Unregistered
2001-05-02, 19:41:10
Evetuell kann mir ja hier endlich jemand helfen:
UT und Undying benutzen die selbe Engine, das ist mir klar. Ich habe in allen Games, welche auf dieser Engine basieren heftige Grafikfehler (Polygone verzerren oder sind gar nicht vorhanden bzw. durchsichtig).
Wie schon erwähnt habe ich eine ASUS V6800DDR, WIN98, PIII766, 256MB, ASUS P3V4X Board. Konnte bisher diese Fehler nicht beseitigen, obwohl ich schon diverse D3D- sowie OpenGLtreiber bzw. Addons mit den neuesten Updates der Games kombiniert habe.
Vieleicht hat ja jemand ein Patentrezept dafur auf Lager.....
Schönen Gruß von PILLE,
und FRAGGING rules...............................................................
UT und Undying benutzen die selbe Engine, das ist mir klar. Ich habe in allen Games, welche auf dieser Engine basieren heftige Grafikfehler (Polygone verzerren oder sind gar nicht vorhanden bzw. durchsichtig).
Wie schon erwähnt habe ich eine ASUS V6800DDR, WIN98, PIII766, 256MB, ASUS P3V4X Board. Konnte bisher diese Fehler nicht beseitigen, obwohl ich schon diverse D3D- sowie OpenGLtreiber bzw. Addons mit den neuesten Updates der Games kombiniert habe.
Vieleicht hat ja jemand ein Patentrezept dafur auf Lager.....
Schönen Gruß von PILLE,
und FRAGGING rules...............................................................