PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2D/3D-Contest auf Moshers-Corner: Love is the Devil

nggalai
2003-04-01, 13:59:25
Hola,

zweiter Contest (2D/3D/Photo) auf Moshers-Corner.de:

Love is the Devil

Details gibt's hier (http://moshers-corner.de/php/contest/). Diesesmal gibt's sogar was zu gewinnen. ;)

Gutes Thema! Mitmachen! :D

93,
-Sascha.rb

P.S. und das mitm guten Thema sag' ich nicht nur, weil ich den Begleittext verbrochen hab' und den Film liebe. ;) -.rb

Thowe
2003-04-01, 22:52:22
Och, das mitm guten Thema sagst nur, weil du den Begleittext verbrochen hast und den Film liebst.

nggalai
2003-04-01, 23:12:57
Arsch! ;D

*knuddel*

:D

93,
-Sascha.rb

Thowe
2003-04-01, 23:34:44
Originally posted by nggalai
Arsch! ;D

*knuddel*

:D

93,
-Sascha.rb

Ich weiss :D

PS: Wenn mal mit jemanden von der Site redest. Beim Contest (http://www.moshers-corner.de/php/contest/view.php?contestID=1) hat keiner wirklich spass, zumindestens mit dem IE, wenn er die größere Ansicht sehen will. Macht ein kleines, nicht vergrößerbares oder scrollbares Fenster auf.

EDIT: Bei manchen öffnen er u.U. auch das falsche Bild ... Bei Loki, zumindestens

nggalai
2003-04-02, 09:24:21
Hmmm. Komisch, wir haben schon einige Hinweise auf das Problem erhalten, können's aber ned selbst reproduzieren.

*Nachricht im Mod-Forum post*

Aber danke für den Hinweis. IE6 SP1 verwendet? Irgendwelche Plug-Ins?

93,
-Sascha.rb

Asaraki
2003-04-02, 11:23:36
hab dasselbe problem

btw, goiles photo :)

Thowe
2003-04-02, 22:02:43
Originally posted by nggalai
Hmmm. Komisch, wir haben schon einige Hinweise auf das Problem erhalten, können's aber ned selbst reproduzieren.

*Nachricht im Mod-Forum post*

Aber danke für den Hinweis. IE6 SP1 verwendet? Irgendwelche Plug-Ins?

93,
-Sascha.rb

IE6 pur aus dem XP ohne SP. Mozilla gehts z.B. ohne Probs, gleiches gilt natürlich für den Crazy-Browser (weil er alles auf max Fenster-Größe setzt).

Allerdings, das große Bild von loki ist PatriX seins, das ist ein Link-Fehler.