UnCLe_$aM
2003-03-30, 09:02:51
Aaaaalso
hab jetzt mein neues 8k9a2+ da kann ich bei meinem thoro A 2200+ den multi und fsb fei einstellen...
jetzt kann ich genau 166*11.5 machen (das sind 1930 wie in meiner sig wie der früher auch lief)
wenn ich den multi erhöhe, dann geht nix mehr (bluescreen beim xp boot)
jetzt hab ich mir gedacht ok die grenze der cpu liegt bei 1930mhz...
ergo hab ich den multi mal voll runter (10) und den fsb mal auf 175 (also dann nur 1750mhz) gestzt...
schwups wieder fehler..ers hies dass ne datei beschädigt sei...
jetzt meine Frage:
kann es sein, dass:
1. CPU taktgrenze bei 1930 (vcore hab ich auch scho auf 1,75 mal gemacht ging au net)
2. die festpltte gleichzeitig keinen höheren fsb verträg? (oder sollte es der ram sein? apacer pc333..wie hoch kann ioch da volt erhöhen is auf default bei 2,5...)
und kompliziert gell? plz denkt mal nach und sagts mir...
hab jetzt mein neues 8k9a2+ da kann ich bei meinem thoro A 2200+ den multi und fsb fei einstellen...
jetzt kann ich genau 166*11.5 machen (das sind 1930 wie in meiner sig wie der früher auch lief)
wenn ich den multi erhöhe, dann geht nix mehr (bluescreen beim xp boot)
jetzt hab ich mir gedacht ok die grenze der cpu liegt bei 1930mhz...
ergo hab ich den multi mal voll runter (10) und den fsb mal auf 175 (also dann nur 1750mhz) gestzt...
schwups wieder fehler..ers hies dass ne datei beschädigt sei...
jetzt meine Frage:
kann es sein, dass:
1. CPU taktgrenze bei 1930 (vcore hab ich auch scho auf 1,75 mal gemacht ging au net)
2. die festpltte gleichzeitig keinen höheren fsb verträg? (oder sollte es der ram sein? apacer pc333..wie hoch kann ioch da volt erhöhen is auf default bei 2,5...)
und kompliziert gell? plz denkt mal nach und sagts mir...