PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich den TV-Code zum Streamen auf meinen Samsung-TV her?

demklon
2025-04-03, 13:16:17
Hey Forum, wo kriege ich diesen Code her?

Was soll das, wenn ich früher ging es ohne code, oder warum bitte? Schikane?

Was soll das?
Wohl nur für den parallelen Betrieb mehrerer Geräte nebeneinander.

Grüße Dich Forum

Daniel

Franconian
2025-04-03, 13:29:00
Kannst du nicht wenigstens einmal Google verwenden?

soLofox
2025-04-03, 13:43:29
Oder ChatGPT.

Wie nervig kann ein User sein? "Ja."

Matrix316
2025-04-03, 13:54:20
Wenn man wenigstens wüsste um was es geht?! :)

redpanther
2025-04-03, 14:07:08
Copilot schreibt dies als antwort auf genau dein Posting:
"Es kann frustrierend sein, wenn sich Dinge ändern und man sich an neue Prozesse gewöhnen muss. Der TV-Code für das Streamen auf deinem Samsung-TV ist eine Sicherheitsmaßnahme, die eingeführt wurde, um sicherzustellen, dass nur autorisierte Geräte auf bestimmte Inhalte zugreifen können. Dies hilft, die Nutzung von Inhalten zu kontrollieren und Missbrauch zu verhindern.

Um den TV-Code zu erhalten, folge diesen Schritten:
1. **Öffne die Streaming-App** auf deinem Samsung-TV.
2. **Wähle die Option "Anmelden"** oder "Mit Code anmelden".
3. **Ein Code wird auf dem Bildschirm angezeigt**.
4. **Gib diesen Code** auf dem Gerät ein, mit dem du dich anmelden möchtest (z.B. Smartphone oder Computer).

Diese Maßnahme ist nicht als Schikane gedacht, sondern dient dazu, die Sicherheit und den Datenschutz zu erhöhen, besonders wenn mehrere Geräte verwendet werden.

Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es mich wissen! ��"

demklon
2025-04-03, 15:41:08
Danke Dir Panter, I
vielmals, ich habe solch etwas in dieser Richtung habe ich mir gedacht.

@andere, keiner zwingt Euch hier im Forum Eure Lebenszeit zu vertun. Tick tick tick... :D ;D

Ich habe im Jahre '04 während meiner Ausstellung zum Fachinformatiker Fr Systemintegration einen für den CoPiloten leider tödlich verlaufenen Autounfall überleben dürfen.

3 Wochen Koma, und 6 Monate Wachkoma
resultierte, ich benötige teilweise Hilfe im Leben, und die mir der gute Panter gewährt hat.

Das hier ist eine Gemeinschaft, die in der man sich nicht gleich niedernacht, hilf, schwächeren Mitgliedern und erhebt sich nicht, was ihr beide d bravourös getan habt.

Und vergesst nicht, dass im internet schreibt jeder mit Tinte, aber die Dummheiten, die die ihr verzapft habt bleiben stehen, und die Menschen können sehen, was ihr beide für Deppen seids.

klon

demklon
2025-04-03, 16:10:32
Danke Dir Panter, I
vielmals, ich habe solch etwas in dieser Richtung habe ich mir gedacht.

@andere, keiner zwingt Euch hier im Forum Eure Lebenszeit zu vertun. Tick tick tick... :D ;D

Ich habe im Jahre '04 während meiner Ausstellung zum Fachinformatiker Fr als Systemintegration einen für den CoPiloten leider tödlich verlaufenden Autounfall überleben dürfen.

3 Wochen Koma, und 9 und 6 Monate Wachkoma
resultierte, ich benötige teilweise Hilfe im Leben, und die mir der gute Panter gewährt hat.

Das hier ist eine Gemeinschaft, die i n der man sich nicht gleich niedernacht, wenn man nan hilf schwächeren Mitgliedern ist und erhebt sich nicht, was Du wie ihr beide das bravourös getan habt.

Und vergesst nicht, dass 8m internet schreibt jeder mit Tinte, aber die Dummheiten, die die ihr verzapft habt bleiben stehen, und und die Menschen können sehen, dass sie was ihr beide für Deppen seids.

klon

Da Fre@k
2025-04-03, 16:31:07
Im Grunde hast Du Recht, aaaaber.....

das verfassen des Themas hat länger gedauert als mal kurz zu googlen oder ChatGPT, Copilot usw. zu benutzen und dort die Frage zu stellen.
Ich glaube nicht, dass das Forum dazu da ist um Dir bei alltäglichen Dingen zu helfen.
Eigeninitiative lässt bei Dir nämlich zu wünschen übrig.
Und das ist es, was die Leute hier nervt.

demklon
2025-04-03, 16:59:30
Danke Dir für die Richtigstellung, an der ich meine mir für die Zukunft extrem helfende Frage anknüpfen:

Eigeninitiative also, die KI Revolution ging völlig an mir vorbei, aber ich der Kumpel, der der mich immer mit solchen Neuigkeiten "versorgt" hat, und ist völlig auf Crack abgestürzt.

Das ist der Teufel.
Einmal versucht, die und Du bist gefangen.

Niemals, er ist so ein cooler Mensch, und jetzt voll zum Zombie verwandelt.

Schlimm

Daniel

CSI
2025-04-04, 06:48:50
Wenn man wenigstens wüsste um was es geht?! :)
Um irgendwas belangloses... könnte der berühmte Sack Reis sein :freak: