Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomme ich das ??
-=*]m4$$4|<a[*=-
2003-03-27, 14:16:20
So ich moechte zum AMD 1700+ T Bred umsteigen, und da gibt es doch immer viele Threats wegen dem STEPPING usw.
So kann mir mal jemand sagen woher ich den besten 1700+ her bekomme oder weningstens sagen welchen 100% das beste stepping is und was da noch alles stehen muss ??
gut das währe die erste frage.
2 Frage: Wie hoch kommt man mit dem besten stepping und wieviel Vcore ca.??
mfg
-=*]m4$$4|<a[*=-
2003-03-27, 14:24:35
achso und dann gibt es ja immer die diskosionen wegen diesem "XPMW,RPMW,SPMW usw" was is da das beste ??
mfg und danke !
Philizhave
2003-03-27, 14:25:19
es gibt soooo viele threads drüber wo man solche kaufen kann und wie hoch sie gehen!!!
such-funktion nutzen oder einfach die ersten 2-3 seiten im overclocking-forum durchblättern und da ist sicher alles schon da!
-=*]m4$$4|<a[*=-
2003-03-27, 15:09:10
@ Philizhave
ey ich habe was gefragt und wollte net wissen woher ich das suchen kann oder so, und sowit wieso schreibst du dann ueberhaupt was rein man ?? Wenn du schon was reinschreibst, hättest du ir auch ne antwort geben koennen man !! *krass man*
Man fragt was, und dann kommt so eine dumme scheisse man !!
[-Leo-]
2003-03-27, 15:32:46
1700+ JIUHB oder imho den 2100+ ;D, weil der Prozessor unübertaktet schneller ist :D und falls man aus irgendwelchen Gründen nicht übertakten kann dann hat man nen guten Prozz, gibt es glaubich beides bei NordPC
Bakunin3
2003-03-27, 15:36:08
Originally posted by -=*]m4$$4|<a[*=-
@ Philizhave
ey ich habe was gefragt und wollte net wissen woher ich das suchen kann oder so, und sowit wieso schreibst du dann ueberhaupt was rein man ?? Wenn du schon was reinschreibst, hättest du ir auch ne antwort geben koennen man !! *krass man*
Benimm dich erstens mal wie ein zivilisierter Mensch.
Und dann wundere Dich bitte nicht, daß Du auf eine Frage, die hier schon hundert mal beantwortet wurde, eine etwas harsche Antwort bekommst.
Du bist neu hier, ok, deshalb hätte man etwas netter sein sollen.
Aber die Suchfunktion ist nun mal dazu da, die häufigen Fragen/Antworten nicht tausend mal stellen zu müssen.
So... und jetzt ab zu www.nordpc.de :D
B3
[-Leo-]
2003-03-27, 15:37:54
NordPC ist wirklich geil 2x Vormittags bestellt und am folgenden Tag Ware erhalten, schneller als die Polizei erlaubt ;D
-=*]m4$$4|<a[*=-
2003-03-27, 16:08:37
Ok sorry das ich so übermütig war.
Danke trotzdem nochmal ;)
Philizhave
2003-03-27, 17:11:58
Originally posted by -=*]m4$$4|<a[*=-
@ Philizhave
ich stehe zu meiner aussage!!!
sorry aber wenn du hier etwas länger bist und in jedem 3ten thread zum selben thema gefragt wirst dann gehts schon mal einen auf den sack!!
:wink:
-=*]m4$$4|<a[*=-
2003-03-27, 17:16:55
kann ich verstehen ! :)
mfg
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.