Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso wurden Technologie und Spekulation eigentlich verschoben?
Wieso wurden denn das Technologie- und das Spekulationsforum zu den Diskussionsforen verschoben?
MfG
Marc
mapel110
2003-04-11, 15:12:42
weil sie nunmal diskussionforen sind und ausserdem die besonders intellligenten/gebildeteten user des 3dc kein recht darauf haben, die abgeschiedenheit im unteren bereich (den kaum ein n00b sieht) zu geniessen bzw für sich zu beanspruchen *eg*
StefanV
2003-04-11, 15:17:36
Gute Frage...
Mir gefiel die 'alte Lösung' besser...
Leonidas
2003-04-11, 16:16:32
Änderungen des 11.04.2003:
1. Hardwaretest-Forum
2. 3dc-Clan-Forum aufgelöst, Threads dem 3dc-Forum zugeschlagen
3. Speku und Techno zu den Disku-Foren verschoben. Grund: Zuviele Threads werden vom Grafikchip- immer wieder ins Speku-Forum verschoben, weil dieses nicht erkannt wird. Natürlich ist klar, daß diese beiden Foren so etwas wie eine Oase für Eingeweihte sein sollten, aber das ist bei der Größe des Forums eh unrealistisch. Jetzt stehen die Foren dort, wo sie logisch gesehen hingehören.
Endorphine
2003-04-11, 17:55:43
Schade, ich fand Diskussions- und Technoforum so schön hochkarätig... Die hätte man auch ruhig ganz aus dem 3DC-Forum ausgliedern können *g*
xaverseppel
2003-04-11, 23:20:02
Hab mich eben schon gewundert warum es da unten so leer aussieht!
Die alte Lösung fand ich auch besser! Warum wurde das 3dc-Clan-Forum geschlossen???
StefanV
2003-04-11, 23:28:46
Originally posted by xaverseppel
Hab mich eben schon gewundert warum es da unten so leer aussieht!
Die alte Lösung fand ich auch besser! Warum wurde das 3dc-Clan-Forum geschlossen???
1. eben, das schaut scheiße aus ;)
2. hm, wegen mangelnder Beteilung...
Leonidas
2003-04-12, 03:39:10
Originally posted by xaverseppel
Warum wurde das 3dc-Clan-Forum geschlossen???
Wurde doch schon Wochen vorher in diesem Forum angekündigt, daß die Clan-Aktivitäten eingestellt werden. Wozu dann noch ein extra Forum?
xaverseppel
2003-04-12, 08:36:15
Originally posted by Leonidas
Wurde doch schon Wochen vorher in diesem Forum angekündigt, daß die Clan-Aktivitäten eingestellt werden. Wozu dann noch ein extra Forum?
Ja da habt ihr recht! Ich habs nur net mitbekommen!
Lost Prophet
2003-04-12, 11:43:35
ich finde "andere Foren" sind etwas leer
und da die 3 "3dc-foren" (3dcenter & forum, 3dc tools, spielereviews @3dc) nicht gerade von posts überschwemmt werden könnte man die drei doch zusammenlegen
dann hätte man noch 2 foren in "andere foren" die man dann eigentlich auch ganz nach offtopic verschieben könnte
ergo
- 1 3dcenterforum
- Marktplatz und 3dcforum nach Offtopic
- auflösung von andere foren
cya axel
Lost Prophet
2003-04-12, 11:51:59
achja
"30+" und "retrogaming & emulatoren" sind auch nicht umbednigt die frequentiertesten....
könnte man imho auch mit offtopic bzw spiele zusammenlegen
(nicht haun, is nur ein vorschlag) ;)
cya axel
Lost Prophet
2003-04-12, 12:01:06
und weil alle guten dinge drei sind
eine frage hätt ich noch
warum sind die überforen verlinkt?? (hardware-hilfe-foren, diskussionsforen, etc)
da sieht man doch auch nur was man sonst auch sieht nur eben einen kleineren ausschnitt ohne die anderen foren
ich kann da keinen sinn sehen, bitte klär mich über die intention dieser links auf. (relikt aus alter zeit..??)
cya axel
Leonidas
2003-04-12, 14:49:08
Originally posted by Purple_Stain
und weil alle guten dinge drei sind
eine frage hätt ich noch
warum sind die überforen verlinkt?? (hardware-hilfe-foren, diskussionsforen, etc)
da sieht man doch auch nur was man sonst auch sieht nur eben einen kleineren ausschnitt ohne die anderen foren
ich kann da keinen sinn sehen, bitte klär mich über die intention dieser links auf. (relikt aus alter zeit..??)
cya axel
Das macht die Forums-Software, nicht ich.
Leonidas
2003-04-12, 14:49:30
achja
"30+" und "retrogaming & emulatoren" sind auch nicht umbednigt die frequentiertesten....
könnte man imho auch mit offtopic bzw spiele zusammenlegen
(nicht haun, is nur ein vorschlag) ;)
cya axel
Nö. Die Threads gehen dort unter.
Leonidas
2003-04-12, 14:49:59
ich finde "andere Foren" sind etwas leer
und da die 3 "3dc-foren" (3dcenter & forum, 3dc tools, spielereviews @3dc) nicht gerade von posts überschwemmt werden könnte man die drei doch zusammenlegen
cya axel
Nada. Hier ist die Trennung wichtig, ansonsten gehen bestimmte Sachen unter.
Lost Prophet
2003-04-12, 15:03:08
Das macht die Forums-Software, nicht ich.
aha
Nö. Die Threads gehen dort unter.
denk ich mir auch, aber so leer wie die sind, naja egal ;)
Nada. Hier ist die Trennung wichtig, ansonsten gehen bestimmte Sachen unter.
ok, kann ich verstehen, anstoß war nur irgendwie der nicht wirklich rege traffic in diesen foren
trotzdem danke =)
cya axel
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.