PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotzanalyse

Karl|Krake
2003-04-05, 03:12:30
*grrr*
Heute saß ich mit 7 anderen bei uns, etwas Bier und ein paar etwas härtere Getränke trinken. Alles schön und gut, eben gerade wollte ich mich ins Bett legen. Ach, noch eben den Wecker stellen. Aber was ist das? Überall kotze in meinem Fenster. Schnell die Verpackungen meiner Hardware beiseite geräumt die ich schön demonstrativ darin aufgebaut habe, und wirklich überall läuft die Kotze die Wand runter.
Derjenige der das verbrochen hat... Grr. dem würd ich mal gern den Marsch blasen. Aber deftigst!!!
Hat jemand ne Ahnung, wo ich die Kotze analysieren lassen kann, sodass ich nachher weiß, von wem das ganze kommt?

Wie teuer ist sowas? Wielange dauert das?

Infos wären geil! Ich koche innerlich vor Wut. Sone Frechheit, nichtmal den Mumm vorweisen zu können, eben Bescheid zu geben, ey hör mal, ich hab in Dein Zimmer gekotzt, komm mal mit, ich helf Dir ebend das wieder wegzumachen. Nein, einfach stillschweigend wieder ins Nebenzimmer dazusetzen, und so tun als wäre nix passiert.
Alles :asshole:'s!!!

Gute Nacht, schlaft gut, ich leg mich jetzt ins Nebenzimmer!!!

und wehe da macht sich jemand lustig drüber!! Das ist NICHT witzig!!!!!

superkraut
2003-04-05, 04:17:37
:D

uhmmm, ich würde mal sagen jedes labor macht das, musst halt ein wenig von dem zeug, bähhhh pfui, abkratzen und in ein behälter da hinschleppen.

was willst du denn machen, von allen eine blutprobe geben lassen um den täter zu ermitteln ???

ich gehe ma davon aus das der schuldige wohl selbst nicht mehr weiss was er gemacht hat, wenn ich soweit bin das mein magen den rückwärts gang einlegt bin ich so weit weggetreten das ich wohl auch nicht mehr weiss ob ich oder ob ich nicht.

dann mal viel glück beim " Kotzer jagen ""

cheers

{Alone}
2003-04-05, 09:15:57
Du beschwerst dich, daß jemand dir auf dein Fensterbrett gekotzt hat?! Ein Kumpel hat bei mir mal auf'n Dachboden gepieselt.

DerGute
2003-04-05, 09:55:04
Originally posted by Karl|Krake
*grrr*
Heute saß ich mit 7 anderen bei uns, etwas Bier und ein paar etwas härtere Getränke trinken. Alles schön und gut, eben gerade wollte ich mich ins Bett legen. Ach, noch eben den Wecker stellen. Aber was ist das? Überall kotze in meinem Fenster. Schnell die Verpackungen meiner Hardware beiseite geräumt die ich schön demonstrativ darin aufgebaut habe, und wirklich überall läuft die Kotze die Wand runter.
Derjenige der das verbrochen hat... Grr. dem würd ich mal gern den Marsch blasen. Aber deftigst!!!
Hat jemand ne Ahnung, wo ich die Kotze analysieren lassen kann, sodass ich nachher weiß, von wem das ganze kommt?

Wie teuer ist sowas? Wielange dauert das?

Infos wären geil! Ich koche innerlich vor Wut. Sone Frechheit, nichtmal den Mumm vorweisen zu können, eben Bescheid zu geben, ey hör mal, ich hab in Dein Zimmer gekotzt, komm mal mit, ich helf Dir ebend das wieder wegzumachen. Nein, einfach stillschweigend wieder ins Nebenzimmer dazusetzen, und so tun als wäre nix passiert.
Alles :asshole:'s!!!

Gute Nacht, schlaft gut, ich leg mich jetzt ins Nebenzimmer!!!

und wehe da macht sich jemand lustig drüber!! Das ist NICHT witzig!!!!!

die kosten werden sämtlichen nutzen übersteigen

Nefilim
2003-04-05, 10:04:00
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr ;)

pubi
2003-04-05, 10:25:15
GENAU das gleiche hatte 'n Freund von mir auch mal. Wir wissen bis heute nicht, wer's war ;)

Dautzen
2003-04-05, 11:11:10
Originally posted by pubi
GENAU das gleiche hatte 'n Freund von mir auch mal. Wir wissen bis heute nicht, wer's war ;)
dU?

pubi
2003-04-05, 11:28:34
Originally posted by JeverDarkFlasche

dU?
Noe ich hab da schon gepennt ;)

Endorphine
2003-04-05, 12:07:36
Ist doch normal, das bei ner Party mit Alk immer was kaputt geht oder beschädigt wird. Das kennen wir doch alle :)

Scheisse finde ich nur, dass derjenige nichts sagt. Sowas ist wirklich asozial.

cereal
2003-04-05, 12:52:19
wer hat die :kotz: weggemacht? Mach am besten ne Anzeige bei der :cop: gegen unbekannt ;D

Karl|Krake
2003-04-05, 12:55:43
Originally posted by cereal
wer hat die :kotz: weggemacht? Mach am besten ne Anzeige bei der :cop: gegen unbekannt ;D

Na ich hab die Kotze weggemacht. Wer denn sonst. Und das natürlich noch gestern Nacht. Weil ich mit dem Kopfende meines Bettes direkt unter dem Fenster liege. Ist allerdings mit Dachschräge -> große Fensterbank, so dasss nix ins Bett gekommen ist.

Tjo, Analyse im Labor, hört sich echt teuer an. Ich glaube ich lass das, und frag heut Abend nochmal nach.

Börk
2003-04-05, 13:04:52
Frag doch einfach mal nach was die Jungs an dem tag gegessen haben. Und dann überlegst du dir, nach was die kotze ausgesehen hat ;)
Ich zumindest kann an meiner kotze immer erkennen, was ich den tag über gegessen habe :D

Endorphine
2003-04-05, 13:29:43
Originally posted by burk23
Frag doch einfach mal nach was die Jungs an dem tag gegessen haben. Und dann überlegst du dir, nach was die kotze ausgesehen hat ;)
Ich zumindest kann an meiner kotze immer erkennen, was ich den tag über gegessen habe :D Kommt drauf an, inwiefern die Suppe schon verdaut war ;D

Wenns noch richtige brockige Kotze war und man das Essen noch gut erkennen konnte lässt sich sicher was zuordnen :D

Börk
2003-04-05, 13:46:35
Originally posted by Endorphine
Kommt drauf an, inwiefern die Suppe schon verdaut war ;D

Wenns noch richtige brockige Kotze war und man das Essen noch gut erkennen konnte lässt sich sicher was zuordnen :D
Also ich merk erst immer wie schlecht ich kaue, wenn ich gekotzt hab. Letztens waren doch tatsächlich 5cm lang :o Pommes dabei.
Wenns natürlich suppe war, dann gibt´s nix zu sehen :D

EureDudeheit
2003-04-05, 13:58:33
ja sowas ist echt widerlich, ich hab zum glück nur bisher nem kumpel auf die terasse gekotzt, naja wasserschlacht genommen und ab dafür und mir selber mal ins zimmer gekotzt, habs nich mehr zum bad geschafft, hatte leider auch grad keinen eimer in der nähe

betasilie
2003-04-05, 14:34:09
Ich habe mal jemand mit dem ich ärger hatte seine Kawasaki vollgekotzt. So richtig von oben bis unten usw.. *eg* Ist aber lange her. Heute würde ich sowas nicht mehr tun. :|

pubi
2003-04-05, 14:43:32
Originally posted by betareverse
Ich habe mal jemand mit dem ich ärger hatte seine Kawasaki vollgekotzt. So richtig von oben bis unten usw.. *eg* Ist aber lange her. Heute würde ich sowas nicht mehr tun. :|
Ist ja abartig :nono: :D

Cadmus
2003-04-05, 14:46:46
@Karl|Krake: Respekt, das du in deinem Rausch noch so eine gute Orthografie hinbekommst. Bist schon länger Kampftrinker, oder?:D:D
Solltest vielleicht deine Kumpel's einschätzen, wer wieviel verträgt und wer nach einer bestimmten Menge kotzen würde.

Karl|Krake
2003-04-05, 14:51:50
Originally posted by Strafer
@Karl|Krake: Respekt, das du in deinem Rausch noch so eine gute Orthografie hinbekommst. Bist schon länger Kampftrinker, oder?:D:D
Solltest vielleicht deine Kumpel's einschätzen, wer wieviel verträgt und wer nach einer bestimmten Menge kotzen würde.

Mit 20Lenzen hat schon ein bisschen was mitgemacht. Aber dauert auf jeden Fall länger sonen Text zu schreiben. Und wenn dann das Forum noch mein "there are to much pics in your thread" man auf zurück klickt, und das Textfeld leer ist.. :grr:

Mit dem Einschätzen, hab überlegt, kommen eigentlich nur zwei in Frage. Die sprech ich heut Abend drauf an. Und wenn's keiner zugibt.. mmh ja dann überleg ich mir ne gemeinheit!

Hamster
2003-04-05, 15:37:33
ich hab mal ner guten freundin ins auto gekotzt. war ziemlich dämlich:

sommer. nachts, bzw gegen 4.30h morgens. nach disco. heimfahrt. nur sie und ich. schön warm draussen. fenster aufgehabt. voller fahrt auf autobahn. mir wurd übel. ich kotz aus dem fenster raus. durch die hintere fensterscheibe isses wieder rein.

da sah ganz schön aus. wir ham dann 5h morgend das auto geputzt, obwohl ich immer noch total dicht war.

aber lustiges erlebniss ... :)

Hansmaulwurf
2003-04-05, 17:55:31
Originally posted by Hamster

sommer. nachts, bzw gegen 4.30h morgens. nach disco. heimfahrt. nur sie und ich. schön warm draussen. fenster aufgehabt. voller fahrt auf autobahn. mir wurd übel. ich kotz aus dem fenster raus. durch die hintere fensterscheibe isses wieder rein.

da sah ganz schön aus. wir ham dann 5h morgend das auto geputzt, obwohl ich immer noch total dicht war.

aber lustiges erlebniss ... :)

:rofl: kotze is bähhh

Endorphine
2003-04-06, 00:28:02
Originally posted by Hamster

aber lustiges erlebniss ... :) Auch mal was schönes für meine Sig =) Darf ich doch, oder? Danke *g*