Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : woher die plötzliche unregelmäßigkeit der news?
MadManniMan
2003-03-26, 23:59:25
komisch, daß es schon vorgestern keine gab und du das am nächsten tag nicht wie sonst erwähnt hast ("sorry weg. dem newsausfall..." mit begründung), aber heute schon wieder? stimmt irgendwas nicht?
betasilie
2003-03-27, 01:23:18
Habe ich mich auch schon gefragt.
mapel110
2003-03-27, 02:27:16
seid wohl auch süchtig :D
MadManniMan
2003-03-27, 02:30:12
Originally posted by mapel110
seid wohl auch süchtig :D
naja, ich klicke nun schon seit etwa 6 stunden dauernd auf aktualisiern. irgendwie fühl ich mich nicht wohl ohne news :...(
Leonidas
2003-03-28, 01:16:47
Na, das war einfach nur Schwäche* meinerseits (Sonnabend) und Fehlplanung (Mittwoch, 50. meiner Mutter nicht sauber eingeplant). In gewissem Sinne hatte ich keine gute "Ausrede", als hab ich sie diesesmal weggelassen.
Ich gehe aber davon aus, daß diese zwei kurz hintereinander gelegenen Ausfälle die totale Ausnahme bleiben werden.
* war zuerst wegen anderen Sachen im Stress und dann total bocklos
MadManniMan
2003-03-28, 01:30:52
Originally posted by Leonidas
Na, das war einfach nur Schwäche* meinerseits (Sonnabend) und Fehlplanung (Mittwoch, 50. meiner Mutter nicht sauber eingeplant). In gewissem Sinne hatte ich keine gute "Ausrede", als hab ich sie diesesmal weggelassen.
Ich gehe aber davon aus, daß diese zwei kurz hintereinander gelegenen Ausfälle die totale Ausnahme bleiben werden.
* war zuerst wegen anderen Sachen im Stress und dann total bocklos
naja, wenn man den 50. seiner mutter nicht ausreichend einplanen tut, gibts streß... zum glück hat mich meine freundin einen tag vorher noch dran erinnert :eyes:
aber eines macht mir sorgen... total bocklos - das heißt doch wohl nicht etwa, daß dir dein job langsam aber sicher auf den senkel geht?
Leonidas
2003-03-28, 01:40:15
Originally posted by MadManniMan
naja, wenn man den 50. seiner mutter nicht ausreichend einplanen tut, gibts streß... zum glück hat mich meine freundin einen tag vorher noch dran erinnert
So meinte ich das nicht ... es dauerte nur wesentlich länger bzw. ich bin länger geblieben, als geplant. Bin erst viel zu spät wieder zu Hause aufgeschlagen.
Leonidas
2003-03-28, 01:42:13
Originally posted by MadManniMan
total bocklos - das heißt doch wohl nicht etwa, daß dir dein job langsam aber sicher auf den senkel geht?
Ich bin ab und zu total mal für eine gewisse Zeit bocklos, insofern ist das kein wirklich besorgniserregender Zustand.
betasilie
2003-03-28, 01:55:10
Ich bin ab und zu total mal für eine gewisse Zeit bocklos, insofern ist das kein wirklich besorgniserregender Zustand.
Wer kennt das nicht!? ;)
Unreal Soldier
2003-03-28, 02:03:29
Naja einmal Pause können wir unserem Webmaster doch gönnen oder ???
MadManniMan
2003-03-28, 15:31:57
So meinte ich das nicht ... es dauerte nur wesentlich länger bzw. ich bin länger geblieben, als geplant. Bin erst viel zu spät wieder zu Hause aufgeschlagen.
wie auch immer... hauptsache, du hast dran gedacht :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.