PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komische texte bei 3dc

Unregistered
2003-04-01, 19:24:01
Hallo

ich wollte nur mal eben anmerken, dass ich diese beiden sätze sehr merkürdig finde:
3DCenter betreibt momentan einen Gameserver, auf diesem derzeit Return to Castle Wolfenstein. Beide sind für jeweils 19 Spieler ausgelegt und für jeden frei zugänglich, d.h. ohne Passwort. Zur Anzeige der folgenden Livestats ist das Browser-PlugIn Q3Plug erforderlich.

zu finden bei: http://www.3dcenter.org/misc/gameserver.php

gründe:

der erste satz wird irgendwie nicht wirklich beendet, meiner Meinung nach fehlt da noch das Wort "läuft" oder ewtas anders.
Außerdem ist im ersten Satz die Rede von einem Server. Im zweiten dann allerdings von zweien.

najo...

mofa84
2003-04-01, 19:30:13
leo ist halt auch kein abstinenzler :D

Leonidas
2003-04-01, 22:42:57
Originally posted by mofa84
leo ist halt auch kein abstinenzler :D

Doch!

Leonidas
2003-04-01, 22:43:34
Originally posted by Unregistered
Hallo

ich wollte nur mal eben anmerken, dass ich diese beiden sätze sehr merkürdig finde:

zu finden bei: http://www.3dcenter.org/misc/gameserver.php

gründe:

der erste satz wird irgendwie nicht wirklich beendet, meiner Meinung nach fehlt da noch das Wort "läuft" oder ewtas anders.
Außerdem ist im ersten Satz die Rede von einem Server. Im zweiten dann allerdings von zweien.

najo...

Es waren einmal 2 - und als es dann nur noch einer war, hab ich den Text hier nur ganz flüchtig angepasst. Mein Fehler, ist nun gefixt.

barracuda
2003-04-01, 23:09:59
Originally posted by Leonidas

Es waren einmal 2 - und als es dann nur noch einer war, hab ich den Text hier nur ganz flüchtig angepasst. Mein Fehler, ist nun gefixt.
Noch n Vorschlag zum Fixen, auf der Forums-Hauptseite:
Forum-News: Siehe dazu dieses Forum. Neue User lesen zuerst bitte zuerst dieses Posting.
Steht zwar schon ewig und 3 Tage so da, sieht aber trotzdem blöd aus.

Leonidas
2003-04-02, 00:32:40
Auch gefixt.

Unregistered
2003-04-02, 14:42:26
ich wollte ja auch keinem die schuld in die schuhe schieben, nur mal an merken, da es sich für eine solch große seite wie diese hier ja nicht so schickt, solche texte zu schreiben.
aber um so besser das es nun geändert wurde :D

Leonidas
2003-04-02, 17:49:39
Originally posted by Unregistered
ich wollte ja auch keinem die schuld in die schuhe schieben, nur mal an merken, da es sich für eine solch große seite wie diese hier ja nicht so schickt, solche texte zu schreiben.
aber um so besser das es nun geändert wurde :D

Wenn irgendwo noch Fehler sind, bitte melden.