skynetworld
2003-03-28, 05:29:17
Hi Leute,
zur Zeit habe ich einen Palomino 1700+ auf einem 8kha+ laufen, aber es laufen nur FSBs von 140/141Mhz stabil.
Darüber hinaus macht der Compi mucken.
Resettet einfach oder zeigt anstatt in's Windows zu gehen, nen BlueScreen :(
Liegt das an meinem Palo oder ist das wirklich ein Problem des 8kha+ (der Speicher ist es schonmal nicht, das habe ich schon getestet) ?
Mittlerweile weiss ich nicht mehr, was ich noch glauben soll.
Einige behaupten, es hätte keine AGP/PCI Teiler, andere meinen, es habe diese wohl.
Wieder andere meinen, man bräuchte nur ein anderes spezielles BIOS aufspielen !?
Also, für Tips, Tricks und Hinweise jeglicher Art wäre ich Euch sehr dankbar.
Thanx in Advance :)
P.S.: Bei etlichen Leuten habe ich den Sigs schon gesehen, dass bei denen das Board FSBs von 170 oder 180 etc. einwandfrei mitmacht. Plz help :)
zur Zeit habe ich einen Palomino 1700+ auf einem 8kha+ laufen, aber es laufen nur FSBs von 140/141Mhz stabil.
Darüber hinaus macht der Compi mucken.
Resettet einfach oder zeigt anstatt in's Windows zu gehen, nen BlueScreen :(
Liegt das an meinem Palo oder ist das wirklich ein Problem des 8kha+ (der Speicher ist es schonmal nicht, das habe ich schon getestet) ?
Mittlerweile weiss ich nicht mehr, was ich noch glauben soll.
Einige behaupten, es hätte keine AGP/PCI Teiler, andere meinen, es habe diese wohl.
Wieder andere meinen, man bräuchte nur ein anderes spezielles BIOS aufspielen !?
Also, für Tips, Tricks und Hinweise jeglicher Art wäre ich Euch sehr dankbar.
Thanx in Advance :)
P.S.: Bei etlichen Leuten habe ich den Sigs schon gesehen, dass bei denen das Board FSBs von 170 oder 180 etc. einwandfrei mitmacht. Plz help :)