PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo log ichmich ein??

vux
2003-04-09, 18:12:57
hallo,

sehr peinlche frage:

also ich bin schon seit einger zeit dabei

Your User Name: Want to register?
Your Password:

da geb ich immer meinen bname vux und passwort ein

jetzt steht aber im post immer unregisted wenn ich ihn abschicke (wird jetzt auch so seien), ich habe aber einen account auf den namen und es auch mal irgendwie hinbekommen, dass ich über diesen account gepostet hab, weiss nur nicht mehr wie

also bitte nicht lachen, sondern nur kurz antworten
zhx

xyzabc
2003-04-09, 18:32:46
du musst dich auf der haupseite unten recht deinen benutzer namen eingeben und dann dein passwort. das einloggen funzt nur auf der forum hauptseite ..

mfg

xyzabc

vux
2003-04-09, 20:00:26
na dann weiss ich jetzt ja endlich bescheid,

so optimal ist die einlogprozedur ja aber auch nicht, wenn von der hauptseite geht

thx

xyzabc
2003-04-09, 20:53:46
ich glaub da ist irgendein bug in der forumssoftware dafür kann leo dann halt nichts. wenn man es weiß, dass es so geht ist es ja net mehr so schwer ...

mfg

xyzabc

ow
2003-04-14, 18:14:39
früher hat das mal einwandfrei gefunzt, aber seit einem update der Forumssoftware nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere.

xyzabc
2003-04-14, 18:50:23
klingt irgendwie scheiße, aber vielleicht sollte man in ein stickey (am besten in die informatin für neue user) reinschreiben wo man sich einloggt da sich das prob anscheind häuft..

mfg

xyzabc

AtTheDriveIn
2003-04-14, 23:55:45
Originally posted by xyzabc
du musst dich auf der haupseite unten recht deinen benutzer namen eingeben und dann dein passwort. das einloggen funzt nur auf der forum hauptseite ..

mfg

xyzabc

du kannst dich auch über Profile (oben rechts) einloggen, dafür muss man dann auch nicht auf der Forum Hauptseite sein.

StefanV
2003-04-15, 00:30:01
Originally posted by ow
früher hat das mal einwandfrei gefunzt, aber seit einem update der Forumssoftware nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere.

...samt Serverumzug, weswegen das Update durchgeführt werden musste...