PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win On CD 3.8 -Plextor Installations-Problem

davidzo
2001-11-07, 20:08:13
Bitte helft mir, ich hab mich schon zu lange von meinem brenner trennen müssen. (1610TA)
ich versuche Win on CD zu installieren, aber er bricht kurz vorm Ende ab und sagt:"der Assistent wurde unterbrochen bevor Win On CD 3.8 vollständig installiert wurde.

Ihr system wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, muß das Setup erneut ausgeführt werden.
..."
hab schon alles ausprobiert, auch manuell, kenn die seriennr. inzwischen auswendig.

Wenn ich trotz der fehlgeschlagenen installation versuche Win on CD zu starten, sagt er: "Lizenzinformation nicht gefunden. Bitte installieren sie das programm erneut mittels des Setup-Programmes."

Vorher ging Win on CD noch, hab aber mal großreinemachen gemacht (alles neu, auch win 2k), seitdem will er nich mehr.

Ihr seid meine letzte Hoffnung.

RainerR.
2001-11-08, 12:21:10
Nimm Nero, der macht keine Probleme... (ist mir schon klar das dies nicht die Lösung ist die Du hören wolltest, aber ich habe den gleichen Brenner mit WinOnCD und das Ding verursacht bei mir ständig probleme die ich seit dem Wechsel auf Nero nicht mehr habe)

davidzo
2001-11-08, 17:46:23
ich komm an nero nur als ricoh-version ran, das hilft mir auch nicht weiter.
außerdem wurde Win on CD in vielen Tests mit sehr gut (1-) bewertet, während nero nur mit mäßig gut (2-)abgeschnitten hat. Win on CD ist noch für andere Sachen ganz gut, z.B. den Audio-Editor.
Aber trotzdem danke, dass wenigstens du gepostet hat.

RainerR.
2001-11-09, 15:29:16
Hm, ich weiß leider auch nicht mehr was Du machen könntest... ich in Deinem Fall würde da mal eine neue Windows Installation versuchen...
Aber vieleicht fällt ja doch noch jemandem der sich besser auskennt was ein *dirdiedaumendrück*
Ach ja, was die Tests angeht, verlass Dich halt nicht nur da drauf sondern teste auch mal was Dir persönlich besser liegt. Ich finde WOC3.8 was die Funktionaliät und Steuerung angeht auch "schöner" als Nero, aber was hilfts wenn das alles zu lasten der Stabilität (in meinem Fall jedenfalls) geht?! Außerdem ist Nero 5.5 meiner Meinung nach auch für´s Audio brennen voll ok. Und wenn nicht dann lad Dir dafür halt mal Feurio als Testversion runter, das ist soweit ich weiß auf Audio brennen spezialisiert...

Unregistered
2001-11-11, 15:24:41
Hallo Davidzo!

Manchmal liegts am Virenscanner (Autoprotect auf höchste Prüfheuristik gestellt). Ansonsten fällt mir auch nichts ein. Ich bin mit WinOnCD 3.8 sehr zufrieden. Habe auch den Plextor-Brenner.