Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIOS Flash Hercules Radeon 9500 Pro 128MB
AlexanderBehm
2003-03-27, 12:36:18
Mein Freund will sich die oben genannte Karte flashen lassen um den Übertacktungsschutz auszuhebeln, ich hätte vor ihm das nach Anleitung der PC GamesHardware im neuesten Heft (4/2003) zu machen. Mit AtiFlash Tool und so. Können da Komplikationen auftreten, funktioniert das , hat das überhaupt Sinn, wie hoch kann man die Karte dann übertakten, hat da jemand Erfahrung damit. Und mit dem neuesten Omega Treiber soll es ja möglich sein der 9500 Pro den Treiberpfad der 9800er Serie zugänglich zu machen und sie so auch noch shcneller zu machen, wenn ich den Treiber installiere können da Fehler auftreten, wenn ja welche, wie behebe ich sie und wieviel Leistung brint es, was kann ich sonst noch machen um aus der Karte alles herauszuholen?
Originally posted by AlexanderBehm
Mein Freund will sich die oben genannte Karte flashen lassen um den Übertacktungsschutz auszuhebeln, ich hätte vor ihm das nach Anleitung der PC GamesHardware im neuesten Heft (4/2003) zu machen. Mit AtiFlash Tool und so. Können da Komplikationen auftreten, funktioniert das , hat das überhaupt Sinn, wie hoch kann man die Karte dann übertakten, hat da jemand Erfahrung damit. Und mit dem neuesten Omega Treiber soll es ja möglich sein der 9500 Pro den Treiberpfad der 9800er Serie zugänglich zu machen und sie so auch noch shcneller zu machen, wenn ich den Treiber installiere können da Fehler auftreten, wenn ja welche, wie behebe ich sie und wieviel Leistung brint es, was kann ich sonst noch machen um aus der Karte alles herauszuholen? weiss net was in der pcgh drinsteht aber hier gibts schon n paar threads wie man "sein" bios unlocked. Komplikationen treten normalerweise nicht auf, ja hat sinn, wie weit du/dein freund kommst/kommt wird dir keiner wirklich sagen können...
zum omega, stimmt benutzt er, leistungssteigerung ist so um 5-10% was ich bisher gesehen hab (wenns ne sichtbare leistungssteigerung war), fehler sind mir in diesem zusammenhang nicht bekannt
Unregistered
2003-03-27, 13:50:44
such nach nem typen namens kmf und schau seine postings an BEACHTE aber den hinweis für hercules karten !!!!!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.