist, aber dir nicht schreibt,schreibt sie wahrscheinlich mit jemand anderen.

CSI
2025-03-30, 09:04:07
come one.....

he is lonely....
Naja, dann aber nicht mehr :freak:

Fliwatut
2025-03-30, 09:51:29
Man kann da jemand nur einmal anschreiben und muss dann warten bis der geantwortet hat oder wie? Und warum antwortet sie dir nicht, wenn sie auf dich steht?

thomas62
2025-03-30, 11:08:45
Man kann da jemand nur einmal anschreiben und muss dann warten bis der geantwortet hat oder wie? Und warum antwortet sie dir nicht, wenn sie auf dich steht?

Bildet er sich wahrscheinlich nur ein.

Nakai
2025-03-30, 13:25:22
come one.....

he is lonely....

Filp spielt sich wieder als moralisch überlegen auf, aber wenn er nach unten treten kann dann wird es gerne gemacht.

demklon
2025-03-30, 22:30:43
Ihr werdet in einigen Tagen schon sehen... :uwoot:

demklon
2025-03-31, 00:09:48
Habe Mail an Finya gesandt, mit bitte der Dame meine Mail Adresse zu geben.

Mal gespannt.

Grüße Dich Forum

Daniel

thomas62
2025-03-31, 08:52:03
Habe Mail an Finya gesandt, mit bitte der Dame meine Mail Adresse zu geben.

Mal gespannt.

Grüße Dich Forum

Daniel

Dich muss man echt umtaufen " demkon " ---> " der Clown "

vor allem rücken die bei " Datenschutz " dir die reale Adresse raus.

Dann bräuchte man keine Nicknames sonder könnte gleicht mit seinen Realnamen dort herum spazieren.

vg

demklon
2025-03-31, 23:10:42
Hey,
Ließ richtig, wie ich bat das Finya Team der Dame meine Email Adresse zu geben.

Lesen, und verstehen hilft meistens.

Daniel aka "der clown" klon

Grüße Dich

Daniel

Spring
2025-03-31, 23:23:55
Und was machst jetzt wenn da nix kommt?
Der Einwand von Thomas ist nicht unberechtigt wg nicht rausgeben.

nonharderware
2025-03-31, 23:53:56
Ich stelle mir bei solchen Geschichten immer wieder vor, dass da ein direkter Nachkomme mal wichtig sein wird für das Überleben der Menschheit.
Und solche üblen struggles der Versuch einer rückwirkenden "Skynet-Aktion" sind um dessen Zeugung zu verhindern :freak::freak::freak:

Wer meinen Worten nicht folgen kann, soll bitte Terminator und Terminator 2 ansehen...

Zum Thema:
Ich halte demklon mal ordentlich die Daumen, dass die Nummer was wird.

Onlinedating ist einfach genial: Ohne Tinder hätte ich meine Partnerin nie gefunden :up:

demklon
2025-04-01, 00:08:29
|ja, aber und gemeldet,
hat sie sich heute bisher nicht.

Onlinedating ist so eine Sache, die ich aber da beide das selbe wollen, wie ich ist der Ausgang der Geschichte natürlich zumeist ein positiver.

Viel Glück euch beiden

Daniel

user77
2025-04-01, 08:03:49
Onlinedating ist einfach genial: Ohne Tinder hätte ich meine Partnerin nie gefunden :up:

würde ich so nicht sagen, dass ich sonst keine Dame gefunden hätte, aber durch Tinder die, die ich liebe :wink:

Blase
2025-04-01, 08:49:44
würde ich so nicht sagen, dass ich sonst keine Dame gefunden hätte, aber durch Tinder die, die ich liebe :wink:

Um hier "Ontopic" etwas beizusteuern - meine Frau habe ich auf Finya.de kennen gelernt. Nächstes Jahr feiern wir zehnjähriges :up:

Finya - oder Onlinedating generell - ist einfach eine weitere Option, jemanden kennen zu lernen. Und imho sogar eine sehr einfache.

Zumindest damals konntest du so viele Nachrichten hin und herschreiben, wie du wolltest. Keine Ahnung, ob das heute anders ist...

MfG Blase

demklon
2025-04-02, 00:16:28
Yeah, sag ich doch, dass ich wie genial bitte.
Finya ist schon ganz okay.

Grüße Dich Forum

Daniel

Lawmachine79
2025-04-02, 00:53:09
Wahrscheinlich versteht sie ihn nicht.

demklon
2025-04-02, 14:49:36
Das ist das Problem, Sie hat mir vor längerer Zeit nicht geantwortet, und sie weiß um diesen Umstand nicht Bescheid.

Was tue ich jetzt sprach Zeus, verschwand in der Wand.

Ich kann sie nicht Kontaktieren, aber ich wie stelle ich das am besten an?

Grüße Dich Forum

Klon

MiamiNice
2025-04-02, 15:09:12
Hast Du es schon mit Rauchzeichen probiert? Falls das nicht funktioniert, weil sie gerade nicht in die Richtung schaut, kann ich die mentale Übertragung von Nachrichten empfehlen. Dazu einfach ganz feste an sie denken, bis der Handshake durch ist. Dann die mentale Datenautobahn nutzen. Aber Vorsicht, gibt viele Mautstellen.

demklon
2025-04-03, 00:10:31
Kind, ich meine es ernsthaft

geh' zurück spielen

Könnt ihr mir die Emailadresse geben, die ich meine war womöglich die falsche.

Grüße Dich Forum

klon