Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Deskjet 930c mit inf-Treibern
halllo_fireball
2003-04-04, 18:07:48
Servus!
Ich hab da ein Problem. Bekanntlich kratzen PCs mit den normalen HP-Treibern beim Drucken immer ab, tut auch meiner. Ich versuche nun schon seit längerem den inf-Treiber zu installieren, nur wie und welche (ich hatte das schonmal geschafft, weiß bloß nicht mehr wie :( )
Jan :-)
barracuda
2003-04-04, 23:41:43
Ich kenne die HP-Treiberdateien nicht, gehe aber einfach mal davon aus daß man sie z. B. mit WinRAR entpacken kann. Unter den entpackten Dateien sollte dann eine .inf-Datei sein, auf die klickst du rechts und wählst dann aus dem Kontextmenü "Installieren" aus.
MorLipf
2003-04-05, 18:24:10
oder du klickst auf neuen Drucker installeiren, wählst dann Treiber von Diskette uas und wählst dann einfach die Inf datei an
hi leute,
bin verzweifelt auf der suche nach einem treiber für meinen hp 635 all-in-one. bin von 95 auf 98 umgestiegen, echter frühstarter ich weiss, und nu läuft die kiste nicht mehr. über hp selbst ist nix zu bekommen, treiber-cd dort nicht im bestand. und das teil zum download oj635ge950001 oder ähnlich produziert nur fehlermeldungen. weiss jemand rat?
meine email lautet: lankus@tiscali.de
riesw
2005-02-04, 10:33:13
Ich kenne die HP-Treiberdateien nicht, gehe aber einfach mal davon aus daß man sie z. B. mit WinRAR entpacken kann. Unter den entpackten Dateien sollte dann eine .inf-Datei sein, auf die klickst du rechts und wählst dann aus dem Kontextmenü "Installieren" aus.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.